PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Provokantes Verhalten pupertierender Großstadtkinder!?


Flighter
14.05.06, 14:22:20
Zuerst das soll keine Anklage, sondern nur eine Klarstellung sein!

Also Olle bitte hör auf damit, die Tatsachen zu vertauschen. Es hatte sich eben über den Namen S***** keiner beschwert, ausser dir! Ich hatte dich darum gebeten Ruhe zu bewahren, aber du musstest dann zum wiederholten Mal ein Fass aufmachen und gegen alles und jeden schimpfen und letztendlich war ich wieder schuld und ein Rassist, ein Idiot und ein Typ mit keinem IQ. Sowas lasse ich mich nicht gefallen, da ich nichts gemacht habe! Deshalb möchte ich jetzt eine Stellungnahme deinerseits in diesem Thread haben!
Ausserdem möchte ich nicht hier als Provokant gelten.

MfG Flighter

Lord_Pinhead
14.05.06, 14:34:33
Omg, Trollfight. Könnt Ihr das nicht wie Männer im ICQ ausmachen verdammt? Kindergebalg im Forum macht mich leicht nervös und mein Banfinger juckt dann immer so komisch.

Ripchip
14.05.06, 14:36:17
Männer machen das bestimmt nicht im ICQ aus ;)

Macht das bitte im TM-Chat selber oder von mir aus per PM, sowas gehört einfach nicht hierher. Und zur Not bleibt immer noch der Kick ;)

Olle_Svenska
14.05.06, 14:41:40
1.) Habe ich es ja schon in der Zwischenzeit in einem anderen Thread geschildert.

2.) Ist z.B. die Behauptung mit dem IQ richtig, die aber mit dem Rassisten falsch! Bitte die Verantwortlichen den Chatlog einzusehen, sowas will ich mir hier nicht einfach so unterstellen lassen!

ze
14.05.06, 14:45:40
Ich finde auch ihr solltet das per PM diskutieren. Oder sonst sollen die TM:N Chefes (Zahl, Doggi, Fuggi?) hier einfach mal ein Machtwort sprechen und was entscheiden.

Wir anderen sind ja nicht so up to date derzeit was auf dem Server vor sich geht (Aussage gegen Aussage).

Also bütte nimmer weiterstreiten hier, dafür haben wir hier aufm Forum ein PN system.

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
14.05.06, 14:47:11
Bitte die Verantwortlichen den Chatlog einzusehen, sowas will ich mir hier nicht einfach so unterstellen lassen!

Kein Chatlog vorhanden. :haue:

Lord_Pinhead
14.05.06, 14:48:15
So, damit es jetzt schnell und einfach beendet wird: http://www.spieleplanet.ch/announcement.php?f=37 Und wer sich nicht dran hält, dem steht es frei zu gehen weil die Kinderkacke kann man auch so ausmachen, und das betrifft JEDEN, ich sehe hier niemanden an.

Iverson3
14.05.06, 15:27:07
Männer machen das bestimmt nicht im ICQ aus ;)



Da musste ich auch lachen. ;)