PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM 2006] Wie weit kommt Deutschland?


Fuggi
16.05.06, 22:25:17
Nachdem der DFB-Kader feststeht ist es Zeit darüber nachzudenken wie weit wir in der Weltmeisterschaft kommen, oder gar Weltmeister werden.

Was denkt ihr? Wie weit schafft es die deutsche Mannschaft im laufenden Turnier? Werden wir gar Weltmeister?

Bull
16.05.06, 22:26:23
Se scheiden in der Vorrunde gegen Polen aus

Vive della Pologne

Fuggi
16.05.06, 22:27:55
Du weißt aber schon, dass in der Vorrunde 2 Mannschaften weiter kommen?

Bull
16.05.06, 22:30:49
Deutschland wird nicht dazu gehören
Polen und jmd andres aba net Deutschland
das Spiel wird Lustig vcor allem wenn alle dann danach dastehen und heulen
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh mitleid

hahahahaha schön wenn du noch hoffnung hast fuggi
aba ich war scho von anfang an für Polen und gegen Deutschland

Flex
16.05.06, 22:44:37
Genau solche Sprüche gab's zur letzten WM auch...

Iverson3
16.05.06, 23:05:00
Patriotisch gestimmt habe ich Weltmeister gewählt. Mit demm Heimvorteil ist alles möglich. :)

Xtas
16.05.06, 23:13:16
ich wollte Achtelfinale Tippen aber da ist beim Fuggi ein fehler unterlaufen er hat ausversehen 2 mal Halbfinale in seiner Umfrage ;)

Ob3rst
17.05.06, 09:52:07
Auch hier: SCHLAND!! :D

Und wenn wir die anderen Mannschaften bestechen müssen, ist mir das auch recht^^

Aragorn
17.05.06, 13:47:16
deutschland is bei der wm dabei ? das is mir neu ! http://www.my-smileys.de/smileys2/567.gif

Erbse
17.05.06, 15:50:46
Ich glaub nicht das deutschland weit kommt... wenn sie glück haben kommen sie ins achtelfinale aber weiter auch nicht (mit der grotten mannschaft)

Immer diese Sprüche "wir werden weltmeister" die sind ja schön und gut.
Aber der Realität entsprechen sie nicht.

Das is meine Meinung^^ vllt sehen es andere anders.

toby
17.05.06, 16:06:55
Deutschland wird nicht dazu gehören
Polen und jmd andres aba net Deutschland
das Spiel wird Lustig vcor allem wenn alle dann danach dastehen und heulen
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh mitleid

hahahahaha schön wenn du noch hoffnung hast fuggi
aba ich war scho von anfang an für Polen und gegen Deutschland

ich schätze auch das deutschland nich weit kommt aber in der vorrunde rausfliegen so schlecht werden sie doch nicht sewin und außerdem 0% hat vür die vorrunde gestimmt keiner glaubt das Deutschland in der Vorrunde raus fliegt

Ob3rst
17.05.06, 16:15:43
So wie ihr jetzt redet, hat man auch zur WM 2002 geredet. Doch als Deutschland auf einmal im Finale war, sagten alle "ja das war doch klar ... was anderes hab ich auch nicht erwartet" bla bla.

Aufjedenfall wird Deutschland es mindestens bis ins Halbfinale schaffen und wenn dabei nachgeholfen wird^^

Fuggi
17.05.06, 19:01:07
Ich denke, dass Deutschland Weltmeister wird, schon allein wegen den ganzen Zusammenhängen mit der WM 90.

Hier mal paar Beispiele:

1. 1986 unterlief Toni Schuhmacher ein Torwartfehler, genau wie Oliver Kahn 2002

2. 1986 war Toni Schumacher im Tor, 1990 war es Bodo Illgner, 2002 Oliver Kahn und 2006 Jens Lehmann

3. schreibt man WM 06 auf einen Zettel und dreht diesen, erscheint 90 WM

Wenn wir also noch gegen Brasilien im Finale stehen ist sicher, wir werden Weltmeister.

toby
17.05.06, 19:19:42
gut ok ihr habt mich überredet ja deutschland vor noch ein Tor :welle: ihr schaft das :that: :welle: aaaaaaaaahhhhhh mist da fällt mir ein ich hab mit ein paar aus meiner Klasse eine Wette abgeschlossen wer Weltmeister wird ich hab Frankreich getippt einer hat Brasilien einer Portugal einer Niederlande.

Erbse
17.05.06, 21:01:07
mhmm... ich glaub du verlierst die wette^^ ;)
mit den Franzosen ist auch nicht viel los.
Aber man weiß ja nie.... ;)

adLeR
17.05.06, 23:04:07
ich sehs mal optimistisch
vorletzter platz:D

nein scherz halbfinale ist schaff aber so wie lehmann gerade im finale aufgetreten ist
dann net mal achtelfinale

jonnn
17.05.06, 23:18:49
dann hoffe ich mal, dass Brasilien ins Finale kommt

Bull
18.05.06, 19:08:35
danke fuggi für den extra punkt " in der Vorrunde" (das dus hinzugefügt hast)

Iverson3
18.05.06, 22:30:51
nein scherz halbfinale ist schaff aber so wie lehmann gerade im finale aufgetreten ist

Wieso?! Hat doch in den 18 Minuten ein fehlerfreies Spiel gemacht und die Aktion, weswegen er rausgeflogen ist, war keine unbedingt falsche Entscheidung.

Außerdem wird er wohl hoffentlich - wie Köppke auch sagte - in der WM schlauer sein...

Dein Statement überzeugt mich also gar nicht, Adler.

Dixietiger
27.05.06, 12:49:06
Deutschland kommt bis ins Viertelfinale. Mit etwas Glück Halbfinale. Spätestens da ist dann Schluss.

TrEkSt0rE
27.05.06, 12:51:51
Deutschland , Weltweister, Duetschland, Weltmeister !

Hansy
27.05.06, 15:13:08
deutschland kommt ins halbfinale. Weiter glaub ich nicht. Wär natürlich genial wenn sie weltmeister werden aber kann es mir nur schwer vorstellen

aber wir warten einfach mal ab. Lang ist es ja nicht mehr ... dann wissen wir mehr

http://wm2006.deutschland.de/DE/Content/SharedDocs/Bilder/Navigation/Kopf/identitaetsbereich-animiert,property=default.gif

ze
28.05.06, 20:55:32
Denkt dran Jungs, alle die hier Weltmeister schreiben: das steht hier dann schwarz auf weiss. Wenn sie im Achtelfinale rausfliegen seid ihr alle als Fussball-Idioten enttarnt :p

gruss, ze :raucher: