PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP Liga] 2. Liga eröffnet


ze
26.05.06, 19:50:23
N'abend allerseits.

Nachdem die erste Liga jetzt voll ist, habe ich eine 2. eröffnet.
Einfach anmelden hier:

http://www.spieleplanet.ch/fussball/anmeldung.html :bums:

und loslegen.

Damit gibt's ab nächster Saison Auf- und Abstieg, also schaut euch um ihr Kellerkinder :-D (die JETZT in dieser Saison auf nem Abstiegsplatz sind steigen natürlich nicht ab... :fin:)

gruss, ze :raucher:

adLeR
26.05.06, 19:52:45
schön ze
naja da bin ich auch betroffen^^:D

so mein 2. Team heist Fallen Dark II

wann geht eig neue saison los?

ze
26.05.06, 19:56:30
2. Team ist schon in Ordnung von mir aus, aber du musst damit rechnen, dass du das Team wieder hergeben musst, falls die Plätze nicht ausreichen sollten.
Ist das ok für dich?
gruss, ze :raucher:

adLeR
26.05.06, 19:57:34
jo ok ist dann natürlich verständlich

ze
26.05.06, 20:21:44
Hey adler, aber Freundschaftsspiele gegen sich selber.. ich weiss nicht ob das so gut ist mit den 2. teams :think:

toby
26.05.06, 20:23:16
oh ups ich lösch mein team wieder ich ahb auch schon ein zweites gemacht

Fuggi
26.05.06, 20:25:55
So dann mache ich auch mal mein 2. Team :D

Mein 2. Team ist somit FC Erzgebrige Aue.

ze
26.05.06, 20:29:59
Ihr braucht nix löschen erstmal. Aber evtl. mitdiskutieren ob wir das machen sollen oder nicht :)

Fuggi
26.05.06, 20:32:58
Also nen 2. Team find ich OK :)

toby
26.05.06, 20:36:00
ich auch dann gibts auch ab-und aufsteiger
PS: mein 2.taem ist Team: Darktoby

Coke
26.05.06, 20:54:21
So ich denke auch das es net so schlimm ist ein 2. Team zu haben, ich finde die Idee sogar sehr gut!!!

Mein 2. Ligist heißt: 1. FC Prosoccer

PS: Wir werden aufsteigen :D

ze
27.05.06, 10:31:38
Also gut, der 1. FC Dynamo Zug ist mit von der Partie :D

gruss, ze :raucher:
######
Damit sind noch 10 frei :)
Wie machen wir das dann? Wenn ein neuer reinwill, dann wird abgstimmt ob wir ihn nehmen, und wenn ja dann fliegt das letztplatzierte 2. Team raus?

gruss, ze :raucher:
######
Ich kapiers net: In der 2. Liga stehen jetzt nächste Spiele drin?

gruss, ze :raucher:

toby
27.05.06, 12:07:04
Ich kapiers net: In der 2. Liga stehen jetzt nächste Spiele drin?

hast nicht gesehen das da auch Saison :46 steht das und das war Saison 46 also die nächste ist Saison 47 das hast du warscheinlich übersehen!!!!!!:fin: :D

ze
27.05.06, 12:11:05
hast nicht gesehen das da auch Saison :46 steht das und das war Saison 46 also die nächste ist Saison 47 das hast du warscheinlich übersehen!!!!!!:fin: :D

ja, aber es steht unter "nächste Spiele", das wundert mich ja...
In der ersten Liga steht da "Saison beendet". Da beide Ligen gleich viele Teams haben hätte ich erwartet, dass die Saison zum gleichen Zeitpunkt endet...

gruss, ze :raucher: