PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2K7 erscheint nicht auf M$ XBox 360


blue
18.05.06, 12:13:59
Unreal Tournament 2007 erscheint nicht auf der XBox 360.
Der Shooter wurde nur für den PC und die PS3 angekündigt.

http://spieleplanet.ch/user/blue/UT2k7/ut2k7_nicht_auf_x360_thumb.jpg (http://spieleplanet.ch/user/blue/UT2k7/ut2k7_nicht_auf_x360.jpg)

Obowhl Epic die Unreal Engine 3 bereits lauffähig gemacht auf der XBox 360 von Microsoft, wird der Shooter Unreal Touranemt 2007 nicht für Microsofts Konsole umgesetzt.
Midway verlautete, dass UT2K7 ausschließlich für die PlayStation 3 und PC erscheinen wird.

Für Unreal Tournament 2007 sollen nach der Fertigstellung unzählige Contents bereitgestellt werden, die sich der Spieler runterladen kann.
Ein Release Termin wurde noch nicht angegeben, das Spiel soll aber noch dieses Jahr über die Ladentheke gehen.

Warum die XBox 360 nicht unterstützt wird, wurde nicht bekannt gegeben. Schließlich harmonieren auch andere Unreal Engine 3 Spiele wie Gears of War hervorragend mit der M$ Konsole.

Iverson3
18.05.06, 16:08:27
:D Jaja, das liebe Geld... da hat jemand wohl einiges springen lassen, nehme ich an *Aluhelmher*

Reborn
18.05.06, 16:12:17
Na huch? Sony outbids M$? Ist ja mal interessant. :D

zzspasti
21.05.06, 19:57:07
is doch eigentlich wurst, wen kümmerts? hauptsache es kommt aufm pc:P:P

blue
21.05.06, 23:52:13
is doch eigentlich wurst, wen kümmerts? hauptsache es kommt aufm pc:P:P

Konsolenspieler wie mich interessierts ;)

Wobei ich mir eh keine XBox 360 kaufe, weil die PS3 viel toller wird *lach*

Nein, das hier sind News und es gibt tatsächlich Menschen, die Interesse an sowas haben :fin: