PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo kündigt Mario Nachfolger an


blue
12.05.06, 14:46:13
Nintendo kündigt Smash Brother's und Super Mario Nachfolger für den Nintendo Wii an.

Nintendo gab bekannt, dass sich der Nachfolger zu Mario Smash Brother's bereits in der Mache befindet. Dieser soll den Titel "Smash Brother's Brawl" tragen.
Desweiteren kündigten die Entwickler Super Mario Galaxy an.

Brawl soll nach Angaben von Nintendo neue und auch alte Charaktere beinhalten wie

Wario
Pit von Kid Icarus (Nintendo scheint den NES Klassiker nicht vergessen zu haben ;) )
Zero Suit Samus
Solid Snake (Metal Gear Solid)

... und viele mehr.

Zu Super Mario Galaxy sind noch keine Informationen bekannt.

Erscheinen soll Brawl im Jahre 2007. Super Mario Galaxy wird noch ein halbes Jahr - nach release des Nintendo Wii - auf sich warten lassen müssen.

Reborn
12.05.06, 15:51:42
Auf der E3 sind schon einige Video-Ausschnitte von Mario Galaxy (Arbeitstitel) zu sehen. Sieht insgesamt recht verwirrend aus, was aber daran liegt, dass man ja selbst den Wii-Controller noch nie benutzt hat. Ich freu mich schon riesig drauf (und spiele derweil "New Super Mario Bros. für den NDS).

3rd Disciple
12.05.06, 17:01:32
Mario ist einfach der Beste :D

Wird sicher lustig.