PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayernschweine wieder Deutscher Meister


Pestilence
06.05.06, 19:53:00
Diese verdammten Bazi´s haben es wieder geschafft: Sie haben am meisten Schmiergelder gezahlt um Deutscher Meister zu werden.
Wir gratulieren den Millionären die sich nicht zu schade sind um auf das normale Volk zu spucken, indem sie für die Deutsche Nationalmannschaft beschissen spielen.
Was für ein Glück das vor haben irgendwann nach Schweden auszuwandern, dann brauche ich mich nicht mehr darum zu kümmern, ob irgendwelche Österreicher Deutscher Fußball Meister werden.

Ripchip
06.05.06, 19:57:45
Diese Schweine, ich hasse Bayern !

Auch wenn mich Fussball nicht mehr sonderlich interessiert, die Bayern werde ich immer hassen.

" Was für Eltern muss man haben, um so zu verdorben zu sein, einen Vertrag zu unterschreiben, bei diesem Scheeeeeeiiiiiiiiissverein" *sing*

Lord_Pinhead
06.05.06, 20:02:51
Wie gut dass das auf Bayern München bezogen ist, sonst würde ich euch als Rassisten bezeichnen ;)

Fuggi
06.05.06, 20:03:19
War ja klar, dass sie es wieder schaffen. Muss man trotzdem erst einmal nachmachen 20 mal Deutscher Meister zu werden.

Glückwunsch.

PS: 1. FSV Mainz 05 bleibt erstklassig *freu*

Reborn
06.05.06, 20:03:46
Deutscher Fußball suckt, Bayern suckt noch mehr. Mir soll's Latte sein, wer das noch gut findet, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :)

darshu666
06.05.06, 20:17:28
Einfach nur eklisch :l: " Wir wollen keine Bayernschweine!!"

Olle_Svenska
06.05.06, 21:08:35
Jep, vollste Zustimmung Pestilence! :) Auch mich als Bochum-Fan kotzen die Bayern an! Allerdings macht mich auch das traurig was Fuggi so erfreut. :P Ein Jahr länger Kaspereien in Liga 1. *schüttel*

Bull
06.05.06, 22:51:44
Also ich stimm reborn zu!!!

Erbse
06.05.06, 23:16:18
bayern ist und wird immer kacke bleiben....

DyCE
07.05.06, 05:26:14
Ihr seid so arm...da spricht einfach nur der blacke Neid aus euch! Tut mir leid, aber da könnt ihr mir nichts anderes erzählen! Aber Dortmund, Schalke und Co. sind ja auch ganz tolle Arbeitermannschaften....einfach nur lächerlich :hmpf:

Ärztefan
07.05.06, 08:33:54
Also ich finde die Bayern gut und das sind keine Schweine :(

Aragorn
07.05.06, 10:36:28
:fin: :fin: :fin:

http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/bayern_jubel_meisterschaft_Aufmacher.jpg

Alf
07.05.06, 16:41:22
Tz, wie schon gesagt, ihr könnts nur nicht ertragen, dass die Bayern eben die besten Deutschen sind....

Ob3rst
07.05.06, 18:53:51
Tz, wie schon gesagt, ihr könnts nur nicht ertragen, dass die Bayern eben die besten Deutschen sind....

Der beste deutsche Verein vll. aber nicht die besten Deutschen ;)


Tjo mich kotzt das genau so an, wie den meisten von euch. Der reichste Club Deutschlands hat es mal wieder geschafft, wem wunderts noch ... Doch wenn man das Ergebnis International betrachtet siehts nicht mehr so rosig für die Lederhosen-Buben aus.

Sie haben ihr Minimalziel erreicht, mehr aber auch nicht.