PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : würdetz ihr ein tier zum star wählen


xp_
19.05.06, 05:21:09
******

was haltetz davon

Bull
19.05.06, 06:44:56
Oh mein Gott hier stimme ich nicht mal ab!

und was ist "würdetz"
ist das nur nen Rechtschreibfehler oder ist das geschriebener Dialekt?

2 Frage: Was ist das für ne positive Antwort "YEZ YA" sind das och Rechtschreibfehler? oder sollte das so sein!
Wenns so sein sollte bist du schlimmer als ich am Anfang (wie kann man Rechtschreibfehler in ne Überschrift und in ne Umfrage knallen?
da wos jeder sieht! :D

Ob3rst
19.05.06, 07:55:31
Ich versteh den Sinn dieses Spiels nicht. Bekommt man da irgendwas oder ist das nur reiner Zeitvertreib?

Vorallem kann man ja nur zwischen 3 Tieren wählen :hmpf:

Ripchip
19.05.06, 08:00:25
-----> Closed