PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop Spiele für LAN


Zahl
12.05.06, 01:02:35
Hallo,

wir machen demnächst vllt eine kleine LAN und suchen dafür mal vor allem
Spiele die man miteinander spielen kann, denn ewig dieses BOOM HEADSHOT
macht auch keinen Spaß.

Fällt euch da vielleicht was ein? :D
Es sollte vom Anspruch her schon über SSam sein, das haben wir schon
letztes mal durch gespielt, aber das hat ja auch nicht so wirklich ein
Teamwork Element drin.

Bis jetzt stehen Diablo und NWN in der engeren Auswahl...
Von mir aus nennt auch irgend welche Nieschenspiele, hauptsache man
hat dieses Teamwork Element. :)

Ripchip
12.05.06, 01:20:28
Das alte Unreal Tournament hatte den Assaultmodus, Splinter Cell hat auch einen Coop-Modus. Für wie viele Spieler suchst Du denn?

blue
12.05.06, 01:30:50
Halo hatte ebenfalls einen Co-op Modus.

Zudem fällt mir noch C&C Red Alert 2 ein.
Es gab einen extra Modus für Co-op Spieler.

Zahl
12.05.06, 01:49:51
Vorraussichtlich so 6-10 Leute... Assault ist gar keine so schlechte Idee,
sollte bei der Spielerzahl auch hinhaun.
RA2 klingt interessant..
Wie sieht das aus mit Halo im Coop, is da auch irgendwas mit zusammen
arbeiten oder rennt quasi auch nur jeder rum und ballert Gegner ab, wie
bei Serious Sam?

blue
12.05.06, 01:56:39
Vorraussichtlich so 6-10 Leute... Assault ist gar keine so schlechte Idee,
sollte bei der Spielerzahl auch hinhaun.
RA2 klingt interessant..
Wie sieht das aus mit Halo im Coop, is da auch irgendwas mit zusammen
arbeiten oder rennt quasi auch nur jeder rum und ballert Gegner ab, wie
bei Serious Sam?

Bei 6-10 Mann könnt ihr den Co-op Modus wohl knicken.
Hab auch grad mal etwas nachgelesen und der Co-op Modus fehlt wohl in der PC Umsetzung .. Tschuldige für die falsche Info ;)

Javael
12.05.06, 04:17:15
Ghost Recon 3, Battlefield 1 oder 2, Dungeon Lords (ging aber glaub nur zu 2 aber macht halt riesig spass) MoH macht eigentlich immer wieder spass, sonst biss Juni warten und Titan Quest kaufen, Far Cry oder der Hammer F.E.A.R
mehr fällt mir immo nicht ein.
Edit: TM: Nations :D :D und halt wie schon RipChip sagte; Splinter Cell 3 der Co-op rockt mal wirklich

Zahl
12.05.06, 05:48:19
Naja das sind doch auch fast nur X gegen Y Shooter die du genannt hast, ich
mein mehr was zum durchspielen...

Reborn
12.05.06, 06:24:51
Co-Op ist fast immer nur für zwei bis maximal vier Spieler ausgelegt, also wirst du leider nicht viel Glück haben. Heutzutage ist Co-Op sowieso nicht mehr gefragt, die meisten wollen sich lieber die Köppe einschlagen.

Spielt NWN, da habt ihr richtig was von, und ihr wünschtet, die LAN würde länger gehn. :)

derrha
12.05.06, 10:53:24
Wie wärs mit Strategie?
Warcraft III? Starcraft Broodwar? (ok ist alt, macht aber nen heiden Spaß)
Zuerst zusammen, ne dicke Map basteln, dann 3 vs. 3 drauf zocken.

Ob3rst
12.05.06, 12:56:59
hm bei 6-10 Leuten wird das wirklich schwierig, wenn ihr alle zusammen spielen wollt :think:

Aber probiert mal folgende:

Dungeon Siege (Addon: Legend of Aranna)
Diablo (2)
Sacred (weiss nicht wie da der Multiplayer ausgelegt ist)
Raven Shield (Addon: Athena Sword)
Aliens vs. Predator (aber die 1 ... die 2 fand ich doof)
New World Order

Ansonsten kann ich noch folgende empfehlen:

Call of Duty
Soldier of Fortune
Unreal Tournament (egal welches)
Battlefield
C&C Generals
Age of Mythology (Addon: The Titans)

Ich kenn noch mehr komm bloß jetzt nicht drauf. Sollte aber erstma reichen ;)

Ruggle
19.05.06, 15:10:26
was ist NWM überhaupt..ansonsten age of games sind immer ziemlich geil also auch aoe3

Ob3rst
19.05.06, 15:20:12
was ist NWM überhaupt..ansonsten age of games sind immer ziemlich geil also auch aoe3

Du meinst wohl NWN? Ich würde mal sagen das ist Neverwinter Nights.

blue
19.05.06, 15:20:51
was ist NWM überhaupt..ansonsten age of games sind immer ziemlich geil also auch aoe3

NWN meinst du ... Neverwinter Nights ;)

robbyflobby
19.05.06, 15:20:58
NWN = Neverwinter Nights
Edit: Hmpf war zu langsam^^

Ärztefan
19.05.06, 20:12:00
Vielleicht auch World auf Wacraft das spielt mein Bruder immer ich weiß aber icht ob es für LAN geignet ist!

Reborn
19.05.06, 20:16:02
Vielleicht auch World auf Wacraft das spielt mein Bruder immer ich weiß aber icht ob es für LAN geignet ist!

World of Warcraft ist ein reines Online-Spiel und braucht tausende Mitspieler, um Sinn zu machen. ;)

Ärztefan
19.05.06, 20:17:01
:D naja habe ja auch geschrieben das ich nicht weiß ob ich dazu getaucht bin!