PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer UMPC von Sony?


HG
15.05.06, 22:46:56
Seit dem Nokia 770 (siehe Thread hier (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=1743&highlight=nokia+770) ), endlich mal wieder ein Produkt, dass ich in diesem Anwendungsbereich interessant finde.
Erinnert an die "Origami" PCs, hat aber wohl eine vollwertige Tastatur. Leider noch nicht viel zu finden darüber:
http://jkontherun.blogs.com/jkontherun/2006/05/more_sony_ux_pi.html

/€
Es geht um ein Gerücht diesen Spot von Sony betreffend:
http://www.learningcenter.sony.us/assets/itpd/notebooks/promos/vaio_summer06/index.html?dcmp=vaioaol&hqs=ar_ux_teaser

Flex
15.05.06, 22:50:36
Sony Vaio - also nur was für Millionäre. Wollen wir hoffen, dass es ausser Memory Stick noch andere Datenträger unterstützt...