PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verhalten einiger TM:N-SP-ler


Olle_Svenska
14.05.06, 14:39:15
So, ich denke das ist ein nicht unwichtiges Thema und ich muss es ansprechen weil mir gerade gut der Kamm schwillt!

Bisher habe ich in anderen Threads nur Andeutungen gemacht und keine Namen genannt, aber da gewisse Sachen nicht aufhören, muss ich sie ansprechen.

Erstens hat heute Ruggle einem Fahrer mit Kick gedroht, unglücklicherweise auch noch dem falschen. Derjenige der "Heult doch!" geschrieben hatte, hatte den Namen in den gleichen Farben formatiert wie der zu unrecht beschuldigte. Habe Ruggle gebeten das zu unterlassen und mich bei dem einen Fahrer entschuldigt! Was soll das dämliche mit Kick drohen wegen einer Kleinigkeit, vor allem wenn man nicht mal die Rechte hat?

Ich hoffe Praet hat gestern mitbekommen was Flighter hier so abzieht! Und das ständig. Er provoziert ellenlange Diskussionen, kann nichts auf sich beruhen lassen sondern bohrt immer weiter und weiter bis irgendjemandem der Kragen platzt. Das war z.B. eben ich.

Es kam ein Spieler mit dem Nick "stalin" auf den Server, den ich sofort aufgefordert hatte den Server wieder zu verlassen (heute morgen war jemand unter "Osama Bin Ladin" da, den ich auch freundlich bat zu gehen und der dies dann auch einsah und von sich aus ging). Daufhin fragte Flighter noch doof (sorry is aber so) weshalb. Ich erklärte ihm dass der Nick eine Provokation darstellt. Er sah es nicht ein (schlimm genug), sondern fing mit einem Quatsch an dass es einem die Schuhe auszieht. "Es könnte ja in Russland ein normaler Nachname sein... bei Hitler würde ich es ja noch verstehen aber so nicht..." usw.

Zwischendurch hatte ich übrigens stalin gebannt.

Hab Flighter dann versucht zu erklären dass Stalin ebenso ein Diktator und Massenmörder war und hier solchen Namen darum nicht erwünscht sind. Woraufhin er eine Diskussion nicht unterlassen konnte und mit so einem Mist anfing ob ich z.B. wüsste das Hitler nur ein Künstlername wäre und blah blah blah.

Ich habe ihm gesagt dass ich keinen Bock habe mich stundenlang zu rechtfertigen wenn ich Vollidioten mit provozierenden Namen von z.B. Diktatoren banne, aber er kann es einfach nicht gut sein lassen! Ständig kommen nachfragen und wenn man schreibt das es langsam mal gut ist wird erst recht nachgebohrt "Nee sag jetzt mal ich will das von dir hören..." und ähnliches! Dazu kommt noch wenn so wie eben andere Spieler anfangen sich zu beschweren und uns (zu Recht) drum bitten das im Forum oder anderswo ausserhalb des Spiels zu klären, versucht Flighter immer den Spieß umzudrehen und behauptet ich würde ja keine Ruhe geben!

Kann z.B. Zahl sich ja mal im Chatlog ansehen das ganze!

Wie gesagt, Praet müsste das gestern auch mitbekommen haben, Stichwort "DSR___Hazz"! So langsam habe ich echt die Faxen dicke, aber gehörig! Hat mir eben auch schön die Lust am spielen versaut, darum muss ich dass hier mal ansprechen. Wenn das so weitergeht dann ohne mich!

Ripchip
14.05.06, 14:43:53
Schreib beim nächsten Mal bitte TM:N-Spler ;)

Olle_Svenska
14.05.06, 14:44:36
Ups, sorry Ripchip! Hatte ich vergessen! :(

Lord_Pinhead
14.05.06, 14:50:14
Mach das mit den Leuten per PM aus oder komm in den Chat, dann kann das geregelt werden. Das Forum ist nicht da um Kinderbalgereien auszutragen.

Zahl
15.05.06, 00:42:36
Ich denke mal entsprechendes um dies zu verhindern sollte im Aufnahmestopp
Thread diskutiert werden, z.B. bezüglich "Diktator-Nicks".
Ich weiß auch nicht warum Flighter da so eine ellenlange Diskussion im Spiel
anfängt, wenn man sowas größeres diskutieren will geht das denke ich besser
über ICQ/PN etc...