PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:Nations] Regeln und Bewerbung (Closed)


Seiten : [1] 2 3

S-Dogg
16.05.06, 13:41:25
Aufnahme:

!!! Wir sind eine Community !!!
Wer einfach nur ein [sp] vor dem Namen will, ist hier an der falschen Adresse

Ein Spieler, der dem Spieleplanet Team beitreten will, muss den unten aufgeführten Regeln zustimmen und im Falle einer Aufnahme befolgen.
Zum Bewerben für das Spieleplanet Team ist ein kleiner Vorstellungspost in diesem Thread zu erstellen.
Es wird keine Biographie verlangt, jedoch wäre es Nett wenn ihr Alter, Herkunft und wie lange ihr schon TM Spielt angebt.
Falls der Bewerber den Teammitgliedern nicht im Vorfeld bereits negativ auffiel, wird dieser dann nach 48 Stunden ins Team aufgenommen und erhält zunächst für 2 Wochen den Status "Junior-Member". Das bedeutet, dass ein kleines [sp] vor den Nick geschrieben wird.
Sollte der Spieler in dieser Zeit nicht negativ aufgefallen sein, erhält er nach einer Umfrage unter den Membern den Status "Senior-Mitglied" und ist damit ein Vollwertiges Teammitglied, mit [SP] vor dem Nick.
Da dies ein reiner Funclan ist, bestehen für Teammitglieder keinerlei Pflichten bezüglich Mindestspielzeit pro Woche, Trainingszeiten, Platzierung in der Ladder etc pp. Es wäre jedoch angebracht sich ab und zu im Forum blicken zu lassen.

Allgemeine Regeln für Teammitglieder:

Die Teammitglieder sollten auf dem Server eine Vorbildsfunktion übernehmen. Es ist ein gepflegter Umgangston mit anderen zu wahren.
Insbesondere sollte nicht auf Provokation anderer Spieler eingegangen werden. Bei unangebrachtem Verhalten anderer Spieler sollten diese darum gebeten werden, ihr benehmen zu ändern. Als unangebrachtes Verhalten ist in erster Linie Beschimpfen und Provozieren anderer Spieler zu sehen.
Teammitglieder mit Kickrechten sollten Spieler, die nach zwei- oder mehrmaligem Auffordern ihr Verhalten zu ändern dieser Aufforderung nicht nachkommen, vom Server kicken. Fällt diese Person danach erneut unangenehm auf, wird sie gebannt.
Es besteht keine Forenpflicht, jedoch sollten Teammitglieder ab und zu das Trackmania Subforum aufsuchen und nach Neuigkeiten sehen.
Meinungsverschiedenheiten zwischen Teammitgliedern sind nicht im Ingame-Chat auszudiskutieren. Nutzt hierzu bitte die PN Funktion des Forums, einen IM oder das IRC.
Cheaten auf jegliche Art und Weise wird nicht geduldet. Einziges legales Mittel ist die Nutzung von so genannten Shortcuts.
Wer keinen Shortcut kennt/findet kann diesen eben nicht nutzen.
Von unsinnigen Diskussionen über eventuelle Shortcuts bitten wir abzusehen.
Zu "unangebrachtem Verhalten"

Da dieser Begriff recht dehnbar ist, hier einige Beispiele:

Beschimpfungen/Provokation anderer Spieler (2x Verwarnen, dann Kick, dann Ban)
Provokative Nicks (H i t l e r , J u d e n v e r n i c h t e r, S t a l i n, B i n L a d e n etc.) (Evtl. Bitte um Nickwechsel, dann Ban)
Einfaches Rumgefluche ist nicht als Fehlverhalten zu sehen.
Da der Angedachte Tonfall des Gesagten leider nur dem Verfasser einer Nachricht bekannt ist, sollten Emoticons beachtet werden ( :D :P ;) ).
Hier sollte vielleicht auch erst die Reaktion der angesprochenen Person abgewartet werden.
Verwarnungen, Kick, Ban:

Verwarnungen sollten nur von Teammitgliedern ausgesprochen werden, die auch Kick/Ban Rechte besitzen.
Denn sollte eine Person nicht auf die Verwarnungen eingehen, steht man als Rechteloses Teammitglied relativ dumm da.
Ein Kick/Ban braucht nicht direkt angedroht zu werden. Ein Spieler sollte sich aus Einsicht über sein Fehlverhalten anders Benehmen, nicht, weil er Angst hat vom Server zu fliegen. Fällt das Verhalten eines Spielers nicht eindeutig unter Fehlverhalten und sind mehrere Kickberechtigte Teammitglieder anwesend, kann kurz über den Fall entschieden werden. Evtl. je nach Wichtigkeit den Fall anschließend im Regelthread ansprechen.



Links zu einigen Threads, die nach der Aufnahme von Interesse sein dürften:
Da es vorkommen kann, dass nach einer Nickänderung der Nick im Spiel manchmal wieder der alte ist, hier eine kleine Anleitung, wie man den Namen korrekt ändert (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2547)
Der Strecken Thread (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2303&page=500)
Anleitung, um dem offiziellen TMN-SP-Team beizutreten (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2535)



Version 1.0 - 16. Mai 2006 (S-Dogg)
Version 1.1 - 31. Mai 2006 (Zahl)
Version 1.2 - 12. Juli 2006 (Zahl)

Zeus
18.05.06, 21:25:15
hiho würde mich gern bewerben mein name ist Zeus und ich würde das erfüllen was da steht also ich warte auf ne antwort

adLeR
18.05.06, 21:30:24
hiho würde mich gern bewerben mein name ist Zeus und ich würde das erfüllen was da steht also ich warte auf ne antwort


was willst du mit diesem Posting erreichen?
Sorry aber das ist echt nie feilerich sowas

tut mir leid das so hart zu sagen aber ist meine Meinung

Olle_Svenska
18.05.06, 23:02:19
@Zeus
Erstens gehört deine Bewerbung in den dazugehörigen Thread und nicht hier hin!

Zweitens solltest du dich kurz vorstellen, damit man zumindest einen kleinen Eindruck bekommt mit wem man es da zu tun hat. Da reicht es eben nicht aus den Nick zu nennen und zu sagen man möchte einfach mitmachen. ;)

q-dog2k
21.05.06, 18:22:24
Hallo zusammen,

Bevor ich mir gleich meine Cup Nudeln mit Huhn und Champignons reinziehe :hmpf:

Kurz meine Bewerbung bei euch abgeladen.

So zu mir,

Ich bin 23 Lenze alt (Jung bin ich schon lang nich mehr ;) ) komme aus NRW und heiße Daniel.

Meine Intention in diesem Clan beizutretten war an einer Aufgeschlossenen Community mit viel Fun Charakter teilnehmen zu dürfen, um mein neuestes Hobby TM:N mit gleichgesinnten teilen zu können.
Ich spiele TM:N nun seid knapp 3 Wochen, und bin doch sehr begeistert vom Game an sich. Es ist teilweise nur echt lahm wenn man auf´m TS rumhängt, alle von OP-W und anderen Games labbern und man selbst inner Ecke allein TM zoggt ^^

Und dann war ich grad auf eurem Server und der gefiel mir so gut das ich es näher anschauen wollte.

Fun ist bei mir an erster Stelle, und das ist bei euch ja angepriesen worden in den Rules.

Zu TM:N ansich:

Wie gesagt spiele ich 3 Wochen, bin bei weitem noch nicht als gut einzustufen, doch ich bessere mich im laufe des Abends mit jedem Bier :D
Ahhh, Cup Nudeln sind legga :victory:

Allgemein:

Ich zogge sonst noch:

BF 2
Operation Weltherrschaft (BG)
Ab und an O-game und Space Pioneers (Beides BG´s)

Work:

Ganztagsjob vorhanden, daher auch nur Abends oder am Woe online.
Lebensmittelbranche, in Holland, wo man bekanntlich ordentlich Lohnsteuer sparen kann ^^

Bin auf eure Antwort gespannt, und erhoffe mir viel Spass zusammen auf´m TS oder InGame.

So long,
q

toby
21.05.06, 18:31:55
falsch ich sag nur eins in den Bewerbungsthread damit

q-dog2k
21.05.06, 18:36:16
Ich habs versucht:( , dann sage mir bitte welcher nun der richtige Thread ist^^

[TM:Nations] Regeln und Bewerbung

Steht da,

und einen Link zum richtigen Bereich hätte mein falsch Posten unterdrückt.

Nun gut, versuch ich es halt nochmal. ;)

Zahl
21.05.06, 18:37:23
Hm na ok, der Titel is wirklich etwas verwirrend... Kann ruhig hier bleiben ;)

q-dog2k
21.05.06, 18:41:02
Hm na ok, der Titel is wirklich etwas verwirrend... Kann ruhig hier bleiben ;)

Oh danke, war grad etwas Irritiert das ich meinen Text hier nich Kopieren kann ^^ Und neu schreiben? Wär halt ne kurzfassung geworden ;)

S-Dogg
21.05.06, 19:38:32
Und im Falle des Falles und dem Fall der Fälle verschieb ich das und mach nen neuen Thread, aber nur im Falle des Fallenden Faultiers. :p

q-dog2k
23.05.06, 18:33:11
Moinsen, kurze Erinnerung anbring ;)

Und gleich wiedermal ab auf´m Server ;)

S-Dogg
24.05.06, 09:17:34
Moinsen, kurze Erinnerung anbring ;)

Hmmm, falscher Thread?

Bull
24.05.06, 11:13:39
ähm gut das ich jetzt die regeln kenne!
Ab jetzt also keine netten Unterhaltungen mit kleinen Spasten!
Darf ich drohen das ich ausraste?

q-dog2k
24.05.06, 19:09:25
ähm gut das ich jetzt die regeln kenne!
Ab jetzt also keine netten Unterhaltungen mit kleinen Spasten!
Darf ich drohen das ich ausraste?


Was soll das bitte bedeuten? Mach mal den Erklärbär.

Besonders freundliuch hört es sich auf jeden Fall nicht an und ist ein krasser Verstoß gegen eure Regeln. kann mich aber auch Irren und es ist ein Mißverständnis ;)

Zahl
24.05.06, 21:12:40
Hm ich war gestern nicht da, funktioniert ja nix hier -.-

Also, 2 Tage sind um, keiner beschwert sich, also bist du jetzt Junior Member
und kannst [sp] vor den Nick schreiben. ;)

q-dog2k
24.05.06, 23:06:10
Hm ich war gestern nicht da, funktioniert ja nix hier -.-

Also, 2 Tage sind um, keiner beschwert sich, also bist du jetzt Junior Member
und kannst [sp] vor den Nick schreiben. ;)

Saubere Sache, dann erbitte ich das Gespamme hier mal zu Löschen, is ja unerträglich was manche sich dabei denken ^^
Da geht der Sinn des Threads ja völlig Flöten ;)
:fin:

toby
31.05.06, 20:19:08
das mit zeus war auf seite elf zahl am 17.05.06, 18:51

Fahrkarte
31.05.06, 22:58:35
Hallo!

Ich möcht mich mal bei euch bewerben...
Mein Name ist Florian und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Ahrweiler (in der Nähe von Bonn/Köln) und bin von Beruf Schüler.^^
Ich spiele TM Nations schon ziemlich lange eigentlich, auf eurem Server spiel ich fast nur noch (evtl. kennt mich der ein oder andere von euch).
Meißtens bin ich nachmittags online aber auch mal abends.
Neben TM Nations spiel ich ab und zu auch mal gern WarCraft3.

Ich hoffe, dass das für die Bewerbung reicht, wenn nicht bin ich gern für Fragen offen.

Gruß
.Fahrkarte

Olle_Svenska
01.06.06, 12:56:59
Öhm heute sind für die ersten Bewerber die 14 Tage Probezeit um, und wie es Praet gestern auffiel wurde noch nichts geregelt wie das jetzt gehandhabt wird, bezüglich Abstimmung der Seniors zur Aufnahme. Und nu? :confused:

toby
01.06.06, 13:01:07
stimmt für Janu, Jan,adler und Crash sind jetzt zwei Wochen vorbei

low
01.06.06, 14:40:45
Übrigens denke ich können die Bewerbungen in dem Regelthread
geschrieben werden, dann ist das nicht so durcheinander, und
jeder der sich bewirbt muss so zwangsläufig auch die Regeln
gelesen haben und kann hinterher nicht "hab ich nicht gesehn"
sagen.
Dann versuch ich das mal hier... :D

Ich heisse Markus, bin 23 und studiere im moment (d.h. ich hab viel Zeit zu zocken) ;)

TMN spiele ich seit rund ein bis zwei Wochen, aber ich denke, dass ich nicht allzu schlecht bin.
Einige könnten/sollten mich auch schon vom Server unter dem Namen del kennen.

Meine Hobbies: Essen, schlafen, Filme und zocken

Sonst noch was? Keine Ahnung, wer irgendwas wissen will muss nur fragen ;)

Also ich hoffe Ihr überlegt es Euch.

Grüße, low a.k.a noch del a.k.a hoffentlich bald [sp]low

toby
01.06.06, 14:58:04
woher kommst du ungefair und was spielst du gerne?

low
01.06.06, 15:15:46
Ich wohne zur Zeit in Frankfurt/Main und ich spiele vorwiegend First-Person-Shooter (Doom 3/Quake/CSS),
Rundenstrategie (HoMM 4) und viele kleine Flashgames.
TMN ist mein einziger Renntitel, aber trotzdem bin ich ganz schön drauf hängengeblieben ;)
Achja ab und zu ne runde ProEvo auf PS2 oder Box gegen 3 Freunde macht auch ziemlich Laune. :)

toby
01.06.06, 15:27:41
ok ich denk das wird reichen und regeln hast ja durch gelesen also noch 42h warten!!

Doefi
01.06.06, 15:41:13
*fg* ich hätte da noch andere Fragen aber ob das zum Spiel passt,lach nicht unbedigt :D

Fahrkarte
01.06.06, 16:07:44
Wat is nu mit meiner Bewerbung???:confused:

adLeR
01.06.06, 16:15:01
Wat is nu mit meiner Bewerbung???:confused:


was soll sein?^^
die wird zu kenntniss genommen und wenn 48 Stunden niemand einwand zeigt dann biste Juniormember bei SP und kannst mit diesem tag fahren [sp]

also hf

Fahrkarte
01.06.06, 18:54:39
was soll sein?^^
die wird zu kenntniss genommen und wenn 48 Stunden niemand einwand zeigt dann biste Juniormember bei SP und kannst mit diesem tag fahren [sp]

also hf
thx
(ich wollt nur sicher gehn weil der andere ne rückmeldung bekommen hat und ich nicht^^)

low
01.06.06, 19:40:06
*fg* ich hätte da noch andere Fragen aber ob das zum Spiel passt,lach nicht unbedigt
Für was gibt's denn PM's? Stell mich schon mal auf nen Interview ein ;)

Porno-J
02.06.06, 00:51:10
Hey Leute! Also ich wollte mich für den Sp clan Bewerben. Komme aus NRW inner nähe von Mönchengladbach. Zocke TM jetzt schon bestimmt ein halbes Jahr und in letzter Zeit nur noch auf dem Sp Server, da dieser einfach spitze ist und die Leute verdammt nett. Was ich dazu sagen muss, als ich mir die Regeln durchgelesen habe: Ich beleidigte (zwar nicht schlimm, aber ich tat es) den SpManu16 einmal, dass war gestern um ca. 14:00 uhr. Für diese beleidigung möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Es war eine Handlung aus dem Affekt herraus, da ich am selben Tag erfahren habe, dass ich durchs Abi gerasselt bin. Somit hatte sich natürlich eine Gewisse Wut aufgeladen, die ich erstmal (ZU UNRECHT) ablassen musste. Wird auch nicht wieder vorkommen. Bitte das nur zu berücksichtigen. MFG Porno-J

Janu
02.06.06, 00:54:16
@ Porno
Erzähl uns noch ein bisschen zu dir, Hobbies, Alter usw.(Halt nen bissl Small-Talk)
Dann können wir dich besser einschätzen(-;
Schon mal danke,
MFG JaNu

Porno-J
02.06.06, 01:19:41
Jo klaro kannsch machen. Also meine Hobbys sind Handball, Tennis und Leichtathlethik. Tennis betreibe ich allerdings nicht mehr so extrem, da mir einfach, gerade Tagsüber die Zeit fehlt. Joa ich bin 19 und sollte eignetlich dieses Jahr Abi gemacht haben, wo ich aber wie eben schon erwähnt leider durchgefallen bin. Deswegen bin ich also weiterhin Schüler :-) Watsch sonst noch so gerne mache ist mit Kumpels einen Saufen zu gehen, Partys, Grillen einfach alles in der Richtung. Spaß am PC habsch natürlich auch. Leider nicht allzuviel, wenn dann meist an Abenden wie heute. Somit komme ich schätzungsweise auf 7-10 Spielstunden inner Woche. Da TM aber das einzige Game ist was ich zocke würde ich sagen, dass es für einen FUN-Clan reicht. Ihr habt ja oben schon geschrieben, dass es keine mindestspielstunden Zeit gibt. Naja mehr gibbet eigenltich über mich nicht zu wissen =)
######
PS: gibt doch noch was... Spiele noch Gitarre und Bass. Hab auch mal Schlagzeug gespielt, allerdings fehlt mir da mitlerweile auch die Zeit... Spiele auch inner Band: BRAINLESS BOTTLED!!! so heißen wir, heißt auf gut Deutsch... Hirnlos abgefüllt.... naja den Namen dachten wir uns mit 16 aus, da waren wir noch jung und unerfahren. Wir spielen eignetlich von Punkrock über Metal über oldie Rock eigneltich alles. :-) Naja falls jemand interessiert ist und zu nem Auftritt kommen will (die sind meistens Freitags oder Samstags Abends) kann er sich ja mal melden. Die Page die wir noch nicht besitzen ist aber schon so gut wie fertig und wird bald online stehen. Dann kann ich ja mal den link hier rein posen. Also machts jut Leute. MFG PORNO-J

Doefi
02.06.06, 11:25:24
Für was gibt's denn PM's? Stell mich schon mal auf nen Interview ein ;)


Na dann warte ich mal ab oder muss ich den Anfang machen :D

Praetorian
02.06.06, 11:37:37
BRAINLESS BOTTLED!!! so heißen wir, heißt auf gut Deutsch... Hirnlos abgefüllt....
Nicht ganz. Auf gut Deutsch heisst das leider (übersetzt als Slangausdruck) "Idioten in Flaschen" :hmpf:

Bezweifle, daß das so beabsichtigt war.

Roadrunner
02.06.06, 18:24:56
Hallo alle zusammen. Wollte mich für den SP-Clan Bewerben.
Ich bin Steve aus Leipzig und bin 26 Jahre alt.
Meine Hobbys sind einfach, ab und zu weggehen mit Freunden (Kino Disco Kneipen) Go-kart fahren ist aber alles selten geworden bin wieder ziehmlich viel auf montage Arbeiten (leider). Aber TMN spiele ich in jeder freien minute die ich noch hab.

Noch fragen?

MFG Roadrunners

low
03.06.06, 00:13:33
Na dann warte ich mal ab oder muss ich den Anfang machen :D
Ne, mach mal Du. Ich bin schüchtern :trau:

3NCORE
03.06.06, 10:04:23
Bin schon lange dabei und habe auch schon lange einen Nick mit dem großen Sp-tag. Bin nicht so oft hier weil ich erst 13 bin und auch net so viel ins netz darf. Wollte sagen das ich halt auch mitfahr und das ich nen großen tag hab. Ich spiele gerne Fußball und Computer (hauptsächlich Fußball- oder Rennspiele) sonst gehe ich auch gerne mal Fahrrad fahren. Ich wohne in Niederbrechen, das ist in Hessen, das bei Limburg liegt. Limburg ist in der Nähe von Frankfurt ne dreiviertelstunde mit'm Zug. Hoffe das reicht euch.

toby
03.06.06, 10:09:05
für Fahrkerte sind ja schon zwei Tage um also kannst du jetzt das kleine [sp] vorn hin setzen;)

Fahrkarte
03.06.06, 10:30:18
für Fahrkerte sind ja schon zwei Tage um also kannst du jetzt das kleine [sp] vorn hin setzen;)
cool^^
Eine Frage hät ich aber noch, und zwar soll ich jetzt schon bei http://www.trackmanianations.com/indexUk.php eurem Team joinen oder erst wenn ich im Seniorteam bin?
Gruß
[sp]Fahrkarte^^

Janu
03.06.06, 12:39:11
@.Fahrkarte

Würde warten bis du Senior bist.
Es kann ja passieren das die Seniors dich net haben wollen^^
Dann stehste im Team und bist gar net dabei^^
(soll kein schlechtes Omen sein)

Ich selber bin nun seit 2 Wochen und 3 Tagen Junios(also eigendlich schon Senior, aber muss noch warten, aber egal...) und hab es auch noch net gemacht, zu dem funzt es immoment sowieso net da der Ladder Server down ist, und das auch über ihn läuft^^

MFG JaNu

Fahrkarte
03.06.06, 13:27:29
@.Fahrkarte

Würde warten bis du Senior bist.
Es kann ja passieren das die Seniors dich net haben wollen^^
Dann stehste im Team und bist gar net dabei^^
(soll kein schlechtes Omen sein)

Ich selber bin nun seit 2 Wochen und 3 Tagen Junios(also eigendlich schon Senior, aber muss noch warten, aber egal...) und hab es auch noch net gemacht, zu dem funzt es immoment sowieso net da der Ladder Server down ist, und das auch über ihn läuft^^

MFG JaNu
okay, thx, dann wart ich halt...^^
(dat das heut net geht hab ich auch schon bemerkt...^^)

low
03.06.06, 15:19:50
Hallo, na wie schauts aus? Kann ich Junior Member werden? (ich weiss ja nch ob Ihr noch n internes Forum habt, wo jemand eventuell Einspruch erhoben hat...)

Grüsse, low

Olle_Svenska
03.06.06, 16:44:53
Hallo low!

Nee, das interne Forum gibt es bis jetzt ja leider noch nicht. ;) Denke mal zumindest bei den Bewerbung könnte man hier den Einspruch schreiben, hat bei dir niemand getan, also herzlich Willkommen im Junior-Clan "[sp] low"! :)

adLeR
03.06.06, 16:52:41
was wird eig jetzt aus crash jan mir und hm, wer war das noch?
wann können wir unser tag groß machen?

Olle_Svenska
03.06.06, 17:44:00
Tja ist leider im Moment so eine Sache adler. Ich weiß nicht wer sich darum kümmern soll/wird dass so bald wie möglich das notwendige Abstimmungsunterforum eingerichtet wird.

toby
03.06.06, 18:00:01
was wird eig jetzt aus crash jan mir und hm, wer war das noch?
wann können wir unser tag groß machen?
Janu oh adler schon wieder vergessen:confused: :D

low
03.06.06, 18:04:00
Hallo low!

Nee, das interne Forum gibt es bis jetzt ja leider noch nicht. ;) Denke mal zumindest bei den Bewerbung könnte man hier den Einspruch schreiben, hat bei dir niemand getan, also herzlich Willkommen im Junior-Clan "[sp] low"! :)
Jo danke, werde mich anstrengen Euch auch würdig zu vertreten ^^

Zahl
03.06.06, 23:00:18
Habe schon wegen dem Internforum angefragt, leider haben wir noch keins
bekommen... Wenn das scheinbar nix wird müssen wir das irgendwie hier
regeln... Was meinen denn die anderen Seniors?

Praetorian
04.06.06, 12:09:35
Schade - ich hoffe noch immer auf ein internes Forum. Alles andere wäre nur Notnagel.
In der Tat müsste man dann über ein ähnliches Verfahren nachdenken wie zur Aufnahme in die Probezeit (paar Tage Zeit und ggf. Einspruch) - oder eine IRC-Sitzung.

Gerd
04.06.06, 12:32:15
http://www.spieleplanet.ch/images/smilies/redface.gif
:o
Hallo Leute!
Ich bin der Gerd aus dem hohen Norden und wollte Eurem Fun Clan gerne beitreten. Meine Anmeldung erfolgte vorgestern um 23.45Uhr. Ich habe Familie und fünf Kinder, die teilweise selber schon zocken. Euer Durchschnittsalter geht durch meine Aufnahme erheblich hoch, denn ich bin schon 41.
Würde mich freuen von Euch bald zu hören.

Alles Liebe
Gerd.

Linkin_Parker
04.06.06, 15:23:09
Hi SPlerinnen und SPler !

Ich bin relativ regelmäßig auf Geekzock, und finde die Leute und Maps , die ich dort von SP bislang mitbekommen habe sehr freundlich/angenehm.
Daher würde ich eurem Clan auch gerne beitreten.
Zu meiner Person :
Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Hannover, und bin Student. Trackmania spiele ich seit... hm, knapp 4 Wochen oder so ?
Heiße bei TMN LinkinParker (Der Unterstrich, hat irgendwie nicht mehr reingepasst...).

Würde mich auch über einen Bescheid freuen,

Greetz,
LP

Olle_Svenska
04.06.06, 15:57:33
Hallo Gerd und Linkin_Parker! Wäre vielleicht noch ganz nett kurz etwas über andere eurer Hobbys zu erfahren, außer TMN. :)

Ansonsten gilt wie immer, ab dem Zeitpunkt eures Bewerbungspost müsst ihr erst mal 48 Stunden warten ob jemand etwas gegen die Bewerbung vorzubringen hat, und dann erst gibts grünes Licht für die Aufnahme in den Junior-Clan. Also erstmal ein wenig Geduld bis übermorgen. ;)

Linkin_Parker
04.06.06, 16:01:48
Hehe, kein Ding.
Ansonsten bin ich in Sachen PC, Internet, X-Box regelmäßig am werkeln. Ebenso Fußball; Freunde, Malerei, Kino, DVD.... (Fan von Borussia Dortmund ;) )
Betreibe ein eigenes Forum, und mehrere Internetseiten, und bin relativ oft im Web...

Ob3rst
04.06.06, 16:12:31
Ich bin gegen die Aufnahme von Linkin_Parker im Clan.

Grund: Er ist Dortmund-Fan :fin:

Linkin_Parker
04.06.06, 16:13:30
Ich bin gegen die Aufnahme von Linkin_Parker im Clan.

Grund: Er ist Dortmund-Fan :fin:

LOL, ... stimmt, ich könnte ja dann zu gut für euch sein *fg*

Ob3rst
04.06.06, 16:21:10
2. Grund: Er ist Egoist :D


Ne ich hab nix gegen die Aufnahme. Ich zock ja net mal TM:N^^

Coke
04.06.06, 16:31:28
löl dann müsste man mich ja auch noch rausschmeißen. Bin doch auch Dortmund-Fan :p

Also lass den Linkin in ruhe :D:D:D

Jan
04.06.06, 16:37:29
Lol ihr habt mal wieder Probleme, solange er kein Bayern Fan is ^^

Gerd
04.06.06, 18:23:06
Du hast natürlich Recht Olle. Meine weiteren Hobbys sind Kinder, Computing, geselliges Beisammensein und Darten.

Viele Grüße an Euch alle
Euer Gerd.http://www.spieleplanet.ch/images/smilies/smile.gif
:)

ze
04.06.06, 18:24:36
Also ältere Leute finde ich eh super und würde die bevorzugt annehmen:
Linkin Parker: du hast jetzt aber nix mit Action-Soccer zu tun oder??

gruss, ze :raucher:

Zahl
04.06.06, 18:40:01
Wieso Action Soccer? o_O


Also; da wir kein Internforum haben, mach ich das jetzt einfach hier:
adler, Janu, Jan und Crash (hab ich noch wen vergessen?) sind jetzt
schon mehr als 2 Wochen Juniors und von mir aus würde nichts dagegen
sprechen ihnen den Senior Status zu geben. Hat jemand was gegen diese
vorgehensweise?

Roadrunner
04.06.06, 19:27:57
Hallo Leute, wollte mal nachfragen da meine 48 stunden, nach meiner Bewerbung als sp Mitglied vorbei sind, ob ich angenommen wurde oder nich,
Danke im voraus
MFG Roadrunners

Zahl
04.06.06, 20:25:47
Jopp, das geht in Ordnung ;)

Lucas
04.06.06, 22:25:56
ich hab mich auch vor 48 st. angemeldet bin ich aufgenommen oder nicht?:hammer:

Praetorian
04.06.06, 22:56:53
Da du dir offensichtlich nicht mal die Mühe gemacht hast, dich in irgendeiner Weise vorzustellen, dein Anliegen vorzutragen oder gar zu bewerben, kannst du dir die Antwort wohl selber ausmalen.
Du hast noch die Chance, uns davon zu überzeugen, daß es eine positive Sache wäre, wenn wir dich ins Team aufnehmen. Dazu gehört eine ordentliche Bewerbung. Ansonsten, bei Bedarf, schmeiss ich aber auch gerne einen Einspruch in die Runde.

Doefi
04.06.06, 23:04:56
Also für so ein internes Forum wäre ich auch,wenn sich das einrichten lässt!

@lucas nur weil du dich auf dem Board anmeldest heißt das nicht das du aufegnommen bist,denn wir können nicht riechen wer sich für TMN interessiert und im Clan mitzocken will! Also überzeug uns das es sich lohnt dich aufzunehmen ;)

@low du hast Post ;) :fin:

Lucas
04.06.06, 23:30:30
sorry ich habe das am anfang falsch verstanden ich bin 13jahre alt und spiele trackmania nations jeden tag ich gehe in die realschule und spiele gerne:Fußball,Playstation,Computer,Radball und würde gerne bei euch aufgenommen werden bitte gebt mir noch eine chance!

Manu16
05.06.06, 01:26:26
Hey Leute! Also ich wollte mich für den Sp clan Bewerben. Komme aus NRW inner nähe von Mönchengladbach. Zocke TM jetzt schon bestimmt ein halbes Jahr und in letzter Zeit nur noch auf dem Sp Server, da dieser einfach spitze ist und die Leute verdammt nett. Was ich dazu sagen muss, als ich mir die Regeln durchgelesen habe: Ich beleidigte (zwar nicht schlimm, aber ich tat es) den SpManu16 einmal, dass war gestern um ca. 14:00 uhr. Für diese beleidigung möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Es war eine Handlung aus dem Affekt herraus, da ich am selben Tag erfahren habe, dass ich durchs Abi gerasselt bin. Somit hatte sich natürlich eine Gewisse Wut aufgeladen, die ich erstmal (ZU UNRECHT) ablassen musste. Wird auch nicht wieder vorkommen. Bitte das nur zu berücksichtigen. MFG Porno-J

Hey Porno-J dass mit der Beleidigung hab ich längst vergessen. Das geht in Ordnung, also von mir aus keine Einsprung, von mir aus kannst in das Junior-Team von sp kommen. Hast dich ja auch entschuldigt, bist auch oft auf dem Server und hast eine gute Bewerbung geschrieben, somit wäre alles geklärt.

Von mir aus kannst ins sp junior team

Jan
05.06.06, 03:56:17
Und was is mit mir , Adler , crash und janu , sind wir jetzt seniors oder net?

Zahl
05.06.06, 05:09:02
Und was is mit mir , Adler , crash und janu , sind wir jetzt seniors oder net?
Habe das ja schon weiter oben abgesprochen.
Würde sagen, wenn bis heute Abend keiner irgendwas einwendet, warum
wir mangels Internforum euch nicht so direkt aufnehmen sollten, dann könnt
ihr ab 18:00 von mir aus mit großem [SP] fahren. :D


Hey Porno-J dass mit der Beleidigung hab ich längst vergessen. Das geht in Ordnung, also von mir aus keine Einsprung, von mir aus kannst in das Junior-Team von sp kommen. Hast dich ja auch entschuldigt, bist auch oft auf dem Server und hast eine gute Bewerbung geschrieben, somit wäre alles geklärt.

Von mir aus kannst ins sp junior team
Stimmt, den haben wir auch fast übersehn. 2 Tage sind natürlich um ;)

Manu16
05.06.06, 11:34:46
Hey Porno du bist im Junior sp Team aufgenommen!!!!!!!!!!
Willkommen bei uns!!!!!!!!!!
MfG Manu:)

Praetorian
05.06.06, 11:57:49
Habe das ja schon weiter oben abgesprochen.
Würde sagen, wenn bis heute Abend keiner irgendwas einwendet, warum
wir mangels Internforum euch nicht so direkt aufnehmen sollten, dann könnt
ihr ab 18:00 von mir aus mit großem [SP] fahren. :D
crash habe ich länger nicht gesehen, gibt's den überhaupt noch?
Bei JaNu ist mir ein paar Mal aufgefallen, daß er ein wenig zu sehr auf den Putz gehauen hat, was unwillkommene Gäste auf unserem Server angeht (Querverweis auf Regel Kick-/Banandrohung nur durch die, die das auch können). Kein vollwertiger Einspruch, aber eine Sache, die er sich für [SP] zu Herzen nehmen sollte.

TrEkSt0rE
05.06.06, 12:15:08
habe mich am 19.05.06 registriert. Die 2 Wochen probezeit waren am 02.06.06 rum.
gilt des für mich denn dann auch mit dem ab 18 uhr ?
Ich will ja nich drängeln oder so, falls des jetzt so aussieht.
Kann auch gerne noch weiter mit dem kleinen tag fahren :)

Olle_Svenska
05.06.06, 12:36:49
Hm Janu ist mir bis jetzt nur positiv aufgefallen. Das jemand anderen Fahrern droht von einem der Kickberechtigten gekickt zu werden kommt meist aus den Reihen der jüngeren Mitglieder des Senior-Teams.

Mir jeweils einmal negativ aufgefallen durch ausfallendes Verhalten sind adler und Trek. Bei Trek war es wohl der Bruder, was ich in diesem Fall auch glaube, nur muss eben jeder dafür Sorge tragen das sowas halt nicht vorkommt! Und sein Dauerfluchen könnte etwas weniger werden, fluchen ist ok, muss aber nicht alle 20 Sekunden sein, das nervt! ;)

Aber auch ich habe keinen Einwand die genannten in das Senior-Team aufzunehmen da sie sich ansonsten recht gut benommen haben. Wie gesagt, es sind eher einige Mitglieder des jetzigen Senior-Teams die leider immer mal wieder negativ auffallen und immernoch nicht die Regeln beherzigen. :rolleyes:

Zahl
05.06.06, 12:55:44
Crash war gestern erst aufm Server... Und für Trek sind natürich auch 2
Wochen um, habe als ich weiter oben die Namen geschrieben hab nicht
nochmal extra alle nachgeguckt sondern nur die erwähnt die vorher schon
hier genannt wurden.
######
Habe gerade ne PM von B_A_S_T_I bekommen, für ihn sind auch 2 Wochen
rum.... Also gleiche Regelung?

Olle_Svenska
05.06.06, 13:06:34
Mir persönlich ist Basti nur positiv aufgefallen. :)

Manu16
05.06.06, 14:32:50
mir persöhnlich ist bast1 auch nur positiv aufgefallen!!!
mfg Manu

Goku
05.06.06, 14:57:26
Hi,Wollte mal so fragen ob ich auch in sp zeam beitreten dürfte und den regeln des teams stimme ich auch zu.

würde mich sehr freuen und wenn ihr ein paar infos von mir wollt könnt ihr mir es ja sagen bzw. schreiben


mfg Goku

S-Dogg
05.06.06, 15:05:34
würde mich sehr freuen und wenn ihr ein paar infos von mir wollt könnt ihr mir es ja sagen bzw. schreiben

Steht in den Regeln. - Da merkt man sofort das du sie nicht wirklich gelesen hast. :D

CrAsH
05.06.06, 17:15:45
Hi,

kann leider nicht so viel spielen :( da ich nicht viel Zeit habe (Arbeiten und so ) und auch noch in einem CSS Squad bin, darum bin ich nicht so oft on :) ! Aber ich werd weiterhin TM N spielen und natürlich bei euch :).

MFG CrAsH

ze
05.06.06, 18:29:30
Also ihr jungs seid mir schöne Spassvögel.
Wusstet ihr eigentlich, dass ein AVATAR Bedingung für die Aufnahme im Clan ist? Also marsch marsch zakk zakk hier. Das sieht so übel aus mit dem Standardava...

Goku, ManuelG, Jan, Roadrunner sehe ich allein auf dieser Threadpage...


gruss, ze :raucher:

Praetorian
05.06.06, 19:05:47
Erst uns ein internes Forum konfigurieren, dann auf Avatare achten :D

ze
05.06.06, 19:45:26
http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?p=56422

Da wären wir :) Lest aber den Disclaimer.

Gruss, ze :raucher:

Goku
06.06.06, 08:42:45
Noch mal hi,wie gesagt würde ich mich freuen dem SP Team beitreten zu dürfen.
Dieses mal auch die infos die verlangt werden:) .

Ich bin 14Jahre alt,
Wohn in Winnenden ist eine kreisstadt von stuttgart,
und spiele TM:N ungefähr seit 9monaten,
vielleicht auch noch meinen rang 24678 und war auch mal auf 16000.
begründung:war nicht inaktiv sondern hat leider kein internet zurzeit.

hoffe man nimmt mich im SP Team auf und weiterhin viel spaß beim fahren

mfg Goku:D

toby
06.06.06, 09:00:46
hat das Goku irgendwas mit Son Goku zu tun?:confused: dann kannst du ja den Son Gohan Avatar nehmen :D das passt dann ungefair alles zusammen

Goku
06.06.06, 09:05:43
Richtig!!!Aber ich nehme immer nur Goku find ich besser als SonGoku.
Richtige bilder find ich nicht dazu und meistens sind sie hässlich

Manu16
06.06.06, 13:37:20
so hab den wunsch von ze erfüllt. hab nen avatar, kann dass auch gut verstehen.
MfG Manu

Janu
06.06.06, 13:52:31
@ Gerd:

Deine 48 std. sind um, da keiner irgendwelche Einsprüche hat, ist nun meine erste Amtshandlung als Senior, dich herzlich in unserem Junior Team aufzunehmen.

Nun musst du 2 Wochen Probe fahren, und wenn du auch schön lieb bist, wirste dann vl. auch Senior.

MFG JaNu

Goku
06.06.06, 13:53:36
Ein echt schickes bild;)

Gerd
06.06.06, 15:27:11
Hallo, JaNu!Vielen Dank für Deine erste Amtshandlung. Ich danke Euch allen und freu mich schon auf mein [sp].
Bis dann Euer
Gerd.

Janu
06.06.06, 15:28:30
@ LinkinParker:

Deine 48 std sind auch um.
Du kannst dir nun auch das kleine sp vorm namen schreiben und dich als Juniormitglied bezeichnen^^.

Für dich gild auch 2 Wochen als junior dann sehen wir weiter.

MFG JaNu

robbyflobby
06.06.06, 15:56:25
Wie wäre es eigendlich, wenn wir das Aufnahmeverfahren schriftlich festhalten/regeln? Weil ich (und auch einige andere) wissen nicht, wie das nun genau abläuft.
Also klar ist, dass wenn es 48 Stunden nach einer Bewerbung keine Beschwerden gibt, der Anwärter in den Junior Clan kommt. Nur wer hat die Befugnis, das mitzuteilen? Jeder Seniormember oder nur die Clanleader?
Wenn die Probezeit abgelaufen ist: Gibt es erst eine Abstimmung? Wenn ja, wer eröffnet die, wie lange soll diese dauern? Und wer teilt dem Anwärter das Ergebnis mit?
Ich finde das sollte alles noch geklärt und in den Regeln festgehalten werden.

Mark
06.06.06, 16:27:00
Hallo,

also, mein Name ist Mark und ich möchte mich nun ebenfalls bei euch bewerben. Ich finde euren Server sowie die Strecken recht gut und hoffe, dass ich bald einer von euch sein kann. Ich stamme aus Sachsen und eins meiner Hobbys ist TM:N
Ich spiele seit ca. 2 Monaten aber sehr unregelmäßig - zur Zeit mal wieder öfter. In der Weltrangliste müsste ich irgendwo bei 11000 stehen.

Ich hoffe man sieht sich InGame

Bye

Praetorian
06.06.06, 16:55:00
Mal eine generelle Frage an alle Bewerber - Was versprecht ihr euch überhaupt davon, bei uns mitzumachen?
Eine Antwort darauf gehört in eine ordentliche Bewerbung mit rein. "Ich bin Klaus und finde euren Server ganz toll" reicht nicht, um zumindest mich davon zu überzeugen, daß das hier alles so zusammen funktioniert.

Nicht, daß noch einer auf die Idee kommt, einen generellen Einspruch gegen alle Bewerber zu erheben, die sich nicht ordentlich vorstellen :zaun:

adLeR
06.06.06, 16:58:08
Mal eine generelle Frage an alle Bewerber - Was versprecht ihr euch überhaupt davon, bei uns mitzumachen?
Eine Antwort darauf gehört in eine ordentliche Bewerbung mit rein. "Ich bin Klaus und finde euren Server ganz toll" reicht nicht, um zumindest mich davon zu überzeugen, daß das hier alles so zusammen funktioniert.

Nicht, daß noch einer auf die Idee kommt, einen generellen Einspruch gegen alle Bewerber zu erheben, die sich nicht ordentlich vorstellen :zaun:


jop genau das haste recht finde ich auhc besser.

aber ich finde es auch bissel doof (soll jetzt nix gegen andere sein, überhaupt nicht) aber es wurde bis jetzt jeder einzellne aufgenommen oder. ich finde man sollte mal ein mindestzahl an mebern festlegen und diese dann durchziehen. man kann im nachinein immer welche aufnhemen aber nicht durchgehend;)

Linkin_Parker
06.06.06, 17:12:50
Ich danke erstmal für die AUfnahme bei den Junioren ! ;)
Verspreche mir davon einfach ein Zusammenhaltsgefühl... Teil eines Ganzen zu sein, bzw. mit gleichgesinnten auch nach außen hin reden/fahren, etc.

Mark
06.06.06, 17:38:48
Nun, was ich mir dabei verspreche ist ganz einfach - etwas mehr Fun durch gesteigerten Konkurenzkampf, nicht nur gegen irgendjemand sondern halt auch Clan-Intern. Und zum Zweiten, dass ich evtl auch paar eigene Strecken mit einbringen darf, je nachdem wie sie gefallen :)

Gruß
Mark

Zahl
06.06.06, 19:41:36
Wie wäre es eigendlich, wenn wir das Aufnahmeverfahren schriftlich festhalten/regeln? Weil ich (und auch einige andere) wissen nicht, wie das nun genau abläuft.
Also klar ist, dass wenn es 48 Stunden nach einer Bewerbung keine Beschwerden gibt, der Anwärter in den Junior Clan kommt. Nur wer hat die Befugnis, das mitzuteilen? Jeder Seniormember oder nur die Clanleader?
Wenn die Probezeit abgelaufen ist: Gibt es erst eine Abstimmung? Wenn ja, wer eröffnet die, wie lange soll diese dauern? Und wer teilt dem Anwärter das Ergebnis mit?
Ich finde das sollte alles noch geklärt und in den Regeln festgehalten werden.
Ich meine das wurde schonmal irgendwo festgehalten :think:
Wenn die 48h um sind darf jeder Senior das OK geben.
Sind die 2 Wochen um wird ein Vote im Internen erstellt.

Ganz praktisch fänd ich auch so ne art Logthread im internen, wo man
festhält, wer sich wann beworben hat und wer wann die Probezeit
angefangen hat, denn wenn man das nirgends festhält gehen einem ungewollt
auch schonmal manche Leute durch die Lappen. Ist glaube ich bei 2 oder 3
Leuten schon passiert...
Allerdings ist das Internforum zur Zeit moderiert, und das nervt :rolleyes:

Lucas
06.06.06, 23:34:56
so meine 48 stunden sind um, bin ich jetzt Junior-Member???

Praetorian
07.06.06, 00:04:30
Nein. Ich habe bisher keine vernünftige Begründung gesehen, und nur für's SP vor dem Namen haben wir schon genug Mitglieder.
Ich spreche mich hiermit dagegen aus.

Doefi
07.06.06, 07:56:31
Ich sag auch Nein,denn überzeigt hast du mich nicht und eine VErnüftige Bewerbung hab ich auch nicht gesehen!

toby
07.06.06, 08:56:12
ups mist jetzt hats ne positive gegeben naja egal warum habt ihr denn nicht gefragt was ihr wissen wolltet
#####
achso stimmt ja klar d) war ein leuchtend sry

Lucas
07.06.06, 14:07:38
ihr seit spitze zu allen ja und zu mir nein.Das is voll fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
######
eine chance bekomme ich auch nicht mer oder,wenn ja dann heißt es wieder nein

Ob3rst
07.06.06, 14:16:52
Mach doch einfach nochmal eine anständige Bewerbung. Kann doch nicht so schwer sein.

Denn ehrlich gesagt, hab ich deine nicht wirklich wahr genommen.

Lucas
07.06.06, 14:56:58
Hi,
ich bin der Lucas bin 13 jahre alt,und wohne in Steinwiesen.
Ich bin jeden Tag auf euren Server weil der einfach der beste is([FCB]Luci).
Meine Hobbys sind:(Radball das eh keiner kennt),Fußball,Pfadfinder und vor allen der Pc.Ich spiele TM:N jeden Tag so um die 3-9 St.Ich möchte gerne bei euch mitmachen da ihr gewissen Wörter unterbindet und weil ihr einfach lustich seit.

adLeR
07.06.06, 15:24:09
Hi,
ich bin der Lucas bin 13 jahre alt,und wohne in Steinwiesen.
Ich bin jeden Tag auf euren Server weil der einfach der beste is([FCB]Luci).
Meine Hobbys sind:(Radball das eh keiner kennt),Fußball,Pfadfinder und vor allen der Pc.Ich spiele TM:N jeden Tag so um die 3-9 St.Ich möchte gerne bei euch mitmachen da ihr gewissen Wörter unterbindet und weil ihr einfach lustich seit.

gehst du eig zur schule?
naja find ich auch nit überzeugend ganz ehrlich tut mir leid.
was erhoffst du von uns? wieso ausgerechnet wir?
die fragen sollen net böse gestellt rüber kommen einfach normal gefragt;)

Lucas
07.06.06, 17:27:28
ok ich gehe in die 6. Klasse in der Realschule und ich möchtezu euch weil ihr mit die besten Fahrer habt und weil ihr einfach lustich drauf seit.wenn es sonst noch fragen gibt dann Fragt bitte.

Olle_Svenska
07.06.06, 17:28:40
Na komm adler, diese Bewerbung jetzt von ihm ist auch nicht schlechter als 80% der anderen, bis auf die Rechtschreibung, aber die ist ja mittlerweile eh bei den meisten Jugendlichen auf Deutsch gesagt unter aller Sau!

Dennoch sehe ich persönlich keinen Grund diese Bewerbung abzulehnen, wie gesagt, die meisten vorherigen sahen genauso aus.

Die Frage nach dem Warum von dir sehe ich aber durchaus als berechtigt an. Mittlerweile habe ich das Gefühl seit dem Aufnahmestop und der Festlegung der Bewerbungsrichtlinien werden es immer mehr Leute als weniger.

Die Bewerber sollte sich außerdem im klaren sein dass sie uns nicht in den Himmel zu loben brauchen um dabei zu sein oder tolle Fahrer sein müssen die ein hohes Ranking haben und/oder zig Stunden am Tag TMN zocken. Wichtiger ist definitiv das sie nett sind und sich zu benehmen wissen!

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde langsam werden wir zu viele. Vor allem gibt es schon unter einigen der "alten" Seniors einige Leute die sich kaum am Forum beteiligen, also im Grunde nicht an jenem interessiert scheinen sondern einfach um einen Clantag zu tragen dazugekommen sind. Und dies könnte bei einigen Bewerbern ebenfalls der Fall sein, denn obwohl es immer wieder betont wird, scheinen es viele nicht zu begreifen dass das SP-Team aus dem Forum hervorgegangen ist und nicht umgekehrt. Gut, ich selbst bin ja auch über TMN zum Team und dann zum Forum gekommen, aber ich weiß durchaus dass die Community im Vordergrund stehen sollte und nicht das bloße beitreten eines TMN-Teams.

@Lucas
Radball find ich gut! Habs nur ein paar Mal im Fernsehen gesehen, stelle mir das sehr anstrengend vor. Aber eine coole Sache! Ebenso das du bei den Pfadfindern bist finde ich sehr positiv! :)

adLeR
07.06.06, 18:08:10
Na komm adler, diese Bewerbung jetzt von ihm ist auch nicht schlechter als 80% der anderen, bis auf die Rechtschreibung, aber die ist ja mittlerweile eh bei den meisten Jugendlichen auf Deutsch gesagt unter aller Sau!

Dennoch sehe ich persönlich keinen Grund diese Bewerbung abzulehnen, wie gesagt, die meisten vorherigen sahen genauso aus.

Die Frage nach dem Warum von dir sehe ich aber durchaus als berechtigt an. Mittlerweile habe ich das Gefühl seit dem Aufnahmestop und der Festlegung der Bewerbungsrichtlinien werden es immer mehr Leute als weniger.

Die Bewerber sollte sich außerdem im klaren sein dass sie uns nicht in den Himmel zu loben brauchen um dabei zu sein oder tolle Fahrer sein müssen die ein hohes Ranking haben und/oder zig Stunden am Tag TMN zocken. Wichtiger ist definitiv das sie nett sind und sich zu benehmen wissen!

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber ich finde langsam werden wir zu viele. Vor allem gibt es schon unter einigen der "alten" Seniors einige Leute die sich kaum am Forum beteiligen, also im Grunde nicht an jenem interessiert scheinen sondern einfach um einen Clantag zu tragen dazugekommen sind. Und dies könnte bei einigen Bewerbern ebenfalls der Fall sein, denn obwohl es immer wieder betont wird, scheinen es viele nicht zu begreifen dass das SP-Team aus dem Forum hervorgegangen ist und nicht umgekehrt. Gut, ich selbst bin ja auch über TMN zum Team und dann zum Forum gekommen, aber ich weiß durchaus dass die Community im Vordergrund stehen sollte und nicht das bloße beitreten eines TMN-Teams.

@Lucas
Radball find ich gut! Habs nur ein paar Mal im Fernsehen gesehen, stelle mir das sehr anstrengend vor. Aber eine coole Sache! Ebenso das du bei den Pfadfindern bist finde ich sehr positiv! :)

ja olle das ist mir auch klar, war vll ein bisschen hart aber ich stimme in deinem text voll und ganz zu. Ich muss nicht unbeding im clan spielen(ist aber derfall und bin auch stolz bei euch fahren zu dürfen)aber mir geht es in erster linie um die unterhaltung und da bin ich bei euch an der richtigen adresse gelandet. Bei euch ist alles vereint ihr habt Topfahrer im clan und viele sorgen für gute stimmung. Man muss nicht Topfahrer sein. Es gibt hier auch viele die vll nicht so sehr gut sind aber sich dennoch am Forum stark beteiligen und das finde ich extrem gut. Und wie du schon sagtest viele sind nur auf das Clantag aus und wollen eig nix anderes. Ich möchte jetzt hier neimand persönlich angreifen oder derartiges, aber leider ist es so. Es würde nix Schaden mal für eine gewisse Zeit wieder einen Bewerbungsstop zu machen und alle User (Die Juniors und Seniors mal wieder richtig in den clan zu intigrieren. Man sollte in Ausnahme fällen mal wieder welche Aufnehmen aber man sollte sich auch das recht nehmen Bewerbungen abzulehnen oder einfach zu ignorieren.

Mfg Pinki;)

Mark
07.06.06, 18:53:12
So...

nachdem ich mir nun eure Standpunkte zu der ganzen Sache mal genauer durchgelesen habe, halte ich es für besser, meine Bewerbung zurückzuziehen. Mir persönlich gefällt zwar euer Server(eher die Strecken) trotzdem ganz gut, doch ist der Grund meiner Bewerbung eher auf das evtl. Einbringen eigener Strecken gemünzt. Für eine aktive Beteiligung am Forum fehlt mir in meiner knapp bemessenen Freizeit eindeutig die Zeit, so dass ich mir den Rest davon nicht durch Forumlesen "vergeuden" (verzeiht den Ausdruck, doch in meiner Freizeit möchte ich andere Dinge machen) möchte.

Ich hoffe man sieht sich ab und zu trotzdem InGame.

Gruß und viel Erfolg :)
Mark

adLeR
07.06.06, 19:46:36
So...

nachdem ich mir nun eure Standpunkte zu der ganzen Sache mal genauer durchgelesen habe, halte ich es für besser, meine Bewerbung zurückzuziehen. Mir persönlich gefällt zwar euer Server(eher die Strecken) trotzdem ganz gut, doch ist der Grund meiner Bewerbung eher auf das evtl. Einbringen eigener Strecken gemünzt. Für eine aktive Beteiligung am Forum fehlt mir in meiner knapp bemessenen Freizeit eindeutig die Zeit, so dass ich mir den Rest davon nicht durch Forumlesen "vergeuden" (verzeiht den Ausdruck, doch in meiner Freizeit möchte ich andere Dinge machen) möchte.

Ich hoffe man sieht sich ab und zu trotzdem InGame.

Gruß und viel Erfolg :)
Mark

Danke das du wenigstens ehrlich bist.
Das wird du keiner übelnehmen und wird werden sicherlich noch genug online zeit verbringen. Hoffe bleibst dennoch ab und an mal im Forum aktiv,.
Freizeit geht vor! (sollte ich auhc mal machen^^:D )
also viel spaß und weiterhin schöne zeit mit uns

mfg Pinki

kamikazemodder
07.06.06, 19:55:02
Den ersten hättet ihr vergrault!!!

Nee, quatsch, aber find ich auch cool, das du es selber einsiehst. Bin der Meinung du wärst bald aufgenommen worden und keiner hätte was gesagt aber naja. Hoffe man sieht dich trotzdem noch InGame oder/und im Forum.

Ich will jetzt hier auch nich alzu stark auf dicke hose machen und halt mich lieber zurück, schließlich bin ich "nur" Junior Member.

Olle_Svenska
07.06.06, 21:03:13
@adler
Man muss nicht jeden Beitrag Fullquoten! Vor allem erst recht nicht wenn er genau über dem eigenen steht! :hmpf:

Das mit dem am Forum beteilligen ist meine persönliche Meinung. Es soll ja niemand gezwungen werden dieses Forum zu nutzen. Nur frage ich mich wie gesagt wieso jemand für den SP-Funclan fahren will wenn derjenige kein Interesse am Forum hat. ;)

Zahl
08.06.06, 01:45:09
Ich finde die Bewerbung von lucas so auch OK. Man sollte wohl auch das
Alter beachten, in diesem Alter kann man einfach noch keine so schöne
Bewerbung formulieren wie mit 18... (Dabei beziehe ich mich nicht auf die
Rechtschreibung, das ist ein anderes Thema).

Zu Mark kann ich nur sagen, dass auch nicht-SP-Member ihre Maps vorstellen
dürfen, in unserem Streckenthread. Wenn das wie du sagtest der Hauptgrund
oder einer der Hauptgründe für die Bewerbung war, kann ich dich beruhigen ;)
Das haben auch bereits 1 oder 2 andere Leute getan.. Und zum Forum lesen
wollen wir auch keinen zwingen, es würde schon reichen wenn vielleicht 1
mal pro Woche ein Abend vorbei geschaut wird, und die Themen überflogen
werden.

B_A_S_T_I
08.06.06, 12:32:33
Sooo weil ich ein kleines Dummerchen bin und ma wieder keine Ahnung hab wo das hingehört schreib ich das ma hier hin :D
Ich bin jetzt 2 Wochen und ein paar Tage dabei (als Junior-member)und wollt fragen ob ich jetzt das sp von mir großmachen darf ???

mfG Basti

kAiO
08.06.06, 19:46:17
Hi
Mein Name ist Kai bin 18 jahre und spiele tm seid ungefähr 6 monaten würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden habe auch ts wenn es erforderlich ist .
MFG kAiO:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Praetorian
08.06.06, 22:29:11
Sofern das kein Witz war: nein.

kAiO
09.06.06, 06:37:00
Nein das war kein witz wollte au mal in ein tm clan sein und denke so schlecht fahre ich auch net:D :D

Orcus
09.06.06, 10:16:32
Hi Folks,

erst einmal möchte ich Euch beglückwünschen, für die super Tracks auf Eurem Server. Es macht immer wieder Spaß dort zu Cruisen.

:welle: :welle:

Inzwischen dürften mich bereits einige von Euch kennen, da ich doch schon seit einigen Wochen als (`O´rcus) immer wieder auf Eurem SP-Server anzutreffen bin. An dieser Stelle erst einmal Dank an Ninja für die Info über die Website.

In der Hoffnung, dass Ihr Euren Aufnahme-Stop für Sekundenbruchteile außer Kraft setzen könnt, bewerbe ich mich hiermit für Euer Team.

Ok, ich bin sicherlich nicht der Beste Fahrer, was sicherlich an meinen inzwischen nachlassenden Reflexen liegen dürfte, bin nämlich schon 38 Jahre jung, aber ich denke, dass ich doch eine Bereicherung für Eure Truppe sein kann - zumal ich zur Zeit relativ viel Zeit für mein neues Hobby "TMN" investiere. :jester:

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen und wünsche uns allen "HOT RACES"

Ciao and cu beside the roads

`O´rcus :victory:

toby
09.06.06, 11:08:06
@`O´rcus kein problem was hast du eigentlich sonst noch für Hobbys?
@kiao das nenn ich doch mal ne Berwebung

kAiO
09.06.06, 13:48:25
Wie meinst toby net gut soll ich noch mehr schreiben so wie o cros das ist aber net meine art laber kann ich viel aber in schreiben ne lass ma aber denke das ich das durch mein fahrerischen können wieder gut machen kann :D

also wenn ihr mich aufnimmt wäre das cool
MFG kAiO

Erbse
09.06.06, 13:58:28
am besten du beschreibst dich trotzdem noch ein bisschen....
z.B. deine Hobbys oder sowas;)

Praetorian
09.06.06, 13:58:40
also wenn ihr mich aufnimmt wäre das cool
Dazu gehört eine ordentliche Bewerbung mit ausreichender Begründung, warum du aufgenommen werden solltest. Da du das nu in drei Anläufen nicht geschafft hast, sehe ich schwarz.

kAiO
09.06.06, 15:05:07
OK

Mein Name ist Kai ich kommme aus Meppen im Emsland in der nähe von :raucher: :raucher: Holland :raucher: :raucher:!! Ich bin 18 Jahre alt und spiele leidenschafftlich gerne Fussbal und zum ausgleich natürlich Computer:D :D

Ich würde gerne in euren clan weil ich denke das ich gut tm zocken kann und ich gut in euer team passe also wennn ich bei euch mit zokken darf habt ihr ein netten und komischen kerl am hals :hmpf: :hmpf:

dr.zoidberg
09.06.06, 15:49:39
hallo allerseits,
ich wollte mich bei den sp´s bewerben :)
ich habe mal eine frage gibt es bei euch ein mindest alter??
vielleischt kennt ihr mich ja schon bin schon oft auf euerm server gewesen heiße auch dort dr.zoidberg
finde euern clan schon lange cool und würde echt zu gerne bei euch dabei sein :)
und jetzt nochwas zu mir
mein name ist philipp oder ihr könnt auch phil schreiben
und bin 13 jahre alt (3 wochen 14 xD)
komme aus aschaffenburg (nähe frankfurt aber noch in bayern)
ja des wärs dann so grob
mfg phil/dr.zoidberg
######
und lese grad ich soll nopch en grund hinschreiben warum ich aufgenommen werden sollte.
aaaaaaaaaaalllllllllllllllllllsssssssssssooooooooo
ich bin nich der typ der andere grundlos beschimft oder sowas und fahre schon eine zeitlang tmn
ein grund warum ich zu euch will ist dass ich manchmal einfach keine lust habe alleine zu fahren also halt ohne leute die ich jetzt so en bisschen aus dem spiel kenne :)




noch eine ergänzung :meine hobbys sind tennis spielen ,tmn zocken und sonst was am pc halt :),mich mit freunden treffen und schlittschuhlaufen (im winter)
achja bin 8te klasse am gymnasium falls ihr des noch wissen wollt.
so das wars dann falls ihr doch noch fragen habt könnt ihr mich ruhig fragen :)
ich würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet xD
mfg phil

Sway Dizzle
09.06.06, 18:33:05
Versuchen aber gaaaaaaaaaaaanz schön viele hier in den Clan rein zu kommen!! :eek: :eek: :D

MFG

Orcus
09.06.06, 21:56:09
@Toby:

meine Hobbys sind meinem Alter angepasst:
Familie - Hab ne tolle Frau und ne liebe Tochter (8), die auch schon manchmal auf dem Server auftaucht - :jump:
natürlich TMN

und Role Playing Games, wie z.B. Advanced Dungeon and Dragons

Meine Hobbies sind übrigens auch in meinem Profil hier auf dem Server sichtbar :roflmao:

Ciao und schönen Abend noch

`O´rcus

Tom
09.06.06, 22:02:41
Hallo Leute, ich spiele jetzt gerade mal seit 3 Wochen Trackmania, finde meine eigenen Leistungen allerdings für den Anfang recht gut. Vielleicht kennen mich ja einige aus [SP] Geekzock ebenfalls unter dem Nicknamen Tom. Dann mal ein wenig zu meiner Person. Meine Name ist wie viele bestimmt schon vermutet haben Thomas (könnt mich aber alle Tom nennen) und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Rhens, das ist in der Nähe von Koblenz. Meine Hobbys sind natürlich Freunde treffen, aber auch Fußball spiele ich für mein Leben gerne. Doch auch der PC darf in meinem Leben nicht fehlen, damit ich ja auch immer schön TM spielen kann ;).Ich wäre über eine Aufname in das [SP] Team sehr erfreut. MfG Tom

thething
09.06.06, 23:41:43
Hey `O´rcus,
endlich mal wieder einer der fast in meine Altersklasse past (bin Bj 63:bart:).
Und mach dir keine Sorgen wegen der Reflexe mit Übung wird es besser.
Übrigens Bornhöved kenne ich, hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin da.

Lucas
09.06.06, 23:52:29
So meine 48 Stunden sind zum zeiten mal rum.Ich hoffe es sieht diesmal besser aus.
Deutschland:Costa Rica 4:2
Polen:Ecuador 0:2 lol:hammer:

kAiO
10.06.06, 13:10:55
K

so wie das aussieht wollt ihr mich nicht weil sich ja keine meldet ok dann net such mir dann eben nen andern clan

Linkin_Parker
10.06.06, 13:14:18
@kAiO: Geduld ist nicht Deine Stärke, oder ?? ;)
Dein Eingangspost, ist nun noch nicht mal einen Tag alt... Sei doch in erster Linie froh, dass sich seitdem keiner negativ geäußert hat..

Orcus
10.06.06, 13:28:28
Hey `O´rcus,
... Und mach dir keine Sorgen wegen der Reflexe mit Übung wird es besser.


na dann bin ich ja beruhigt - lol

kamikazemodder
10.06.06, 17:13:50
So, ich bin jetzt seit etwas mehr als 2 Wochen [sp]-ler (Junior-Member). Wollte mal ganz nett fragen, wie es mit einer "Beförderung" zum [SP]-ler (Senior-Member) aussieht???

Hoffe ihr befördert mich in den Kreis der Seniors, würde mich freuen und viel gute Laune mitbringen. Im Forum bleibe ich auf jeden Fall aktiv!!!

Gruß
[sp]Morpheus

Tom
10.06.06, 17:47:42
Hallo Leute,
ich würde mich mal sehr über eine Rückmeldung auf meine Bewerbung freuen. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr mir die gerne stellen. MfG Tom

Sway Dizzle
10.06.06, 21:34:54
Will sich auch bewerben,bestes Argument,mein Ranking!! :rotfl: :victory:

MFG

toby
10.06.06, 21:37:11
nein das darfst du nicht du hast mir meine Siege weggenommen^^ da muss aber noch ne richtige Bewerbung her sonst wird das ganz sicher nichts das war ernst gemeint

Coke
10.06.06, 21:49:34
Will sich auch bewerben,bestes Argument,mein Ranking!! :rotfl: :victory:

MFG

lol wie lange issen das her :fin: du bist gar net so gut :p:D

Bewerbung schreiben sonst läuft hier nix^^

toby
10.06.06, 21:51:45
auf dem Bild heißt Kane aber schon Kane15 und Manu heißt Manu 16 ?!?!?!

Coke
10.06.06, 21:53:43
auf dem Bild heißt Kane aber schon Kane15 und Manu heißt Manu 16 ?!?!?!

jau aber heute is er nur noch auf der 18XX :hmpf:

Sway Dizzle
10.06.06, 21:59:36
Das Bild is net mal 30min alt!! :321: :fin:

MFG

Coke
10.06.06, 22:00:58
wieso um alles in der welt bist du dann jetz irgendwas mit 18XX :confused:

das kann doch net sein!!!

Sway Dizzle
10.06.06, 22:46:58
<<--- CHEATET :zunge: :laugh:

MFG

dr.zoidberg
10.06.06, 23:03:01
werdet ihr mich aufnehmen :) ????
ich bin 2ter in panama und hab 8000 und en paar zerquetschte pkt :-D
mfg dr.zoidberg

Coke
11.06.06, 02:15:19
werdet ihr mich aufnehmen :) ????
ich bin 2ter in panama und hab 8000 und en paar zerquetschte pkt :-D
mfg dr.zoidberg

also versteht es keiner von euch, ihr sollt eine vollständige Bewerbung schreiben und nicht: Ich bin 100000 in Tinbuktu und 800000 in der Welt, sondern mal ein bissl von euch erzählen!!!! :hmpf:

kamikazemodder
11.06.06, 10:15:32
Ich möchte jetzt keinen Stress verbreiten, aber was ist denn jetzt??? Warum antwortet keiner???

Was ist mit meiner Beförderung???

Hoffe ihr denkt noch drüber nach.

Olle_Svenska
11.06.06, 12:01:52
Ab jetzt wird über jeden einzelnen Bewerber nach Ablauf der Probezeit nochmal von den Seniors abgestimmt. Das wird dann nochmal zwei, drei Tage dauern. Also Geduld* bitte!



*Ein Wort das viele heutzutage nicht mehr zu kennen scheinen. :rolleyes:

Zahl
11.06.06, 13:23:42
Jo, Vote läuft....

Der für BASTI ist übrigens mit einem JA ausgegangen.

Lucas
11.06.06, 14:25:50
@ Zahl für wen laufen die Votes???:hammer:

adLeR
11.06.06, 14:27:01
om mo nur für kamikazemordder

basti sein vote war mit ja abgeschlossen

kamikazemodder
11.06.06, 14:59:13
OK, wollte ja nur mal nachfragen!!! Ich weiß ja schließlich nicht, was ihr da in eurem Hinterzimmer alles macht!!!

Gruß [sp] Morpheus!

dr.zoidberg
11.06.06, 19:20:10
ich habe eine komplette bewerbung geschrieben ....
aber naja ich machs halt nochmal :)
also ich heiße philipp und bin 13 jahre alt und komme aus aschaffenburg
gehe in die 8te klasse auf nem gymnasium
meine hobbys sind tennis spielen mich mit freunden treffen und pc zocke klar :)
würde euerm clan gerne beitreten weil ich relativ locker drauf bin :) und nich sofort losmecker wenn jemand en bisschen schwachsinn labert aber auch so nich meckerer oder mit ausdrücken um mich werfe :)
also hoffe dann mal das ihr mich aufnehmt :)
mfg dr.zoidberg

Coke
11.06.06, 19:39:27
ich habe eine komplette bewerbung geschrieben ....


Ich habe nicht davon gesprochen, dass du keine Bewerbung geschrieben hast, sondern das der Platz kein Grund ist, dass du aufgenommen werden kannst!!!

Wenn du eine geschrieben hast dann ist es doch schön, habe sie ja selber gelesen, aber hier kommen tausende Bewerbungen rein, die dann nur ein:
" Hallo ich bin der sowieso" beinhalten!!!

ExWizzard
11.06.06, 19:42:28
Well hello all.
I might be the only english speaking guy here but i understand german realy good ^^
So.. im playing for like 2 weeks now and SP is my favorite server and so i thought about joining you guys.
Im 16 years old and live in Bosnia my hobbies are PC gaming,swiming and kung fu.

dr.zoidberg
11.06.06, 20:05:25
oh sorry :)
irgendwie verständlich lol
mfg dr.zoidberg

Sway Dizzle
11.06.06, 20:39:22
aber hier kommen tausende Bewerbungen rein, die dann nur ein:
" Hallo ich bin der sowieso" beinhalten!!!


Genau,so wie meine Bewerbung!! :jump:

MFG

Lucas
11.06.06, 21:20:04
Hallllllooooooo!!! Denkt vielleich auch jemand an mich ??????

ultimo
12.06.06, 02:07:12
Hätt mal ne Frage!

Seit meiner Bewerbung sind nun knapp 3 Wochen vergangen und will ja nicht drängen. Vielleicht habt ihr mich ja nur vergessen. Habs ja selber erst heute gemerkt:D Dachte da wären noch 1-2 Tage aber die sind ja anscheinend doch schon vorbei. Naja wollte halt nur ein JA oder ein NEIN für den [SP]-Tag.
Bitte, Dankeschön!

Praetorian
12.06.06, 08:45:03
Habe für dich jetzt eine Abstimmung erstellt, die läuft ab jetzt noch drei Tage, dann bekommst du brühwarm das Ergebnis :D
Tut uns leid dich "vergessen" zu haben, die vielen Bewerbungen der letzten Zeit machen das ganze Thema etwas unübersichtlich.

Linkin_Parker
12.06.06, 09:33:28
Hm, vielleicht sollte man das System ein wenig varriieren, dass jeder "Bewerber" einen neuen, eigenen Thread erstellt, indem er/sie sich vorstellt. Dann kann man für die Person alles in dem Thread bearbeiten, und, wenn alles über die Bühne gegangen ist, eben diesen Thread in's Archiv verbannen...
Für diese Threads kann man dann evtl ein Unterforum machen, und dafür eine Maske vorbereiten, damit die Leute ein wenig geleitet werden...

ultimo
12.06.06, 11:18:25
@Preat: Ist ja nicht so schlimm kann echt mal passieren, vor allem weil meine Bewerbung noch in nem alten Thread war den ich auch erstmal suchen musste:D
Aber danke für dein bemühen.

low
12.06.06, 14:18:07
Well hello all.
I might be the only english speaking guy here but i understand german realy good ^^
So.. im playing for like 2 weeks now and SP is my favorite server and so i thought about joining you guys.
Im 16 years old and live in Bosnia my hobbies are PC gaming,swiming and kung fu.
Hey Wizz. You are from Bosnia? One good friend of mine is from Bosnia and i must say you guys make the best Cevapcici in the whole freakin' world :D
I would have no Problem with an english speaking member, but since i am only a "Junior Member" i do not have the right to say much about new members and stuff. I can only speak for myself, but i would welcome this opportunity.

p.S. It's peanut butter jelly time :banana: ^^

Greetz, low

Goku
12.06.06, 16:37:37
HI,wollte nur mal fragen was jetzt is bin ich aufgenommen????
Habe jetzt schon 6 tage gewartet und leider keine antwort bekommen???
so wie ich gerade gelesen habe hatte noch keiner etwas gegen meine bewerbung???

mfg Goku

Janu
12.06.06, 17:02:43
@ Goku

Es tut uns Leid das es immoment ein wenig länger dauert. Bitte hab noch etwas Geduld.
Wir haben halt in den letzten Tagen so viele neue Bewerbungen gekriegt.
Da wollen wir das alles auch vernünftig machen.
Sobald eine Endscheidung getroffen wurde wirst du (genau wie alle andern Bewerber) natürlich in diesem Thread bescheid bekommen.

MFG JaNu

Goku
12.06.06, 17:52:01
Aso ok^^ich kann warten^^:D

mfg goku

dr.zoidberg
12.06.06, 18:37:59
wollt nur mal sagen das ich jetzt erst mal weg bin koennt euch also noch ne woche mit meiner bewerbung zeit lassen :)
mfg dr.zoidberg

Lucas
12.06.06, 21:15:11
Hallo was is denn nun mit mir???



Bekannt als [FCB]Luci

Coke
12.06.06, 21:22:47
@ Goku

Es tut uns Leid das es immoment ein wenig länger dauert. Bitte hab noch etwas Geduld.
Wir haben halt in den letzten Tagen so viele neue Bewerbungen gekriegt.
Da wollen wir das alles auch vernünftig machen.
Sobald eine Endscheidung getroffen wurde wirst du (genau wie alle andern Bewerber) natürlich in diesem Thread bescheid bekommen.

MFG JaNu

guck mal was der janu da geschrieben hat lucas ^^

Lucas
12.06.06, 21:29:25
OK net gelesen.SRY

Orcus
13.06.06, 10:06:27
@ Tr3k

Hi, hast Du etwas für mich erreichen können ??? :b13:

schick mir doch einfach 'ne Nachricht, Kontaktdaten siehe Profil. :b14:

Ciao

`O´rcus :k99:

eurostar89
13.06.06, 14:20:42
Hi,

ich heisse Andy, bin 17 und gehe noch zur Schule, ich komme aus Lauchheim (Ostalbkreis, in der Nähe von Aalen/BW)

Ich spiele TM schon seit ca. 5 Monaten und seit einem Monat ausschließlich auf dem [SP]Geekzock Server, da es hier einfach die besten Strecke, nette Leute und ein super Rekordsystem gibt.

Einige sollten mich auch schon vom Server unter dem Namen eurostar89 kennen.

Meine Hobbies sind Zocken, Internet, Rennrad fahren, Fussball, Schlafen,...

Also ich hoffe Ihr überlegt es Euch und wenn etwas in meiner Bewerbung fehlen sollte sagt es mir einfach.

MfG eurostar89.

PS: Jetzt wird gleich ne Runde gezockt nur noch ein Sieg bis zu den 100...

Lucas
13.06.06, 14:22:21
Es werden immer mehr...

Orcus
14.06.06, 16:52:37
Hi Folks,

ist doch irgendwie komisch, kaum ist der Server down, wird es in diesem Threat immer leiser. :rotfl: :022:

... aber ich bleib dabei, ich würde gerne [SP]-ler werden :zaun:

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
16.06.06, 22:04:59
Moin alle zusammen!!!

Was ist jetzt eigentlich mit den internen Votes über die "Beförderung" einiger Junior Members zu Senior Members??? Sollten die nicht drei Tage dauern???

Naja, könnt euch ja mal melden, wenn es was neues gibt; wäre jedenfalls cool.

Gruß [sp] Morpheus

Coke
16.06.06, 22:38:15
So ich übernehme nun mal die Aufgabe der Absagen und der Aufnahmen!!!

Hier das Endergebniss der Abstimmung der Junioraufnahme:

Goku ==> 9 Stimmen
Lucas ==> 6 Stimmen
Tom ==> 9 Stimmen
Orcus ==> 10 Stimmen
kaio ==> 2 Stimmen
Dr Zoisberg ==> 9 Stimmen

Somit dürfen sich Goku, Tom, Orcus und der Dr ein kleines sp vor den Namen schreiben. kaio ist leider raus, der Lucas bekommt noch eine zweite Chance, wenn er sich in den nächsten Tagen besser benimmt!!!

(diese Aussagen sind aus unserem Vote herrausgegangen)

Hier das Endergebniss der Abstimmung der Seniorenaufnahme:



q-dog2k ==> 2 Stimmen
Exipod ==> 2 Stimmen
Holzer ==> 4 Stimmen
Emkay ==> 5 Stimmen

Somit dürfen sich Holzer und Emkay ein großes SP vor den Namen schreiben, der Grund für die anderen beiden ist, dass diese beiden schon länger nicht mehr gesehen wurden. Diese sollen sich erst hier integrieden, sodass wir uns von diesen auch eine Meinung machen können!!

(diese Aussagen sind aus unserem Vote herrausgegangen)

außerdem noch das vote zu kamikaze:

11 Stimmen ja, 3 Stimmen nein !!!

somit kann auch kamikaze ein großes SP vor den Namen schreiben.

vote zu dmn:

einstimmig mit ja beendet ==> großes SP.

vote zu BASTI:

falls es noch nicht gesagt wurde, auch BASTI kann sich das große SP vor den Namen schreiben.

ultimo
17.06.06, 01:23:29
JUHU ENDLICH:D Freu mich wenns dann wieder nen SP Server gibt^^

kamikazemodder
17.06.06, 09:22:17
Danke Tost für die schnelle Antwort!!!

Juhu, ich bin Senior, [SP] Morpheus

P.S.: Danke an alle, die für mich gestimmt haben!!!

Goku
17.06.06, 10:36:30
An alle die für mich gestimmt haben ihr seit die besten lol
:D
alle anderen natürlich auch:D :that:

Janu
17.06.06, 11:24:36
@ eurostar:

da es keinerlei beschwerden gab bist du nun auch Junior,
das heißt das du dir ein kleines [sp] vor deinem namen setzten darfst, alles weitere werden wir sehen (-;

MFG JaNu

Lachsack
17.06.06, 18:01:47
Hi TM:N Clanmembers,

ich wollte mich bei eurem clan bewerben und zwar weil ich schon immer in euren clam wollte!Außerdem bin ich immer auf [SP] Geekzock gewesen aber leider ist der Ladder jo down!Falls es irgendwie interesiert ich bin 16000 der Welt bei TMN!

MIt freundlichen Grüßen
Lachsack

Janu
17.06.06, 18:33:02
@ Lachsack

Erzähl doch mal nen bissl mehr von dir, etwas was vl nicht mit TM:N zu tun hat.
Außerdem erklär doch mal bitte was du dir hoffst, vorstellst wenn du in unserem FUNCLAN bist.

MFG JaNu

toby
17.06.06, 18:47:10
stimmt deine Hobbys oder wie du richtig heißt (Vorname) oder so.

kamikazemodder
17.06.06, 19:01:03
Dem stimme ich auch zu. Dies ist ein FunClan und da kommt es nicht in erster Hinsicht auf die Leistung sondern, wie der Name schon sagt, auf den Spaß an. Und dies ist am Besten zu verwirklichen, indem man eine gute Community hat, mit vielen interessanten und netten Persönlichkeiten, also erzähl, wie schon oben erwähnt, was über dich und was du dir von einem Clan-Beitritt erhoffst!!!

Und nur so nebenbei: Les dir mal die anderen Threads durch, dann wüsstest du auch, dass der Server nicht weg ist, weil die Ladder down ist!!!

Emkay301
17.06.06, 21:15:37
Hi an alle SP´ler und vor allem Tost!

Danke für den Post über die Aufnahme, und vor allem, dank an alle die gevotet haben.:diener:

Dann werd ich mir mal das "große" SP vor den Namen setzen,
und hoffen das ich auch bei TMN endlich mal ein bisschen schneller werde:think:
(Low weiß, was ich meine):sofa:

Dann wünsche ich uns allen, mal viel Spaß noch:k99:

Lachsack
17.06.06, 21:21:19
Hi an alle!

Also mein vorname ist Pascal ich bin 15 und werde am 24.7 16.Meine Hobbies sind Fußball,Pc-Spiele zoGGen und sich einfach nur mit freunden treffen!Ich wohne in Haren eine kleine Stadt im Emsland!

:) Pascal

Ps:Noch weitere Fragen?

Praetorian
17.06.06, 21:40:06
Ps:Noch weitere Fragen?
Ja.
Warum zum Teufel macht sich niemand die Mühe und liest sich die Bewerbungsthreads mal durch, um sich Anregungen zu holen und zu sehen, worauf hier Wert gelegt wird?
:gaga:

dr.zoidberg
17.06.06, 22:18:51
vielen dank bin ausm urlaub auch zurück :)
werde mir des sp vor den namen schreiben(hoffe es passt)
mfg dr.zoidberg

low
18.06.06, 00:15:35
Dann werd ich mir mal das "große" SP vor den Namen setzen,
und hoffen das ich auch bei TMN endlich mal ein bisschen schneller werde
(Low weiß, was ich meine)LOOSER :fin: Ne, war doch nich so gemeint Schatzi :wub:
:laugh:

Coke
18.06.06, 16:43:12
Seniorenaufnahme:

Low ==> großes SP
Roadrunner ==> großes SP
Fahrkarte ==> großes SP
PornoJ ==> nicht aufgenommen!!!

Gruss ToSt16

Fahrkarte
18.06.06, 17:07:50
Fahrkarte ==> großes SP

juchhuu...^^
dank an alle die für mich gevotet ham:that:
werd mich bemühen, das team weiterhin gut zu vertreten ;)

Roadrunner
18.06.06, 17:27:32
hallo danke an alle für das vertrauen und das ihr für mich gevotet habt freu mich sehr darüber
werd mir gleich das goße SP davor setzen aber sehen werdet ihr mich leider erst freitag muß wieder auf montage
DANKE nochmal und bis dann
MFG Roadrunner

Lachsack
18.06.06, 18:58:30
Hi all :o ,

ich will nur mal so wissen wieviele punkte habt ihr bei TMN schon?
Bitte seid so nett und gibt mir ne antwort!

MfG Lachsack

Linkin_Parker
18.06.06, 19:01:15
@ Lachsack: Bei diesem THema handelt es sich um den Bewerbungsthread. Das passt also nicht wirklich hier rein, es sei denn, Du meinst damit die neuen BewerberInnen. Allerdings ist auch das, wie bereits mehrfach erwähnt nicht wirklich ausschlaggebend.

Aber Du kannst gerne ein neues Thema mit diesem Inhalt eröffnen, dann werden Dir sicherlich einige SPlerInnen antworten ! ;)

Lachsack
18.06.06, 20:26:25
Hi erst mal!

Also ich wollte nur mal Fragen wann ich ungefähr meine Antwort auf meinen Antrag ob ich in den clan darf kriege?
Ich hoffe ihr nimmt mich auf :think:.
Bitt gibt mir bald mal ne antwort!
Danke im voraus.

MfG Lachsack

Praetorian
18.06.06, 20:27:38
Du hast dich bisher nicht mal ordentlich beworben...

Lachsack
18.06.06, 20:34:22
Was willst du denn wissen?
Was verstehst du unter einer richtigen bzw. ordentlichen Bewerbung?

toby
18.06.06, 20:35:52
Hobbys zum Beispiel oder warum du ein clanmember werden willst

Foultier
18.06.06, 20:37:39
wenn ihr mal ne seite vorher gucken würdet,hättet ihr die antworten auf eure fragen....

Lachsack
18.06.06, 20:39:48
Das habe ich zwar schon mal geschrieben aber wann du es nicht gelesen hast.
Meine hobbys sind Pc spielen,Fußball spielen,schwimmen und mit freunden treffen!
Ich erhoffe mir eigentlich davon da ich in den clan komme das ich spaß mit anderen Leuten aus meinen clan haben kann.Im Internet kennt man so wenige und ich hoffe durch den clan noch welche kennen zu lernen!

MfG Lachsack

Praetorian
18.06.06, 20:40:06
Hobbys zum Beispiel oder warum du ein clanmember werden willst
Zum Beispiel.
Wobei mir die Hobbies eigentlich relativ egal sind, auch wenn sie zum Gesamtbild beitragen. Viel wichtiger wäre mir zu wissen, warum du gerade bei uns mitmachen willst, was du dir davon versprichst, was wir davon haben werden.

Bei uns geht's nicht um Leistung, sondern um umgängliche und sympathische Leute.

toby
18.06.06, 20:40:06
oh stimmt ich habs gar nicht durch gelesen weils mir so wenig vorkamm also vergiss bitte was ich da geschrieben habe :91:

Lachsack
18.06.06, 20:46:46
Ich will gerade bei euch im clan sein weil ich eurem am besten finde und weil euer Server am besten war aber leider ist [SP] Geekzock ja down.

MfG Lachsack
######
Ist schon ok.Ist mir auch schon öfters passiert das ich mir was nicht durchgelesen habe und dann danach gefragt habe.Passiert jedem.:o

MfG Lachsack
######
der untere teil war an toby

Foultier
18.06.06, 20:59:57
übrigens...ich würde mich auch wohl gerne bewerben,
ich heiße mit richtigem namen Martin,bin 15 jahre alt, meine Hobbys sind PC-ZoGGen,mit PSP zoggen und Fußball. Ich mochte bei eurem Clan mitmachen,weil ich diesen Clan am besten finde :that: und ich erhoffe mir von eurem "FunClan" logischerweise ne menge spaß:D !!! Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt,dann fragt nach. Ich erhoffe bald antwort

MfG Foultier

Lachsack
18.06.06, 21:08:54
Wann bekomme ich denn jetzt eine antwort ob ich aufgenommen werde.
Ich möchte so gerne in diesen coolen clan.
Also bidde nimmt mich auf.

Ps:Bitte gibt mir schnell ne antwort!

BfG Lachsack

Foultier
18.06.06, 21:22:57
ich würde auch gerne wissen,wann ich eine antwort auf die bewerbung erhalte bzw. ob ich aufgenommen werde oder nich.

MfG Foultier

Orcus
18.06.06, 21:32:34
Wow !

da kommt man zurück von einem Kurzurlaub in Malaga, und schon ist man aufgenommen.

Vielen lieben Dank an alle, die für mich gevotet haben :diener:

Ich verspreche, dem Teamgedanken tribut zu zollen. :D

Also, man sieht sich auf der Rennstrecke oder hier im Forum

Ciao

[sp]`O´rcus :k99:

Ruggle
18.06.06, 22:14:21
nix gegen dich foultier, aber ich finds schon nen bisschen arm, was du hier im forum in diesem thraed schreibst:
deine bewerbung schreibst du um 20:59h und um 21:22h
genau 23min später möchtest du wissen, ob du in den clan aufgenommen wurdest, ist dir das nicht selbst nen bissl peinlich sowas hier abzuliefern??

erst DENKEN, dann SCHREIBEN bzw. FRAGEN

meine meinung dazu...

Lachsack
18.06.06, 22:18:10
Wie lange hast du gewartet ca.?

Foultier
18.06.06, 22:24:21
ich hab außerdem nich gefragt,ob ich aufgenommen bin sondern wann ich ne antwort bekommen könnte!

low
18.06.06, 23:51:34
Low ==> großes SP
Wooooohoooooooooo :D
Ihr habt Geschmack Jungx :that:
Spass Beiseite.
Ich bedanke mich für Euer vertrauen und nehme die Wahl an :victory:

Olle_Svenska
19.06.06, 13:14:10
@Foultier und Lachsack
So wie ihr beide euch hier jetzt schon gebt sehe ich für euch jetzt schon schwarz. :rolleyes:

Orcus
19.06.06, 14:03:13
frei nach dem Motto "Geduld ist eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr !" --- kopfschüttel

Lachsack
19.06.06, 14:05:53
Es war ja nur ne Frage wie lange das ungefähr dauert.Deshalb braucht ihr mich nicht gleich fertig zu machen!

MfG Lachsack

Foultier
19.06.06, 14:10:53
wenn ihr unbedingt wolt,dass ich gehe....bitte, nur zu....ihr seit ja auch selbst schon so unglaublich gut,dass ihr auch alleine klar kommt....
#####
also so wie ihr euch aufführt,wie wärs,wenn ihr mal euren eigenen clan aufmacht und nich adere kritisiert, die ausnahmsweise mal ne frage stellen:fin:
#####
@ ocrus:
woher hast du denn den schwachsinnigen spruch? das is ja nich mal richtiges deutsch!!!

low
19.06.06, 14:26:47
Tschüss Foultier :D

Lachsack
19.06.06, 14:33:09
Ey low bist du so nett und beantwortest mir eie lange das dauert bist man eine antwort kriegt ohne mich gleich fertig zu machen?

MfG Lachsack

low
19.06.06, 14:40:17
Das dauert noch etwas, da über jeden neuen mittlerweile abgestimmt wird und bis alle abgestimmt haben dauert es eben, da es sehr viele Seniormember gibt und eben nicht alle immer on sind... Einfach etwas Geduld, ich gehe davon aus, dass Du in den nächsten zwei Tagen mehr weisst.

Lachsack
19.06.06, 14:43:27
Danke low endlich mal jemand der mich nicht fertig macht!:)

Ruggle
19.06.06, 15:02:36
kannst ds nicht verstehen mit foultier lachsack, gegen dich hatte ich nix, aber das foultier fragt nach 23min ob er mal ne antwort bekommen kann bzw. ob er schon aufgenommen sei!

Lachsack
19.06.06, 15:04:05
Aso ich dachte du hattest was gegen mich!

Foultier
19.06.06, 15:10:38
cya....dieser clan is mir zu scheiße, ich mag euch nich,ihr mögt mich nich...damit wär es dann geklärt
######
Fick Dich Ruggle
######
wenn mir jetzt noch jemand sagt,wie ich mien profil lösche,seit ihr mich endlich los! oder löscht ihr das für mich? IHR ARSCHLÖSCHER....ihr seit mir echt ein viel zu unfreundlicher Clan!!!
######
ich weiß ja nich ob hier alle so unfreundlich sind wie diejenigen,die ich bis jetzt gesehn hab,dass war ja wohl ne miserabele leistung von euch jungs...

adLeR
19.06.06, 15:15:38
cya....dieser clan is mir zu scheiße, ich mag euch nich,ihr mögt mich nich...damit wär es dann geklärt
######
Fick Dich Ruggle
######
wenn mir jetzt noch jemand sagt,wie ich mien profil lösche,seit ihr mich endlich los! oder löscht ihr das für mich? IHR ARSCHLÖSCHER....ihr seit mir echt ein viel zu unfreundlicher Clan!!!
######
ich weiß ja nich ob hier alle so unfreundlich sind wie diejenigen,die ich bis jetzt gesehn hab,dass war ja wohl ne miserabele leistung von euch jungs...

omg. wir haben am tag schon genug bewerbe da geht vll mal eine berwerbung unter und du hattest vll bissel pech, aber dreh hier net gleich am rad man. wenns dir hier net gefällt das wzingt dich auch kleiner hier zu bleiben.

mfg

Foultier
19.06.06, 15:31:24
hey,adler,würdest du mir netterweise sagen,wie ich das profil von mir lösche,dann seit ihr mich los
#########

hallo? könnte mir bitte jamnd sagen,wie ich den scheiß lösche,oder wollt ihr ein sinnloses profil drin haben???

########
verdammte kacke,soll ich noch mal ausrasten,damit mir überhaupt jemand antwortet?
######
Verdammte Scheiße, Wenn Ihr Unbedingt Einsinnloses Profil Aufm Sp Haben Wollt, Bitte...ich Wollte Ja Nur Noch Ein Bisschen Nett Sein, Indem Ich Weigstens Mein Profil Lösche,aber Wenn Ihr Das Nich Wollt!!!!!!!!!!!!!!!! So Ihr Seit Mich Endlich Los!!!!!!!!! Freut Euch!!!

TrEkSt0rE
19.06.06, 15:41:29
:gaga: ....
ach ja.....

ist denn seit und seid so schwer auseinanderzuhalten ?

low
19.06.06, 15:42:28
Sag ma, hat der Kerl einen an der Waffel? :gaga:

btw: Das ist ein Forum und kein Chat, da geht nich alles zackzack...

Coke
19.06.06, 15:43:09
Was geht denn bei dem ab, was habt ihr schon wieder gemacht???

@ trek: Ja!!

Lucas
19.06.06, 15:43:56
Können Admins ihn raushauen?
Wenn ja macht das bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zahl
19.06.06, 15:46:42
Och lasst ihn doch, finde es lustig zu sehen, wie das kleine Kind sich hier aufregt ;)

Ruggle
19.06.06, 16:40:43
wenn du dir meinen post durchliest wirste merken dass sich dsa ganze auf keinsterweise auf dich bezogen hat ;)
es ging mir darum, dass foultier denkt, das hier die admins den ganzen tag im forum sind und immer F5 drücken, um zu gucken, ob eine neue bewerbung erschienen ist...

Lachsack
19.06.06, 17:01:21
Ja ich kann euren stress gut verstehen Ruggle.War mein Fehler hatte nen Lesefehler.
Sorry

MfG Lachsack

Coke
19.06.06, 17:45:38
Ey kann mir mal jemand sagen was der hat, ich bin jetz alles durchgegangen was ihr so geschrieben und er natürlich auch.

Keiner hat was schlimmes gesagt und er schmeisst aufeinmal mit sachen um sich ohne grund??????????????????? :gaga:

Außerdem wenn Foultier sich mal net so faul angestellt hätte, dann hätte er auch mal eine paar Seiten vorher lesen können, dass es eben manchmal etwas dauert???????? :think:

Lachsack
19.06.06, 17:58:51
ToSt ich glaube er hat sich so aufgeregt wegen der sache mit ruggle bin mir aber net sicher!

MfG Lachsack

Ruggle
19.06.06, 18:27:53
jo er hat sich wegen mir so aufgeregt, aber ich denke ohne grund, ich hab einfach nur meine meinung dazu geschrieben, btw ich find meine meinung ist richtig, und er konnte die wohl nicht akzeptieren, weil er weiß das er falsch liegt..

Foultier
19.06.06, 19:10:51
hehe,scheint ja echt lustig gewesen zu sein,allerdings hab ich ständig gefragt,wie ich mich lösche....aber mir hat ja niemand geantwortet,aber wenn ihr es so lustig findet...bitte...nur zu
######
ihr scheint ja nich sehr überzeugt von euren regeln zu sein,dass ihr mich immer nich nich gelöscht habt....aber gut.wenn ihr das so amüsant fandet,wie ich gemerkt habe.....mir solls egal sein.
(ruggle hat übrigens recht[zumindest mit dem ersten teil seiner aussage])

adLeR
19.06.06, 19:12:43
wieso? sowas wie dich haben wir hier nicht oft.
sorry ist aber so :D

Foultier
19.06.06, 19:21:54
jaja,is schon klar. als ich es mir grad nochmal durchgelesen hab wars für mich auch irgendwie merkwürdig...
######
eigentlich müsste ich doch schon gebanned werden....ich hab schon gegen 2-3 regeln verstoßen...wieso macht ihr das eigentlich nich?

adLeR
19.06.06, 19:24:26
wieso sollen wir dich jetzt schon löschen?
waren zwar beledigungen dabei, was auch nicht schön war
aber du laberst halt nur kacke und das ist geil

Foultier
19.06.06, 19:26:37
verdammt...ihr werdet mich ja eh nich mehr aufnehmen,also ich denke nich,dass ihr von mir noch mal sowas , wenn überhaupt, hören werdet....

adLeR
19.06.06, 19:30:54
verdammt...ihr werdet mich ja eh nich mehr aufnehmen,also ich denke nich,dass ihr von mir noch mal sowas , wenn überhaupt, hören werdet....

ist es dir wirklich so wichtig im clan zu zocken?
wenn ich meine eigene meinung sagen dann freue ich mich hier zu sein und so gut aufgenommen worden zu sein. Ich bin ja jetzt bei SP da wird man schnell respektiert aber wenn ich mir die leute hier anschaue dann hätte ich auch so lust im forum tätig zu sein ohne das ich bei dehnen im clan spielen muss. vll hätten sie mich auch so angenommen auch wenn ich net im clan wäre. aber es ist so gekommen und das ist auch gut so.
wenn du dich einfach ganz noprmal verhälst dann hast du später vll nochmal die chacne aber im mom nach der aktion garantiert nicht mehr ;)

Foultier
19.06.06, 19:34:14
ganz erlisch......NNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...ich denke,ich guck von nun an nur noch und schreib nich mehr...das bringt ja sowieso alles nichts
-----------
außerdem weiß ich ja eh nich,wie ich mich lösche. von da her hab ich keine andere wahl als nur noch im forum zu glotzen

adLeR
19.06.06, 19:35:41
ganz erlisch......NNNNNÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...ich denke,ich guck von nun an nur noch und schreib nich mehr...das bringt ja sowieso alles nichts


naja musst du wissen. will dich zu nix zwingen. aber wieso versuchst du dich nicht einfach mit einzubinden?

hm ist eig. kein disku thread ich hör lieber auf mit schreiben

Linkin_Parker
19.06.06, 20:03:08
Bin dafür einen neuen Bewerbungsthread zu eröffnen, der hier wird ja immer mehr zur Farce... ! ;)

Schön finde ich, dass Foultier sich dazu gezwungen hält, weiterhin hier rienzuschaun, nur weil er sich nicht löschen kann.. :D ANstatt einfach nicht mehr hierhin zu kommen, wenn wir doch eh alle blöd sind.. naja, egal.
Außerdem wollte er doch nichts mehr schreiben.. :P

hehe, ..

Flex
19.06.06, 22:07:23
@Foultier: Es werden grundsätzlich keine User gelöscht. Das ist schlecht für die Datenbank. Wenn du unbedingt gebannt werden willst, musst du's nur sagen. Das ist jedenfalls die letzte Verwarnung. Hast ja eingentlich schon mehr als genug Regelverstösse auf dem Buckel, aber anscheinend finden die meisten dein Geflame auch noch lustig.

Foultier
19.06.06, 22:11:54
ich möchte anmerken,dass ich schon mehrfach gefragt habe,wie ich mein profil löschen kann,wenn es mir von vornerrein jemand gesagt hätte, wäre ich schon weg. und ich kann auch nichts dafür,dass die anderen leute meine scheiße lustig finden...soll mir egal sein,von mir aus könnt ihr mich bannen, wenn ihr mich loswerden wollt,nur zu. It's your choice!
#########
ich dachteman wird bei 3 verwarnungen gebanned,mit deinem beitrag hab ich sogesehn aber erst eine...is nur ne anmerkung

Flex
19.06.06, 22:24:35
J0, danke für den Hinweis Foultier.

3rd Disciple
19.06.06, 22:36:12
ich möchte anmerken,dass ich schon mehrfach gefragt habe,wie ich mein profil löschen kann,wenn es mir von vornerrein jemand gesagt hätte, wäre ich schon weg. und ich kann auch nichts dafür,dass die anderen leute meine scheiße lustig finden...soll mir egal sein,von mir aus könnt ihr mich bannen, wenn ihr mich loswerden wollt,nur zu. It's your choice!
#########
ich dachteman wird bei 3 verwarnungen gebanned,mit deinem beitrag hab ich sogesehn aber erst eine...is nur ne anmerkung

ruhig Brauner.

Coke
21.06.06, 20:49:33
Hi Leute,

also der Lachsack ist nicht aufgenommen

der Linkin Parker ist aufgenommen als Senior!!!

Gruss ToSt16

Lachsack
21.06.06, 21:01:19
Hi all,
nennt mir mal die Gründe warum ich nicht in TM:N Clan darf?
Bitte ich will nur wissen weshalb!Brauche Gründe!

MfG Lachsack

Lucas
21.06.06, 21:11:22
@ LinkinParker:

Deine 48 std sind auch um.
Du kannst dir nun auch das kleine sp vorm namen schreiben und dich als Juniormitglied bezeichnen^^.

Für dich gild auch 2 Wochen als junior dann sehen wir weiter.

MFG JaNu

@Toast ich glaube Linkin Parker is schon aufgenommen!!!

low
21.06.06, 21:14:03
Als Junior war er drin ja, aber nun ist er Senior. Glückwunsch LP :)

@Lachsack: Wir müssen Dir keine Rechenschaft ablegen. Die Mehrzahl der Member war wohl gegen Deine Aufnahme und damit ist das Thema gegessen. Tut mir Leid, is aber so...