PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 Live!


Doefi
25.05.06, 22:58:59
Huhu,


ich hab mich grad schlapp gelacht sowas konnte auch nur 9 Live bringen!

Wir haben seit gestern ne Digitale Sat Anlange bisher nur Analog und mein Mann zappte grad so durchs Programm und blieb auf 9 Live stehen!

Und da suchten die begriffe:


...heit
......entest
...steiner


Raus kam das Wort WAR

So setzt man dieses nun vor die Endungen kommt raus:

Warheit
Warentest
Warsteiner


Und nun auf zum lachen!!!! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :roflmao: :hammer: :laugh: :laugh: :lol2: :lol2:

Ärztefan
25.05.06, 23:15:18
Jau das sehe ich auch manchmal ich schaue mir das manchmal nur zum Spaß!
:rotfl: nur das beste daran ist.....
.....die, die da durch kommen!
Manchmal alte Omas und Opas "Was haben sie gesagt?" *wie ein alter Krüppel redt* ne das ist wirklich KRANK!

Liebe Grüße Ä*F

q-dog2k
25.05.06, 23:43:23
Huhu,


ich hab mich grad schlapp gelacht sowas konnte auch nur 9 Live bringen!

Wir haben seit gestern ne Digitale Sat Anlange bisher nur Analog und mein Mann zappte grad so durchs Programm und blieb auf 9 Live stehen!

Und da suchten die begriffe:


...heit
......entest
...steiner


Raus kam das Wort WAR

So setzt man dieses nun vor die Endungen kommt raus:

Warheit
Warentest
Warsteiner


Und nun auf zum lachen!!!! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :roflmao: :hammer: :laugh: :laugh: :lol2: :lol2:


Die Wahrheit ist 9 Live is zum Kotzen (und Blöd sind se obendrein)
Beim Warentest würde 9 Live nich mal ne 6 bekommen
Warsteiner brauch ich um das ertragen zu können .

:D

3rd Disciple
26.05.06, 00:23:08
9Live smells like pooh ... -_-
The most disgusting show on TV, right now.

Ripchip
26.05.06, 09:12:33
Ich würde da nicht mal beim Zappen hängenbleiben, mag aber daran liegen dass der Fernseher nur noch für DVD´s und Konsolen benutzt wird.

HG
26.05.06, 10:17:17
http://www.youtube.com/watch?v=4WUzg8hH67I&search=neun%20live

Aragorn
26.05.06, 10:30:37
ich hab vor langer zeit auch mal so ne verarschungsshow gesehen, weiss nimmer auf welchem sender, jedenfalls haben die dann n paar tage später die gleiche frage gestellt und nach dem zigtausendsten anruf haben se dann aufgelöst, nur diesmal wars ne andere antwort aufs gleiche gewinnspiel, obwohl viele die richtige antwort vom ersten mal gesagt haben haben die diesmal einfach sich ne andere lösung ausgedacht. hab mich damals auch fast totgelacht, aber seitdem nie wieder so was angeschaut, dann lieber nachts dsf :bums: :D

Reborn
26.05.06, 12:51:47
Ich würde da nicht mal beim Zappen hängenbleiben, mag aber daran liegen dass der Fernseher nur noch für DVD´s und Konsolen benutzt wird.

Right! Es gibt eh nur noch Blöd-TV.

Lord_Pinhead
26.05.06, 15:15:17
@HG
Das is echt interessant. Hab mir das mal nebern Arbeiten angesehen und frag mich auch wie man auf solche Lösungen kommt. Totaler beknackt, wenn ich mein TV mal wieder umprogrammier werd ich 9Live mit rauswerfen. Titten findet man auch auf DSF :fin:

derrha
26.05.06, 17:15:13
Ich nutz den Sender nur wenn ich nicht Einschlafen kann.
Dieses monotone Gelabere wirkt manchmal echt Wunder... ;)

toby
26.05.06, 17:21:14
Wir haben 9live gar nicht mehr wir haben da irgendetwas umgestellt das wir das nciht mehr sehen haben die da immer noch das blöde blaue Telefon?

PS: das geilste ist immer noch;) ich habs mal angeschaut und dann rief ein junge an und sagte: Du arschloch :fin: und hat aufgelegt das is so geil wenn so was kommt. :D :D :D :rotfl: :rotfl:

blue
26.05.06, 17:36:59
Neun Live?

Kenn ich wohl, aber schau es nie. Da ich aber so oder so kein TV schaue, ist es mir egal ob es den Sender überhaupt noch gibt :fin: