PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N]Clan-Rennen!?


Flighter
19.05.06, 18:03:07
Also Tost und ich sind eben auf die Idee gekommen, das wir ja mal nen Clan-Rennen gegen einen anderen Clan machen könnten! Wir würden dann nach dem Spieltyp "Runden" spielen, da dies im Clan-Duell am besten ist!

Was haltet ihr von dieser Idee?

Gute Idee oder schlechte Idee?

Immer schön eure Meinung hier reinposten! :)

MfG Flighter

Coke
19.05.06, 18:07:15
Also ich finde die Idee gut :D!!!

Ich denke es wäre doch mal ganz lustig einen Clan-War zu veranstalten. Wir haben mitlerweile eine Menge guter Spieler, sodass es ein spannendes Duell werden könnte.

Also wie findet ihr unsere Idee???

Bull
19.05.06, 18:07:48
hmm keine schlechte Idee
können ja mal probieren

aber welcher clan soll gegen uns fahren?
und wie bekommen wir diesen clan dazu?
welche strecken?
welcher server?
welche Zeit?

...

da gibs ne menge Logistische Probleme mit denen man rechnen muss!

Flighter
19.05.06, 18:09:49
also strecken könnte man mit dem clan absprechen, als server könnten wir den Freakzock server nehmen wenn es den noch gibt und die zeit würde früh genug im forum angegeben! :)

Bull
19.05.06, 18:20:19
vielleicht könnten wir auch andre strecken von denen nehmen damit sozusagen gleichberechtigung an streckenerfahrung gibt!
oder ne Übungszeit wo jeder der mitmacht die neuen Strecken vom anderem Clan übt

Thema: Gleichberechtigung im Wettbewerb

toby
19.05.06, 18:28:01
also ich finde die idee auch gut:) aber bisher kene ich keine clan außerdem SWRT clan und mit den strecken könnte man ja ein paar von uns und ein paar von denen nehmen aber wer vom clan würde dann fahren?:confused:

Flighter
19.05.06, 18:35:43
naja also das kann man natürlich machen mit den streckenaustausch kein problem bull und toby! Toby also wer fährt haben tost und ich gesagt das die besten fahren sollten und tost hat gesagt das wären denn, onkel, ich und tost und dann kommt ein breites mittelfeld mit manu mist zahl tostian k@ne und noch ein paar! wenn wir es machen, würden wir 5 gegen 5 oder 6 gegen 6 fahren! Also das heisst das nach den 3 gesetzten noch 2-3 plätze frei sind, also wenn ihr mitfahren wollt, schön empfehlen auf unserem server! :)

Bull
19.05.06, 18:45:20
dann kann ich ja gar net mitfahrn
son scheiss

*SCHMOLL*

Coke
19.05.06, 18:53:58
dann kann ich ja gar net mitfahrn
son scheiss

*SCHMOLL*
Hau rein Bull, dann kannste auch mitfahren :D

Vielleicht kann man ja eine Qualifikation fahren um zu entscheiden wer mitfahren darf. Die besten fünf fahren mit!!!

So wäre es fair

Bull
19.05.06, 18:56:42
das wär cool
aba im rl aufm geekzock verkack ich imma gegen die besseren
das heisst trainieren ohne ende

Praetorian
19.05.06, 19:10:15
Soso, Tost und Flighter sagen, Tost und Flighter sind die besten Fahrer. Große Klasse :D

Zahl
19.05.06, 19:25:15
Ich würde sagen
1) Sollten sich alle Spieler zusammenfinden, die _sicher_ daran teilnehmen
würden, nicht nur "joa vielleicht, klingt ja ganz nett"
2) Wenns zu viele sind sollte man auswürfeln/drum spielen wer alles zockt
3) Zum Trainieren und fürs Match kann dann Freakzock verwendet werden,
der läuft aktuell nicht, auf Anfrage kann ich den aber mit den gewünschten
Einstellungen wieder starten.

toby
19.05.06, 20:48:25
also ich würd mich freuen wenn ich mit fahren dürfte:) aber erstmal müssen wir kleren gegen wen wir fahren wollen und ob die zustimmen das wir überhaupt gegen jemanden fahren können ;)

Flighter
20.05.06, 00:15:04
Ich würde mal sagen, dass wir uns heute (20.05.) alle treffen, die gerne an so einem Clan-Rennen teilnehmen würden, auf dem Freakzock-server, wenn Zahl ihn öffnen würde dafür! Wie wäre es mit 20 Uhr?
Was haltet ihr davon? :)
Dann können wir auch schonmal eine Auslese machen, wer denn für die Positionen 3-5/6 in Frage kommen könnte! Und eine Bewertung für jeden analysieren und hier posten! ok? :)

K@ne
20.05.06, 03:17:57
Wäre ne super idee mit dem clanwar! dann würd ich sagen treffen wir uns heute 20.5 oder wann anders wenn es net zu kurzfritsig is!

Doefi
20.05.06, 08:17:22
Hmmm irgendwie...ich mein fahren soll doch Spaß machen oder? Wie soll es gewissen Leuten Spaß machen, wenn sie quassi von so einer Aktion ausgeschlossen werden,nur weil sie nicht sooo gut sind wie manch ein anderer hier!?

Das müsst ihr aber nochmal durchdenken das ganze! Den so ist es Unfair gegenüber den schlechteren die auch gern mitfahren würden!

toby
20.05.06, 09:06:35
ja stimmt Finchen hat recht ich würd sagen dass wir schauen wie viel Teammitglieder unser gegner hat und dann probieren dass so viele wie möglich fahren können

Bull
20.05.06, 09:30:06
na toll ich habs voll verpennt in meinem oblivionrausch

Doefi
20.05.06, 09:34:13
was hast du verpasst? der 20.5. ist heute ;)

Bull
20.05.06, 09:36:38
ohj ich dachte 20 u 5
danke finnchen ich stimme zu heute 20u aufm freakzock alle oder?

Doefi
20.05.06, 09:45:18
naja 20uhr ist für mich etwas früh :(

würde lieber so gegen 21uhr machen wenns geht

Ob3rst
20.05.06, 12:47:33
Wieso sollen denn nicht alle fahren können die wollen? Letztenendes zählt ja doch nur das Ergebnis der besten 6 oder so.

Ihr mich verstehen was ich wollen?^^

Bull
20.05.06, 12:53:30
du uns verstehen oberst!
wir wollen heut asbend erstmal gegeneinander fahren um die besten 6 zu ermitteln!

ist das richtig so?

:D

Flighter
20.05.06, 16:22:38
Ja, das ist absolut richtig Bull!
Also das mit 20 Uhr auf dem Freakzock-SErver müsste klappen, wenn Zahl den SErver online stellt! Und Finchen du kannst auch gern um 21 UHr raufkommen!
Also dann sollte sich mal jeder melden, der heute abend um 20 Uhr kann! Wenn ihr kommt schreibt einfach: JA!

Doefi
20.05.06, 16:54:41
JA aber erst um 21 uhr :D

TrEkSt0rE
20.05.06, 17:10:46
JA ich will

toby
20.05.06, 17:19:38
jo ich würde vieleicht auch kommen wenn ich glück hab und an den computer kann kann man nicht einfach kommen ? oder gibts da auch ein Passwort ?

Coke
20.05.06, 17:21:53
Also mal zu der Sache, dass alle fahren sollen die wollen. Ein richtiger Clan (gegen den wir fahren) hat maximal 8 Fahrer. Das heißt 6 Fahrer und 2 Ersatz!!! Somit können höchstens 6 gegen den Clan fahren. Wir müssen also eine Entscheidung treffen wer mitfährt. Und dann ist es am fairsten wenn alle in einem Qualifying gegeneinander fahren!

toby
20.05.06, 17:23:21
gut ok aber dann brauchen wir doch eine feste Uhrzeit wann wir fahren

Flighter
20.05.06, 17:29:18
Haben wir doch schon lange gesagt toby, dass wir heute abend um 20 Uhr auf DEm Freakzock-Server eine Art Qualifing mit Spaßcharakter machen. D.h. das nicht alles so ernst genommen werden soll! :)

Bohne
20.05.06, 17:49:56
gibst da jetzt ein passwort??? auf dem freakzock??

Ruggle
20.05.06, 17:52:01
JA ich komme auch so um 20h...
wie is das mit dem passwort und ich hab eben in der liste der server bei TMN geguckt, da war kein freakzock dabei..
ich bin ratlos...

Bull
20.05.06, 18:08:46
den freakzock muss zahl wahrscheinlich erst reaniemieren das Passwort ist "rockz" wenn zahl ihn scho reaniemiert hat sucht ihn bei "show all servers"

thething
20.05.06, 18:14:31
:that: Ich bin auch dabei.Wird bestimmt Spass machen, obwohl ich mir kaum Chancen ausrechne da ich die Strecken in letzter Zeit kaum gefahren bin.

K@ne
20.05.06, 18:43:02
Dabei XD dann um 20 uhr meeting =)

Jan
20.05.06, 19:00:45
Ich komme dann au mal , um was von meinem Held Tost zu lernen :)

Zahl
20.05.06, 19:08:04
Server ist jetzt an mit den Pro Strecken.

toby
20.05.06, 19:25:51
Pro strecken ach du kacke die hab ich noch nie gefahrne

Coke
20.05.06, 19:33:44
Alles klar Zahl gerade haben wir ihn noch net gefunden, aber jetz issa da!!

Thx Gruss ToSt16

Janu
20.05.06, 19:49:12
Thx Zahl

Und Puh da hab ich ja Glück, bin früher mal aufm server mit Pro Strecken gefahren.

Also bis gleich

Bull
20.05.06, 19:49:37
Jetzt gehts los

Janu
20.05.06, 19:58:19
Noch nen kleiner Tipp.
Wenn ihr den Freakzock nicht findet schaltet die Einstellung Hide Private aus!!!

Hatte den gleichen Fehler gemacht.

Na dann mal los.

Olle_Svenska
20.05.06, 20:07:45
Achso mist und ich hatten den grad nicht gefunden. Jetzt weiß ich es woran es wohl lag. ;)

@mist
"Show all Servers" anwählen und rechts unter den beiden Ladder-Punkten auf "Advanced" klicken. Ist bei "Hide private" der Butto grün, dann den anklicken, dann siehst du auch die privaten Server. ;)

mist
20.05.06, 20:32:15
cool dankeschön

Coke
20.05.06, 21:52:19
So Leute hier das Ergebniss:

Qualifiziert sind:

Ruggle

K@ne

Mist

Onkel

Flighter

ToSt16

Es werden noch 2 Ersatzfahrer gesucht, die wir auf dem Geekzock bestimmen werden. Diese beiden werden dann von uns gefragt ob sie daran lust hätten. Also wenn ihr wollt könnt ihr noch dabei sein, wenn jemand ausfällt!!!

Also nicht wundern wenn ab und zu ein blauer Kasten oben auftaucht und ein bissl länger bleibt :D

Glw an die Qualifizierten!!!

Gruss ToSt16

Doefi
20.05.06, 22:27:38
ist also beschlossen das nur die besten fahren? suuuuuuuuuuuper sache!!

Zahl
20.05.06, 23:28:51
Wär ja n bissel blöd wenn die schlechtesten bei nem Match fahren o_O

Coke
21.05.06, 00:31:28
Wär ja n bissel blöd wenn die schlechtesten bei nem Match fahren o_O

vorteilhaft wär es net, warum bist du net länger geblieben hättest du auch fahren können??!!

Janu
21.05.06, 00:38:28
Glückwunsch an alle qualifizierten.
Musste ja leider frühzeitig weg, bin auch grad erst wiedergekommen.

Ich hoffe es hat euch allen Spaß gemacht!!! (-;

Fände es übrigens schön wenn wir mal während der Woche(Da manche am WE was vor haben) noch einmal alle die Lust haben auf nem Sp-internem Server fahren. (-;

Bis dann JaNu

Bull
21.05.06, 00:43:14
au jaaaaaaaaaaa
das wär cool

war heut richtig geil als ich reinkam und nur SPs da waren das würd ich gern öfter sehen

könnten wir sowas einmal die Woche veranstallten?

Flighter
21.05.06, 00:55:14
Also von meiner Seite spricht da nichts dagegen! Also möglich ist es auf jeden Fall! Wenn wir sowas machen wollen, müssen wir einfach einen Tag vorher nen Termin posten!

Doefi
21.05.06, 09:11:00
warum ist das blöd wenn schlechte fahren,ich seh das immer noch so das jedem das spiel spaß machen sollte und wenn es solchen "veranstaltungen" gibt solte auch jeder mitfahren können,den de die es nicht dürfen fühlen sich ausgeschlossen und das ist wohl mist oder?!

Sehe ich zumindest so!

Ruggle
21.05.06, 10:07:13
ich glaub du verstehst das nicht finchen...
wenn wir gegen einen anderen clan fahren, soll es spass machen, aber man möchte wohl auch unbedingt gewinnen, so is das bei mir zumindest...
und dazu fahren halt die besten 6, spass haben kannste auch aufm geezock

Coke
21.05.06, 12:04:14
Da gibt es nicht nur das Gewinnen, sondern es können NUR maximal 6 Leute fahren, dass heißt wir müssen die besten auswählen!!! :)

Welcher Clan wählt die schechteren aus wenn man gegen einen anderen fahren will und auch ne Chance haben will??? :zaun:

Praetorian
21.05.06, 12:24:18
Also von meiner Seite spricht da nichts dagegen!
Find ich toll, daß du den zweiten Server stellst :diener:

Flighter
21.05.06, 14:53:10
So ist das nicht Praetorian!
Den 2. Server stellt immernoch Zahl! :)

Jetzt müssen wir uns nur noch um nen Clan kümmern der gegen uns fährt!
Hat schon jemand ne Idee oder Kontakt zu nem Clan aufgenommen?

MfG Flighter

toby
21.05.06, 17:44:59
wie wärs mit www.umke.de? ;)

Flighter
21.05.06, 18:29:41
ja, also könnten wir ja mal testen wie gut wir im Vergleich zu nem richtig organisierten Clan sind! :)

toby
21.05.06, 18:32:43
ich weis aber net ob die überhaupt ein richtiger clan sind

Illuminatus
22.05.06, 16:09:50
ansonsten kann man ja auch so server suchen und schauen wie gut die sind und anfragen ob sie spass dabei hätten mal nen race zu amchen

Coke
23.05.06, 16:45:30
Also bei der ESL sind sehr viele Clans und die ham bestimmt lust drauf!!! Kann man über diese ja einen Clan ansprechen!!!

Flighter
25.05.06, 01:36:07
ja, das kannst du gerne machen tost, das ist sogar ne sehr gute idee! Suche aber dann nen gegner aus den wir auch schlagen können! ;) :)

Illuminatus
25.05.06, 14:08:04
also bei der ESL sind sehr viele Clans bist du da angemeldet? ich bin da zwar registriert, aber kein permium member und kann so auch keine leute herrausfordern. aber da sind sowohl gte als auch schlehte fahrer. wird sich was finden für uns

Coke
25.05.06, 19:33:52
bist du da angemeldet? ich bin da zwar registriert, aber kein permium member und kann so auch keine leute herrausfordern. aber da sind sowohl gte als auch schlehte fahrer. wird sich was finden für uns

1. ja ich bin angemeldet nur verpasse immer die Rennen und hab dann schon fast zu viele Strafpunkte :D

2. joa daber da sind sehr viele gute bei also da lässt sich auf jenden Fall was finden :)

3. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Gegner!!!

Coke
27.05.06, 13:32:48
Fortsetzung: Also wir haben erstmal zwei Möglichkeiten!!!

1. Wollen wir nur ab und zu spielen und immer fragen, oder

2. wollen wir jede Woche ein Spiel haben, weil wir dann auch in die ESL gehen können, weil da eh immer ein Spiel in der Woche läuft???

Alle Mitglieder bitte mal diskutieren, ausdrücklichst NUR MITGLIEDER bidde!!!!

toby
27.05.06, 14:10:09
wie wäre es mit 2. aber nicht immern nur mit den ESL

Coke
27.05.06, 14:57:55
wie wäre es mit 2. aber nicht immern nur mit den ESL
Sagte ich nicht nur Mitglieder, damit meine ich die ausgewählten Fahrer LOL:hmpf:

K@ne
27.05.06, 17:58:36
Also ich würde sagen das wir jede woche eins fahren könnten! 2 wäre zuviel!

toby
31.05.06, 20:24:16
jan hat mich eben in icq gefragt ob es nochmal irgendwann ein Clan-rennen gibt nur unter den [SP]?
und ich würde mal gern ausprobieren wie das mit dem rennfahrmodus: Team ist ?!?!

Jan
31.05.06, 20:26:24
Jo weil ich fand des hat sehr viel Spaß gemacht, und hat mir au en bissl gezeigt wie gut ich mit den guten aus dem Clan mithalten kann ;)

Coke
31.05.06, 21:59:12
Jo weil ich fand des hat sehr viel Spaß gemacht, und hat mir au en bissl gezeigt wie gut ich mit den guten aus dem Clan mithalten kann ;)

Klar kann man das machen, wir müssen nur nen Termin vereinbaren und Zahl fragen ob wir wieder den Freakzock bekommen können, falls der nicht noch verfügbar ist (ich meine er ist sogar noch online) !!!

Jan
01.06.06, 02:33:08
Jau er is online, als wir können ja mal überlegen wann wir wieder ebbe machen können

Ruggle
03.06.06, 00:24:53
also ich bin für generelle clanrennen, aber eigentlich gegen esl, weil man da irgendwiedann immer verpflichtet ist zu spielen usw...
deshalb würde ichs gut finden, wenn man einfach mal so clans fragt frn rennen zwischendurch..

Illuminatus
03.06.06, 12:44:06
für ein clanrennen innerhalb bin ich auch. allerdings sollten wir die am we machen, abends und nicht zu früh/zu spät. sollten wir vll mal nen thread aufmachen und fragen wer da dran lust hätte? denn zu 5 is es langweilig

B_A_S_T_I
03.06.06, 15:06:08
dafür wär ich au und mit nem thread is das ganze übersichtlicher

mfg basti :fin:

Flighter
03.06.06, 16:41:26
Dann werfe ich jetzt mal ne Zeit in Raum:

Wie wäre es mit 20 uhr? und wir spielen dann Modus "Team"? Wer sagt Zahl bescheid? :) Wer würde kommen?

MfG Flighter

toby
03.06.06, 17:14:35
ich will ich will wie geht der modus Team überhaupt kann kurz einer eine Erklärung abgeben?

Jan
03.06.06, 17:26:12
Ich bin dabei!!!!!!!!!!
1) was is modus Team ?
2) Heude 20 Uhr oder wann anders?

kamikazemodder
03.06.06, 18:37:43
Ich hätte auch bock!!!

Meint ihr heute 20 Uhr, wenn ja, bin ich mir noch nicht sicher ob ich da kann. Werde aber versuchen alles mögliche dafür zu tun!!!



Der Team-Modus funktioniert glaube ich so: Erst einmal, es geht um Punkte. Diese erhält man, wenn das KOMPETTE Team (die zwei Teams werden am Besten vorher festgelegt) vor dem anderen im Ziel ist. Pro Sieg ein Punkt. Joa, dies geht solange bis die festgelegte Siegespunktzahl erreicht ist!!!
Müsste so stimmen; könnte ja nochmal von jemanden bestätigt/verbessert werden!!!

Janu
03.06.06, 18:54:24
Wäre auch dabei, soll das ganze denn auf dem freakzock oder aufm geekzock stattfinden?
falls es aufm geegzock ist geht das ganze dann um 10.30 in das Trek geb-Rennen über?

naja bitte auch noch über geneaue erklärung bis denne JaNu

Coke
03.06.06, 19:09:23
Natürlich bin ich auch dabei!!!

Aber nochwas zu der ESL!! Da geht es um das Team was wir zusammengestellt haben, was dann dort gegen die anderen Teams fährt!!!

Janu
03.06.06, 19:22:23
So mache jetzt mal Nägel mit Köpfen.

Immer drum herum reden bringt nichts, um 20.00 Uhr aufm freakzock, alles weitere sehen wir.
Ich bin dabei wer noch?
Cu JaNu

Coke
03.06.06, 19:24:26
IcH bIn DaBeI !!! :D:D:D

kamikazemodder
03.06.06, 19:33:36
Ich bin auch dabei!!!

Janu
03.06.06, 19:41:58
Noch nen kleiner Tipp.
Wenn ihr den Freakzock nicht findet schaltet die Einstellung Hide Private aus!!!



Übrigens Manu16 ist auch dabei^^

Coke
03.06.06, 20:06:55
Ok es gibt ein großes Problem!!!!!!

Ich bin immernoch von dem Server gebannt, weil der dumme mist es einfach net sein lassen konnte. Ich komme net uff den Server druff???

Janu
03.06.06, 20:12:47
@ Tost

Tut mir leid

Schick doch Zahl mal ne PM, vielleicht kann er da was machen, auch für die Zukunft

MFG JaNu

Coke
03.06.06, 20:13:31
@ Tost

Tut mir leid

Schick doch Zahl mal ne PM, vielleicht kann er da was machen, auch für die Zukunft

MFG JaNu

jo schon längst gemacht, ich könnte mist sooo aaaaaaaaaaarrrrrghhhh :D

Janu
03.06.06, 20:14:54
@ Tost

Lösung: mach dir einfach nen 2ten account, siege werden da sowieso net gezählt^^^^^^^^

Bull
03.06.06, 20:21:59
mir sagt ja keiner was aba trotzdem ich bin dabei!

Janu
03.06.06, 21:14:12
Kurzes Update:

Wir sind nun 9 Leute, macht jede menge Spaß.
Kommt doch auch rein.
Server: [SP] Freakzock
pw wie immer

Flighter
04.06.06, 02:06:37
sorry das ich nicht da war hab die Zeit verpennt! :(

K@ne
04.06.06, 21:20:44
aaahh keiner hat sich gemeldet XD
ICQ: 230814952 damit ich es net verpenne XD

Manu16
04.06.06, 22:18:11
ja die besten 10 fahren mit *g*..!!
aber insgesamt ist des ne geile idee!!!
mfg Manu

toby
05.06.06, 09:11:00
oh ich habs auch verpennt sry ich find man sollte das entweder jede Woche machen oder mindestens 3 Tage davor anmelden/ankündigen

Tostian
08.06.06, 20:14:18
ich würd auch noch mitfahren falls so wat ma is...... hmmm... man könnte ja eine e-mail an die sp- leute schicken und dann bekommen das doch auch alle mit oder nicht???

Tostian

Zahl
09.06.06, 02:08:58
Wie ich schon sagte, einfach in dem Thread hier 3, 4 Tage vorher den Termin
fest machen, und nicht 1 Stunde vorher, dann kommen wohl auch mehr Leute.

Jan
09.06.06, 03:43:06
Ich würde sagen am Sonntag könnten wir doch nochmal zusammen fahren , auche wenn es wegen der Wm schwer für manche i , anderen is des vllt egal und sie hätten bock drauf, so wie ich :>

Coke
09.06.06, 14:01:40
hätte wohl auch lust druff, aber ich komm erst zwischen 23:00 Uhr und 0:00 Uhr, früher kann ich net, denn wm glotzen is bei mir auf jeden fall angesagt :D

Erbse
09.06.06, 14:03:01
Sonntag hört sich gut an!! Wenn ich Zeit habe bin ich dabei, auch wenn WM ist. :D

Fahrkarte
09.06.06, 14:29:26
sonntag...da wär ich auch dabei^^

kamikazemodder
09.06.06, 15:45:15
Sonntag?? Ich bin dabei!!! Hat letztes mal echt Fun gemacht. Jetzt bleibt nur noch die Frage: WANN?? Uhrzeit??

Um die Diskussion in Gang zu bringen schmeiß ich jetzt einfach mal 20 Uhr in den Raum. Was haltet ihr davon???

low
09.06.06, 15:55:41
Sonntag kann ich wahrscheinlich leider nicht. Wie sähe es denn mit morgen abend aus? :D

Erbse
09.06.06, 16:05:50
Morgen is doof... (parddy);)

@Kamikazemodder 20.00Uhr find ich wohl gut... wer is noch dafür??

toby
09.06.06, 16:34:53
ich kann leider nicht kommen :(

Jan
09.06.06, 16:57:28
hmmmm 20 uhr wäre ok

K@ne
09.06.06, 18:10:20
wäre oky mit der uhrzeit!

Fahrkarte
09.06.06, 20:20:32
joah...mal schaun wo ich sonntag abend fußball gucke^^
glaub aber schom das sonntag geht^^

Ruggle
10.06.06, 00:13:30
20 uhr ist für mich auch machbar, denke ich...

Coke
10.06.06, 21:51:24
ich glob ich guck wm und spiele nebenbei!! Dann komm ich auch um 20 Uhr :D

kamikazemodder
11.06.06, 17:00:23
Sorry Leutz!!! Kann heute abend leider doch nicht.

Naja, wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

Coke
11.06.06, 19:43:28
jetz sind es noch 18 Minuten, wer kommt denn nu alles??

Alle die dabei sind mal bitte hier posten ^_^

kamikazemodder
11.06.06, 19:55:43
Ich kann jetzt doch wieder, ach is das verwirrend, aber nur 30 min.

Janu
11.06.06, 20:36:45
So wollt nur noch ma dran erinnern das wir am fahren sind, zurzeit sind wa ca 10 Leutz.
Und diesmal haben wir das ja schon am Mittwoch gesagt^^.

Vielleicht bis gleich.

MFG JaNu

Erbse
11.06.06, 20:42:19
*erneute Erinnerung anbring*

huhu

an alle die noch hier rumschwirren:
Begebt euch mal auf den Freakzock server... passwort is wie immer!!

adLeR
11.06.06, 21:11:52
qwie ist das?

ich frage mal zahl