PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MacGyvers´s Trickbuch


Pestilence
17.05.06, 15:08:42
Durch den "Was sind eure Lieblingsserien"-Thread wurde ich an den Klassiker, erinnert den wohl alle von uns kennen: MacGyver.
Heute habe durch durch puren Zufall eine PDF Datei mit vielen Tricks. die MacGyver benutzt hat, gefunden. Dieses Buch möchte ich auch natürlich nicht vorenthalten. :D
Ob alle Tricks funktionieren weiss ich nicht. Aber wenn ich mal wieder eine Bombe oder einen Störsender brauche, weiss ich ja wo ich nachgucken muss. :D

TrEkSt0rE
17.05.06, 15:42:20
lol , *in errinerungen schwelg* , teilweise einfach nur geil ^^ :rotfl:

blue
17.05.06, 19:15:20
Geile Sache Pesit .. sowas hab ich gesucht *Überleg was man wohl in die Luft sprechen kann* :D

Earthwing
17.05.06, 19:23:25
*lach* nur geil das ganze.
Fehlt nur der Tip wie man mit Kaugummi und nem Taschenmesser ne Atombombe baut ;) generell keine Taschenmessertips drin sehr sehr merkwürdig.

Alf
17.05.06, 19:43:23
Ja echt, das Taschenmesser ist doch das Markenzeichen von Mc Gaywer. Alles fake und zudem mit Fehlern gefüllt...

Iverson3
18.05.06, 16:28:52
:D

Lol, McGyver ist sooo lustig: Gib ihm ein Kaugummipapier und ein Seil, und er baut daraus eine Rakete. :D

PhySpy
18.05.06, 18:40:22
ja echt MacGyver ist so geil!!
Kommt die Serie mal wieder irgendwo??

Pestilence
09.12.09, 20:01:40
Ums mal wieder in Erinnerung zu bringen, für die Member die noch keine 3 Jahre mit dabei sind. ;)

steelworks
09.12.09, 20:32:30
thx hehe, grad am durchlesen:-D


edit:

Bomben/Sprengstoffe
Zusammensetzung:
· 1 Liter Wasser
· etwas Natrium
Fülle einen kleinen, wasserlöslichen Behälter mit Natrium, und
gib dieses in ein mit Wasser gefülltes Gefäß. Der kleine Behälter
löst sich auf und reagiert explosionsartig mit dem Wasser.


Das kenn ich doch woher...*huuuust*

Kalzium klappt aber besser :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ich hab hier Kalzium rumliegen....soll ich das ins wasser werfen und gucken was passiert:-D

derrha
10.12.09, 07:17:45
Sehr geile Sache. Den Thread hab ich damals gar nicht gesehen. Danke fürs reaktivieren

Pestilence
31.10.10, 11:37:38
Schon 4 Jahre alt der Thread, aber dennoch Zeitlos. :-D