PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir brauchen mehr Awards


Flex
14.05.06, 23:07:23
So,

nachdem ich mit Anfragen bezüglich neuer Awards überschüttet werde, gibt's nen Extra Thread dazu. Hier soll diskutiert und später auch abgestimmt werden, welche Awards wir zusätzlich einführen wollen.

Hier mal die besten bisher eingereichten Vorschläge:


Reputationskönig
Filme raten (Zitate und Bilder)
Mr. & Ms. Spieleplanet (Abstimmung 1x im Jahr) Was meint ihr? Weitere Vorschläge sind willkommen. Ich könnte die neuen Awards allerdings erst ab 3. Juni umsetzen. Davor bin ich leider voll im Prüfungsstress. :(

ze
14.05.06, 23:11:05
Finde die Awards allesamt eine gute Idee! Schauen wir halt, dass sie nicht alle an HG gehen :fin:

gruss, ze :raucher:

skinner13
14.05.06, 23:11:31
Ich wär noch für den Bilderrätselkönig ;)

Ob3rst
14.05.06, 23:12:36
naja das mit dem Rep-König find ich etwas überflüssig aber ansonsten ganz ok

Pestilence
14.05.06, 23:15:02
Und wir brauchen geheime Awards die nur der zuständige Admin (in unserem Fall Flex) kennt. Auf alle unseren Awards kann man hinarbeiten. Aber wenn es plötzlich welche gibt, bei denen nur einer weiss wann sie vergeben werden, dann könnte das witzig werden. Dabei meine ich aber nicht irgendwelche Awards die man durch pure Zahlen bekommt, sondern eher welche die durch Qualität, Dummheit, Witzigkeit oder sonstigem vergeben werden.

Flex
14.05.06, 23:15:43
Ich war auch immer gegen den Rep-König. Aber der wurde grade am öftesten vorgeschlagen.

Ripchip
14.05.06, 23:17:06
Dazu noch den lustigsten SPler, sind ja eh alle meine Vorschläge für die Flex wieder Reputation sammeln will :fin:

skinner13
14.05.06, 23:17:49
Dann wird sich gekloppt, warum der eine eine positive bekommen hat und der andere für ein sinnvolleren post keinen..................usw.

Fändch doof!

ze
14.05.06, 23:17:54
Guter Punkt pesti.
So wie bei Zahl und S-dogg, wo das mit TM:N einfach super kommt und man im Nachhinein sagt: habt ihr klasse gemacht.

Aber ich stimme schon zu, dass wir noch ein paar mehr Awards machen könnten (auch normale)...

gruss, ze :raucher:

Iverson3
15.05.06, 13:09:14
Dann wird sich gekloppt, warum der eine eine positive bekommen hat und der andere für ein sinnvolleren post keinen..................usw.

Fändch doof!

Rep-King ist aus oben genannten Gründen überflüssig. :zaun:



//€dit: Ivy hat Tomaten auf den Augen gehabt, etwas falsch gelesen und zu Unrecht gestänkert. :D

Pestilence
15.05.06, 13:44:38
Das heißt übrigens MISS!! Wenn du schon klugscheißen musst, dann wenigstens richtig.
Ms. ist eine andere Form von Miss und Mrs., die allerdings keinerlei Aussage über den ehelichen Stand der jeweiligen Person aussagt.
Miss wird für Frauen verwendet die nicht verheiratet sind, und Mrs. für verheiratete.
Also hat Flex mit seiner Ms. vollkommen recht, denn wir wissen ja nicht ob die Ms. Spieleplanet den heiligen Stand der Ehe bereits eingeangen ist, oder nicht.

Kannst ruhig deine Englischlehrerin fragen, ich habe recht. :D

/me will noch einen Orthographie-Preis! :fin: /me will Iverson03 für die Made des Monats nominieren. :p

Iverson3
15.05.06, 13:58:20
Ms. ist eine andere Form von Miss und Mrs., die allerdings keinerlei Aussage über den ehelichen Stand der jeweiligen Person aussagt.
Miss wird für Frauen verwendet die nicht verheiratet sind, und Mrs. für verheiratete.
Also hat Flex mit seiner Ms. vollkommen recht, denn wir wissen ja nicht ob die Ms. Spieleplanet den heiligen Stand der Ehe bereits eingeangen ist, oder nicht.


Uuuuhh, alter Schwede, da habe ich wohl zu schnell geguckt. Weiß ich alles, was du sagst, und du hast zu 100% Recht. :!:

Ich las etwas Anderes anstatt MS. So stimmt das natürlich zu 100%!!

Eine Sache gefällt mir aber trotzdem nicht, jetzt da ich das ein wenig genauer anschaue. ;) Im modernen Englisch (jedenfalls im Amerikanischen) setzt man i.d.R. keine Punkte mehr nach Abkürzungen, welche den Endbuchstaben des abgekürzten Wortes enthalten, also z.B. Mister wird zu Mr

Als falsch wird das (noch) nicht angesehen, aber es wird mehr und mehr untypisch und in offiziellen Dingen (z.Bsp. Anreden in Briefen) vollständig unterlassen. :zaun:


Trotzdem muss ich mich wohl entschuldigen, ich hätte schwören können, dass da etwas Anderes als MS stand.

Naja, hochroten Kopfes gehe ich mal meinen vorherigen Beitrag löschen. ;)



/me will Iverson03 für die Made des Monats nominieren.

Doch, Orthographie-Award (oder zwei, nämlich einen für den Spongo und einen für den Helden ;)) wäre nützlich, wenn man sich mal anschaut, wie manche Leute hier "vorrmuhlirren"! :D

Bull
15.05.06, 15:12:07
Bei reputations könig geteilt in neg. und pos.
wär son vorschlag

Iverson3
15.05.06, 15:33:11
Bei reputations könig geteilt in neg. und pos.
wär son vorschlag

Und was soll das bringen?

Coke
15.05.06, 15:47:56
Und was soll das bringen?

Dann bekommt der Bull für seinen Negativrekord auch einen Award :D:D

Flex
15.05.06, 21:26:24
Das sollte genau NICHT der Sinn eines Awards sein.

HG
15.05.06, 21:44:20
Ich hab ja Repking schonmal vorgeschlagen, im alten Arcadethread. Da hieß es dann, dass die Rep sowieso angezeigt wird, was mich relativ überzeugt hat. Außerdem hat man die Liste in den Stats.
Aber mit dem Argument könnte man alle Awards streichen, da die Postzahl und Onlinezeit ja auch angezeigt wird.
Und genau hier greift dann wieder das Argument für solche Awards: Man sieht auf den ersten Blick, wer am meisten Rep/Posts/Onlinetime hat, was mir persönlich gefällt. Bin also für jeden dieser Awads.

Darüberhinaus befürwortete ich auch Awards für die Filmzitate und Filmszenenquizzes, sowie Bilderrätsel, analog zu den Sportquizzes. Die laufen schon ewig und kommen immer wieder hoch und erfreuen sich einer gleichbleibenden Beliebtheit.

Sonst hätte ich keine konkreten Vorschläge, Geheimaward klingt noch cool :D

skinner13
05.06.06, 19:48:04
Wie siehts eigentlich mit den neuen Awards aus???? Sind die schon in Arbeit???

Gruss skinner13

Ripchip
05.06.06, 19:49:36
Wenn Flex irgendwann wieder nüchtern ist, wird das in Angriff genommen :)

ze
05.06.06, 19:56:18
J0, de facto hatte Flex eine wichtige Prüfung am Samstag und ist dann direkt in den Urlaub gefahren für eine Woche. Er hängt sich danach wieder rein und ist solang offiziell abgemeldet.

gruss, ze :raucher:

Flex
13.06.06, 21:49:03
Flex ist wieder da und hat seine Prüfung auch hinter sich. Leider ist Flex wegen dem WM Spiel Frankreich - Schweiz grad angeheitert. Morgen geht's dann los mit Sachen und Dingen.

Flex
19.06.06, 23:17:28
Sorry für den Doppelpost.

Ich hab mir mal angeschaut, welche Awards praktikabel sind. Quintessenz ist, dass es für die ganzen Quizzes durchaus Sinn macht. Ich werde also in den nächsten Tagen drei zusätzliche Awards einführen und zwar den Filmzitate-Award, den Filmszenen-Award und den Bilderrätsel-Award.

Ich verspreche auch, dass ich mir noch ein paar "knackigere" Bezeichnungen dafür einfallen lasse. Konkret seid ihr auch noch gefragt. Und zwar braucht's für die Awards ein Awardbild und ein Awardicon. Das Awardicon erscheint jeweils in der Visitenkarte des Users links von den Postings und sollte nicht grösser als 30x30 Pixel gross sein. Falls ihr ein gutes Icon habt, bitte unbedingt hier posten. Ich werd mich morgen mal im Netzt auf die Suche begeben.

Ich hab mir ausserdem gedacht den "Bierkönig auf beim Boardtreffen"-Award zu verleihen. Wer der Preisträger wird, wird sich auf dem Treffen zeigen. :D

Dann ist da noch der Reputationskönig. Da scheiden sich ja die Geister. Die einen wollen ihn unbedingt, die anderen auf keinen Fall. Ich denke es macht Sinn, wenn ich das hier zur Abstimmung bringe. Dann sehen wir ja recht schnell ob die Mehrheit diese Award will, oder nicht. Also stimmt schön fleissig ab.

Ripchip
19.06.06, 23:21:48
Das mit dem Bierkönig finde ich schon mal klasse, und das mit Mister Spieleplanet, dem witzigsten Spieleplanetarier usw sollten wir uns auch noch mal durch den Kopf gehen lassen.

Flex
19.06.06, 23:22:29
Da können wir ja eine zweite Runde machen.

Fuggi
19.06.06, 23:22:55
de ja gern ma wieder so ein Quiz machen wie damals.

Ripchip
19.06.06, 23:24:22
Ich schulde dem Autoren des damaligen Quizzes noch nen Kasten Desperados :D

War aber glaub für phpbb geschrieben wenn ich mich recht entsinne, gibts sowas auch für vb?

Fuggi
19.06.06, 23:25:22
Davon hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung :D

ze
20.06.06, 00:20:27
Ich schulde dem Autoren des damaligen Quizzes noch nen Kasten Desperados :D

War aber glaub für phpbb geschrieben wenn ich mich recht entsinne, gibts sowas auch für vb?

Ne er hat es schon für vbull geschrieben. Heutzutage würden wir 3 coder das mit joint forces auch selber hinbekommen. Vor allem weil ein haufen LockDown hacks im Umlauf sind.

Ich frag mich aber ob es den aufwand wert ist, oder ob man die quizzes nicht lieber SO gestalten sollte, dass die Fragen nicht ergooglebar sind.

gruss, ze :raucher:

Ripchip
20.06.06, 00:25:14
wird zwar schwer, aber ist sicher machbar, trotzdem müsste es so sein dass niemand die Beiträge eines anderen lesen kann.

ze
20.06.06, 00:28:49
wird zwar schwer, aber ist sicher machbar, trotzdem müsste es so sein dass niemand die Beiträge eines anderen lesen kann.

also für dieses Aussage hast du die Made gleich nochmal verdient.
Ist das dann überhaupt noch ein Forum, wenn "niemand die beiträge eines anderen lesen kann"? :D

Fuggi
20.06.06, 00:30:20
Naja ist schon etwas doof, wenn man bei einem Quiz die Antworten der anderen lesen kann.

Ripchip
20.06.06, 00:32:10
Ha, Fuggi hat verstanden was ich gesagt habe :fin:

Falls Du Dich erinnerst war eine bestimmte Zeit vorgegeben, wenn die Fragen so gestellt sind dass man sie nicht ergooglen kann macht es doch auch Sinn dass man NICHT die Beiträge der anderen sieht, oder? ;)

skinner13
20.06.06, 02:05:14
@Flex

Was hältst du von denen.......

Filmzitate: http://home.arcor.de/skinner13/Icon.gif

Bilderrätsel: http://home.arcor.de/skinner13/icon_search.gif

Filmszenen: http://home.arcor.de/skinner13/film_icon.gif



Ich hoff mal das ich dir ein bissle Arbeit abnehmen konnte ;)

Gruss skinner13

ze
20.06.06, 12:30:42
Skinner13,
danke für deine Hilfe - schau mal ob du die Dinger auch transparent auftreiben kannst (das hilft wegen den verschiedenen styles am SP, dunkler und heller hintergrund).

gruss, ze :raucher:

skinner13
20.06.06, 15:16:35
In etwa so??? ;)

Filmzitate: http://home.arcor.de/skinner13/13.gif

Für das Bilderrätsel hab ich noch etwas interessantes :D
Bilderrätsel: http://home.arcor.de/skinner13/15.jpg

Filmszenen: http://home.arcor.de/skinner13/14.gif

hmmm, transparent sind die letzten 2 aber immer noch net, haben jetzt nur einen weissen Hintergrund :think:

Ich guck aber nochn bissle!!!
Gruss skinner13

HG
20.06.06, 16:52:23
Das 9Live Zeichen sieht zwar cool aus :that: aber ich möchte darauf hinweisen, dass es da CR Prbleme geben könnte :(

Warum nicht "Filmaward" mit Filmzitate und -Szenen zusammen und die anderen Ratespiele auch irgendwie in Kategorien zusammenfassen?

Pestilence
20.06.06, 17:02:40
Das 9Live Zeichen nehmen wir nicht.
Ich habe kein Bock mich mit rechtlichen Problemen rumzuschlagen.

Flex
20.06.06, 21:43:02
J0, das 9Live-Logo fällt in der Tat aus. Und ja, die Quizawards werden in einer Kategorie zusammengefasst.

Ich bin grad am überlegen, ob ich für das Icon nicht einen ganz normalen Orden nehmen soll. Schliesslich wir es schwer sein ein Icon zu finden, mit dem man sinnvoll zwischen Filmzitatequiz und Filmszenenquiz unterscheiden kann. Was meint ihr?

skinner13
21.06.06, 00:32:49
Das mit dem 9Live Icon war ja auch nicht ersnt gemeint, fandch nur irgendwie passend :D

Ok Flex dann kannch aufhören zu suchen ;)

Flex
21.06.06, 19:12:24
Nein, du musst schon weitermachen. Wir brauchen ja auch Award-Bilder. Die können dann etwas grösser sein. :)

skinner13
23.06.06, 10:05:30
In welche Richtung sollen denn die Award Bilder gehen???

Gruss skinner13

Flex
25.06.06, 22:55:52
Ich hab die drei Awards mal eingefügt. Der Bieraward kommt dann nach dem Forentreffen, an dem auch abgestimmt wird.

Was die Quizawards anbelangt, hab ich ewig gegooglet und möchte mich auch noch extra bei Skinner13 für die Hilfe bedanken. Leider hab ich keine Icons oder Bilder gefunden, bei denen auf den ersten Blick klar geworden wäre ob es sich um den Filmzitate- oder den Filmszenenaward gehandelt hätte. Zum Thema Bilderrätsel war's auch nicht gerade leicht ein passendes Icon zu finden. Ich habe deshalb einfach herkömmliche Medaillen genommen: http://www.spieleplanet.ch/awards.php?award_cat_id=6

Dies ist natürlich nicht in Stein gemeisselt. Wenn ein User ein besseres Icon und/oder Bild findet, ersetze ich die Medaillen gerne. Das Gleiche gilt für die Awardtitel. Wenn jemand eine bessere Idee hat, kann man das jederzeit ändern. Hier sind vielleicht auch besonders die jeweiligen Preisträger gefragt.

skinner13
25.06.06, 23:50:33
THX, ich guck nochmal weiter, vll. find ich noch etwas ;)

Orcus
26.06.06, 20:57:45
Hi Leutz,

wie wäre es mit der Auszeichnung "Ältester Spieler"

Mich düngt, hier war jemand mit 63 Lenzen auf dem Buckel.

Ciao

`O´rcus :k99:

Ripchip
26.06.06, 21:00:13
Hi Leutz,

wie wäre es mit der Auszeichnung "Ältester Spieler"

Mich düngt, hier war jemand mit 63 Lenzen auf dem Buckel.

Ciao

`O´rcus :k99:

Hi, Du meinst Pinni, der sieht aber nur aus als ob er 60 wäre, in Wirklichkeit ist er aber erst 23 :D

Und ältester Spieler? Meinst Du das mit TM, oder dem anderem Spieleplanet ohne TM? ;)

Orcus
26.06.06, 21:03:36
...Und ältester Spieler? Meinst Du das mit TM, oder dem anderem Spieleplanet ohne TM? ;)

... ich denke über den gesamten Spieleplanet, wie die anderen Awards auch !

(... ist Pinni wirklich erst 23 --- ts ts ts :rotfl: )

#####

... wobei ältester Fahrer vielleicht auch ganz nett ist (oder nein, doch nicht, könnte ich sein - lol)

Ripchip
26.06.06, 21:07:08
Wäre doch mal eine Überlegung wert, aber ob derjenige den es betrifft auch stolz auf den Award sein wird?`*g*

Orcus
26.06.06, 21:09:51
Wäre doch mal eine Überlegung wert, aber ob derjenige den es betrifft auch stolz auf den Award sein wird?`*g*

genau, das macht doch den Reiz aus - lol

Hab übrigens gerade gesehen, dass TheThing bereits 42 ist - hehehe

####
Prädikat:
w: blasse Perle
m: alter Sack

Flex
27.06.06, 00:52:36
Der Award wäre sinnlos, da jeder sein eigenes Geburtsdatum ändern kann. Wer also den Award unbedingt will, kann ihn durch Manipulation des Geburtsdatums erhalten.

skinner13
27.06.06, 01:20:56
Wie wäre es mit einem Award für den Meister der SP-Liga??? :D

truckleni
27.06.06, 01:23:47
Nee, den kriegst du doch dann sowieso :p

Timmy
03.07.06, 21:47:00
Nachdem ich Flex gerade eine PN geschrieben hab, und er mir geraten hat, ich solle meinen Vorschlag hier reinposten, erläutere ich meinen Vorschlag mal und ihr sagt was ihr davonhaltet.
Also ich hatte die Idee, da viele am Spieleplanet im Trackmania Nations-Clan sind und jene auch gerne mal die eine oder andere Strecke bauen, dass man einen Wettbewerb einrichten könnte, wo die jeweiligen "Mapdesigner" ihre Maps bereitstellen und die anderen dann ihre Stimme dazu abgeben. Dann könnte man auch, wenn genug Interesse besteht, einen Award dafür vergeben. Der könnte z.B. "Map der Woche" heißen.
Also eure Meinung ist gefragt!


Gruß Timmy

HG
03.07.06, 22:25:03
Finde ich eine gute Idee. Die vielen und guten Maps für TM:N vom SP sind ein ganz schönes "Kapital", eine Belohnung für besonders fleißige und qualitative Mapper wäre sicher ein positiver Anreiz :that:

Der Kontest müsste halt von irgendjemandem irgendwie organisiert werden ;)

Flex
15.07.06, 20:05:44
Ich habe heute eine neue Kategorie von Awards hinzugefügt: SP Fun Clan Awards.

Einfacherweise beziehen sich die ersten beiden Awards auf die SP-Fussballliga. Der amtierende Meister der 1. und 2. Liga erhält nun einen Award.

Der nächste Schritt wäre ein TM:N Award. Das gestaltet sich jedoch nicht so einfach. Für was soll da ein Award vergeben werden? Timmy hat ja schon vorgeschlagen die beste Strecke zu prämieren. Vielleicht würde es Sinn machen einmal im Monat die beste Strecke per Abstimmung zu ermitteln und dem Erbauer dann den Award zu geben. Das Problem ist bloss, was machen wir, wenn die Strecke von jemand ist, der nicht auf dem SP registriert ist?

Einfacher ist es glaube ich, den besten Fahrer zu prämieren. Alle Clan-Mitglieder sind doch auch beim spieleplanet.ch Team registriert. Der beste Fahrer des Teams könnte den Award bekommen. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiss, wie ich auf der TM:N Website die Spielerrangliste anschauen kann. Da weiss Zahl aber sicher weiter...

Was meint ihr, was macht mehr Sinn?

Fahrkarte
15.07.06, 20:10:27
@flex: wenn du ne seite suchst, wo man sieht, wie viel punkte man hat, hier klicken (http://www.quakenet.ch/Remote/ranking_player_info.php)
=>man muss zwar die profilnamen eingeben, aber die hat ja zahl schon für TMWatch rausgesucht^^

toby
16.07.06, 08:25:56
hm das mit der rangliste is blöd!! das geht nämlich von d3en punkten aus und damit man punkte bekommt und besser wird sollte man schon ca. jeden tag fahren! vieleicht könnte man ja eh bald mal ne [SP-Meisterschaft] machen und wer dort dann gewinnt bekommt den award besster fehrer ;)

Fahrkarte
16.07.06, 14:43:13
hm das mit der rangliste is blöd!! das geht nämlich von d3en punkten aus und damit man punkte bekommt und besser wird sollte man schon ca. jeden tag fahren! vieleicht könnte man ja eh bald mal ne [SP-Meisterschaft] machen und wer dort dann gewinnt bekommt den award besster fehrer ;)
gute idee!
nur dann können wir ja jetzt schon tost den award geben :p ^^

ze
16.07.06, 14:47:39
Nur damit es nicht Untergeht (habe auch den Thread oben nicht gelesen):

Wir brauchen nen Award für die SP Liga:

1. Meister (das ist Flighter derzeit)

Bald dann auch pokalsieger.

gruss, ze :raucher:

Flex
16.07.06, 14:55:04
Ich habe heute eine neue Kategorie von Awards hinzugefügt: SP Fun Clan Awards.

Einfacherweise beziehen sich die ersten beiden Awards auf die SP-Fussballliga. Der amtierende Meister der 1. und 2. Liga erhält nun einen Award.

Das gibt's längst, ze. Erst lesen, dann meckern. ;)

toby
17.07.06, 12:00:46
gute idee!
nur dann können wir ja jetzt schon tost den award geben :p ^^
haha sehr witzig wir könnten so oder so tost den award geben

Flighter
17.07.06, 12:45:16
Danke ze, dass du dich trotz dem ich schon den Award habe, dafür eingesetzt hast, dass ich den Meister-Award bekomme! Thank you! :)

Flex
14.10.06, 18:42:05
*alten Thread wiederbeleb*

Fuggi hat angemerkt, ob wir für die SP-Fussballiga nicht auch noch einen Award für die dritte und vierte Liga einrichten wollen. Was meint ihr?

Lolo
14.10.06, 19:30:43
dann bekommen die die nicht bei der liga mitspielen ja nie einen award...
wie wärs denn noch mit einem award für den frühaufsteher bzw. nachschwärmer des monats?

Pestilence
14.10.06, 19:32:14
dann bekommen die die nicht bei der liga mitspielen ja nie einen award...
Warum sollten diejenigen die nicht mitspielen, auch einen SP-Fußball Liga Award bekommen? Das ist schon so der Sinn der Sache.

Highlander
14.10.06, 21:06:19
ich will auch einen award eingeführt bekommen ... und zwar den "Alleinherrscher-Award"

Dann gehört die Welt endlich mir!!!
... morgen dann das ganze Universum

Pestilence
14.10.06, 21:15:03
ich will auch einen award eingeführt bekommen ... und zwar den "Alleinherrscher-Award"

Dann gehört die Welt endlich mir!!!
... morgen dann das ganze Universum Soll ich wieder böse werden und anfangen zu meckern? :fin:

Orcus
14.10.06, 21:41:40
genauso wie für das Bilderrätsel können wir ja auch für Worträtsel, Autorätsel, Motoradrätsel, Kinderwagenrätsel und Dreiradrätsel einen Award vergeben.

... wie, ... Kinderwagenrätsel gibt es noch nicht? .... hmmm, ok, ich mach einen auf. :that:

naja, ist ja auch nur ein Vorschlag. :rofl:

Ciao

`O´rcus :k99:

Flex
14.10.06, 21:46:17
Aus obigen Postings lese ich heraus, dass ihr das wohl eher nicht haben wollt. :fin:

Orcus
14.10.06, 22:03:23
öh,.... doch, bin doch schließlich Worträtsel-Master ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Pestilence
14.10.06, 22:16:16
Ich bin dagegen für jedes Ratespiel einen Award einzuführen.
Wenn jemand im Auto und Motorrad raten mit großem Vorsprung auf Platz 1 ist, dann evnetuell einen. Aber nicht für jedes Rätsel einen Award.

Highlander
14.10.06, 23:38:18
GothicBugFree-Award

dgp
15.10.06, 18:33:56
Schönheits-Award :fin:

Flex
15.10.06, 18:38:30
back to topic, plz

CD-Rom
17.10.06, 10:57:22
so also nen reputation award brauch man meiner meinung nach nicht...
(falls das schon geklärt wurde, sry ich hab nur die erste und letzte seite gelesen ^^)

vll könnte man auch einen award für die längste Signatur machen (aber ich denke es gibt dann bestimmt welche die einfach nur sinnlose sachen reinschreiben und dann is der award ja auch hinfällig...)

naja also die Awards die flex vorgeschlagen hat sind schon in Ordnung... (bis halt der Reputation Award...)

so un jetzt mahlzeit ich frühstück jetzt
:toast: ---> :k3:

Fuggi
30.10.06, 20:37:12
Rip, Earthwing, Ob3rst und ich sollten einen Award dafür bekommen, dass wir an jedem "SP-Spamtag" dabei waren :D

adLeR
30.10.06, 20:41:43
Du? Du machst ein auf Weltuntergang wegen 2 spielern löschst deine Team und jetzt willst du nen Award als auszeichnung für ober sapmmor? Also nimms mir mal bitte nich persönlich ;)

Fuggi
30.10.06, 20:42:54
Gut, dann möchte ich noch den Weltuntergangsaward ....

Flex
30.10.06, 22:10:01
Bitte nur ernste Vorschläge

Spam-Awards wird's hier nicht geben. Dafür haben wir schon die Made.

Xtas
30.10.06, 22:35:44
wie wärs mit dem Obdachlosen Award :hmpf: :pulp: :hmpf:


Und zwar wird er an den User/in vergeben ( keiner vom SP-Team :fin: ) der über einen bestimmten Zeitraum 1Woche - 1Monat am Längsten auf dem SP on war :)

Dartz4
31.10.06, 09:33:51
Vllt wär ne komplett neue spalte, die nur auf Witz-awards is, aufmachen, wär doch echt zum wegwerfen :D:D

Manu16
08.12.06, 13:46:13
gibts schon nen award wenn man lang dabei ist... wenn nicht könnte man des etwa so machen:

1 Jahr = Bronzener Award
2 Jahre = Silberner Award
3 Jahre = Goldener Award

oder gibts Diamant award auch noch...?!

naja so ne art Dauermitgliedsaward

Wenns des schon gibt, was ich net glaube dann sry

MfG Manu

Iverson3
08.12.06, 13:53:36
Dafür gibts Core Members... ansonsten aber eine spitzen Idee.

Ich bin aber berits seit vier Jahren dabei, will einen diamantenen Award! :fin:

Manu16
08.12.06, 14:04:06
dann gibts halt nach einem jahr bronze nach 3 jahren silber und nach 5 jahren gold... dann hast du auch eine herausforderung :)

Dartz4
08.12.06, 14:18:53
Jo, keine schlechte idee. Ich bin stark dafuer.
Ich würd vllt noch nen spam-award machen ;)

Manu16
08.12.06, 22:02:07
nein spam awrad ist nicht gut.... das lassen wir mal lieber weg, in letzter zeit hat das spammen überhand genommen^^

Orcus
11.01.07, 07:32:26
Hallöchen,

will diesen Thread mal aus der Versenkung holen, da wir vorhaben monatlich drei Medaillien (bronze, silber, gold) für die größten prozentualen Punktezuwächse bei OGame zu vergeben.

Ist ein Vorschlag einer kleinen Gemeinde, aber wäre trotzdem schön, wenn wir da etwas umsetzen könnten.

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
12.01.07, 21:37:10
wie wäre es für trackmania united und trackmania nations... wer ne bestimmte zeit auf dem geekzock, oder geekz united verbracht hat bekommt nen award?

oder wer viele siege auf den servern hat

sk1ll3R
15.01.07, 13:21:32
wie wäre es für trackmania united und trackmania nations... wer ne bestimmte zeit auf dem geekzock, oder geekz united verbracht hat bekommt nen award?

oder wer viele siege auf den servern hat
....... was ja dann wohl manu16 wäre... :fin:

Lolo
15.01.07, 16:00:16
ich finde das macht wenig sinn, weil nur dafür, dass man sein TMU ständig laufen lässt hat man meiner meinung nacht keinen Award verdient ;)

Manu16
15.01.07, 16:33:08
genau, skiller hats raus!!^^ :fin:

lolo...wenn man tmu die ganze zeit laufen lässt, toll... macht eh keiner... aber wenn man viel spielzeit hat isses doch nen award wert

PS: bin ma gespannt welchen award ich zuerst bekommen( 1woche online, oder 1000beiträge) momentan: 6day, 10hour /// 683 beiträge

dgp
15.01.07, 16:54:27
spammer

Highlander
23.03.07, 20:15:48
wir brauchen einen Award für die ... die am PC sitzen und Bier trinken ... und den SP dabei besuchen

Dartz4
23.03.07, 21:30:18
Dann muss es aber einen "Colaweizensonderaward" geben, da bin ich dann voll dabei ;)

Ob3rst
24.03.07, 01:02:20
wir brauchen einen Award für die ... die am PC sitzen und Bier trinken ... und den SP dabei besuchen

Und wie willst du das nachweisen?^^

Lord_Pinhead
24.03.07, 01:06:00
Ich will dann aber ein Orden für Leute die sich Antibiotika einwerfen und dann Posten

PaLmE
24.03.07, 01:09:27
ich will einena warad für leute side bosfene sind un d psoten
so wir eich grade ^^
giele disse das himmerisch :D
UND WIR SIND AUGFSTESITENF TV ERKELNTZ OLE BEZIRKLISGE WIR KOMMEN

Bull
24.03.07, 18:03:53
ICH WILL JEMANDEN DER WIEDER DIE AWARDVERGABE BEAUFSICHTIGT!!!

Das schleift alles, Leute!
seid Flex weg ist wurde kaum ein Award verliehen... nur ein paar leute (nicht alle) haben den Boardtreffaward erhalten

die Leute die 1 Monat aufm SP haben bekommen au keinen Award
usw.

Das zu meiner Beschwerde!
und noch was... dies hab ich RipChip oft per PM gesagt... keine Antwort

Jetzt ist es öffentlich!
Admins kümmert euch






mal schaun ob dieser Beitrag gelöscht wird, wegen Kritik am System

Ripchip
24.03.07, 18:11:04
Bis jetzt hat jeder seinen Award bekommen, ausser Dir :fin:
######
Und btw, der Boardtreffenaward ist vom letzten Treffen Du Ausgeburt eines N00bs!

Bull
24.03.07, 18:13:51
scheisse
darauf war die REputation gezielt!
warum führen wir für dieses Jahr nicht auch einen ein?

Ripchip
24.03.07, 18:14:41
Dafür muss irgendein GFXler einen zweiten Award entwerfen, den dann jeder bekommt der dabei war, also auch für die die beim ersten mit waren ;)

Bull
24.03.07, 18:17:01
und wegen dem anderen Award... der silberne Stammgast award... auf den deine erste Aussage abzielt
(ich weiss ausser mir kümmert des keinen, aba was solls)
was ist mit ChaosOlli und raven?
die ham au keinen... als bin ich net der einzige! :fin:

was ist n GFXler? :think:

Ripchip
24.03.07, 18:22:31
Sie haben die Möglichkeit einen Award zu requesten, dann wirds auch gemacht. Oder glaubst Du ernsthaft ich hab nichts besseres zu tun als dauernd zu gucken wer vielleicht seine 1000 Beiträge voll hat?

GFXler=Grafiker, der sich was schönes einfallen lässt.

Bull
24.03.07, 18:23:55
ich hätte diese Langeweile... und mein Angebot der PN steht noch :D

kamikazemodder
24.03.07, 18:24:28
Ich weiß garnicht was du willst, ich hab meinen Award (wegen 1000 Beiträgen) vor 5 min. requestet und gerade eben hab ich ihn bekommen. ;)

Einfach mal requesten, hilft wahre Wunder. :D

Und GFXler sind bestimmt Grafikfutzies (GFX=Grafix). Hab ich mir jetzt mal so hergeleitet. :D

####

War zu lahm. :(

Orcus
12.04.07, 16:02:01
Wir sind doch immer auf der Suche nach neuen Awards ...

... machen wir dem al'x doch mal ein Osterei, den Award hätte er ein Jahr sicher^^

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
12.04.07, 16:05:53
Genau, als nächstes bekommt al'X mal seinen Osterei-Award, den er bis nächstes Jahr hat und ihm dann verteidigen muss.

Ich überleg mal die Tage nach, welche Awards man noch machen könnte, vielleicht fällt mir ja was ein!

€us
07.05.07, 21:46:52
Ich hätte ne Idee für n neuen Award. Ihr macht al'X nicht nen Osterei Award, sondern einen Paint-Award. Und dann gibts jeden Monat oda so n Paintcontest mit anschließender Wahl zu einem bestimmten Thema.
Regel könnte man machen, dass man nur Paint benutzen darf, weil sonst andere bevorzugt werden, weil diese durch Spezialeffekte ihre Kreativen Defizite wegmachen und die anderen davon beeinflusst werden. Das heißt, man sollte die kreativität in den Vordergrund stellen.
Noch eine Regel, man bewertet die Besten 3, halt so, wie wir es bei den Eiern gemacht haben.
Themen könnten jeden Monat von den SP´lern gewählt werden oda von einem, der dafür zuständig ist :D. Beispiel für ein Thema: Das neue Heimtrikot eines Bundesligisten für die Saison 2007/08.
Nur so ein Vorschlag, weil hier das Verlangen nach neuen Awards groß ist :D, überlegts euch mal.

skinner13
06.02.08, 17:09:31
Wie siehts denn mit den Awards aus? Kommen die irgendwann nochmal wieder?

MFG skinner13

Illuminatus
06.02.08, 19:56:02
die 'made des Montas' wird auch nemmer wietergegeben oder wurde abgeschafft kann das sein? schade eig :( :-D

HG
06.02.08, 20:09:40
Abgeschafft wurde afaik eigentlich nix. Bei der Forensoftware Update ist es einfach untergegangen.
Wäre sehr schön, wenn die Awards wieder integriert würden!

Ob3rst
06.02.08, 20:34:43
Allein schon das Icon vom Award Made des Monats war der Brüller :-D

Schade wenn sowas untergehen würde^^

Janu
06.02.08, 22:51:41
Damit auch die gesammte Community bescheid weiß.

An den Award System bin mittlerweile am arbeiten.

So weit sieht es nun aus.

So die Templates wurden nun modifiziert.

Awards werden im Profil, im neben den Beitrag und in der Benutzerliste angezeigt.

Waren die sonst noch wo?

Beim Beitrag muss noch etwas geändet werden so das der Rahmen nicht da ist, und die Links weg sind.

Wegen den anderen Awards gucke ich ich morgen, genauso das man ab bestimmter Beitragszahl automatisch einen requesten kann...
Für heute reichts erstmal.

MFG JaNu

HG
06.02.08, 23:01:00
Ein dreifaches Hurra auf Janu! Sauber :that:

skinner13
07.02.08, 01:21:37
Ein Traum, weiter so Janu ;)

Janu
07.02.08, 22:32:48
So der Core Award wurde an alle Leute verteilt.
PN hab ich nicht mit verschickt, wissen ja alle wer Core ist.
Die Grafik fürs Icon wird von dgp noch überarbeitet.

Wenn alles gut geht bekomm ich morgen alle Grafiken von dgp.
Dann erstell ich die restlichen Awards.


Es könnte dann auch mal ein Core einen neuen Vorschlag für die Made des Monats machen. Im VIP versteht sich. Den Award wird es natürlich auch ab morgen geben (-:

MFG JaNu

Orcus
08.02.08, 20:55:22
Klasse Arbeit Jungs, dann eröffne ich jetzt mal wieder die Diskussion über neue Awards - also immer her mit neuen Ideen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Dartz4
08.02.08, 21:06:07
Wie siehts aus mit TM-Awards? ... oder Cod?

ultimo
08.02.08, 21:10:47
Ich werde mir mal über CoD-Awards Gedanken machen. Es ist allerdings schwer welche zu finden, die einen gewisse Einzigartigkeit mit sich bringen und nicht nur sowas wie "CoD4-Player" oder so.

Lolo
08.02.08, 21:25:34
Was soll man denn da awarden? Da müsste man ja irgendeinen Wettbewerb veranstalten oder?

Bei TM kann man im moment vllt noch sagen: Meiste rekorde, meiste siege, meiste spielzeit, schlechteste Siege/Zeit Bilanz,...

Aber da wir sowieso bald umgestalten bringts das wohl jetzt nicht mehr.

€us
09.02.08, 09:48:19
Ich hatte letztes Jahr mal ne Idee, die dann aber iwie untergegangen ist. Vielleicht lässt sich da was machen.

Ich hätte ne Idee für n neuen Award. Ihr macht al'X nicht nen Osterei Award, sondern einen Paint-Award. Und dann gibts jeden Monat oda so n Paintcontest mit anschließender Wahl zu einem bestimmten Thema.
Regel könnte man machen, dass man nur Paint benutzen darf, weil sonst andere bevorzugt werden, weil diese durch Spezialeffekte ihre Kreativen Defizite wegmachen und die anderen davon beeinflusst werden. Das heißt, man sollte die kreativität in den Vordergrund stellen.
Noch eine Regel, man bewertet die Besten 3, halt so, wie wir es bei den Eiern gemacht haben.
Themen könnten jeden Monat von den SP´lern gewählt werden oda von einem, der dafür zuständig ist :D. Beispiel für ein Thema: Das neue Heimtrikot eines Bundesligisten für die Saison 2007/08.
Nur so ein Vorschlag, weil hier das Verlangen nach neuen Awards groß ist :D, überlegts euch mal.

HG
09.02.08, 10:42:16
Ist an sich eine schöne Idee, muss aber gemacht werden. Sprich, einer muss den Hut dafür aufhaben und das regelmäßig organisieren und es müssen auch regelmäßig Leute daran Teilnehmen. Du könntest so einen Contest ja einfach mal starten und wenn er nach 3 Monaten oder so noch läuft, kann man immer noch einen Award dafür einführen.

Dartz4
09.02.08, 12:55:06
Joar Lolo, vllt könnte man mal in Richtung Kreativabteilung sein Augenmerk legen und z.B. die besten grafischen Leistungen würdigen, wie Cardesign oder Screens...

Lolo
09.02.08, 13:12:36
dgp ist doch eh schon stylemod :fin:

wird schwer für die anderen sich dagegen durchzusetzen. soll den dann jeder bekommen, der was gutes gemacht hat, oder wandert der jedesmal weiter wie ne heiße kartoffel?

skinner13
19.02.08, 16:29:11
Ich vermisse noch den Arcade König Award und den WM Tippspiel Award :D

Dann hab ich nämlich wieder alle Awards von früher :D

Janu
19.02.08, 21:49:30
@ skinner13

Welcher von den ganzen war den der Arcarde Award?
Hab mal nen Bild von allen als Anhang beigepackt.

WM Award wird es erstmal nicht geben, schließlich kann nicht mehr nachvollzogen werden ob du das Tippspiel wirklich gewonnen hast :fin:

MFG JaNu

skinner13
19.02.08, 22:38:17
Medal_08 müsste es gewesen sein.

Ich habe anspruch auf den Award für 4 Jahre. Ne Spaß beiseite. Find es trotzdem schade ;)

Dartz4
22.02.08, 12:09:19
Bundesliga 21.Spieltag

http://home.arcor.de/skinner13/meisterschale.gif

Auf gehts zur 21igsten Runde des Bundesliga Tippspiels.

Genaues Ergebnis = 3 Pkt
Tordifferenz richtig = 2 Pkt
Resultat richtig = 1 Pkt
Topspiel:
Beim Topspiel gibt es die Punkteverteilung (siehe oben) 5/3/2



Der Gewinner bekommt den heissbegehrten Salatschüsselaward :D



Was ist damit? :D

Janu
22.02.08, 12:42:41
1 BL, 2BL und CL kommen natürlich wenn die Saison bzw der Cup vorbei ist.

Dazu dann auch EM und WM...

Einfach abwarten und Tee trinken.

MFG JaNu

Dartz4
22.02.08, 12:44:42
Ich dachte, du hättest sie vergessen, weil diese Awards in der Übersicht noch komplett fehlen. ;)

Manu16
22.02.08, 20:28:11
Formel1 Tippspiel auch noch! :-D
Da hat glaub raven gewonnen... Glaub 3-5 Pkt. vor mir, grrr :-D

Ob3rst
05.10.08, 00:16:01
Ich wäre ja für nen Award, für die fleißigsten Hörer :p
So wie der Top-Poster-Award^^

mizuno
05.10.08, 08:43:17
Ich wäre für einen Award des TopPainters *g* Der- oder Diejenige, der/die meisten Punkte in Paint gesamt gesammelt hat.

Das wäre dann ich :fin:

blue
05.10.08, 19:34:00
Ich will einen Award für denjenigen, der am meisten Gamerscore hat :-D

Dartz4
05.10.08, 19:52:27
Ich will nen Award für denjenigen, der den Größten hat :-D

Um mich mal hier einzureihen, wenn ihr versteht :p

Timmeyyy93
05.10.08, 19:54:55
Ich will nen Award für denjenigen, der den Größten hat



Bleistift? xD ;)

Dartz4
05.10.08, 21:18:58
@dgp: Oberst fordert nen Award für meisten Hörer, weil er das ist. Mizuno einen, weil er der Paint-King ist. Ich weil ich den größten hab. Alter, ihr seid so schwer von Begriff...

Edith: Haut den mal wer :-D

Jan
05.10.08, 22:24:43
Irgendwie hab ich langsam des Gefühl, dass des mit den Awards echt zum S*****zvergleich wird... Jeder will en Award da, wo er was gutes hat oder so.... was bringt des? Man kann au ohne Awards leben... Oder braucht ihr immer ne Auszeichnung als Beweis dafür, dass ihr was tolles gemacht habt?

mizuno
06.10.08, 01:19:05
jepp, da stimme ich dir zu... Als ich gepostet habe, dachte ich auch noch dass das hier zur Trollwiese gehört weil alle Posts direkt vorher so unsinnig waren..

Naja...

Orcus
06.10.08, 14:27:48
naja, ein gutes hat es doch, wir haben eine Menge Kandidaten für die nächste Wahl zur Made des Monats durch diesen Thread :fin:

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
06.10.08, 16:50:35
w0meniz0r meint: so siehts aus einen gaaannz heißen Kandidaten gibt es schon
Wenn ich ehrlich bin sind es 2 Kandidaten die mir einfallen. :fin::-D

BTT: Es sind eigentlich viele und vllt. auch genügend Awards da. Nur ich finde, die Made des Monats wurde in letzter Zeit oft vergessen (habe ich das Gefühl), das sollte geändert werden. ;)

Ob3rst
06.10.08, 18:59:11
Ihr Säcke zieht das ganze ins Lächerliche. Ich hab das ernst gemeint ihr Maden :fin: ^^

Orcus
25.11.08, 17:31:12
Ich nehme hier mal Blue seine Anregung auf und schlage folgende Awards vor:

Zeit am Board > 1 Woche
Zeit am Board > 1 Monat (sehr schwer erreichbar)
Zeit am Board > 1 Jahr (wohl nicht wirklich erreichbar)

Zeit seit Registrierung (und noch aktiv) > 3 Jahre
Zeit seit Registrierung (und noch aktiv) > 6 Jahre
Zeit seit Registrierung (und noch aktiv) > 10 Jahre

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
25.11.08, 17:35:49
Die ersten drei Vorschläge fände ich eher weniger aussagekräftig, weil man einfach auf dem Portal rumgrätschen und sich so die Zeit erschleichen könnte.

Letztere sind wiederum ganz cool. ;)

Manu16
25.11.08, 17:37:36
Zeit am Board > 1 Woche
Zeit am Board > 1 Monat (sehr schwer erreichbar)
Zeit am Board > 1 Jahr (wohl nicht wirklich erreichbar)
Naja das mit der Online-Zeit ist ja schwachsinn. Wenn man den PC einfach im Portal "stecken" lässt zählt das ja trotzdem.

Zeit seit Registrierung (und noch aktiv) > 3 Jahre
Zeit seit Registrierung (und noch aktiv) > 6 Jahre
Zeit seit Registrierung (und noch aktiv) > 10 Jahre
Die Idee find ich sehr gut. :that:
Ich würd aber sagen: 3 Jahre, 5 Jahre und 8 Jahre... 10 Jahre wäre bisschen lang nich? :-D

kamikazemodder
25.11.08, 17:38:34
Zeit am Board > 1 Woche
Zeit am Board > 1 Monat (sehr schwer erreichbar)
Zeit am Board > 1 Jahr (wohl nicht wirklich erreichbar)
Naja das mit der Online-Zeit ist ja schwachsinn. Wenn man den PC einfach im Portal "stecken" lässt zählt das ja trotzdem.

Zeit seit Registrierung (und noch aktiv) > 3 Jahre
Zeit seit Registrierung (und noch aktiv) > 6 Jahre
Zeit seit Registrierung (und noch aktiv) > 10 Jahre
Die Idee find ich sehr gut. :that:
Ich würd aber sagen: 3 Jahre, 5 Jahre und 8 Jahre... 10 Jahre wäre bisschen lang nich? :-D

naja, die ersten haben ja schon 6, sind doch nur noch 4. :-D

sk1ll3R
25.11.08, 19:08:41
Zeit-im-Forum wäre blöd, weil man auf sich aktualisierenden Seiten wie Portal, winamp.exe etc. auch ohne jegliche Aktivität einfach durch das geöffnete browser-Fenster 24/7 online ist.

Aber Awards für lange Zugehörigkeit klingt sehr vernünftig, 3/6/10 finde ich auch etwas viel; vll eher 3/5/8 wie manu vorgeschlagen hat oder sogar 4 Abstufungen (3/5/7/10 oder 2/4/6/8 oder so was).

Timbo
25.11.08, 19:43:31
2/4/6/8 finde ich auch gut!!! :that:

mOoSe
25.11.08, 20:47:58
Kann man die "Online- Zeit"- Berechnung nicht so durchführen, dass nicht mehr gezählt wird, wenn man 5 Minuten "afk", also auf der gleichen Seite, war?

Das müsste die Boardsoftware doch sowieso so machen, oder wie wird sonst ermittelt, wer gerade im Board online ist? Ich logge mich ja nach dem Besuch des Forums nicht aus, und die Onlinuser- Statistik wird ja meistens über die Aktivität der letzten 5 Minuten ermittelt.

Aragorn
25.11.08, 21:43:58
wieso noch nen Award, kennt man sich ja bald nimmer aus vor lauter Awards, macht doch einfach den Namen von denjenigen rot die schon 5 Jahre dabei sind

Bier-award, Bums-award, was denn noch alles :-D

HG
25.11.08, 21:48:47
Zeit im Forum hatten wir schonmal. Gab böses Blut und wurde deswegen wieder raus genommen. Ein zusätzlicher Award würde nix bringen, weil man die Zeit ja sowieso sieht!

Notra
05.07.10, 20:54:28
Pesti und Ich möchten einen Steam Award in Form des Steamsymbols.

Zahl
05.07.10, 21:34:54
Und für welche Leistung soll man den bekommen?

TR.SHibbY
05.07.10, 21:49:15
ich will den REP award !!!!

Kopfnicker
05.07.10, 21:56:49
gebt den kommerzgandalfs keine chance !!!

Xela
05.07.10, 22:10:17
Ich will einen Award mit dem Ebay Logo.
Für über 50 gekaufte Artikel bei Ebay.

Achja,
Und: Einen Amazon Award mit dem Amazon Logo.
Für 50 gekaufte Artikel!

:fin:

- Aber da wir ja der Spieleplanet sind geht Steam schon klar :that:

Aragorn
05.07.10, 22:13:24
ich will einen Sangria-Award :-D

xela, für mehr als 100 geleerte 1,5 l flaschen oder so :rotfl:

(hat aber n paar jahre gedauert :-D)

Foultier
06.07.10, 00:55:15
Ich bin gegen den Steam Award, da man ihn sich ohne Vorteil für den SP (wie es im Falle des Spenden Awards wäre) erkaufen kann/muss. Da sehe ich irgendwie weder den Bezug zum SP, noch die faire Chance, dass man diesen Award ohne Geld bekommen kann.

Bin zwar jetzt auch nicht alle Awards durchgegangen, ob es etwas vergleichbares schon gibt, aber das ist zumindest meine Meinung ;)

Kopfnicker
06.07.10, 01:11:59
Also ich gehe doch schwer davon aus, dass diese Vorschläge a la steam-award nicht ernst gemeint sind o0

Dartz4
06.07.10, 18:23:10
Blackjack & Nutten-Award!!!!

blue
04.09.10, 14:13:58
Starcraft 2 Awards xD

darshu666
04.09.10, 14:15:46
Den "Ich geh mindestens 3xmal am Tag aufs Scheisshaus" Award.

bAAm
04.09.10, 16:25:36
mich würde es ma interessieren welche awards es gibt ^^ gibts da iwo ne seite oda so? :P

wenn ja plz link posten ^^

Xela
04.09.10, 19:06:48
Mach mal deine Augen auf bitte.
http://spieleplanet.eu/awards.php?#award5

@Jimmöchtegern
Wenn du öfters hier wärst dann würdeste das verstehen.
Er spammt hier alles zu und dann noch alles ohne SINN.
fail!

bAAm
05.09.10, 08:06:36
danke Xela =) ne ich war noch in keinem clan mit nem forum und kenn mich deswegen noch nich so gut aus =) trotzdem danke =)

adLeR
13.09.10, 15:47:52
awardgeil?;D

Henny94
14.09.10, 19:13:05
omg jetzt hackt ned mal alle auf mir rum echt ey:D

einen award für die sieg/niederlagen differenz in trackmania fände ich nicht schlecht.