PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würdet ihr bei einer SP Fußballliga mitmachen?


Pestilence
19.05.06, 19:48:40
Um die Diskussion um die SP Fußballliga mal etwas vorran zu bringen, hier die Umfrage ob ihr überhaupt mitmachen würdet.

Ärztefan
19.05.06, 20:05:44
Moin Pesti,
zwischen den zwei Antworten hätte ich gerne noch das Ja/Nein gehabt aber da es das nicht gibt habe ich mal ja angekreuzt!
Vielleicht bin ich nicht so dafür geboren aber Fußball machst spaß!
Aber so richtig spielen kann ich vielleicht nicht aber so ein wenig schießen etc. kann ich gut! Manchmal spiele ich mit meinen Bruder und paar von seinen Cumpels ist immer ganz lustig :D

Liebe Grüße
Ä*F

DyCE
19.05.06, 21:21:53
Moin Pesti,
zwischen den zwei Antworten hätte ich gerne noch das Ja/Nein gehabt aber da es das nicht gibt habe ich mal ja angekreuzt!
Vielleicht bin ich nicht so dafür geboren aber Fußball machst spaß!
Aber so richtig spielen kann ich vielleicht nicht aber so ein wenig schießen etc. kann ich gut! Manchmal spiele ich mit meinen Bruder und paar von seinen Cumpels ist immer ganz lustig :D

Liebe Grüße
Ä*F


Ähm...also hier geht es um eine Onlineliga, also nix mit Nachmittags zum Fusi treffen :D


Bin bei der neuen Saison aufjedenfall dabei! Tippspiel hab ich nur nicht gewonnen, weil ich ein paar Spieltage vergessen hab :fin:

xp_
19.05.06, 22:37:15
logisch oder

Ärztefan
20.05.06, 08:12:00
na dann mache ich bestimmt mit ;)

Bull
20.05.06, 09:47:19
gib mal bittwe den link wo erklärt ist wie du dir diese fussballliga vorstellst!
kann mir darunter nichts vorstellen! alle SPs auf einem bolzplatz zum Zocken oda wie?

Ob3rst
20.05.06, 12:43:48
gib mal bittwe den link wo erklärt ist wie du dir diese fussballliga vorstellst!
kann mir darunter nichts vorstellen! alle SPs auf einem bolzplatz zum Zocken oda wie?

Wie es schon Dyce sagte, das wird eine ONLINEliga!!!! Also nix mit auf Bolzplatz treffen und Leder kicken^^

Bull
20.05.06, 12:54:39
kanns mir trotzdem einer erklären?
was wird damit bezweckt und was wird dann dort getan?

Olle_Svenska
20.05.06, 18:46:38
@Bull
Jeder managt und trainiert einen Fußballverein und zwar im Liga-Wettbewerb gegen die anderen SP-ler. Und du kannst dann schauen ob du das besser hinbekommst und deine Mannschaft die der anderen schlägt oder nicht. ;)

Aragorn
20.05.06, 18:51:19
so wie damals beim manager-game vor n paar jahren oder

raven
20.05.06, 21:01:08
Jo, ich würd wohl mitmachen.
Irgendwer muss sich ja um das Ende der Tabelle kümmern :D

Aragorn
21.05.06, 11:28:57
und bei welcher site wird sich nun angemeldet oder gibts noch nix bestimmtes

Coke
21.05.06, 12:21:21
Hab auch mal für Ja gestimmt, habe zwar Comunio schon mal gespielt und sofort wieder den Logout-Knopf gedrückt :D , aber vll macht es in einem Team ja mehr Spaß!!!

blue
21.05.06, 13:08:20
Habe mal für "ja" gestimmt, aber es wäre wohl gut, wenn du mal erklärst, was man da so machen muss und worum es geht.
Ich hab nämlich weder Ahnung von Fussball, noch von den Online Spiel ;)

ze
21.05.06, 13:52:27
Ich denke wir hätten da 15-20 interessierte.

Was wir jetzt bräuchten wäre ein Projekt-Chef: Ein paar Angebote testen, hier das ergebnis präsentieren mit einer Entscheidung was für uns Sinn macht.

Was die Kostenfrage angeht, würde ich damit kalkulieren erstmal hauptsächlich kostenlose Angebote zu vergleichen. Wenn es nur eine "Schutzgebühr" hat, wie etwa 20€ für die ganze Liga für's erste Jahr oder so wäre ich aber bereit, das zu sponsorn. :zaun:
Könnte mir gut vorstellen, dass das ähnlich wie Trackmania zu einer spassigen Sache wird hier am SP.

Will das jemand in die Hand nehmen? :victory:


gruss, ze :raucher:

Flighter
21.05.06, 15:57:54
Also ich würde sagen, dass wir Comunio nehmen! Denn ich spiele es schon seit 3 jahren! es ist nicht kompliziert und ist schnell zu verstehen und macht Spaß und würde auch keinen überfordern!

MfG Flighter

Pestilence
21.05.06, 16:06:41
@Flighter:
Da du dich ja bereits mit Comunio auskennst und dich dazu bereit erklärst hast die Leitung zu übernehmen, kannst du doch schonmal die Liga erstellen.
Danach erstellst du hier einen Thread mit dem Passwort, womit sich die Spieler mit ihren Teams anmelden können. Dann fang mal an. :D
######

Was die Kostenfrage angeht, würde ich damit kalkulieren erstmal hauptsächlich kostenlose Angebote zu vergleichen. Wenn es nur eine "Schutzgebühr" hat, wie etwa 20€ für die ganze Liga für's erste Jahr oder so wäre ich aber bereit, das zu sponsorn. :zaun:
Das kostenpflichtige Comunio kostet pro Spieler circa 10€. Das wären also momentan insgesamt 250€, die du wohl nicht tragen willst. :D
Daher melden wir uns erstmal für die kostenlose Version an.

Edit:
Hab gerade nochmal nachgeguckt: Eine komplette Community mit unbegrenzt vielen Pro Spielern kostet 140€. Also nix mit Schutzgebühr von 20€, die wollen Geld verdienen. :D

Flighter
21.05.06, 18:13:25
Ich bin gerade dabei eine Comunio-Community für uns zu starten!

Der Name ist: [SP]-Fußball-Liga
Das Passwort: rockz
Jeder Spieler bekommt 20 Mio. + Mannschaft!

Also schön jetzt anmelden auf www.comunio.de !!! :)

Pestilence
21.05.06, 19:10:15
Bitte einen neuen Thread, damit es auch alle lesen die sich dafür interessieren.

Aragorn
21.05.06, 19:18:00
muss ich mich da mit meinem ben.namen und pw anmelden und wie finde ich dann unsere liga ?

jonnn
21.05.06, 19:33:13
du musst oben rechts "noch nicht angemeldet" anwählen.
######
gibt´s eine max. Größe für die LIga?

Aragorn
21.05.06, 19:33:21
alles klar, bin schon dabei

Flighter
21.05.06, 19:37:55
Nein sowas gibt es nicht! Aber ich werde wohl zu Saisonbeginn die Liga schliessen, das heisst das dann keine neuen mehr rein kommen können!

MfG Flighter

jonnn
21.05.06, 19:40:23
Ich meld mich dann auch mal an