PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweisschilder


Praetorian
04.05.06, 16:08:44
Ich habe seit einiger Zeit (dürften schon ein, zwei Wochen sein) Probleme mit den Hinweisschildern im Spiel - teilweise werden sie gar nicht angezeigt, sondern sind ganzflächig hellgrün (hauptsächlich "Warning"-Schilder, als ob da die Textur fehlen würde), andere sind offensichtlich falsch zugewiesen (auch wieder zumeist "Warning"-Schilder, wie zum Beispiel bei der einen Looping-Strecke von Zahl, bei der man im Looping nach dem Rausfliegen die Meldung "Da stand doch Warning" bekommt. An dessen Stelle ist IIRC eine Nadeo-Werbung zu sehen).

Der Effekt tritt nicht nur bei mir auf, auf Nachfrage kamen einige Rückmeldungen von Spielern, die das gleiche Problem haben.
Ist da eventuell was mit dem Server im Unklaren, oder liegt's an uns?

Bull
04.05.06, 16:49:10
ich hoffs net!!!
ich hab das selbe problem
:(

Zahl
04.05.06, 17:32:09
Einfach auf die Schild-Dateien nen Schreibschutz machen.
Vorher allerdings die nicht funktionierenden Schilder löschen (0 Byte).
Woran das liegt weiß ich auch nicht genau, vllt hat ein Witzbold in seiner
Strecke ein gleichnamiges Schild eingebaut und deshalb wird das Original
übetrschrieben.