PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Arcade] Crashdown


skinner13
08.05.06, 15:04:27
Da HG schon so eine schöne Spielbeschreibung über Minigolf gebracht hat,

http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=1263&highlight=minigolf

werd ich das jetzt auch einmal machen!


Crashdown:

Als erstes muss man sich eine Farbe raussuchen die am Anfang häufig auftritt!
In diesem Fall wäre es Blau oder Rot!

http://home.arcor.de/skinner13/Crash%201.JPG

Diese Steine lässt man bis kurz zum Ende stehen und macht alle anderen weg!
Dabei sollte man darauf achten das alle Steine deiner gewählten Farbe aneinanderhängend sind!

http://home.arcor.de/skinner13/Crash%202.JPG

Kurz vor Ende des Levels macht man sie dann weg!

http://home.arcor.de/skinner13/Crash%203.JPG

Siehe da: Im ersten Level schon über 50 000!

http://home.arcor.de/skinner13/Crash%204.JPG

Und im 2. Level sieht das schon so aus! Geht natürlich besser ;)

Das 3. Level ist das entscheidene Level, da dort am meisten Steine in der selben Farbe kommen!

Ab dem 4. Level kommt es dann nur noch auf schnelligkeit an!


Viel Spaß und Erfolg :raucher:

HG
08.05.06, 16:34:41
Sehr schöne Anleitung, hab gleich mal einen neuen persönlichen Highscore :that:

Lässt sich das Prinzip auch auf Big Money übertragen? Und hast du da vielleicht auch noch einen Tipp :hmpf:

skinner13
08.05.06, 21:52:31
Wie gesagt bei Big Money war es glaub ich der reinste Zufall das ich auf die 40 000 gekommen bin! Wie genau .......keine Ahnung :)
Werd dir aber bescheid sagen wenn ich was raus bekomme!

Gruß skinner13