PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ich bin besoffen und lüstern auf dem SP-herumlungernd"- Thread


Seiten : [1] 2

Iverson3
26.05.06, 04:11:21
Jedes seriöse Forum braucht so einen Thread. :zaun:


War heute bei nem Grillabend mit vieeee undl lecker Essen und mit noch mehr "zu trinken"... :D :D :D


Ivy

DyCE
26.05.06, 04:13:04
Ich komm zwar auch grad von ner "Party" heim, aber ich bin gefahren, also bin ich leider nicht dicht :(

Aber stimmt, so ein Thread hat gefehlt :that:

Fuggi
26.05.06, 04:18:49
Also ich komme gerade vom Männetagausflug ca. 15km, Bilder folgen.

Ich habe Balsen am Fuß, bin voll Hansy auchund die anderen Weicheier (Ob3rst nur ein Bier) haben frühzeitig aufgegeben.

PS: Schuld an den Rechtschreibefehlern hat der Alkohol.

Ripchip
26.05.06, 09:18:12
Was haben sie denn aufgegeben? Haben sie einfach nur weniger Bier getrunken, oder sind sie frühzeitig nach Hause gegangen?

Ob3rst
26.05.06, 14:09:30
Was haben sie denn aufgegeben? Haben sie einfach nur weniger Bier getrunken, oder sind sie frühzeitig nach Hause gegangen?

Beides Rip, weil Fuggi nur noch shice gelabert hat und aller 10 Minuten pissen musste, was recht nervig war ;)

3rd Disciple
26.05.06, 15:39:02
Aufgeben ist tabu ... wer bei diesem Marsch nur 1 Bier trinkt, sollte nie wieder mitgenommen werden :D - so wird das Fass nie leer.

Ob3rst
26.05.06, 15:40:59
Aufgeben ist tabu ... wer bei diesem Marsch nur 1 Bier trinkt, sollte nie wieder mitgenommen werden :D - so wird das Fass nie leer.

Ja klar, was denn für ein Fass :rolleyes:

blue
26.05.06, 17:23:29
Jedes seriöse Forum braucht so einen Thread. :zaun:


War heute bei nem Grillabend mit vieeee undl lecker Essen und mit noch mehr "zu trinken"... :D :D :D


Ivy

Hm, hätte mich gestern hier melden sollen. Ich war nämlich stink besoffen und hab bis grad geschlafen .. leg mich gleich aber wieder hin weil mein Schädel dröhnt :022:

q-dog2k
26.05.06, 20:50:53
Hm, hätte mich gestern hier melden sollen. Ich war nämlich stink besoffen und hab bis grad geschlafen .. leg mich gleich aber wieder hin weil mein Schädel dröhnt :022:


Dann magst du wohl jetzt auch deinen Kopf nicht :D

blue
27.05.06, 03:00:56
Dann magst du wohl jetzt auch deinen Kopf nicht :D

Mittlerweile gehts wieder, meine Freundin hat mich etwas geflegt und mein Schädel brummt auch nicht mehr so, wie vor 4 Std ;)

3rd Disciple
27.05.06, 12:49:30
Ja klar, was denn für ein Fass :rolleyes:

naja, wenn wir hier so einen Marsch veranstalten nehmen wir 1-2 Fässer mit (siehe Siddis Beitrag im Vatertag-Thread).

Ob3rst
27.05.06, 13:12:17
naja, wenn wir hier so einen Marsch veranstalten nehmen wir 1-2 Fässer mit (siehe Siddis Beitrag im Vatertag-Thread).

Bei uns waren es 3 Kästen ;)

Hansy
27.05.06, 13:42:33
ob nun fass oder kasten. ist doch egal! Hauptsache das Bier hat geschmeckt

3rd Disciple
27.05.06, 21:26:40
Meine Fresse, bin ich gerade geil auf eine Tussi aus meiner alten Klasse.

Ich hatte eben ein Klassentreffen (mit meiner alten Schulklasse vor fünf Jahren) und da war ein Mädel bei, mit der ich schonmal zusammen war - meine Fresse ist die geil geworden.

Ich bin im Moment sehr gut betrunken und sehr geil auf sie :D

S-Dogg
27.05.06, 21:32:57
Solangs keine aus der Grundschulzeit is, die ma richtig geil geworden ist.
Gehts doch irgendwo noch. :D

DyCE
28.05.06, 06:24:27
Ahoi, ich komm grad vom Feiern zurück und hab ne Menge Girls aus meiner alten STufe gesehen, einige davon sind verdammt lecker geworden...haben direkt mal Nummern getauscht :D Zum Glück musste ich nit kotzen, hab ne brutale Menge an Alk in kir...werd den Rausch jetzt erstma auspennen und dann pumpen gehen :fin:

blue
28.05.06, 11:55:36
Meine Fresse, bin ich gerade geil auf eine Tussi aus meiner alten Klasse.

Ich hatte eben ein Klassentreffen (mit meiner alten Schulklasse vor fünf Jahren) und da war ein Mädel bei, mit der ich schonmal zusammen war - meine Fresse ist die geil geworden.

Ich bin im Moment sehr gut betrunken und sehr geil auf sie :D

Ich bin grad bei meiner Freundin im Bett aufgewacht und sie steht grad unter der Dusche :fin:

Gestrige planung total im Ar*** .. da denkt man sich, man säuft sich ordentlich einen mit nem Kumpel und was ist? "Ok, wenn ich dich abhole?" *gg*

DyCE
04.06.06, 06:07:34
lalaewfewfre :fin:

blue
04.06.06, 14:04:23
Meine Fresse war das wieder ein Wochenende.

Ich habe Freitag versucht in den Chat zu kommen und sage und schreibe ZWANZIG Minuten gebraucht um /msg nickserv identify <pw> zu schreiben ~.~

Iverson3
13.06.06, 00:39:09
Nachtrag: Im Urlaub hatte ich keine I-Net zur Verfügung, aber bin mit meinen Freunden dafür besoffen im Real Life herumgelungert. ;) Aber nächstes Mal meld ich mich wieder hier (sofern ich das dann koordinativ noch hinkrieg). :D

Janu
15.06.06, 04:32:21
So es ist nun bald halb 5 und ich wollt noch was schreiben, hab mir erst mit meinen Kumples Fussball angeschaut, man was für ein spannesndes Spiel!!!!

Danach haben alle noch 2 Bier getrunken und waren dann weg^^

Dann bin ich zu meinen Nachbarn rübergewandert, dem ereiilte nach 30 min das gleiche Schicksal^^

Wir haben dann noch 2 Flaschen Schluck weg gehauen und dabei Texas hold'em no limit Poker gezockt wobei ich noch ne ganze Schachtel kippen gewonnen hab *freu*

Naja gehe jetzt ins Bettchen muss heut um 7.30 wieder raus.
Bis denne

MFG JaNu

P.S.: wer rechtschreibfehler findet verzeicht mir dieses^^

PhySpy
15.06.06, 04:58:06
moment mal.. hier fehlt dass du "lüstern" bist ^^

3rd Disciple
15.06.06, 12:28:38
moment mal.. hier fehlt dass du "lüstern" bist ^^

... ja und das "bessoffen" fehlt auch :D

S-Dogg
15.06.06, 12:31:51
Lüstern bin ich immer, blos nie besoffen :D

Ripchip
15.06.06, 12:34:33
Das wird sich zum Boardtreffen ändern, versprochen ;)

3rd Disciple
20.06.06, 03:03:18
So - ich bin zwar net besoffen (waren nur 5 Bier) aber ich bin lüsternd. :D

blue
20.06.06, 03:35:04
So - ich bin zwar net besoffen (waren nur 5 Bier) aber ich bin lüsternd. :D

Also ich will ja nich depressiv wirken (obwohl ichs bin), aber ich hätte momentan weder bock auf Sex, noch auf Bier.

3rd Disciple
20.06.06, 03:47:07
Also ich will ja nich depressiv wirken (obwohl ichs bin), aber ich hätte momentan weder bock auf Sex, noch auf Bier.

;( ich hätte schon Bock :D

Das zieht dich wenigstens aus der Depression.

blue
20.06.06, 03:50:05
;( ich hätte schon Bock :D

Das zieht dich wenigstens aus der Depression.

Naja, mit dir zu po**** würde meine Depressionen eher verstärken und mich zum Selbstmord zwingen :fin:

3rd Disciple
20.06.06, 03:51:30
Naja, mit dir zu po**** würde meine Depressionen eher verstärken und mich zum Selbstmord zwingen :fin:

lol :D

Also:

1. Naja, von mit mir poppen war nicht die rede :D
2. komm, stell dich nich so an :D du stehst doch auf mich ;D

blue
20.06.06, 03:53:47
lol :D

Also:

1. Naja, von mit mir poppen war nicht die rede :D
2. komm, stell dich nich so an :D du stehst doch auf mich ;D

1. Naja, hab ich wohl etwas "über-interpretiert"

2. Offen gestanden würde ichs ziemlich kacke finde mit dir zu vögeln, wahrscheinlich läuft beim Sex mit dir Grup Tekkan im Hintergrund und du vögelst dann im Beat :fin:

3rd Disciple
20.06.06, 03:58:16
1. Naja, hab ich wohl etwas "über-interpretiert"

2. Offen gestanden würde ichs ziemlich kacke finde mit dir zu vögeln, wahrscheinlich läuft beim Sex mit dir Grup Tekkan im Hintergrund und du vögelst dann im Beat :fin:

zu 2. Scheiße, woher weißt du das???? :D

blue
20.06.06, 04:05:11
zu 2. Scheiße, woher weißt du das???? :D

Das hat mir der Heer erzählt :D

Aber man sieht es doch deinem Avatar an, ist das nicht sogar einer von denen?

3rd Disciple
20.06.06, 04:07:05
:D

Aber man sieht es doch deinem Avatar an, ist das nicht sogar einer von denen?

lol, das bin ich du Horst :D

Scheiße, wenn man mich schon für einen von Tekkan hält, gibt mir das zu denken :D

blue
20.06.06, 04:11:57
lol, das bin ich du Horst :D

Scheiße, wenn man mich schon für einen von Tekkan hält, gibt mir das zu denken :D

Das sollte es wirklich :D

3rd Disciple
20.06.06, 04:13:16
Das sollte es wirklich :D

tja, was mach ich falsch? Falsche Jacke? :D Falsche Wand im Hintergrund?

blue
20.06.06, 04:14:55
tja, was mach ich falsch? Falsche Jacke? :D Falsche Wand im Hintergrund?

Wie wärs mal mit lächeln :)
Sag: CHEEEEEEESE :D

3rd Disciple
20.06.06, 04:16:11
Ich weiß auch net, ich guck auf Fotos immer so.
Gezwungenes Lächeln sieht immer so kacke aus :D

blue
20.06.06, 04:24:38
Ich weiß auch net, ich guck auf Fotos immer so.
Gezwungenes Lächeln sieht immer so kacke aus :D

Ich frag mich grad wer hier der depressive ist, ich hab atm ziemlich viel zu lachen ;)

3rd Disciple
20.06.06, 04:32:18
Ich frag mich grad wer hier der depressive ist, ich hab atm ziemlich viel zu lachen ;)

och, ich bin schon ein ziemlich lustiger Typ. Ich bin eigentlich entweder nur am lachen oder (was eher seltener vorkommt) brutalst sauer.
Es gibt nur die zwei Extreme :D

skinner13
24.06.06, 01:04:32
Ihc glob ich hab probleme überhAUPT ZULESEN WAS AUFM DESKTOP STEHT; ICH GHE MA LIEBER INS BETT1

GN(

Reborn
24.06.06, 01:14:06
Ich bin übrigens auch gerade total besoffen. Heute hatte ich Spätschicht von 15:30 - 23:30 Uhr, weil ein Grillfest anstand. Irgendwie hab ich die ganzen Sektläser weggesoffen, die keiner wollte, nachdem ich mich am Bacardi vergriffen hab. Naja, Hauptsache, der DS Lite funktioniert, und ich bin lüstern. :D

PhySpy
24.06.06, 01:17:44
uiuiuiui.. ja dann hilft nur aufm-Rücken-schlafen oder ich wünsche viel Spass *grinsel*

Reborn
24.06.06, 01:21:37
Ich hoffe, der Spaß trifft in diesem Fall zu. Karussell bis zum bitteren Eimer kann ich echt drauf verzichten.

PS: Sorry nochmal wegen unserer Differenz im Kraftsport-Thread. Lohnt sich nicht, sich deswegen zu streiten.

Iverson3
26.06.06, 10:42:52
Ich war Mittwoch und Freitag und öhm sehhhr dicht und lüstern. :D

3rd Disciple
26.06.06, 16:12:09
Ich war Mittwoch und Freitag und öhm sehhhr dicht und lüstern. :D

Dann haben wir Wechselschicht geschoben :D

Ich war Donnerstag & Samstag sehr dicht ;D

TrEkSt0rE
26.06.06, 17:44:57
und ich dienstag freitag und samstag :D

Iverson3
26.06.06, 19:35:02
Dann haben wir Wechselschicht geschoben :D

Ich war Donnerstag & Samstag sehr dicht ;D

Naja, nüchtern war ich an den Tagen auch nicht. ^^ Nur halt nicht rotzedicht. ^^

Die Nach-Abizeit ist einfach spitze!!11einelf

3rd Disciple
26.06.06, 21:11:29
[...] Die Nach-Abizeit ist einfach spitze!!11einelf

Das kann man laut sagen.

low
26.06.06, 21:38:19
Jetzt mal ganz ehrlich. Worin liegt der Grund, dass sich nach dem Abi immer alle so zuhämmern?

Lüsternd? Kann ich verstehen ;)

Ab und zu mal einen saufen? Kann ich verstehen ;)

Aber doch nicht ständig...

3rd Disciple
26.06.06, 21:54:10
Jetzt mal ganz ehrlich. Worin liegt der Grund, dass sich nach dem Abi immer alle so zuhämmern?

Lüsternd? Kann ich verstehen ;)

Ab und zu mal einen saufen? Kann ich verstehen ;)

Aber doch nicht ständig...

Von ständig ist doch nicht die Rede.
Am Donnerstag war ich, unabhängig vom Abi, bei einer Brauereibesichtigung dabei und am Samstag hatte ich meinen Abiball - das hatte dann wiederum was mit dem Abi zu tun.

Und zum Thema Alkohol haben wir hier auch einen Thread (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2936&highlight=alkohol) ;)

Und du wirst merken, dass die meisten eine recht annehmbare Einstellung zum Thema Alkohol haben und sich zumeist sogar von gezielten Besäufnissen distanzieren.

low
26.06.06, 21:56:21
Von ständig ist doch nicht die Rede.[...]
Und du wirst merken, dass die meisten eine recht annehmbare Einstellung zum Thema Alkohol haben und sich zumeist sogar von gezielten Besäufnissen distanzieren.
Na, aber mal ganz ehrlich. Wenn man sich so die letzten paar Posts anschaut, kann man doch etwas andere erwarten. ;)
Aber jeder so, wie er will :)

3rd Disciple
26.06.06, 22:01:12
Na, aber mal ganz ehrlich. Wenn man sich so die letzten paar Posts anschaut, kann man doch etwas andere erwarten. ;)
Aber jeder so, wie er will :)

Naja, also ich besaufe mich nicht jede Woche sinnlos. Samstag war ich mal wirklich betrunken, dass muss ich zugeben, aber das ergab sich einfach am Ende des Abends, weil wir verdammt viel Spaß hatten und nicht gemerkt haben wie schnell der Vodka floß.

Und das war in den letzten 3-4 Monaten das erste Mal, dass ich so tüten-zu war.

Ich betreibe auch selbst Sport und versuche mich weitesgehend gesund zu ernähren, etc. - da kann ich es mir nicht leisten meine Leber und den gesamten Körper jede Woche kaputtzusaufen.

Iverson3
27.06.06, 03:19:42
Ich hatte Mittwoch meine letzte Prüfung und Freitag war mein Abiball. Beides Gründe für wilde Party. :D

Ansonsten schließe ich mich 3rd an: Ich betreibe seit Jahren Leistungssport, achte sehr genau auf meine Ernährung usw.

Und ständig saufen ist nicht.

low
27.06.06, 17:45:59
Habe ich Euch auch nicht unterstellt, ich meinte nur, dass man bei den vorherigen Posts leicht auf die Idee kommen könnte ;)

Iverson3
08.07.06, 05:15:16
So, um low (:fin:) und andere wieder zu schocken: Ich bin wieder ziemlich dicht. :D

Auf ner Skala von 1 (stocknüchtern) - 10 (akute Erbruchgefahr bzw. Übergabe bereits parktiziert)

würde ich mir eine 7 geben. :D

Übrigens geile Idee, Ivy, jeden dieser Punkte muss ich morgen mal definieren. :D

TrEkSt0rE
08.07.06, 09:49:01
ich hätt mir für gestern abend auf deiner Skala ne runde 4 gegeben :rotfl:

blue
08.07.06, 14:33:51
Du meine Fresse, ich weiß weder wie ich gestern Abend anach hause gekommen bin, noch was ich gestern Abend noch so gerissen hab *lach*

Naja, ich bin auf jedenfall immer noch total voll wie ein Eimer, drum poste ich mal hier in diesem Thread :D

PhySpy
23.07.06, 19:49:36
[...]
Auf ner Skala von 1 (stocknüchtern) - 10 (akute Erbruchgefahr bzw. Übergabe bereits parktiziert)
[...]
Übrigens geile Idee, Ivy, jeden dieser Punkte muss ich morgen mal definieren. :D


Nee Ivy, ich muss deine Begeisterung etwas bremsen.. Ich finde die Skala nicht so gelungen, weil ich locker das Ende der Skala erreichen kann ohne (raben)voll zu sein :hmpf:

3rd Disciple
23.07.06, 20:00:47
Nee Ivy, ich muss deine Begeisterung etwas bremsen.. Ich finde die Skala nicht so gelungen, weil ich locker das Ende der Skala erreichen kann ohne (raben)voll zu sein :hmpf:

Für Frauen gibt es ne ganz andere Skala ... und diese hat nur 2 Punkte. :D

1 (1 Sekt) und 2 (2 Sekt - kurz vor dem Zusammenbrechen)

TrEkSt0rE
23.07.06, 20:02:52
jop, ich kenn einige mädelz die kotzen obwohl sie nicht besoffen sind :D :banana:

raven
23.07.06, 21:45:47
Nee Ivy, ich muss deine Begeisterung etwas bremsen.. Ich finde die Skala nicht so gelungen, weil ich locker das Ende der Skala erreichen kann ohne (raben)voll zu sein :hmpf:

Ich müöchte hier nur mal schnell klar stellen, dass ich mit dieser sache rein gar ncihts zu tun hab :fin:

Joa, wollt ich ma gesagt haben :>

Iverson3
23.07.06, 21:51:30
1 (1 Sekt) und 2 (2 Sekt - kurz vor dem Zusammenbrechen)

:D :D :D

Ripchip
11.08.07, 00:14:16
Also besiifenb ofauf jeden falljh!

PaLmE
11.08.07, 01:10:23
Naja ich bin noch nur leicht angetrunken aber da ich gerade vonner Party komm und mir einfach, wie dreißt ich bin, ein paar Bierchen mitgenommen habe, gehts hier jetzt weiter ;)

P.S.: Und morgen Abend werd ich wohl die ganze Zeit in diesem Thread posten können :D

Dartz4
07.10.07, 23:10:33
*Fred ausgrab*

Hättet mir auch sagen können, dass es den Fred hier gibt. Dann hätt ich nicht so viel in anderen rumgespammOrt. :D

Iverson3
09.10.07, 13:14:17
:-D Ein ganz grosser Thread wird wieder gepflegt. Gut so!! :)

SharK
09.10.07, 21:26:38
Wolln wir nicht mal ein [SP]Bier brauen? Es gibt doch so geniale brau it you self Pakete oder zumindest schöne Anleitungen und Rezepte :-D

*BRAU* (http://www.hobbybrauer.info/)

dgp
09.10.07, 22:22:40
lol die plörre würde doch dann kein vernünftiger mensch trinken, wenns nach blue geht hat die ja nich mal schaum :-D(gell rip ;))

Dartz4
09.10.07, 22:25:58
Bier ist Bier, da kann man ab einem gewissen Zustand auch mal so ne plörre saufen :D

Ripchip
09.10.07, 22:28:54
Btw, habt ihr mal aufs Topic geguckt? Man sollte besoffen UND lüsternd sein. Das ihr dauerwuschig seid ist mir bewusst, aber nach Euren "reifen" Aussagen im Alkthread ab 18-Fred seid ihr garantiert nicht besoffen. Spammt also einen anderen Fred zu :fin:

sk1ll3R
10.10.07, 00:46:00
*spam an*

komm gerade von dr "semerster-auftakt-party" udn hab n bissl was getrunkn :fin:
leider geht*'s morgen 7 Uhr wieder raus, weshalb ich mich nur noch "lüsternd" auf mein Bett freu ;)

*spam aus*

Dartz4
12.10.07, 19:44:14
Zustandsbeschreibung: Prall, verplant und rallig. :D

Bull
13.10.07, 01:07:34
1 Mojito
1 Sex on the beach
1 Jägermeister (4cl)
1 Jägermeister (6cl)

binangetrunken und so rattig wie ein Marinesoldat nur sein kann!!!

Siddi
13.10.07, 17:38:38
du bist nen weichei... so siehts aus :fin:

Dartz4
13.10.07, 19:55:35
Ohhje, bin heute gar nicht erst npchtern geworden. Heut Nacht um 5e ins Bett und schon wieder um 9e aufgestanden um mit meinem Kumpel einkaufen zu fahren. Prall is kein Ausdruck. :D

Zahl
14.10.07, 02:22:57
bdsoffeneenn is zalhn ha ja ichj bin s der zahl ihr kennt mich sicher noc haus sendungen wie tmu oder wer ist der triz0r.

PePPeR
14.10.07, 03:31:01
joa... ich komm grad von net PArty... jahaa... mein erster Beitag hier....
musst aber nur Kellnern.. also nix saufen.. weil ich ja noch fahrn musste ...

nja.. viel spaß bei neg/pos komis geben, weil es ja eig. net zur Topic passt xD

Chief
15.10.07, 23:40:16
os bin auhc wieder da udn schön bvesoffen :-D.

wesr wissen will was ich so fesoggen jab:

2 gute schlükce strohrum, ne viretekglasche vodak, 5-6 bier und nochn vussl uso und dann nochn schluck strohrum.

und nu zisch ixh mrei nochn bier rein unm des bremmen vom storhrum loszuwerden :)

Siddi
15.10.07, 23:55:55
und einmal den überlauf betätigen bitte... dankööö!

dicken kopp morgen wünsch ich dir! :fin:

Chief
16.10.07, 13:28:50
Jo danke, den hab ich.

blue
17.10.07, 23:19:02
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööööööööööö ....

ich bin besoffen und ... trinke immer weiter :fin:

Isaak
17.10.07, 23:25:53
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööööööööööö ....

ich bin besoffen und ... trinke immer weiter :fin:

joooooooooooo....ich auch.... kein wunder ich sitz ja auch neben ihm ;)

blue
17.10.07, 23:26:38
JÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööööööööööö ....

ich bin besoffen und ... trinke immer weiter :fin:

joooooooooooo....ich auch.... kein wunder ich sitz ja auch neben ihm ;)

Allesklar, mein Bier is leer, brauchst nochn neues?

Isaak
17.10.07, 23:28:54
Allesklar, mein Bier is leer, brauchst nochn neues?

Jo, tuh mi ma pils dabie ;)

Dartz4
24.10.07, 23:47:35
Lüstern: Check
Prall: Check

Ich bin hier richtig :D

Zahl
26.10.07, 08:36:26
Astrein gsoffen gestern Abend bis 3 Uhr nachts, und jetz gehts zur Uni :that:

Lolo
26.10.07, 10:21:54
Mit dem Ami aus Wisconsin? :-D Amerikaner vertragen doch nix :p

Dartz4
26.10.07, 17:18:40
Immer schön mitposten aber selber nix saufen, bist mir auch so einer Lolo. :D

SharK
29.10.07, 21:22:36
hab zwar nicht viel getrunken aber auch nichts gegessen XD ich freu mich auf gebrutstag ich glaub ich mach durch

dgp
01.11.07, 12:07:35
so, nur noch restalkohol vorhanden- was dgp war betrunken? der is doch noch nicht 16!- ich streite alles ab :-D

Chief
04.11.07, 16:02:58
So Restalkohol sollte so langsam auch verflogen sein. War gestern wieder gut mit dabei, sogar neue PB aufgestellt: 3 Bier und nen Tequila in 10 Minuten :).

S-Dogg
22.02.08, 19:32:14
Frustsuff Teil 1. startet mit Wodka.
Nachher bin ich sicher noch lüstern dazu ...

Dartz4
10.05.08, 00:08:22
:k99:

Timmeyyy93
11.05.08, 21:20:33
alles klar datz xD mit :k99: sagst du ganz scön viel aus xD

Chief
11.05.08, 21:22:26
Wenn ich Samstag Nacht noch in der Lage gewesen wäre, meinen PC zu starten und so, hät ich hier auch mal meinen Jungfernpost mit Alkohol geschrieben.....

Dartz4
19.05.08, 02:56:01
*check*

kamikazemodder
28.05.08, 17:01:18
joa, ist zwar noch im Rahmen, aber angetrunken bin ich auf jeden Fall... :-D
heute abend geht's dann weiter... ;)

PePPeR
31.05.08, 01:17:18
betrunken *check*
lüsternd *check*


joa.. das funzt.. endlich malö seit 2 Wochen wieder n Tropfen Alk inne Blutbahn.. man is das geil das Gefühl xDD
^^

TrEkSt0rE
31.05.08, 03:22:53
so, bin jetzt auch endlich den letzen Gast losgeworden,
hatten bei mirim Garten ne kleine Grilllung.

und warum bin ich aufeimal so bright?

ehhhm moment, ich weß es

Kopfnicker
01.06.08, 01:39:44
hmm...mein erster Post hier glaub nich... naja, abegesehen davon, dass ich ne 4tel stunde gebraucht habe um die Seite zu öffenen und dann noch 5 um diesen Thread zu finden, gehts mir eig ganz gut :-D

Dartz4
10.08.08, 02:38:13
Wie schon in der SB gepostet: Mein bester Kumpel nagelt grade die Tussi, auf die ich heute scharf war und bei der ICH heute übernachten wollte. :mad: (<-Smilie noch hinbekommen)

Das regt mich auf!!

Ob3rst
11.08.08, 01:14:11
WHO THE FUCK IS ALICE!!!11

Ne mal ernshzaft .. wer is das??

JimbeatsAlcohol
13.08.08, 20:00:58
na und? wer kann der kann :-D

Dartz4
22.08.08, 21:00:56
Wer ist eignetlich dieses Englang und warum darf es nicht mit zur EM?

Dartz4
30.08.08, 00:23:57
No Comment

Timbo
19.10.08, 03:27:45
Komme gerade vom Geburtstag von meinem Kumpel und der Thread hat genau den richtigen Namen um meine momentane Situation zu bschreiben:-D
Wenigstens kann ich noch einigermaßen schreiben...

Janu
19.10.08, 04:48:30
Alles Scheiße!!!

Iverson3
22.10.08, 00:19:02
Boooah, was vbon ich ne Pussy?!?

Hatte heute den Über-Stress, und hatte nur gefrühstückt. Uni, Besorgungen, Go-See & Castings.
Dann zu nem gemütlichen Bierchen mit nem Freund getroffen (die Küche der Bar hatte grad zugemacht,also immer noch nix zu essen:() und dann 2 Helle geturnken..... ERBÄRMLICH, aber wahr: ich bin sowas von DICHT!

Allerdings gar nicht lüsternd.... nenenenene, ganz und gar nicht.... denke grad an meine Ex. :(

blue
26.10.08, 02:56:45
Boooah, was vbon ich ne Pussy?!?

Hatte heute den Über-Stress, und hatte nur gefrühstückt. Uni, Besorgungen, Go-See & Castings.
Dann zu nem gemütlichen Bierchen mit nem Freund getroffen (die Küche der Bar hatte grad zugemacht,also immer noch nix zu essen:() und dann 2 Helle geturnken..... ERBÄRMLICH, aber wahr: ich bin sowas von DICHT!

Allerdings gar nicht lüsternd.... nenenenene, ganz und gar nicht.... denke grad an meine Ex. :(

Hehe, wenig essen und dann ein paar Bier ist super übel! Da braucht sich auch niemand für zu schämen :)


Naja, dass du an deiner Ex denkst ist verständlich. Dennoch, du bist 22 und wirst in deinem Leben noch so viele Frauen kennen lernen, dass diese eine den Braten auch nicht fett macht ;)




Was mich angeht, so hätte ich eigentlich die Nacht mit meiner Freundin verbracht ... allerdings ist heute eigentlich alles schief gelaufen, was nur schief laufen könnte ~.~

Iverson3
30.10.08, 22:36:51
Naja, dass du an deiner Ex denkst ist verständlich. Dennoch, du bist 22 und wirst in deinem Leben noch so viele Frauen kennen lernen, dass diese eine den Braten auch nicht fett macht ;)




grad Billarden & Bieren gewesen... meine Herren, wieder alles andere als nüchtern.

Edith bemängelt:
"Drunken sensitivity suxx ass."

dgp
30.10.08, 22:56:51
bremmmmmmm

mOoSe
30.10.08, 23:49:20
Bremmeldemmeldingdong?

Flex
01.11.08, 17:30:08
So, jetzt bin ich auch mal besoffen und lüstern auf dem SP. Komme grad aus der unglaublich heissen und schwülen Stadt und bin nach drei Bier schon irgendwie total fertig. :(

hARk
01.11.08, 22:18:22
Komme grad leicht betrunken von unserer Heimklatsche nach Hause
War trotzdem geil :-D

S-Dogg
02.11.08, 01:44:32
Besoffen und Lüstern is ma voll shice...

dgp
03.11.08, 01:35:57
ich fins geil :-D

Jan
03.11.08, 22:10:37
Ich bin da, wer noch?
Omg Glühwein ballerst voll, ich brauch mehr!

Jahracer
06.11.08, 02:50:58
bin auch wieder makl drann! $
War mir meinen kollegen heute aben in züroich nacht essen! einiges drunken und jetzt hab ich noch bisschen outdoor ganja bekommen ^^
wohl bekomms!
bis morgen nachmittaghn! hehheee..$

Dartz4
27.11.08, 01:29:12
Erzähl was?

Shisha plus Asbach Traabbel Schuter ---> Gehirnschnodder

*urahrfha*

Ura, Momenht mal Alloho, Raargggrriiiii plus shiabssd


Hahaha, gheil

Pralligkeit forever

= Praddy ablästern

Was issch da schlooos, urrrahag uooooooww... ich sag nur uuuuoooooowwwwwuuu

wenn du verstehst, was ich meinjte

*huuuuuuub*



Edith: Alde altred aldegh, falsdgche Ediths

Dartz4
27.11.08, 13:34:14
Hmmm, das kann nicht von mir stammen. :borg:

Dartz4
30.11.08, 00:16:47
Schon wieder ich?

Chief
30.11.08, 00:27:06
Schon wieder ich?

Ja, du Arsch lässt uns ja nie was übrig wenn du mal am Saufen bist :( :-D.

Dartz4
30.11.08, 00:29:05
Ja wie jetzt? Wer zuerst kommt, malt zuerst! :p

Jan
30.11.08, 12:35:08
Am Start. :-D

Dartz4
30.11.08, 12:36:12
Ich tippe ja schwer auf Glühwein :-D

kamikazemodder
13.12.08, 19:47:06
Joa, Hertha 4:0 Sieg + Weihnachtsfeier der Fußballmannschaft führt zu dem in diesem Fred angekündigten Verhalten. :-D

Obwohl ich garnicht so viel getrunken habe... :(
Kommt davon, wenn man um 6 Uhr Frühstückt, sonst nichts zu sich nimmt und zudem die letzten Wochen kaum was getrunken hat... :hmpf:

dgp
14.12.08, 00:19:54
nabend :-D

Zahl
14.12.08, 03:39:53
Hallo liebe Kinder (Nomen schreibt mn gro0ß)

Lolo
20.12.08, 02:46:56
Ach ud sceiße, ich bin bin rchtig weihnachtlich rote nase. hab mit paar das jar verabschiedet, ist doch ne ganze menge geworden. Muss mich jetzt schnell hinlegen, kann mich nicht aufs tipepen konzentrieren. Froeh Ostern!

PePPeR
24.12.08, 00:12:20
joa.. doch... son paar Bier und JÄGERMEISTER mitn Mitglied vonner "Klöter Clique" haut schon rein....

und macht spaß:-)))

Ob3rst
25.12.08, 05:49:52
Was für ne geile Weihnachtsfoeujr!1
jedes Jaerh und es wird immer besser :thazt;

Dartz4
29.12.08, 01:12:44
Joooo, voll geil. Flasche Freixesnettttttt und gut :-D

ze
24.01.09, 01:35:44
Bin voll.
Luestern auch, da seit vorgestern single.
Lungere auf dem SP rum mit meinem iPhone.
Erfülle also alle Kriterien hier zu posten.
*post*
Gruess, ze :ze:

Zahl
24.01.09, 14:19:31
Ich war gestern Nacht auch mal wieder soweit.
Aber in weiser Vorraussicht habe ich den Rechner runtergefahren, bevor ich los zog. Wär nicht das erste mal gewesen, dass ich total dicht Mist im Internet baue :-D

Chief
24.01.09, 16:49:36
Meine Leber hat gestern nach knappen 8 Monaten auch mal wieder Alkohol zu sehen bekommen. :) Wird jetzt in nächster Zeit auch mal wieder öfter vorkommen, wo alles so gut wie vorbei ist :).

S-Dogg
24.01.09, 22:35:26
Samstagabend...einsam und allein. :-(
Mittlerweile besoffen, lüstern sowieso.
Auch wenn ich für gewöhnlich Gefühls-/Stimmungsschwankungen und Sexuelle unlust habe...

Angerufen hat auch keiner...Was solls mir könnte ja was passiert sein, aber wanye. Drauf geschissen, ja was solls. Irgendwann werd auch ich die Sonne sehen.

dgp
25.01.09, 01:00:41
eben von nem auftritt von 2 bands zurückgekehrt, die eine (ex schüler von meiner schule) war echt geil, die andre (ne coverband) einfach nur scheiße, deswegen bin ich auch schon wieder hier.

außerdem war eine wichtige person nicht da, hab paar bier getrunken, jetzt wird dann geschlafen.

w0meniz0r
25.01.09, 01:52:08
immernoch am trinken, klustiger abend :)

Chief
20.02.09, 12:21:43
Ic hbin innet noch gtu dane i:-D

Chief
22.02.09, 01:12:28
HIiiiiiiiiiiiiiier ist wieder wer ebtgunken :-D

Dartz4
22.02.09, 01:13:21
Hmmm, schon wiedrre dieser Chief

Chief
22.02.09, 01:19:59
Eyyyyy was wiööstr dfu denn? :-D

Siddi
22.02.09, 02:23:16
ach kinder... alles unter 3 nicht gestellten fehlern ist doch ot...

außerdem... ihr irren! :fin:

dgp
28.02.09, 00:29:19
also ihr seid eigentlich alle schwuwel
haha
tortta. total ja genau

Dartz4
28.02.09, 01:05:08
Alle voo, schwul und schul und voll und so. Haha, der Dgjop ist voll volle ejyh. Der trn kimmer
zum veil Pussybier...so voll Wahrschdeiner und so.

Wlllt no eins loswreden. Nachts isch kälter als drauißen!!!

n8 ihr schnecka

Kopfnicker
28.03.09, 01:56:19
So. Kann zwar noch recht gut tippen, schötz ich, aber ich bin wohl voll und möchte hier dann wohl noch sonen tollen Beitrag hinterlassen. Lüsternd bin ich auch, aber morgen gehts zur Freundin, passt schon... gn8

Pestilence
28.03.09, 23:40:06
Kein Alkohol ist auch keine Lösung...

Zahl
29.03.09, 00:00:49
Scheissarsch!

Pestilence
29.03.09, 00:02:13
Ja, der Arsch ist zum scheissen da. Das haste richtig erkannt

Zahl
29.03.09, 00:03:24
Ey willst du mich berleidigen pder wass?

Pestilence
29.03.09, 00:07:19
Ah, einb Aggro Alokohl Typ biste also. Ich bvin da eher der philodopische Akolholkier

Zahl
29.03.09, 00:09:22
AGGROSCHEISSÄÄÄÄ!!!


Ey ich hab grad weil Akku fast leer is Steckjer in Steckdoise gesteckt und auf Klpo gegangen und dann war PC im Stanb<y und ja, wär schlau gewesen das ander Ende vom Kabel noch in PC zu stecken.
Ach ja aich hab immer PC statt Laptop geschrieben weil ich dann wenige rTippen miusWW!

Pestilence
29.03.09, 00:17:09
Klo...Ja ich muss auch mal pissen!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Boah rast das gut

Zahl
29.03.09, 00:17:10
Saufgen rockt tosl mancmal

Pestilence
29.03.09, 00:18:04
Wenn mans nicht zu häufig macht, ist das irgendwire totasl geil
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Fast dso geil wie dicke Japano Tirrwen

Zahl
29.03.09, 00:18:19
Voll geht ab und is bessrer als Kopfrechenn

############

JAa die rocken eh die Titten

Pestilence
29.03.09, 00:19:53
Kopfrechnen? Biaste irgendwie perverse`?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Was bin ich froh,. das meine Frau nich aufn SP ist
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Wasx istr bdas eigerntlich fürn ASignatir Bild Zal`?

Zahl
29.03.09, 00:19:56
Ja das äwr bei mir auch regel NR. 1: Frau darf vom SP nix wissen!

##########


Bild KA is nur lustig wenn man OTTD spielt glaub ich... hahahaha *hist

Pestilence
29.03.09, 00:21:31
Wasn 'OTTS?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
OTTD mnein aich

Zahl
29.03.09, 00:23:54
open transport tyspocnn deluxe... so zm zugnetzwerke bauen und kagnz lomplizierte etze

Pestilence
29.03.09, 00:31:21
macht dad spüaß?

Zahl
29.03.09, 00:32:48
Was? ich habvergwssn wwas ich savpor gewsagt habe und will nciht hochscrolen!

Pestilence
29.03.09, 00:35:41
das ottd

Zahl
29.03.09, 00:36:50
aso. ja das is cool. macht spaß01!

Pestilence
29.03.09, 00:37:56
lad ich mir morgen mal runter

Zahl
29.03.09, 00:38:19
jo,. japan itten rocken

corian
31.03.09, 21:40:33
Ich sag nur "Hasseröder" ...mein bester freund

SilberEisen
01.04.09, 16:07:34
boah das is noich gut... hier um 4 uhr nachmittags reinzuschreiben... aber nachm ABI kann man das shocnmal bringen :-P

TrEkSt0rE
03.04.09, 21:34:55
wooooah was geht. mein bruder feiert grad sein abitur und wies aussieht muss ich da mittrinken... sauaeeeereeeei

S-Dogg
03.04.09, 21:46:20
wooooah was geht. mein bruder feiert grad sein abitur und wies aussieht muss ich da mittrinken... sauaeeeereeeei

fänd ich geil...

blue
04.04.09, 14:00:34
13 Uhr, Samstag, blue ist immer noch total voll und fühlt sich beschissen :-D

Dartz4
09.04.09, 02:19:17
:gaehn: moin :gaehn:

Ob3rst
09.04.09, 02:24:59
moah Table Dance is schon was geiles. Nette Mädels zum angucken und anfassen für 20 Euro mit Flatrate saufen :-D

Dartz4
09.04.09, 02:25:54
Du bist ja total bnesoffen ey, Mensch mensch

Ob3rst
09.04.09, 02:27:26
nö ich fühl mich noch rcht gut
angetrunken ja aber mehr auch nicht ;)

TrEkSt0rE
10.04.09, 03:58:43
alllter.... waren innergeiilen bar ebene... moar das stück Frau was so heiß... Meine Hände stinken immer noch nach dem Aloe Vera Krams mit dem wirsie eingeschmierrt haben ;)

Jahracer
10.04.09, 05:07:13
W000000T!!! Ich habn en super bolle i de birä! zum glück isch morn katerfritig.. :) n8t

LyR
13.04.09, 02:18:39
sau guzt..... war beui osterfeuer,..2 bier bezhlt....rest. ausgegeben bkeomen..güstnigestr abend..und gute promillepsiegel... :-) Hoffe ihr seid auch occccccccccccccccl wie ich l..gn 8 annl

Dartz4
13.04.09, 02:30:01
Hello my firnedm do you need sunglaes, some beautiful sunglases?

War n super Abend und n fettes Stufenfest mit anschließdeme festen auffer Party. *partiiihiiihiiP

w0meniz0r
13.04.09, 03:32:04
wieder fa vom Osterfeuer hier, war gut!

Jahracer
13.04.09, 22:30:40
bzzzzz..... zum glück biubts gleich was zu essen und morgen hab ich noch frei! w000000t!

mOoSe
15.04.09, 01:57:23
dadido, welcher tag is hete?

Iverson3
15.04.09, 02:16:30
Kinder - Ihr habt ein Alkoholproblem!!! :-D

ice-boy77
17.04.09, 01:10:16
bla
chaddililein un alexilein sin grad wieder daheim
aber wir sind frölich:-D bla
bla
bla
mia agal!

Ade
18.04.09, 00:55:13
:D:D icyei ist sicht :D

mOoSe
18.04.09, 00:55:59
Der FCA der FCA der FCA is wieda daa, de FCA is iesa dajh a dr FCA is wieda daa!! Mir is schlect ich eh pennen. Gute nacht,.

Zahl
18.04.09, 02:12:27
JA ich AUCH!

Manu16
18.04.09, 09:36:30
bernie!

edit: oops, dachte ist der 100.000er bei den ganzen Spams hier. :-D

sry! -,-

dgp
19.04.09, 00:25:25
hahaha
ihr mongoss
ich mach euch alplatt
hihi awfefemnpoweweqr

Ade
19.04.09, 00:43:20
scheissssseee heut schon wieder, famileinorgie
nru srpitus...und dpgf macht mich nicht pltat OO.

Ob3rst
19.04.09, 03:05:14
lüstern bin ich immer ... besoffen ... naja angetrunken ;)

dgp
25.04.09, 00:36:38
angetrunken is ein schönes wort :fin:

sk1ll3R
25.04.09, 00:50:49
olääääääääääääää :-D

"Frühjahrs-Symposium" is coh n schönes wort um 'ne Ausrede für nene Grillabend zu finden :-D

Dartz4
25.04.09, 01:27:12
vollbesoffen und total rallig ist auch "ein" schönes WOrt.

Man ey, ich wünschte, ich hätt jetzt **** neben mir im betten liegens... Möööönsch Mist ey :masd:

Edith:
Doch net Manu, Xela ;)

LyR
26.04.09, 10:43:51
alter falter.............. bin ich nocjh breit.. eig wollt ich lernen..schrieb übermogen mathe abi. aber egal...fuck... ich bin gefühlte 10promille...

DareDevil
02.05.09, 22:02:57
zub früüüüüüüüüh aber geal wen juktsz so pleaase dont slow me down if im going stotoo fast yeraaaaaaaah the night .... the streokkkkkkkres


everythi think he#s alway strihgt
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ach komm siim spetember isdoch endlcih 16 egaaaal

dein profbildbild?? du hast doch neen hund xD

w0meniz0r
03.05.09, 02:22:01
Pils und Gin-Tonic :)!!!!

Timbo
09.05.09, 04:51:53
Oh mann! Komme gerade vom Geburtstag und anschließendem Spiegeleieressen :-D

Gaud!!! :that:

dgp
21.05.09, 00:29:49
aaaaahhh
sowas tolles
so ein feiertag
wird der tag davor zumgrilln genutzt und os
hrrhrrr lüssterrrn :-D

PaLmE
21.05.09, 02:06:06
uchg bin voll und das ist gut so, dezent schlecht laune da ist alk immer gut :-D

RedStorm
21.05.09, 02:08:00
und ich dacht du wolltest dota spielen :(

PaLmE
21.05.09, 02:24:21
will ich ja .... JETZT

TrEkSt0rE
21.05.09, 20:05:14
besoffen... Stimmung!

S-Dogg
21.05.09, 23:54:58
fehlt wohl nur noch die lüsternheit, ne.

Ob3rst
22.05.09, 01:47:26
besoffen ... check

lüstern ... chekc

speedl
29.05.09, 03:49:26
alles beide... brauch n weib...
mach mich mal auf die suche^^

dgp
10.06.09, 01:00:27
irgendwie hb ich grad angst dass die taskeiste ausm bildchrim rausrutschen könnte

Doefi
20.06.09, 01:59:17
muhahaha ich wollt auch mal hir rein schreiben..

beswdofeen---jo
lüwsdtern---JO

scheiße

Traube
05.07.09, 01:50:27
die ungarischen frauen geben ja schon was her, ne?

Timbo
05.07.09, 05:17:37
Mooooooiiiiiiinnn!!! Komme gerade vom Schützenfest und hab gude Laune! Is ja voll Knorke hier :-D

w0meniz0r
05.07.09, 10:27:16
oh man, ich muss hier noch schreiben, ich bin noch ziemlich betrunken :S

ice-boy77
18.07.09, 02:10:48
icey meldet sich zurück von den näöchtlichen ausschweifughne

PaLmE
18.07.09, 06:03:24
BVesoffen ... Chäääk

Lüstörn .. .Chäääk

Timmeyyy93
19.07.09, 04:41:45
Hajo.
Isch bin vom schüTzenfäst wieda da.
Wie schpät ham was denn nu?
4:41 Urh.
Isch zogg noch a bisl Tarkman.

sk1ll3R
21.07.09, 23:31:55
hrhr, seit um 17 uhr im biergarten gesessn und die kellnerin war hammerg0il :-D

ice-boy77
28.07.09, 00:19:09
ich kann mich mehrt sciren -> geilo

PaLmE
28.07.09, 07:25:27
Es gibt Beweise ^^

Kimi lacht sich über Family Guy schlapp und Shicey versucht krampfhaft seine Tasten zu finden ...

Ade
04.08.09, 07:15:06
sorry weas fürn kack ich hier schenibe ...war wiohl vodka und wiskey zu viekl D:;DD;

Manu16
06.08.09, 00:50:08
beeeeeeeeesoffen :mOoSe:

und morgen arbeiten :rotfl:
egal ziviiiiiii halt :-D

Pestilence
09.08.09, 04:39:09
Kennt ihr das wenn man Alkohol getrunken hat, und dann voll auf schnulzige Lieder abfährt? Ich höre nun schon seit einer halben Stunde folgendes Lied:

5k73UOa_XEE

Ich trink mal noch ein und geniesse weiterhin dieses Lied. :)

dgp
18.08.09, 23:31:09
du kranke sau :-D
eiunfach jedes lied 10mal lauter als noraml is guut :-D

Manu16
18.08.09, 23:37:44
@Pesti: Ja das kenn ich. :-D
Wenn ich besoffen bin, dann hör ich komischerweise immer das:

OIWdQacVfUk

:rotfl:

Traube
19.08.09, 02:22:27
Ihr seid doch alle bescheuertz.

Xela
29.08.09, 23:41:30
P(r)ost ihc heir auch malxD
Whar schojn witzog mit dem fhrad zu fahren xdDDDDDDD

Timbo
30.08.09, 03:31:22
Oo

Juhuuuu...:-D

SilberEisen
25.10.09, 04:24:26
Eieiei warum nur sind alle vietnamesischen Mädchen schüchtern, monogam oder bezahlt? :-(
boah hab ich ein im Tee, gute Nacht. :fin:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Na ja monogam mein ich langfristig... das heißt wenn man ein mal was mit ihnen hatte, muss man sie auch heiraten (was für sie natürlich wiederum ein Grund is, nich gleich was mit dem Erstbesten anzufangen... ) Das heißt beziehungsmäßig bin ich hier ein Jahr aufs Eis gelegt (Dafür findet man sich öfter mal in einer Traube ziemlich aufgeregter und ziemlich gutaussehender Mädchen wieder, weil man halt doch der erste Weiße ist, den die sehen. Fürs Ego ist also gesorgt)

Jahracer
08.11.09, 02:34:43
was les ich da für ne scheisse von wegen schüchtern und m,omoogam?? aah chinesinen.. naja kenn ich nicht. meine is ne feirige italienerin- die feiert jetzt noch und ich musste naxch hause, weil ich morgen um 9h arbeiten muss... -.-
vielleicht schaff ichs ja noch wach zu bleiben oder zu wertden, wenn sie nach hause kommt! ;)
naja. jetzt erstz mal ne runde zockne... hehee

sk1ll3R
08.11.09, 02:50:04
hä? was los? feirg e italienrin ? du ahst wohl ein sitzen oder was? :-D

naja, bin dann mal raus, gn8 zusammn!

sk1ll3R
18.11.09, 04:05:42
ähm joa, nox los hier oder was? :-D


Edith meint zu ray: bei uns ist heute Feiertag :fin:

Janu
18.11.09, 04:06:10
Nothing!

dgp
28.11.09, 02:06:23
besoffen: fast check
lüstern: check
gute nacht welt

Ade
28.11.09, 02:50:24
cheeeeeeeeeeeeeeeeeck

w0meniz0r
28.11.09, 06:00:39
definitiv dabei!

PePPeR
28.11.09, 11:58:44
Nachtrag von gestern ... :D

damn... war feucht fröhlich xDDD ^^

sk1ll3R
04.12.09, 02:14:37
ähhhhhh joa und so1!! :-D

Manu16
05.12.09, 04:20:05
uuuiiiii... eeehm ja guten tag :-D*yeah*

edit: ne nicht so viel spinnst du wer ist so verrückt und trinkt 2 bier :eek: :fin:

w0meniz0r
06.12.09, 00:26:15
böser Weihnachtsmarkt.

erst Glühschwein mit viel Schuss und dann noch nen paar Cockis!!

bzw die Cockis nicht aufem weihnachtsmarkt :-D

Traube
07.12.09, 02:24:19
läuft.
und das am montagmorgenegesg.

PePPeR
12.12.09, 00:06:15
Krombacher 4tw! (http://www.abload.de/image.php?img=pilsns64.jpg) geht so.. fang ja grad erst an ^^

dgp
12.12.09, 09:57:22
18. gefeiert, zwischendurch 50 menschen in usnserm keller, 8 kästen bier und schnaaaaps
fre mich aufs aufräumen
alles liebe, euer dgp

40 Cal.
17.12.09, 01:28:40
checkopoint.. also weihnachtsessen mit klasse. hav mir dort als einziger 6 bier hinterhgehauenschen. und dann ne flasche wein gestollen und dann noch n 5 bier inner bar hintergehauen mit der schlimmsten asso fotze der klasse... ja die lief mir einfach nach. hätte sogar noch gratis koks bekommen. wolltsch aber nich. denn das zeug is schlimm und scheisse. alc. und dope ftw!!!!!! mann vin so abartig voll und morgen um halb8 schule!!!!! jeeeeeee!!!!!!!! jetzt inoch ne runde cood. cucucucu
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
mann futze bekifft cod geht noch gut. aber besoffen... omvg... 29:9 stats geht ja gar nisch. bye all.. alkohol is schlommm kiddos. glaubt des.

Ruggle
18.12.09, 05:16:08
check check check, einfach mal donnerstag aufm kiez gewesen, leider haben alle ferien und alle clubs waren mega voll, also nur in einer bar gewesen nd da cider wie am spieß getrunken, ich bin so fertig.. ahhh

Manu16
19.12.09, 02:23:59
jojoi moinsen :-D^^

dgp
19.12.09, 02:27:52
nahhaa
moinsnen isn eschei0ß wort!
man eintglivh eollt icjh heute npchtern bkeiben aber des hate irgendwue ned so funtiojniert.
jetz muss ich noch nen fvf anschaunn.

Ade
19.12.09, 02:36:16
alter bin ich voll...wie schon lange nicht mehr
die düsseldorfer altstadjt ist sowas vn genial, das glaubit ihr nicht :D
ich habn gutn heschmak im mund der nacht richt...oder so

ich bin raus!

Kopfnicker
26.12.09, 03:15:55
hey, das geht ab , wir feiern die ganze nacht!!!! die ganze nacht...




nacht!

kamikazemodder
16.01.10, 00:26:27
*meldÜ*

dgp
16.01.10, 02:48:17
moaaah
jetz aber lieber mal schlafne

Siddi
16.01.10, 03:05:10
oha...

komme von ner kleinen weinverkostung... sehr schmackofatz muss ich sagen! aber wenn ich reinhard may höre zuhause bin ich meistens voll - also muss ich jetzt wohl schlafen :D