PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Turok


blue
11.05.06, 18:52:11
Auf der E3 gibt es bereits spielbare Szenen zu sehen, die eine schöne Grafikwelt versprechen.
Leider soll das neue Toruk nicht mehr viel mit den vergangenen Turoks zu tun haben.

Das Neue Turok erzählt die Geschite eines Joseph Turok. Als Ex-Soldat einer Spezialeinheit soll er nun einem Elite-Einsatzteam angehören, welches den Auftrag hat, einen Kriegsverbrecher zu erledigen.
Der Einsatzort ist ein unheimlicher, genetisch veränderter Planet. Leider macht das Elite-Team eine Bruchlandung und Toruk ist gezwungen mit seinen Instinkten und Fähigkeiten als Super-Soldat zu überleben.

Seine Gegner auf diesem Planeten sind hauptsächlich genveränderte Menschen die dank einer starken KI kein einfacher Gegner sein sollen.
Zudem muss Turok noch Dinos und andere einheimische Kreaturen abmetzeln.
Die Entwickler versprechen einen Action geladenen Shooter, der auch Schleich-Passagen beinhalten soll. Vorwiegend setzt das NextGen Turok aber auf einen schnellen und Action geladenen Spielspaß.

Auch Fahrzeuge sollen im kommenden Turok zur Verfügung stehen.

Den Entwicklern zufolge, ist das Spiel noch in sehr jungen Jahren. So wird es wohl noch bis 2007 dauern, bis das das NextGen Turok auf den Markt kommt.
Geplante Konsolen sind die PS3 und die XBox 360. Ob NextGen Turok auch auf dem Wii erscheint, steht - wegen der geringen Leistung - noch in den Sternen.

3rd Disciple
11.05.06, 18:56:43
Also die Grafik der neuen Spiele ist mal 1a ... auf jedenfall sehr geil.

blue
11.05.06, 21:16:02
Also die Grafik der neuen Spiele ist mal 1a ... auf jedenfall sehr geil.

Da geb ich dir shcon recht, wenn man mal sieht, dass dieses Spiel in der zweiten hälfte des Jahres 2007 auf uns zu kommt, was für Echtzeitgrafiken dürfen wir dann in 10 Jahren bewundern?!

3rd Disciple
11.05.06, 22:13:27
Da geb ich dir shcon recht, wenn man mal sieht, dass dieses Spiel in der zweiten hälfte des Jahres 2007 auf uns zu kommt, was für Echtzeitgrafiken dürfen wir dann in 10 Jahren bewundern?!

tjoh, dann denkst du, du guckst Fernsehen oder einen Film ... ;]
Dann können aber Shooter kaum noch genehmigt werden :D Dann wäre die Gewalt schon zu real^^
Aber die Grafik macht auf jedenfall Quantensprünge.

blue
11.05.06, 23:30:59
tjoh, dann denkst du, du guckst Fernsehen oder einen Film ... ;]
Dann können aber Shooter kaum noch genehmigt werden :D Dann wäre die Gewalt schon zu real^^
Aber die Grafik macht auf jedenfall Quantensprünge.

Doom wurde damals auch indiziert .. Heutzutage gibt es auch Spiele, die blutiger und detailgetreuer sind als Doom und die werden nicht auf den Index gesetzt.