PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurfgeschoss@ Tost und Manu


adLeR
27.05.06, 16:42:11
Dieser Thread muss einfach sein.
Um 16:29 Uhr war es soweit der Rekord für die ewigkeit wurde aufgestellt.
Nach 3 fehlgeschlagenen versuchen ging los.
Der andrang war groß 26 spieler beobachten das schauspiel und kämpften um wertvolle punkte. Unteranderem Olle, Janu, Licht
Die Uhr tickte runter 3...2...1.. go
da ging los. Gleich rückwärts am Start auf die Strecke. Perfekte ladung und somit noch gute Geschwindigkeit zum weiterfahren. Es ging sofort durch den nächsten Checkpoint. Nach dem ich wieder mit voller Geschwindigkeit rechts rum fuhr und mich nun auf den Sprung konzentrierte... und PERFEKTE Landung nur ein ganz kleiner Wackler. Und mit dem gewonnen Speed geht es am Streckenrand durch den checkpoint und hinter dem Speedpfeil habe ich umgedreht und nur noch gehofft und tatsäschlich der alte Rekord von 29:81 wurde um 0.65 secs geschlagen und steht nun bei 29:16. Dieser Rekord bleibt für die ewigkeit.

Danke fürs zuhören^^:D

mfg adLer

jonnn
27.05.06, 21:55:35
looooooooooooooool

Aragorn
27.05.06, 21:57:13
keine ahnung um was es hier geht

jonnn
27.05.06, 22:19:54
muss wohl Trackmania Nations gemeint sein

adLeR
27.05.06, 23:44:41
richtig und es sollte manu und tost intressieren da wir 3 uns immer die rekorde auf der strecke genommen haben:D

blue
28.05.06, 11:50:52
Habs mal in das TM Forum verschoben ;)

Coke
28.05.06, 18:05:03
Tja Adler ich muss deine Freunde leider dämpfen ich hatte gestern ne 29:33 mit fehler, d.h. ich hol mir den rek und wenn es noch 2 wochen dauert :D:p

toby
28.05.06, 18:14:16
und schon wieder lauft es auf den Zweikampf Tost16 gegen Adler heraus
und das alles morgen um 20.00 auf Premiere :D

Illuminatus
03.06.06, 17:40:52
ne, seit wann heisst unser server Premiere? ich dachte Geekzock=)

Flighter
04.06.06, 02:03:04
Adler wie wenig Ahnung hast du denn!!! Wenn ich micht nicht täusche war ich derjenige der den Rekord als 1. unter 30 sekunden gezaubert hat! Also bitte mal keinen verschweigen hier und von wegen labern dass nur tost manu und du, obwohl ich bei du schon lachen muss, den rekord unterbieten!

Praetorian
04.06.06, 10:51:31
Es geht wieder los :wallbash:

ultimo
04.06.06, 11:15:03
Klar gehts wieder los und zwar auf Geekzock, TMN 1. Klasse nur bei uns in 6 Kameraperspektiven:D

Aber erstmal gz zum Rekord^^

Praetorian
04.06.06, 11:25:53
Kennst du Dieter Nuhr?

Olle_Svenska
04.06.06, 12:07:57
Es geht wieder los :wallbash:
Jep. Ist der Hammer was einige für Ego-Probleme haben. :rolleyes: Ausserdem hat der König von allem gar unfürstliche Formulierungsfehler bis zum abwinken drin. Aber Hauptsache große Klappe.

Coke
04.06.06, 16:34:15
ich glaub ich mach das auch mal für alle Rekorde die ich hab!!! :D

Dann wird es aber richtig heiß hier mit der Kritik bei zur Zeit dann 34 Rekorden :fin:

Jan
04.06.06, 16:42:57
Naja ich hab gerade soviel ich weis einen und der langt mir :D

Janu
04.06.06, 17:11:01
@ Jan,

soviel ich weiß hast du keinen (-;

Naja hab ja auch keinen, is ja auch egal.

MFG JaNu

Olle_Svenska
04.06.06, 18:24:43
ich glaub ich mach das auch mal für alle Rekorde die ich hab!!! :D

Dann wird es aber richtig heiß hier mit der Kritik bei zur Zeit dann 34 Rekorden :fin:
Siehst du Tost, genau das ist das Problem. Großkotzigkeit! Ich bewundere Leute für gute Leistungen, aber nur solange sie nicht damit prahlen und den Angeber raushängen lassen! Man kann stolz auf seine Leistungen sein und sie erwähnen wenn man danach gefragt wird. Wenn aber jemand meint es dick rausposaunen und jedem ungefragt auf die Nase binden zu müssen wirkt das aber dumm und arrogant. Vor allem (und damit meine ich jetzt nicht dich) wenn man hier und da mal ganz gut war, aber sofort von sich selbst so überzeugt ist das absolute Nonplusultra zu sein gegen das alle anderen nur kümmerliche Wichte sind. Dann wird es nämlich lächerlich! :gaga:

EIn HOch aUf dEn KÖnig! :king:

Manu16
12.06.06, 14:45:22
adler den rekord den hab ich bald!!!!!!

Coke
12.06.06, 17:47:51
Siehst du Tost, genau das ist das Problem. Großkotzigkeit!

Genau das wollte ich mit meiner Ironie sagen^^

Coke
15.07.06, 02:17:05
sodele es dauerte ein bisschen, abere der "REKORD FÜR IMMER" ist geschlagen mit einer 29:03 und damit ist dieser Thread eine Behauptung und nicht mehr die Wahrheit. Pinki man soll net lügen!! :fin:

adLeR
15.07.06, 02:18:17
ach hör doch auf komm zocken^^
net mehr lange

Coke
15.07.06, 10:34:53
lol ich war doch schon lange drin. Du bist doch nach mir reingekommen xD

adLeR
15.07.06, 11:17:55
ich wes^^

Illuminatus
18.07.06, 10:43:57
So und dann wurde ich gestern zusammen mit Low, Manu, Janu, Coke und diversen anderen Fahrern Zeuge davon, das auch die 29:03 unterboten wurde. sehr zum Ärger cokes´. Momentan liegt der Rekord bei 28:57.

Sorry Pinki das ich es nicht dir überlassen habe diese (für dich) Freudige Nachricht zu Verkünden.:D :D

Jagd auf die Rekorde begonnen hat ;)

adLeR
18.07.06, 11:37:12
tja. tolles gefühl wenn auch noch der damalige rekordhalter aufn server war nd gleich dise zeit rauskommt.

naja ich sags mal so: owned :D

Coke
18.07.06, 17:08:16
öhhhm, also ne 27 er is noch drin, also kein problem, es ist wiedermal eine frage der Zeit ^^:)


EDIT: übrigens war ich auch dabei Licht ^^ ;)

adLeR
18.07.06, 21:50:28
öhhhm, also ne 27 er is noch drin, also kein problem, es ist wiedermal eine frage der Zeit ^^:)


EDIT: übrigens war ich auch dabei Licht ^^ ;)

wer als 1. die 27er holt^^

Flighter
18.07.06, 23:34:37
Wie kann man eigentlich nur wie ihr so prollen um einen einzigen Streckenrekord, das geht ja gar nicht! :D

adLeR
19.07.06, 06:15:34
Wie kann man eigentlich nur wie ihr so prollen um einen einzigen Streckenrekord, das geht ja gar nicht! :D

naja wie kann man den ganzen tag nur so sinnlos rumlappen? :D

Flighter
19.07.06, 13:02:13
was lappe ich rum? ich lappe nicht rum ihr seid doch die rumlapper! Wofür braucht man denn einen thread für eine Strecke bzw. Streckenrekord, das ist doch nur Geprolle! Und als Lapper muss ich mich schon gar nicht beleidigen lassen!

adLeR
19.07.06, 13:08:25
sorry wenn du es selber nicht mehr mitbekommst dann iszt es schade.
tut mir leid das so hart zu sagen aber ich vertrete meine meinung und andere teilen diese auch mit

Flighter
19.07.06, 13:29:00
Dann sag mir bitte nen Bsp. wann ich rumlappe wie du das so schön sagst?

Manu16
08.08.06, 13:15:00
so wurfgeschoss ist nun ohne cut aufm server, und jetzt hab ich mal den rekord geholt xD!!! mal schauen wielange der rekord hält xD!!

Lachsack
08.08.06, 13:35:24
Boa bist du nett cut weggemacht und vorher eben bestzeit geholt kann man dann den rekord überhaupt noch knacken?

Janu
08.08.06, 13:38:24
@ Lachsack, ja natürlich, sobald die map geändert wird wird der alte Rekord gelöscht und ein neuer kommt rein.

MFG JaNu

Lachsack
08.08.06, 13:40:47
Aso das wusste ich nicht!

Linse-Reloaded
08.08.06, 13:43:17
Super adler super

kamikazemodder
08.08.06, 17:23:05
Irgendwie bist du heute komisch Linse, sry, aber fällt mir gerade so auf! :fin:

Deine Beiträge sind teilweiße echt seltsam!:gaga: