PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Auto


Notra
15.05.06, 17:46:21
Mein kleiner :D
Ist noch nicht ganz fertig, aber bis zum Trefffen sollte er fertig sein.
Mit Tüv und allem drum und dran.
Und mit seinen 120 PS, sollte ich auch zügig zum Treffen kommen :D

Das gleiche Auto hatte ich schon mal, nur in schwarz. Der ist leider platt, auf Wunsch poste ich mal Bilder vom alten.

blue
15.05.06, 17:49:10
Hast du die Kiste so versüfft gekauft oder kommt das von dir? :D

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto ;)

Lord_Pinhead
15.05.06, 17:50:43
Hrhr, da lauf ich lieber zum Treffen :fin: :D Er fuhr Ford und kam zu Fuß nach Hause :D

Notra
15.05.06, 17:51:41
Den hab ich so gekauft, aber wozu war ich mal Fahrzeugaufbereiter :D
Wird noch schön poliert und alles.

truckleni
15.05.06, 17:55:19
Den hab ich so gekauft, aber wozu war ich mal Fahrzeugaufbereiter :D
Wird noch schön poliert und alles.


dann kannst du bei meinem auto gleich weiter machen:D

Notra
15.05.06, 17:56:50
Und das ist mein alter Sierra gewesen, Vorher und nachdem mir jemand die Vorfahrt genommen hat.

blue
15.05.06, 18:14:01
Und das ist mein alter Sierra gewesen, Vorher und nachdem mir jemand die Vorfahrt genommen hat.

Wie dramatisch dargestellt:
Vor dem Unfall - schönes Wetter, Sonnenschein.
Nach dem Unfall - rechnerisch, dunkel.

:D :D

Notra
15.05.06, 18:15:45
Joa, ich könnte euch mit Bildern zupflastern vom Unfallabend, ich kann es aber auch lassen ^^