PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP] Tag im Forumsnick: Beschneidungszeit :)


ze
14.05.06, 16:03:56
.... ist sehr sinnlos, da wir hier alle [SP] sind. Um eure Zugehörigkeit zur Trackmania Gruppe zu zeigen mach ich euch in ein paar Minuten eine eigene Usergroup.

Von dem her bitte alle relevanten Leute hier melden, damit wir euch umbennenen können (nur das [SP] abschneiden). Für neuregistrierungen habe ich [SP] einfach auf die liste verbotener Nicks gesetzt :)

Also bitte alle melden hier im thread, sonst machen wir nen Massen [SP] Abschneiden demnächst :D

gruss, ze :raucher:

toby
14.05.06, 17:32:46
muss ich das verstehen?

Ripchip
14.05.06, 17:36:34
Wenn Du zum Beispiel [SP] Toby hier im Forum heissen würdest, dann wäre das [SP] überflüssig weil wir hier alle vom SP sind, ergo würde [SP] beschnitten werden. Warum Ze das wieder auf die untere Geschlechtsorganschiene leitet weiß wohl nur er selber :D

toby
14.05.06, 17:40:10
aso danke für die Erklärung

ze
14.05.06, 22:29:09
Hat sich erledigt, alls [SP] kollegen sind umbenannt (waren nur 3).

gruss, ze :raucher:

toby
15.05.06, 18:02:30
mauel g. flighter und adler oder?

Praetorian
15.05.06, 19:31:27
Ist das wichtig?