PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak server für uns!!!


Coke
11.05.06, 19:08:51
hi leuts,

also ich habe von einem anderen Mitglied, dass auf dem Server mit dem Namen [SP] mysterio fährt, den Auftrag bekommen, euch dies mitzuteilen.

Wir haben ab sofort einen kostenlosen Channel zur Verfügung, um uns während des spielens unterhalten zu können. Die Server-IP ist: 217.172.187.132:8181 das Passwort zur Registration erfragt ihr einfach beim serverinhaber, der meistens da ist und euch begrüßt!!! :D
Oder fragt mich nach dem Passwort über icq!!!

Nun meine Meinung noch: Also ich weiss net wozu man einen TS Server braucht bei dem Spiel, aber wenn ihr nen Mikro und Lautsprecher habt können wa ja mal gucken obs Spaß macht mit labern zu zoggen. :)

Mal sehen ob was drauß wird.

Gruss ToSt16 :ff: im Auftrag von mysterio

Lord_Pinhead
11.05.06, 19:50:08
Ähm, frag ihn mal was Port 8001 ist, sieht mir im ersten Moment nach einem Backdoor aus. Sollte lieber aufpassen was er mit der Waffe macht, sieht mir im ersten Moment verdammt n00big aus muss ich sagen :/

blue
11.05.06, 21:19:36
Ähm, frag ihn mal was Port 8001 ist, sieht mir im ersten Moment nach einem Backdoor aus. Sollte lieber aufpassen was er mit der Waffe macht, sieht mir im ersten Moment verdammt n00big aus muss ich sagen :/

Wie kommst du auf Port 8001?
Es wird wohl :8181 gegannt, hast du da was verwechselt oder bin ich blind?

Coke
11.05.06, 21:51:04
8181 und das funzt bei mir prima :p

Lord_Pinhead
11.05.06, 21:51:27
Blind bist du nicht, 8181 UDP ist Teamspeak, was 8001 TCP auf dem Server zu suchen hat frage ich, verbinde mal drauf via Browser :)

Dragon
12.05.06, 12:42:38
Das finde ich voll klasse nicht mehr schreiben!!!!!! Eine frage bleibt offen wer hat schon ein headset? Egal super idee weiter so!:D

Doefi
12.05.06, 14:20:17
ich hab auch eins aber mit euch quatsch ich eh net :fin:

Jan
31.05.06, 20:20:15
Also wie is des jetzt, haben wir einen Teamspeak server oder nicht ? Denn ich würde mich gerne mal mit euch unterhalten während des Fahrens :D

Zahl
31.05.06, 20:32:16
Theoretisch wohl ja, von den Daten oben her... Aber es is nie einer drauf ;)

Eul3
31.05.06, 20:40:46
also, bei mir funzt das nich mehr....

Coke
31.05.06, 22:03:32
Theoretisch wohl ja, von den Daten oben her... Aber es is nie einer drauf ;)

Jo so ist es, also ich wurde von dem mysterio mal angesprochen ob wir einen haben wollen und dann hab ich gesagt ich frag mal nach und wir können ja mal gucken ob das Sinn macht einen zu haben.

Aber eigentlich braucht man das ja net wirklich und wenn man dann doch mal quatschen will geht das auch über skype oder ähnlichem!!!

Ich bin nicht für den Server verantwortlich, der Server gehört einem Freund von mysterio und ist eigentlich für ein anderes Spiel gedacht, wir hätten also einen Channel zur verfügung, was aber eigentlich reichen sollte ;)

Jan
01.06.06, 02:31:48
Das Problem liegt aber darin , dass es diesen Server gar nicht gibt, zumindest nicht als Teamspeak server^^

Goku
06.06.06, 09:46:46
Bei mir geht der nicht mal der server.
Hat er den seinen TS server nicht an?

Coke
06.06.06, 14:35:23
Sry Leute ich hab damit nichts zu tun!!!

Der Server war da und es sollte ein Channeö für uns frei sein, aber da wir ihn eh net benutzen weiss ich net ob der Server bereits wieder weg ist??!!

Da müsst ihr mit mysterio reden!!

Ob3rst
06.06.06, 14:49:26
Nun da ja jetzt doch einige für einen Teamspeak-Server sind, kann man sicherlich selber einen starten. Sollte ja nicht allzu schwierig sein oder Probleme bereiten.

Coke
06.06.06, 14:51:06
Das denke ich auch, also wenn jemand einen TS2-Server beriet stellen kann ,bitte mal hier melden !!!

Jan
06.06.06, 15:25:39
Jo also , ich hätte damit kein Problem meinen Ts dafür bereit zustellen :)
Ich würde au en extra channel für Sp machen, Also die ip is
81.169.181.214:9025
Der Channel heißt [SP] Funclan.
Gruß Jan

robbyflobby
06.06.06, 16:03:47
Wenn ihr den TS-Server auf eurem Homerechner laufen lasst, ändert sich bei jeder Neueinwahl die IP-Adresse und der Server ist auch nicht immer erreichbar. Deswegen wäre es gut, wenn das jemand mit Rootserver in Angriff nimmt.

Jan
06.06.06, 16:24:38
Des is en Ts, den ich gesponsert bekommen hab, der läuft net auf meinem rechner :D

Goku
06.06.06, 23:24:38
Cool der funzt bei mir auch.
War aber leider keiner da:D

low
07.06.06, 13:48:28
Bin drin, kommt rein :D

Fahrkarte
07.06.06, 23:05:55
hat ja heut abend toll geklappt mit ts;)
da es aber ein bischen "unkoodiniert" war (z.B:einer sagt er is in ts drin un man soll auch kommen un man geht aus tmn raus um ts zu starten un dann wenn man wieder auf den server will is der voll) wär ich dafür dass wir das kooridiert machen (z.B:wenn einer tmn spielen will, startet er vorher noch ts un dann muss man net immer raus un so^^)

gruß
Fahrkarte

Zahl
08.06.06, 01:54:34
Wieso aus TM gehen? Alt+Tab :p

Ob3rst
08.06.06, 07:16:47
Wieso aus TM gehen? Alt+Tab :p

Die Win-Taste tuts eigentlich auch. Hab mich auch schon gewundert wieso ihr da erst aus dem Spiel raus geht^^

Fahrkarte
08.06.06, 16:02:04
Die Win-Taste tuts eigentlich auch. Hab mich auch schon gewundert wieso ihr da erst aus dem Spiel raus geht^^
weil ich einen sch**ß lahmen pc hab, der sich aufhängt wenn ich tmn minimiere:( ^^

Illuminatus
08.06.06, 17:31:23
Zitat:
Zitat von Ob3rst
Die Win-Taste tuts eigentlich auch. Hab mich auch schon gewundert wieso ihr da erst aus dem Spiel raus geht^^
weil ich einen sch**ß lahmen pc hab, der sich aufhängt wenn ich tmn minimiere ^^
Mein PC ist leistungsmässig absolut nicht von vorgestern, hat aber auch anchmal probleme wieder in TMN reinzukommen, hängt ab und zu mal aufm Desktop bis er ins spiel umspringt.

Ich würde sagen: bevor man TMN startet den server jonen das is das einfachste, und wnen keiner da is das mic ausmachen. so schluckts auch keine bandbreite