PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] SP FunClan Usergruppe


ze
14.05.06, 20:59:41
Also da wir ja hier gerade einen Aufnahmestopp haben und uns sonst etwas die Übersicht entgeht, wer eigentlich genau dazugehört, bitte alle hier melden oder S-Dogg/einem Admin eine PN schreiben, damit die ich den Status erteilen können.
Ihr seid dann nicht mehr "registrierte User" sondern habt einen Sonderstatus.

Zukünftig werden damit weitergehende Recht/Foren zugänglich sein, was genau ist dann Sache vom TM:N team...

Bitte denkt dran, dass wir nur User mit Avatar in eine spezielle Usergruppe packen können...

Hier ist der Link zur Offiziellen Gruppenliste:

http://www.spieleplanet.ch/showgroups.php?do=public&pgid=29



Gruss, ze :raucher:

Bull
14.05.06, 21:09:11
hiho ich bin dabei!
auch wenn es manche ärgert :D

ich brauche keine sonderrechte
dafür bin ich ungeeignet

Iverson3
14.05.06, 21:11:25
"registrierte User" sondern habt einen Sonderstatus.

Was ist denn mit Cores, die TM:N zocken?! Die sind doch dann schon ne besondere Usergruppe, oder?!

ze
14.05.06, 21:16:26
Hier ist der Link zur Offiziellen Gruppenliste:

http://www.spieleplanet.ch/showgroups.php?do=public&pgid=29

gruss, ze :raucher:
######
Was ist denn mit Cores, die TM:N zocken?! Die sind doch dann schon ne besondere Usergruppe, oder?!
Du kannst in mehreren besonderen Usergruppen sein. Wobei ich nicht so sicher bin, ob dich jemals einer auf dem SP server gesehen hat Ivy :D
gruss, ze :raucher:

Iverson3
14.05.06, 21:20:17
Hier ist der Link zur Offiziellen Gruppenliste:

http://www.spieleplanet.ch/showgroups.php?do=public&pgid=29

gruss, ze :raucher:
######

Du kannst in mehreren besonderen Usergruppen sein. Wobei ich nicht so sicher bin, ob dich jemals einer auf dem SP server gesehen hat Ivy :D
gruss, ze :raucher:


Danke für den Link und du hast Recht, ich war noch nie auf dem Server. Aber irgendwann schaffe ich's dort auch mal hin. ;)

Wollte das auch nur aus rein informativen Gründen wissen. :wayne:

jonnn
14.05.06, 21:23:15
Ich bin auch dabei.
Was gibt´s den noch für Gruppen?

Bull
14.05.06, 21:31:40
hmm was heisst das jetzt für mich?
ich dachte ich wär nen mitglied aba warum sieht man nur 5 oda 8 auf der liste gib doch ma ne liste raus wer alles mitglied ist (alle)

danke :D

S-Dogg
14.05.06, 21:41:45
ich dachte ich wär nen mitglied aba warum sieht man nur 5 oda 8 auf der liste gib doch ma ne liste raus wer alles mitglied ist (alle)

Ja, dafür sollen sich ja möglichst alle Gamer melden, hier im Thread oder per PN. Weil die Übersicht momentan sowieo nicht gegeben ist. Und ich weder Zeit noch Lust hab, alle Trackmania Threads nach Usern abzusuchen die noch nicht in der Usergroup stecken.

ze
14.05.06, 21:41:55
hmm was heisst das jetzt für mich?
ich dachte ich wär nen mitglied aba warum sieht man nur 5 oda 8 auf der liste gib doch ma ne liste raus wer alles mitglied ist (alle)

danke :D

Was glaubst du was wir hier in diesem Thread machen???

gruss, ze :raucher:

Coke
14.05.06, 21:46:32
hi leuts,

bin auch dabei !!!

Find ich suppa, dass es so vorran geht, um mehr übersicht zu bekommen !!!

Gruss ToSt16 :ff:

Flighter
14.05.06, 21:54:42
will auch "sonderstatus"!!! :D Also melde mich hiermit! :)

Ripchip
14.05.06, 21:59:16
Ich glaube da solltest Du noch 1,2 Wochen ohne Beschwerden auskommen, dann lässt sich das bestimmt regeln ;)

Bull
14.05.06, 22:00:51
oke jetzt hab ichs kapiert!

mein bester freund ist och dabei aber der verplannt wieder sich hier zu melden!

Also >t4q< ist och dabei

Praetorian
14.05.06, 22:09:59
Frage - warum sind adler und Trekstore trotz Aufnahmestop schon in der Usergruppe?

Doefi
14.05.06, 22:14:28
*meld* :) maaaaaaaaaaaaaaaaaan wieviele Zeichen brauch ich denn hier!!

K@ne
14.05.06, 22:15:44
Bin auch da! ^^

thething
14.05.06, 23:11:12
Auch ich bin dabei.

zzspasti
15.05.06, 00:11:43
ich bin auch dabei =) thx bull fürs anmelden, ich brauch immer n bissel ;)^^

robbyflobby
15.05.06, 14:54:11
Ich gehöre auch dazu^^

TrEkSt0rE
15.05.06, 15:25:06
warum bin ich dabei ^^ , gesetern wurde mir noch ws von aufnahmestopp et cetera erzählt :confused: , naja, ich freu mich :)

Erbse
15.05.06, 16:01:56
heyho...

Ich will auch dabei sein^^ ;)

greetz erbse

toby
15.05.06, 17:36:04
ich stimm erbse zu ich will auch dabei sein ^^

Bohne
15.05.06, 20:22:56
Ja...
ich will auch dabei sein ;)

Bull
15.05.06, 20:41:28
ab nächster woche will och ÄF dabei sein

Ruggle
15.05.06, 22:12:55
gehör auch dazu..

S-Dogg
15.05.06, 22:43:26
ab nächster woche will och ÄF dabei sein

Bis dahin geht ja noch was Zeit ins Land, nech.
Und dann werden wir weiter sehen.

raven
16.05.06, 16:26:20
Lalala

*meld* :)

Timmy
16.05.06, 18:34:31
jo ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Illuminatus
17.05.06, 16:17:03
dann ist es wohl an der zeit zu sagen das auch ich den Weg hergefunden habe=)

Ruggle
21.05.06, 11:51:47
Ze ich bin auch nicht dabei *heul*
ich will dazugehören...

mist
21.05.06, 13:04:05
ich auch dabei sein will, melde mich hiermit!

Coke
21.05.06, 13:17:03
ich auch dabei sein will, melde mich hiermit!

Du bist böse, du darfst net :p:p Nein Spaß :D

S-Dogg
23.05.06, 13:18:18
Ze ich bin auch nicht dabei *heul*
ich will dazugehören...

Habs ja nu eingetragen.
Und einige andere auch.

Hab ja auch noch andere Sachen zu machen, nech. :D

Janu
24.05.06, 14:44:48
Naja nen bissl spät, hab den thread erst net geshen.
Hoffe ist nicht zu spät.
Melde mich hiermit auch mal.
MFG JaNu

Morialqua
27.05.06, 02:09:50
Vergesst mich nicht! Bin auch dabei. :o

S-Dogg
27.05.06, 20:54:26
Hihoo,

alle die ab sofort der Benutzergruppe beitreten möchten, brauchen nur in ihr Kontrollzentrum zu gehen.

Dort findet sich Links der Kasten "Verschiedenes", unter dem sich der Link "Gruppenmitgliedschaft" befindet. Dort draufklicken und dann den TM:N Clan zum Beitritt auswählen und unten auf "Dieser Benutzergruppe beitreten" klicken. Danach erhalte ich eine PN und kam dem Beitrittsgesuch stattgeben.

Jeder User sieht doch auch direkt, ob er schon dabei ist oder eben nicht.

Macht die Sache doch einfacher, als wenn ich mich mehr und mehr durch den Thread wühlen muss um neue Gesuche zu prüfen.

gruß,
S-Dogg