PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt hier irgend jemand Oblivion?!?


Bull
07.05.06, 18:44:11
Wie der Titel des Threads es schon sagt suche ich Leute die
"The Elders Skrolls 4: Oblivion" spielen!

Ich muss leider sagen, das ich einer der Spieler bin der das Spiel anfängt, dann wenn ich nicht weiterkomme aufgebe und nach Hilfe suche!:(


Ich hab schon ziemlich lang gegoogelt; hab auch viel gefunden aber nichts das mir in bestimmten situationen weiterhilft!

Nun such ich hier nach Hilfe und Beistand oder Unterstützung!:D

Wer sich n bisl mit dem Game auskennt kann mir ja helfen!:ff:

Doch erst mal sollen sich die Leuts zusammenfinden!
Und dann sehen wir weiter, wie man sich gegenseitig helfen kann!

Thanks:o






:censored: (hoffentlich meldet sich jmd):censored:

:P

jonnn
07.05.06, 19:24:01
Timmy zockt dat und ich werd es bald auch mal ausprobieren.

Bull
07.05.06, 19:26:25
wer ist timmy?

Ripchip
07.05.06, 19:27:13
http://www.spieleplanet.ch/member.php?u=350

Bull
07.05.06, 19:33:35
ach das ist timmy

jonnn
07.05.06, 19:35:17
genau, das ist timmy

Bull
07.05.06, 19:37:21
pn ist scho abgeschickt sonst noch jmd der des zockt

Ripchip
07.05.06, 19:45:55
Kleine Erklärung Bull:

Forum ungleich Chat, das beinhaltet auch auf jegliche Antwort selber eine Antwort zu verfassen ;)
Ansonsten müssen sich potentielle Helfer erst mal durch einen Wust von Postings schlagen, bis sie überhaupt beim Problem angekommen sind, und das kann natürlich auch nicht wirklich in Deinem Sinne sein.

BTW: Dies ist ein maschinell erstelltes Schreiben, auf das nicht geantwortet werden muss ;)

Timmy
07.05.06, 20:31:53
Hi leutz!!! Ich zock Oblivion ungefähr seit einer woche und ich muss sagen, dass ich Oblivion recht geil find. Normalerweise spiel ich keine Rollenspiele, aber seitdem ich angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören. Wenn du also Probs has Bull, dann schreib einfach und ich versuch zu helfen.

Bull
07.05.06, 20:36:19
ma schaun wers noch zockt?
Dann kann man über meine probs sprechen

(hinauzögern)

Ripchip
07.05.06, 20:43:24
So, hier wird dicht gemacht ;)

Bull, mach ein neues Topic auf, und frag DIREKT nach Deinem Problem, nenn es Oblivion Problemsammelthread oder so, es ist schwachsinnig hier auf die Leute zu warten, einfach das Problem erklären und gut ist.