PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personal Userpage


Siddi
04.05.06, 11:46:06
Halli Hallo

und wieder was neues :) Heute gibt es feine Userpages die ihr mal wieder in euerm Kontrollzentrum finden könnt! Allerdings nur wenn ihr Cores seid :fin:

unter "Nützliche Links" findet ihr dann auch noch einen Link um euch die Liste mit Userpages anzugucken. Ich denke es wird demnächst noch bei jedem User nen Button "Userpage" oder so geben wo ihr dann direkt auf seine Seite zugreifen könnt.

Auf der Userpage könnt ihr euch ein wenig ausleben und habt auch ne kleine eigene Shoutbox (ich warne dich ÄF :zaun:)

Viel Spaß damit...

Siddi :wub:

ze
04.05.06, 11:53:26
Klasse :)
Wie kann man seine eigene Userpage erstellen? Muss man die requesten?
Deine hat ja wohl ganz klar noch meine Handschrift :D
gruss, ze :raucher:

Perry Dhalgren
04.05.06, 12:02:00
Nett, leider habe ich noch keine persönliche Homepage...

Aber gute Idee!

Perry

Siddi
04.05.06, 12:06:19
Klasse :)
Wie kann man seine eigene Userpage erstellen? Muss man die requesten?
Deine hat ja wohl ganz klar noch meine Handschrift :D
gruss, ze :raucher:
Auch einfach in dein Kontrollzentrum gehen... da klappt das dann :fin:

Nett, leider habe ich noch keine persönliche Homepage...

Aber gute Idee!

Perry

Kannst du dir ja einfach anlegen. Ist quasi wie nen Post hier :)

Perry Dhalgren
04.05.06, 12:07:34
Hab ich jetzt auch gesehen. Interessante Sache das...

Perry

3rd Disciple
04.05.06, 14:13:16
geile, feine Sache

Siddi
04.05.06, 14:38:15
update: Mods dürfen jetzt nichtmehr Shouts killen bzw. die Pages verändern (böser HG!)!

3rd Disciple
04.05.06, 15:36:35
update: Mods dürfen jetzt nichtmehr Shouts killen bzw. die Pages verändern (böser HG!)!

wieso hat HG das gemacht? Ist doch irgendwo bisschen ... naja ... nicht so un-asig? ;D -> aber gut, dass es jetzt abgeändert ist ;)

Lord_Pinhead
04.05.06, 16:17:11
Übersetz das ganze lieber mal, nicht jeder hier kann Englisch :fin: :D

blue
04.05.06, 18:13:37
Hmm, ja gut .. schön ..

Was kann man damit jetz so anstellen?

Zahl
04.05.06, 18:29:12
Brot backen? Bügeln? Im Lotto gewinnen?

Was auf keinen Fall geht ist einen Inhalt reinsetzen und was über sich schreiben etc.

blue
04.05.06, 18:36:57
Brot backen? Bügeln? Im Lotto gewinnen?

Was auf keinen Fall geht ist einen Inhalt reinsetzen und was über sich schreiben etc.

Ich glaube über den Sinn des Ganzen lässt sich somit streiten ..

Naja, ich geh dann mal backen :D

Flex
04.05.06, 21:56:08
Wie kommt das Rating der Userpages zustande? Ich seh nirgendwo einen Button wo ich eine Bewertung abgeben kann.

3rd Disciple
04.05.06, 22:28:26
Wie kommt das Rating der Userpages zustande? Ich seh nirgendwo einen Button wo ich eine Bewertung abgeben kann.

Wenn du auf einer Seite bist, gibt es oben rechts, etwas unter "Abmelden" einen DropDown-Pfeil. Wenn du diesen anklickst, kannst du die Seite bewerten.

Flex
04.05.06, 22:45:35
Sauber - da kann man sogar seine eigene Page hochwählen. :D

HG
05.05.06, 12:44:11
update: Mods dürfen jetzt nichtmehr Shouts killen bzw. die Pages verändern (böser HG!)!
Erkläre bitte :confused:

Siddi
05.05.06, 13:21:54
Erkläre bitte :confused:

Was hast du mit der Page von ze angestellt? :zaun: Das dürftest du jetzt nicht mehr können :)

Flex
05.05.06, 13:27:54
Öööhm, Siddi - der HG ist kein Mod nur Core Member. Ich hoffe Mods können unangebrachte Shouts nach wie vor noch löschen, oder?

HG
05.05.06, 14:20:57
Was hast du mit der Page von ze angestellt? :zaun: Das dürftest du jetzt nicht mehr können :)
Hab es gerade gesehen. Das war ich nicht, da hat sich wohl einer meiner Multiuseraccounts einen Spaß erlaubt oder jemand sich für mich ausgegeben :D
Ich hatte noch nie Modrechte. Wie Flex schon angemerkt hat bin ich "nur" Coremember.

Noch eine technische Frage:
Das ist ja mehr oder weniger ein Post. Gibt es eine Zeichen/Bildermengenbeschränkung? Wenn ja, wo ist die Grenze?
######
http://www.spieleplanet.ch/userpage.php?userid=130
Hier meine :)

thegreathawk
05.05.06, 15:35:08
Echt gute Idee !! Werd mal was basteln nächste Woche ... :D

ze
09.05.06, 20:27:57
So da sind ja einige witzige Zusammengekommen :that:

Ich setz mich am WE auch mal ran und stelle einen kleinen Schrein zusammen...

gruss, ze :raucher:

Iverson3
09.05.06, 22:01:29
Ich mach dann auch mal mit, aber nur wenn schlechtes Wetter ist. ;)

ze
27.05.06, 21:36:58
So,
*protz*

Ich hab meine Us0rpage auch mal ein bisschen aufgemöbelt:
http://www.spieleplanet.ch/userpage.php?userid=117

gruss, ze :raucher: