PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlustige Kacktexte


Seiten : [1] 2

skinner13
28.05.06, 18:07:15
So Leute! Ich hab beschlossen jetzt einfach mal ein "Zitat des Tages"-Thread einzurichten...:D Das ganze ist ganz einfach. Ihr postet ein Zitat, egal von wem (Madonna, Boris Becker, Osama oder eins von deinem Verwandten/Bekannten; oder aus einem Lied). Super wärs noch wenn ihr schreibt warum ihr dieses Zitat gepostet habt.

Ich mach dann mal den Anfang:

Herm...., Sie sind eine verdammte Edelschlampe

Meine Deutschlehrerin zu mir, weil ich mal wieder keine HA hatte :D

toby
28.05.06, 18:12:06
ich hofe das ich das jetzt verstanden habe M.Schumacher kann nicht zugeben das er zu schlecht für Alonso ist

Ärztefan
28.05.06, 18:14:08
Du kriegst 10 Überraschungseier wenn du in den Pool springst
Mein Bruder als wir die Hand ins Wasser gehalten haben (eise kalt) :D

Fuggi
28.05.06, 18:15:22
Lothar Matthäus:

Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

ze
28.05.06, 18:17:42
Das war Andi Möller.
Lothar Matthäus hat das folgende gesagt:
Ich möchte keine Frau sein weil sonst müsste ich mir die ganze Zeit am Busen rumspielen.

Ärztefan
28.05.06, 18:20:17
alle heißen Thomas, außer Tim der heißt Frank :rotfl:

ich habe leider keine Ahnung von wem das stammt!

Zahl
28.05.06, 18:21:43
Ich bin alleinstehender Golfer

ewröguwhstrdgui tödkgjn sdökgj nwssöbhsfök.skjdtr n sökutrjngsökejrng öoeuiwgn rpih wp94npowei5hz wök5rhjwöo4i5zwöo4i5hwö4i5nh öw4o5igzöwo4i5 wökrejgtn wöoi5nghpow438z wöo4i5nhwökrjlthpk

skinner13
28.05.06, 18:24:41
Jeder nur ein Zitat pro Tag sonst ist es nicht mehr das "Zitat des Tages" ;)

Ripchip
28.05.06, 18:29:26
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

IRC bla bla bla

Ob3rst
28.05.06, 19:50:41
Wie sich mein Tag entwickeln würde war mir spätestens klar, als mir im Bus jemand mit vollgeschissener Hose begegnete.

Wer schon mal in einem Bus mitgefahren ist wird das verstehen :D

S-Dogg
28.05.06, 21:08:55
Hausse ist Champagner, Mercedes und schöne Frauen, Baisse ist U-Bahn, ein Glas Bier und Mama.

Einer meiner Lieblingssprüche vom Altmeister André Kostolany.

Zahl
29.05.06, 04:19:12
Es ist nicht alles Holz was glänztsrethhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Olle_Svenska
29.05.06, 12:39:49
Bundespräsident Heinrich Lübke 1965 bei einem Empfang der englischen Königin zu ihr kurz vor dem Zapfenstreich:

"Equal goes it loose!" :rotfl:



Da könnte ich mich echt bepissen darüber! :D

Fuggi
29.05.06, 13:15:26
Tatjana Ksell (oder wie das auch immer geschrieben wird)

Who is the car?

Bei der Frage, wo doch das Auto stände :D

Ob3rst
29.05.06, 13:26:46
Die heißt Gsell, Fuggi ;)

Cataphilla
29.05.06, 14:01:20
Auch von Lübke, weiß nur nicht mehr den Anlass


Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Neger

Der hatte es schon drauf lol

HG
29.05.06, 14:26:19
Wie man sich fettet so wiegt man

Al Bundy, der Altmeister der weisen Sprüche :D

Ärztefan
29.05.06, 15:07:45
...da haben wir ein Körbchen gebastelt mit dem ich am letzten Tag gerade noch fertig geworden bin
Meine Englisch LÖehrerin als sie uns erzählt was sie im Krankenhaus alles gemacht haben :D

Olle_Svenska
29.05.06, 18:07:21
@Cataphilla
Soll er angeblich bei einem Staatsbesuch in Südafrika gesagt haben als er nach der Begrüssung eine Rede hielt. Aber hab mal gegoogelt und es ist des öfteren zu lesen dass dieses Zitat nicht wasserfest bestätigt ist. Zuzutrauen wär es ihm aber. :D

@ÄF
Deine Lehrerin lässt es wohl bei jeder Gelegenheit so richtig krachen was? :laugh1:

Und dann kann ich mir vorstellen wie die immer so richtig die Sau rauslässt und auf den Putz haut das die Wände wackeln:

http://structure.cande.iwate-u.ac.jp/german/image/lehrerin.jpg :D

Ripchip
29.05.06, 18:12:49
"Ich wünsche Dad wäre jetzt hier, er kennt sich mit Toilettenpapier immer so gut aus"

Kelly Bundy :D

Bull
29.05.06, 20:35:46
weiss net wie ich das zitat einbaue, kommt ausm Film "Jarhead":

"Ich hab mich auf dem weg zum College hierher verlaufen, Drillsagent, Sir!"

sagte der kleine frisch eingemusterte Soldat zu seinem Drill Sargent!
Zack Kopf gegen die Tafel!

toby
29.05.06, 20:42:36
ich hab heut zwei Fußballer eingekauft
ich als ich den zweiten eingekauft habe

Flex
29.05.06, 20:57:49
Ich habe hier ein Zitat von Bud Spencer, das vielleicht auch auf HG passt:

Ich liebe das gute Essen. Und je älter man wird, umso mehr spürt man, dass Essen wie Sex ist, ein körperliches Lustgefühl, das mitunter zu einer Art Orgasmus führt. :D

Earthwing
29.05.06, 21:08:11
Ich verkaufe diese modischen Lederjacken...

Ich sage nur guten Tag Mr. Jones ;)
ein gewisser mächtiger Pirat hat sich aber auch dieses Spruches bemächtigt.

Skinny
30.05.06, 10:39:57
...Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, nun sind sie ihr "Lieblings"-Fach Geschichte endlich los :D

Der Geschichtsguru meiner Schule persönlich.... Dafür gibts ein: :fin:

Ripchip
30.05.06, 10:41:34
Ich spring Euch gleich mit dem nackten Popo ins Gesicht!

Mein verwirrter Sportlehrer von damals :D

Olle_Svenska
30.05.06, 12:18:07
Prinz Philip von England während eines Staatsbesuchs in den Niederlanden:
Seht euch die Holländer an - Gesichter wie Hintern

:D

Ich find den irgendwie Klasse, weil er auf Political Correctness scheißt und gern mal solche Sprüche raushaut. Ich mag seinen Humor.

Reborn
30.05.06, 20:19:24
Mein Zugführer, nachdem ich fünf Minuten diskutiert hatte, dass ich mich morgens rasiert habe, aber nach 10 Stunden Dienst nunmal wieder unrasiert aussehe.

Wenn sie sich nicht gleich rasieren gehen, trete ich ihnen in den Arsch, dass sie aus dem Mund nach Schuhcreme riechen.

skinner13
31.05.06, 10:37:17
.......hast du auch PI in cm umgerechnet...........

Fuggi nach der Mathe Prüfung :D :D :D :D

Olle_Svenska
31.05.06, 12:36:16
W.C.Fields (amerikanischer Komiker der wenn man seine anderen Aussprüche so hört anscheinend ein etwas misantrophisch veranlagter Mensch war :D ):

I don´t drink Water - Fish fuck in it!

:rotfl:

Olle_Svenska
01.06.06, 12:46:42
Heute mal etwas was nicht lustig, sondern einfach nur schön ist, wie ich finde. Habe den Spruch vor ein paar Jahren zum ersten Mal gehört und finde ihn wirklich klasse.

Erich Fried (österreichischer Lyriker):

Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Angel-of-dawn
01.06.06, 14:51:03
In der 11. haben wir uns damals einen englischen Stummfilm angesehn.
Unsere Klasse war ein wenig zu laut, darauf unser Lehrer:

Pst! Listen!

ultimo
01.06.06, 17:01:05
Vor ein paar Wochen meinte einer aus meine Gilde als wir in einer Instanz waren...

"Ich will lieber Sledgius heiraten!"

gemeint war er würde ihn lieber heilen was dann zu einer großen erheiterung im TS führte:D

3rd Disciple
01.06.06, 18:18:07
Vor ein paar Wochen meinte einer aus meine Gilde als wir in einer Instanz waren...

"Ich will lieber Sledgius heiraten!"

gemeint war er würde ihn lieber heilen was dann zu einer großen erheiterung im TS führte:D

Ich habe kein Wort verstanden.
Seit wann haben wir hier noch Kaufmannsgilden? oO :D

Ob3rst
01.06.06, 18:20:53
Ich habe kein Wort verstanden.
Seit wann haben wir hier noch Kaufmannsgilden? oO :D

Der spricht von WoW du Unwissender :zaun:

:D

3rd Disciple
01.06.06, 20:58:47
Der spricht von WoW du Unwissender :zaun:

:D

rofl ... :D wie geil ist das denn? :D

Die verzockte Jugend oO ;D

skinner13
01.06.06, 22:28:44
.......Wer andern eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät.........

Hat irgendjemand aus meiner Klasse rausgehauen! :D :D

jonnn
01.06.06, 22:44:31
einmal ist kein Mal
ich als unsere Deutschlehrerin fragte, ob wir nicht einmal leise sein könnten :D

Olle_Svenska
02.06.06, 12:40:04
Sollten sich zum Beispiel auch einige unserer TMN-Teamkameraden mal zu Herzen nehmen! :zaun:


Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Olle_Svenska
03.06.06, 13:10:38
Aus einer anonymen Bewertung heute :

Schreib das ganze doch bitte nochmal auf deutsch

:rotfl: Sehr geil! Leider könnte man in Versuchung geraten das heutzutage fast überall hinzuschreiben. Sowohl in diversen Foren, als auch Chats (In-Game-Chats natürlich auch!). :rolleyes:

Olle_Svenska
04.06.06, 12:27:39
Heute allein schon als Huldigung für jemanden :king: :

Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.

toby
05.06.06, 09:16:13
is noch für gestern!!!Ein Mann wiegt seine Pfunde nicht :Dmein Freund als ich einen anderen fragte wie viel er abgenommen hat

Ärztefan
05.06.06, 10:09:05
Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern. erich kästner!

Olle_Svenska
05.06.06, 20:41:17
Nochmal ein spezielles:

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen: einem bissigen Hund, der ansteigenden Flut und einem Mann, der sich für schlau hält.

:king:

toby
10.06.06, 21:25:15
ich mach noch ein zitat für gestern Ich hab den Fehrnseher an gemacht und bin dann in die Küche gegangen und hab mir ein Brot gemacht. Plötzlich schreien ein paar Idioten:"TTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOORRRRRRRR"(ich und meine Freunde) da wusste ich das Deutschland ein Tor geschossen hat (Frings) mein Bruder als ich heim kam
uidn jetzt noch das zitat von heute
in der WM is ja alles verkehrt Trinidad & Tabago machen ein Unentschieden gegen Schweden! wie geht denn das :confuse: ich als Trinidad & Tabago gegen Schweden ein Unentschieden machten!

jonnn
11.06.06, 01:21:08
Zitat von Günter Netzer(zum nicht gegebenen "Tor?"):
Mit meinen Röntgenaugen hab ich natürlich sofort gesehen, dass der Ball drinn war.
Die Unterhaltungen in der Sportschau waren ja wohl total geil. :D

Zahl
11.06.06, 01:39:13
Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur. Zum Glück wars nicht anders rum.11111111111111111111

Iverson3
12.06.06, 23:48:06
Ich hoffe, das folgende Zitat wurde noch nicht gepostet.


"Am heutigen Tage wäre M. Monroe 80 Jahre alt geworden. Monroe? Sie wissen schon: Die Monica Lewinsky von Kennedy."


:D :D :D


GENIAL!

Lucas
20.06.06, 18:26:54
Das is auch lustig:

Wer glaubt ein Christ zu sein weil er in die Kirche geht irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man sich in eine Garage stellt!

low
20.06.06, 18:36:49
Leider wahr...

Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
und noch einer mit Bezug zum Forum.

Vor ca. 3 Minuten im TS:
Janu: "Pinki [Adler - der mit dem pinken Auto] mach Dir doch mal nen weisses Auto mit nem Adler drauf..."
Pinki: "Neeee, das sieht doch schwul aus!"

Lucas
21.06.06, 18:53:18
Achtung ist alles absicht:

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sein, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ???

Ob3rst
21.06.06, 19:05:05
Das komische ist, dass ich das wirklich ohne Probleme lesen konnte :think:

Lucas
21.06.06, 19:13:14
Deswegen hab ichs ja rein!

Iverson3
22.06.06, 17:17:04
Das komische ist, dass ich das wirklich ohne Probleme lesen konnte :think:

Jup, ist wirklich erstaunlich. Wir haben mal in der Schule einen längeren Text so gelesen und es ging tatsächlich ohne Probleme. :)

Lebien Gurß, Ivy :fin:

Lucas
22.06.06, 21:17:40
Zitat vom Kaiser:
Ich sehe nach wie vor große Möglichkeiten, das Achtelfinale nicht zu erreichen.

Einfach mal rumgeschaut und gefunden!:fin:
######
Neulich in ICQ:
Lust auf ne heiße Nacht??
Dann komme ich zu dir und dreh die Heizung auf!

Das war so ne Blöde aus dem Nachbarort!!

Bull
22.06.06, 23:45:28
Letztens erzählte mir ein Freund ne hübsche Geschichte die er erlebt hatte:

Er musste zur Musterung und kam durch die schlechte Verkehrslage etwas zu spät! Dort angekommen fragten sie ihn: " wie heissen sie? Und was möchten sie werden?"
Er antwortete gereizt:
"Ich bin Rambo und möchte Verteidigungsminister werden!!!"

Ab da an durfte er nur noch laufen!:rotfl:

Pestilence
23.06.06, 13:30:03
Von Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Ob3rst
23.06.06, 13:35:06
Passend zur WM von Harald Schmidt

"WM 2006 - Die Fußballweltmeisterschaft, liebe Hannoveraner, das ist wie eine Expo - nur mit Besuchern."

toby
30.06.06, 16:25:55
Diego Maradonna wird heute ein dummes gesicht machen wenn wir gewinnen :D wo er recht hat hat er recht :D

reisi
30.06.06, 19:29:09
mannschaftsarzt von borrusia dortmund: doping im fußball bringt nix, das zeug muss in die spieler! :D wo er recht hat hat er recht ! - zitat von toby:D

Zahl
30.06.06, 19:52:28
Achtung ist alles absicht:
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sein, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ???
Nur schade, dass das garnicht stimmt :rolleyes:

Phantom
30.06.06, 19:55:44
Klar stimmt es :p

Lucas
30.06.06, 20:13:28
Der größte Feind des Menschen wohl
ist und bleibt der Alkohol
doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst auch deine Feinde liebn

Das find ich gant lustg!

skinner13
01.07.06, 02:29:50
Heute geht die Sonne unter!

Mein Zitat des Tages vor dem Deutschland Spiel :D

skinner13
19.05.07, 15:02:39
Bald kommt Indiana Jones 4 im Kino

Ich mag keine Indianer Filme :laugh:

€us
19.05.07, 15:14:34
looool, gute idee mit dem wiederausgraben:D
Das Zitat ist echt hammer :laugh:

Jan
19.05.07, 15:14:58
schade nur dass man keine bierflaschen auf den platz mitnehmen darf :(

lol, dann nimm halt ein fässle mit^^

Ich fands au recht lustig :D Bin gespannt ob ers au gemacht hat^^

Kopfnicker
19.05.07, 15:54:53
War zwar schonmal im Sprüche-Fred, aber der passt hier auch rein:D

Hätte ich nicht gewusst, dass Stefan das geschrieben hat, hätte ich gedacht, dass das jemand anderes geschrieben hat

KasparHauser
20.05.07, 11:28:55
als 'Lodda Maddeus' gefragt wurde, ob er sich nach seiner aktivkarriere vorstellen könnte als schiri tätig zu sein, meinte Lodda:

Schiedsrichter? Nein. Dann schon etwas, dass mit Fussball zu tun hat...

Ob3rst
20.05.07, 12:33:22
Für alle die noch ihre Prüfungen vor sich haben:

4 ist bestanden. Bestanden ist gut. Gut ist 2. 2 ist knapp an der 1 vorbei!

:D

SilberEisen
20.05.07, 18:26:09
sorry, das mit dem fässle hat net geklappt, bin netmal aufn platz gekommen :(

aber n tetrapak sangria ging schon (widerlich :D )

Dartz4
24.05.07, 19:05:21
Ist ja spannender als bei Lost hier! Wird Toby wiederkommen? Hat er seinen Mathelehrer mit nach Hause genommen damit er ihm sein Brot schneidet? Kann er noch alleine aufs Klo gehen? Das alles erfahren wir, sobald sich Toby endlich mal erbarmt und uns aufklärt
Geil, geil, geil

Pestilence
25.05.07, 00:16:01
Jean de la Bruyère (http://www.zitate-online.de/autor/bruyere-jean-de-la/): „Die Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart.“

KasparHauser
25.05.07, 21:23:12
"Man hat nur Angst, wenn man mit sich selber nicht einig ist."
Hermann Hesse

.

Kopfnicker
26.05.07, 11:03:18
Fremd ist der Fremde vor allem in der Fremde

dgp
26.05.07, 11:54:42
"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren"
Albert Einstein

Kopfnicker
26.05.07, 12:12:37
To be or not to be
To do is to be
To be is to do
Do be do be do

kamikazemodder
01.06.07, 14:33:18
Ich bete jeden Abend zum Hanf und zu den Laternen. :rotfl:

Dartz4
01.06.07, 14:49:58
Sie standen an den Hängen und Pis(s)ten

Ich find ihn geil :D

SilberEisen
01.06.07, 14:56:38
deinen Fadder?! üäh! :fin:

Dartz4
01.06.07, 15:48:11
deinen Fadder?! üäh! :fin:
*inFettnapftret* :D man man man :D

Akkusativobjekt: Wen oder was ----> ich meinte den Spruch

SilberEisen
01.06.07, 16:50:39
*inFettnapftret* :D man man man :D

Akkusativobjekt: Wen oder was ----> ich meinte den Spruch

1. der Kasus hängt nicht vom Objekt sondern vom Verb ab (in dem Fall geil finden)
2. das Pronomen wird weiterhin vom Genus bestimmt. Da aber das Pronomen ihn maskulin ist, und von einem Spruch (maskulin) nie die rede war, sondern jeglich von einem Zitat (Neutrum), war dein Vater (maskulin) Das einzige Objekt, für welches ihn gestanden haben kann

:fin: :ze:

Dartz4
01.06.07, 16:53:32
Ok, bin geschlagen. ich weiß zumindest, dass ich nicht meine Vater gemeint habe.
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen: Ich hab ne 4 in Deutsch und als wir das
damals durchgenommen haben, hatte ich ne 5 in der Arbeit.

Und noch was:
VFB stinkt :fin:

SilberEisen
01.06.07, 16:54:20
Dir sei verziehn, hauptsache die andern ham was zum haare spalten ;)

Kopfnicker
01.06.07, 18:51:15
Bist du toll? Geh pissen! :D .....*

Luke? Ik mud dier wat vertäln: Ik bin dien Vadder!

Dartz4
01.06.07, 19:17:34
:D

shice, hab vergessen, das Gespräch heute im Chat aufzunehmen. Da war was
richtig küüühles dabei^^

Dartz4
03.06.07, 14:35:01
Ach du Kacke, waren wir Hacke!

Uiuiui, hab immer noch den leckeren Geschmack inner Gosch :repuke:

KasparHauser
03.06.07, 18:57:53
Es ist besser, Ehrungen zu verdienen und nicht geehrt zu sein, als geehrt zu sein und es nicht zu verdienen.
Mark Twain

.

Chief
03.06.07, 21:36:11
Die Korn Fans sind die craziesten Mutterficker wo gibt

:rotfl:

w0meniz0r
03.06.07, 22:13:58
stimmt hab ich auch gesehen:rotfl:
total geil kam das:D

Dartz4
05.06.07, 23:15:50
Einsamer sucht Einsame zum einsamen.

Saugeil, Spruch zum Merken :D

SilberEisen
06.06.07, 11:13:43
:laugh: jo, nicht schlecht... ich klugscheissere mal bissle rum und mach dich drauf aufmerksam, dass das Einsamen in diesem Fall substantiviert ist und deshalb auch großgeschrieben wird :fin:
(Ich mach natürlich NIE Rehctschriebfelher ;)

Dartz4
06.06.07, 14:30:01
Hab das so von SharK aus dem Chat rauskopiert, also wenn dann musst du ihn
anstressen. :p

Jan
28.06.07, 12:52:44
"...Und schon kam ein Bunter Specht und fras die Fade Made ohne Gnade, SCHADE!"

Aha, alles klar :D

DareDevil
28.06.07, 16:20:52
Wer ihn zuerst hat gerochen,dem ist er aus dem Arsch gekrochen :fin:

Chief
05.07.07, 16:37:23
Seit ich an meinem Windows-Rechner einen Schwarzweiss-Monitor habe, bekomme ich keine Blue Screens mehr.

Manu16
05.07.07, 17:52:53
Heute musste ich ein Angebot schreiben, Abteilungsleiterin sagte ich soll was verändern...

Und zwar sagte sie: "Das hört sich doof an, schreiben sie doch Blachstahl Flank" :-D

Zur Info, Blankstahl ist das Material und Flachstange das Format, am Ende schrieb ich dann Flachstahl blank... also sie hat das b und f vertauscht und sich verschwätzt... :)

SilberEisen
08.07.07, 01:51:36
Constipated people don't give a shit

:laugh:

Hatte jemand hinten auf ein Auto draufgesprueht...

Janu
08.07.07, 18:47:07
Evolution ist wenn es jüngere Geschwister versuchen zu meiden auf Partys zu gehen wo ältere Geschwister sind.

Aussage von Kaka im TS ca. 18.00 Uhr (-:

Dartz4
15.07.07, 13:32:23
... egal, hauptsache du schwallst mich ma zu, will mich an deiner stimme aufgeilen ...
Tut mir leid, das musste jetzt sein. :fin:

Notra
15.07.07, 14:28:55
Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen.

Dartz4
16.07.07, 17:06:45
Hab mal aufmerksam die Shoutbox gelesen:
... scheiß spammer :fin:
:rotfl::rotfl::rotfl:

Timmy
26.07.07, 17:55:28
"Es bringt nichts, an einer leeren Titte zu nuckeln!"

Reborn
27.07.07, 15:27:46
"Die Phantasie ist wie Alkohol: Zuviel davon schadet der Gesundheit, aber ein wenig macht das Leben lebenswerter. Sie bringt einen ebensowenig zu fernen Orten wie die Trainingsräder in einer Sporthalle, aber sie kräftigt jene Muskeln, die dazu in der Lage sind. Das Träumen mit offenen Augen hat uns dorthin geführt, wo wir heute sind: Während einer frühen Phase unserer Evolution haben wir so gut gelernt, die Gedanken schweifen zu lassen, daß diese mit Souvenirs zurückkehrten."

Terry Pratchett - britischer Schriftsteller ;)

KasparHauser
27.07.07, 16:11:22
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley - britischer Schriftsteller

Manu16
27.07.07, 21:37:22
Wo ist den jetzt der Ordner mit den Bestellungen, hab ich den wieder verlegt?

Chief
06.09.07, 22:22:33
Das Leben ist wie ein Penis: Manchmal ist's hart.

Dartz4
10.10.07, 19:58:48
Dein Hintern kann alle Aggregatszustände ausstoßen.
:D

Jan
10.10.07, 21:43:25
Muhaha, kann ich toppen! :D

"... und ohne Höhepunkt ist alles Nichts!..."

Es sei angemerkt, dass es um den Aufbau eines Drama's ging :D

kamikazemodder
11.10.07, 13:39:42
Unser Musiklehrer hat ernsthaft mal rausgehauen:

Wer jetzt noch keinen Ständern hat, geht bitte hoch und holt sich einen runter!

Es ging natürlich um die Notenständer, die nicht in ausreichender Zahl vorhanden waren. Wir haben zwei übereinander liegende Musikräume, könnte vlt. auch noch zur Erklärung dienen. ;) Aber das kam schon verdammt geil. :-D

SilberEisen
11.10.07, 19:10:08
Geil is der Spruch shocn, aber auch leider alt, es bleibt zu vermuten, dass er den selbst nur nachgemacht hat...
Eigentlich kenn ich ihn als "Und wer von euch Bläsern noch kein Ständer hat..."

Kopfnicker
12.10.07, 20:02:52
echt. ich hab schon von so vielen leuten gehört, das deren musik lehrer das angeblich gesagt haben soll..und jedesmal, durfte ich dann so scheiße sein und denen sagen, dass sie nich iwelche witze ausm inet klauen sollen :fin:

SilberEisen
12.10.07, 21:07:24
Es kann ja auch sein dass ihne sich der Lehrer aus dem Inet geklaut hat...

Zahl
30.01.08, 21:23:57
Ein Diplomat ist ein Mann, der offen ausspricht, was er nicht denkt.

w0meniz0r
30.01.08, 21:37:55
Affen nennt man Äffchen,Maden nennt man?!?! Märdchen?
oder boa wie schlecht du brauchst 3 1/2 Minuten ich hab nur 2 Minuten 90 gebraucht:laugh:

HG
30.01.08, 22:55:05
was ist ein Märdchen? :confused:

Das geilste Zitat ist immer noch in meiner Sig. Ist mein Lebensmotto :fin:

Zahl
30.01.08, 23:12:05
Versteh ich nicht :?

HG
30.01.08, 23:17:38
Das kommt mit dem Alter :fin:

Zahl
30.01.08, 23:18:20
Oh, ok.

w0meniz0r
30.01.08, 23:29:36
man,der war zu doof aus Made Mädchen zu machen und dachte das hieße Märdchen weil Made ja mit "r" geschrieben wird seiner Meinung nach :-D

Zahl
30.01.08, 23:50:03
Ja.... "der"... is dann extrem lustig für Außenstehende wenn man garnicht weiß worum es geht.
Außerdem klempst du!

Janu
19.02.08, 01:05:51
Apple's neues Mac Book Air erinnert mich irgendwie an Paris Hilton.

Es ist zwar wunderschön, sehr flach, sehr dünn aber auch teuer in der Anschaffung

und hat wenig Inhalte.

by Arnt Kugler von Chip Online


Ich finds so lustig, könnte glatt losschreien.

MFG JaNu

hARk
19.02.08, 13:09:43
Heute unsere Mathelehrerin
2er-Potenzieren kann doch jeder: 2,4,6,8...

ultimo
19.02.08, 15:19:36
Unser Spotlehrer meinte vor einiger Zeit:


Lange Haare, kurzer Verstand.


Hintergrund ist dabei, dass wir einen bei uns in der Klasse haben, der sehr gut in der Schule ist und dazu noch lange Haare hat. Wir hatten uns spasseshalber mal wieder drüber lustig gemacht vor Sport und der Lehrer hatte das mitbekommen und direkt mal mitgemacht. :D

Illuminatus
19.02.08, 15:25:04
wenn wir son bei Lehrerzitaten sind :)

Unterrichtsgespräch englisch:

Schüler: Its a long story about oral s**
Lehrerin: Oral s** is normaly not a long thing..

Kopfnicker
19.02.08, 16:07:35
wtf o0... naja ok son schulzitat will ich dann auch mal bringen:

Biologie
Thema: Rotblindheit
Biolehrerin: "Dass mus sich einer mal vorstellen. Da kommt jemand mit einem roten Pulli herein und der Rotblinde sieht nur Kopf und Beine."

Die Klasse widerspricht

Biolehrerin: "Infrarot sehen menschen doch auch nicht."

--------------------------------------------------------

Schüler inner bio-klassenarbeit über atmung (?)
Schüler :"Wie schreibt man ornanieren*"

Zahl
22.02.08, 11:56:05
Ornamente :-D

Toll, Lehrerzitate... *abizeitung rauskram*

Lehrer: Man, hier schallt es aber ganz schön!
Ich: Dann brüllen Sie doch nicht so.
Lehrer: .....*dauergrinsen off*..... bla bla bla access


Mathelehrer: Lassen sie uns über uneigentliche Integrale reden.Wenn wir eine Masse ins Weltall schießen wollen, sagen wir 80kg .... wieviel wiegt nochmal Herr (anderer Lehrer)


Herr B gibt T die Facharbeit wieder und faltet ihn zusammen aufgrund der Rechtschreibung und Grammatik. Nach einem verpatzen Tafelauftritt geht T aus der Klasse.
Herr B: Wo ist T hin?
Schüler: Der geht grade zu ihrem Auto!


Lehrerin beim ersten mal Golfen: Wenn sie die Tasche mit den Schlägern nach hinten tragen, dann sieht jeder sofort dass sie ein Spasti sind..


Lehrer: und wenn man später mal in einer Firma arbeitet, muss man so Sachen wie Laborberichte auch beherrschen. Ich habe z.B. bei IBM in Amerika gearbeitet, da war das Gang und Gebe.
Schüler: Ja, und wenn man das nicht kann landet man am Ende hier
Lehrer: Genau. *nicht verstanden hat*


Lehrerin: Ihr seid einfach grottenschlecht....


Lehrer: Ich muss ja nicht nochmal die Geschichte Erzählen wie das mit dem Geld entstanden ist... Wissen sie wie viele Ziegen eine Frau wert ist?


Lehrerin: Aber wir machen das ohne Schummeln, wir sind ja keine Mädchen!
Klasse lacht
Schüler: Also wenn dann sind wir Frauen!

Dartz4
22.02.08, 12:00:29
Da hatten wir heut auch grad was geiles:

Lehrer: Frauen hören nur mono, sehen schwarz-weiß und sehen nur 2D.
Schülerin: Was soll das and er tafel darstellen?
Klasse lacht: *muuuhhhaaaa*
Lehrer: Ein Würfel *lacht mit*

Jan
22.02.08, 14:03:22
Hmmm... Zitat von einem Text von Kurt Tucholsky :
... Männer wollen nicht denken, Frauen können es nicht. ...

Ruggle
22.02.08, 18:35:32
Hab ich auch noch einen guten aus unserem Erdkunde Parallelkurs (12.Klasse übrigens ;)):

Diskussion über Ägypten

Lehrer zu Schülerin1: "Eigentlich darf ich diese Frage ja gar nicht stellen, aber wo genau liegt eigentlich Ägypten?"

Schülerin1: "*nachdenk* - Ich glaub das liegt in Asien

- :D:D:D allgemeines Gelächter in der ganzen Klasse -

Schülerin2 (Freundin der 1.) "Aber Herr *****, woher soll sie das denn wissen, das hatten wir ja noch nie im Unterricht"

- Das Gelächter gewinnt an Fahrt

Lehrer brüllt: "Das gehört ja wohl zum Allgemneinwissen dazu!"

Schülerin1: "Jaja, ist ja gut, mir ist es ja jetzt eingefallen. Ägyypten liegt doch in Indonesien"

Das Gelächter kennt keine Grenzen mehr :D:D:D


Natürlich hat sich das sofort in der ganzen Schule rumgesprochen, ich persönlioch musste auch so derbe lachen, als ich das gehört hab :D

dgp
25.02.08, 17:19:46
heute bei der besprechung einer textanalyse (von und zu borchert :-D)

lehrerin: dieser abschnitt ist wirklich gut
schüler: nichts von dem was in dem abschnitt steht ist auch nur andeutungsweise im text zu finden
lehrerin: trotzdem.

xD

mizuno
25.02.08, 20:04:20
Unser Mathe und E-Technik Prof an der Uni nachdem er eine Aufgabe vorgerechnet hat und uns neue Werte gegeben hat, die wir eigentlich nur noch richtig einsetzen, umstellen und ausrechnen mussten. Er nimmt jmd. dran und bekommt keine Antwort, darauf hin sagt er:

"Ich stecke Ihnen den Löffel nun schon in den Mund, schlucken müssen Sie alleine."

Chief
29.02.08, 17:45:43
So, nochmal 2 Sachen von heute aus Mathe:

Lehrer: Und wie ihr wisst, Koordinaten trägt man mit einem Kreuz ein, Knubbel geben (Form-)Punktabzug! Wo habt ihr sowas überhaupt gelernt?
Schüler A: Bei Frau XY.
Lehrer: Frau XY ist ja jetzt in Russland. Jetzt wisst ihr auch warum!

Kurz Zeit später Schüler B: Aber im Buch werden die Koordinaten auch mit Knubbeln gezeichnet!
Lehrer: Dann hat Frau XY bestimmt Gesellschaft in Russland.


_________________________________________________


Praktikantin kommt in den Unterricht.

Lehrer: Frau YZ würden sie bitte ihren Platz räumen, damit die Praktikantin sich setzen kann.
*Pause und Gelächter von der Klasse*
Ich meine natürlich den Stuhl neben ihr, auf dem sie ihre Tasche stehen hat.

Chief
07.03.08, 18:30:28
Frage: Was ist die rote Armee? - Terroristische Vereinigung!


Kein Kommentar :-D.

hARk
07.03.08, 22:15:23
Heute in Religion:
Schülerin (nach Diskussion über die Ehescheidung und die Stellung von Frauen zu Zeit v Christus): Und wie sah es mit Schwulen aus, waren die gesellschaftlich akzeptiert?
Lehrer (sofort und ohne zu zögern): Näää, die wurden gesteinigt!
:D

Chief
07.04.08, 21:29:42
So, noch was aus Geschichte:

Aufgabe:

Nennen sie ein paar Länder in Osteuropa, die vor dem 2. Weltkrieg noch nicht gegründet waren.

Antwort:

Holland


:-D

dgp
07.04.08, 21:36:54
****, ich interessiere mich nicht für deine französischprobleme :-D

Dartz4
09.04.08, 12:20:19
Lehrer fragt die Namensliste der Klasse durch:
L: xx da?
xx: ja!
L: Gut, yy da?
zz: nein, die ist krank!
L: ausgezeichnet

Manu16
09.04.08, 17:32:28
Lehrer schreibt eine Überschrift an die Tafel mit der Ziffer "2." davor.

Schüler: Warum jetzt "2."?
Lehrer: Weil davor "1." kam!

:rotfl:

Jan
10.04.08, 22:59:13
"Der Verlierer verliert!"

Eine Weisheit aus den tiefen eines nicht Erforschten Teamspeack's :-D

Jan
13.04.08, 21:49:16
Deine Mutter wurde öfter geknallt als die Tür vom Sozialamt!

Dartz4
14.04.08, 14:41:51
Ich hab noch nen extrem alten:

Was haben eine Steckdose und eine Frau gemeinsam?

Beim falschen Loch ist man im Arsch :D

Flo
14.04.08, 19:04:16
meine schwester hat gestern gesagt : du siehst aus wie ein vergewaltigter fisch

nur weil ich nen tauchanzug anprobieren musst xD

ultimo
14.04.08, 19:07:38
Einer aus meinem Spanischkurs heute: "Deine Mutter spielt Super Mario von rechts nach link!"

:D:D:D:D:D:D

w0meniz0r
14.04.08, 19:11:53
Dein Vater ist Farbenblind und spielt Gameboy Colour :rotfl:

hARk
15.04.08, 14:28:33
Heut in Latein:
Lukas ist ein Grund gegen das Überleben der Menschheit!:D

in Bio:
Seht euch diese Niere an ... ja, wirklich sehr schön nierenförmig

Illuminatus
15.04.08, 15:17:22
unser Deutschlehrer heute:

Kassandra ist ein scheißbuch. Jeder Bauer würde es an seine Kühe verfüttern...

toby
25.04.08, 22:53:59
Wenn die map net so scheiße wär, wär sie besser.

w0meniz0r
26.04.08, 15:30:59
Meine Lehrerin:

Wie ging denn das Spiel Barcelona gegen ManU aus?
Schüler: 0:0
Lehrerin: ahh, und wie stand es zur Halbzeit?

:-D

€us
26.04.08, 17:42:03
Deutsch:
Gerede über eine Frau, Beziehung zwischen Schülerin und Lehrer.
Einwände: Minderjährig, Schülerin
Lehrer: "Außerdem komme ich ja aus dem Kloster."
~Er überlegt~
Lehrer: "Dann wärs wohl ein Junge."

Ezio
26.04.08, 21:25:09
Zitat:

Deine Eltern gehören auch Strafrechtlich verfolgt weil se dich in die Welt gesetzt haben.

Zitat Ende.

€us
27.04.08, 16:12:19
Manu16 (Heute 15:58):
kovalainen hat evtl. kopferschütterung...

Manu16
27.04.08, 17:00:05
:rotfl:
N1ce one €us! :-D

Dartz4
28.04.08, 15:32:49
Ma wieder was standartmäßiges aus der Schule:

Lehrer macht neen verdammt schlechten Witz.
Ich: Oh mein Gott...
Er: Musst mich nicht gleich Gott nennen.

Illuminatus
28.04.08, 16:31:41
auch schule:

Unser lehrer zu ner mitschülerin in Sport nachdem er ihr einen ball zugeworfen hat, den sie nicht fangen konnte.

lehrer: Du bist einfach zu klein!!

(Anm.d.Red. : sie ist 1,57m)

steelworks
28.04.08, 16:41:40
Is zwar nicht von heute aber:

Situation: Wir sollen unserem Lehrer im Computerraum helfen, wodurch leeeider Mathe ausfallen würde*tröst*.
Dann gehen wir also zu unserer Lehrerin hin, aber die Glaubt uns einfach nicht...anschließend folgender Dialog:

L1: Sag bloß du hast ihnen nicht geglaubt, dass die mir helfen sollten?
L2: Nein wiso auch, wenn die mich nur angucken hab ich das Gefühl, die wollen mich übern Tisch ziehen.:D

Und ich glaub ich such mal die Abizeitung, denn wir ham schon geile Lehrer^^

w0meniz0r
29.04.08, 20:15:03
Ich zu einer Mitschülerin: kommst du auch zum Tanz in Mai?
Mitschülerin: Welches Datum issen das?

:wallbash: es gibt schon dumme Leute :-D

Manu16
29.04.08, 22:03:48
LOL :rotfl:

steelworks
29.04.08, 22:07:03
In der großen Pause aufm Schulhof:

Ich: Du, 'M', was haben wir jetzt?
M: Ja, inner halben Stunde????

...Weil Baum...:wallbash:

Iverson3
02.05.08, 02:21:39
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

- His Holiness Michael Jordan

dgp
03.05.08, 17:46:05
Lehrerin(diktiert): "die auf Dauer angelegte Organisation von Menschen <in Klammern>..."
Schüler: Bier?

Ob3rst
04.05.08, 01:29:47
Ein Gespräch zwischen mir und meinem Cousin:

Ich:"Man die hat sich auch gewandelt!"
Er:"Jo, früher haben wir sie noch mit Steinen beworfen und heute kannste ihr an die Wäsche gehen."

^^

hARk
04.07.08, 21:23:25
Schüler(vor der Stunde) : "Herr ..... Das ist Andreas und das ist Ole (sind Zwillinge) , meine norwegischer Austauschschüler

Unser Lateinlehrer:
"Also das ist Andreas...
und das ist Ale?
Ole?
Ale?
Ole!
Na herzlichen Glückwunsch!"
:-D Ich musste so lachen, stand grand daneben, wie mein Kumpel die vorgestellt hat

kamikazemodder
04.07.08, 22:25:53
Ist zwar schon etwas her, aber unser Erdkunde Lehrer hat mal folgendes rausgehauen:

Monogamie ist wie Monotonie!

Der Typ hat öfter mal solche Sprüche gebracht, teilweise schon recht heftige dabei!

€us
04.07.08, 22:51:06
In Chemie: Chmielehrerin lobt Schülerin und sagt dann:

"Mittlerweile macht sie sogar den Eindruck, dass sie Chmie kann."

In Musik: Schüler liest.
Schüler: "...und daraufhin wird das Orgasm...Organum !" Gelächter!" Okay... (liest weiter) Dieser Höhepunkt..."

DareDevil
04.07.08, 23:33:24
Unser Geo-Lehrer meinte mal:
"Wir verbrauchen ja alle zu viel Wasser, das brauchen doch die Leute in den Entwicklungsländern..... deshalbt pinkle ich auch öfters in meinen Garten"
:fin:

Chief
28.07.08, 19:17:50
*Zug fährt in der Nähe vorbei*

Frenud von mir: Pass auf, gleich kommt der Zug und fährt über deine Schiene.

Immer werd ich verarscht :( :-D.

w0meniz0r
28.07.08, 19:48:09
"vergiss es ich trinke das Wasser nicht, da haben schon fische oder andere Viecher drin gefickt"

ultimo
01.08.08, 17:56:48
Ein Arbeitskollege von mir vorgestern:
"Ich gucke mir gerne Science Fiction an. Mein Lieblingsfilm ist "Das schwarze Loch""

Im Zusammenhang hatten wir gerade über nicht jugendfreie Themen gesprochen. Kam schon iwie geil. :D

Jan
02.08.08, 20:50:46
"Ich hab mir vor ner Woche nen Monat gekauft"
Anstatt, was richtig gewesen wäre:
"Ich hab mir vor ner Woche ein Auto gekauft"

Dartz4
10.08.08, 02:58:34
[DerCoke]: ihr tut alle stinken am sein!
!!!!!!!!!!!!!!1einself

Timmeyyy93
10.08.08, 17:18:19
Meine Freundin: Ich muss mal blähen ich : ich müsste auch wohl , aber vorne raus meine freundin: wie von vorne pfurzen?! xD xD nein , dann hätte ich ja ne luftpumpe xD

Illuminatus
10.08.08, 20:38:46
Kollege1: Ich war in meinem früheren Leben mal ein Baum!

Kollege2: Merkt man, der Holzkopf ist immernoch da

hARk
11.08.08, 12:02:28
Der in München lebende Magdeburger, der für Frankfurt rudert...
ARD Kommentator über Marcel Hacker


a ja :-D

steelworks
11.08.08, 14:10:31
heute im Erdkundeunterricht.

L: "...und so wanderte der Kontinent Europa über die Jahre den langen Weg bis zu seiner heutigen Position."
S: "schwamm...":-D

und kleines Nebenzitat ebenfalls im Erdkuneunterricht

L: "Die Temperatur im Universum beträgt zwischen -270 bis -340°C" :wallbash:

hARk
12.08.08, 17:26:28
Deutschland jetzt am Boden

Nicht umbedingt lustig, aber in der Situation bei Olympia, Mannschaftsturnen der Männer, Finale, nachdem Fabian Hambüchen am Reck gepatzt hat sehr passend. Deutschlands nächste Disziplin war das Bodenturnen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Die Australier, die ein bisschen grün wirken
:-D

Janu
12.08.08, 23:31:56
(@raven) Windows installieren macht Spass!

sk1ll3R
17.08.08, 18:34:04
Ein Pessimist ist der einzige Mist, auf dem nichts wächst.

sk1ll3R
19.09.08, 23:29:39
I would rather spend my life close to the birds than waste it wishing I had wings.

007-Problembaer
21.09.08, 10:57:05
Gemeinschaftskunde:

Lehrerin: In welcher französischen Stadt liegt der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte?

Schüler: Den Haag.

Lehrerin: Falsch.

Schüler: Ja, ich hab jetzt keine Lust das Französich auszusprechen.

:rotfl:

Manu16
22.09.08, 16:21:01
Unser Lehrer zur Klasse:

Wenn wir heute schon die Klassenarbeit geschrieben hätten, dann hätte ich die schnell korrigiert gehabt. ;)

Tja, der kennt uns alle genau! :laugh:

hARk
22.09.08, 16:22:00
Heute in Religion:

Lehrer zu Schüler:

"Komm Andi, nimm doch irgendwas motivierendes, zum Beispiel Weltuntergang, Abgrund, Verderben... "

:-D

steelworks
22.09.08, 16:55:28
heute in Deutsch:
Lehrer: Das ist ein Konjunktiv Irrealis...Was heißt das auf deutsch?
Schüler: Das heißt "unecht".
Lehrer: Und im Bezug auf den Konjunktiv?
anderer Schüler: Das heißt, der tut nur so, als ob er ein Konjunktiv wäre.:laugh:

Timmeyyy93
22.09.08, 18:52:55
yUnser Franze Leher :
Alles was gut ist , ist weiblich
xD :D Gemeint waren natürlich die Artikel : le/la xD :D

w0meniz0r
22.09.08, 21:27:20
Schüler: oh junge schlag mir doch nicht immer gegen meine Backe.
Lehrer: hört ihr dahinten mal auf über Arschgesichter zu reden?!

toby
23.09.08, 14:43:50
Relileherer: Das Entstehungsbild der Welt durch Gott wandelt sich! Vor ein paar tausend Jahren hieß es Gott sprach und der Mensch war.
Ein paar tausend Jahre später erschuf er in 7 Tagen die Welt und die Menschen!

Ich: Heute würde er die menschen mit paint am computer malen.

steelworks
29.09.08, 14:34:14
Ein Freund und ich im Skype:
Freund: Scheiße, ich hab mich wieder verflogen.
Ich: Du hast echt ne Orientierung wie ne Bratwurst...
Freund: Ich flieg immer nach Norden...
Würste wachsen auch immer nach Norden, wie die Bananen
XD

sk1ll3R
30.09.08, 19:51:52
My mother never saw the irony in calling me a son-of-a-bitch. :-D

hARk
30.09.08, 21:47:57
Klassenkamerad in Englisch heute :-D (Cartoonbeschreibung)

I see nothing, but fucking skyscrapers, fucking helicopters and fucking tiny houses


:-D:-D:-D

€us
06.10.08, 18:51:36
Schüler: "Kann ich eben auf die Toilette?"
Lehrerin: "Ja"
paar Sekunden später, Schüler bei der Tür
Lehrerin:"Das können sie auch ruhig zu zweit machen" (gemeint war die Aufgabe)

w0meniz0r
13.10.08, 22:55:47
Gott würfelt nicht!
(Albert Einstein)
---
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
(Konfuzius)
---
Ich weiß, dass ich nichts weiß, und darum weiß ich mehr, als andere wissen.
(Sokrates)
---
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird, zu leben.
(Marc Aurel)
---
Falls Du heute Morgen gesund und nicht krank aufgewacht bist,
bist Du glücklicher als 1 Million Menschen,
welche die nächste Woche nicht erleben werden.
---
Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.
(Bertolt Brecht)
---
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
(Henry Ford)
---
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
---
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
---
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
(Robert Lembk)

ich hab mal so nen paar :p

ultimo
13.10.08, 23:05:13
"...also 2 SPs. Achne, SP ist schlecht."

-> war im Zusammenhang mit Spurpunkten (SPs) bei der Vektorrechnung im dreidimensionalen Koordinatenkreuz als mein Lehrer versuchte ein paar Abkürzungen an die Tafel zu bringen

steelworks
17.10.08, 13:29:22
So, hier ein Zitat ausm reliunterricht^^

Thema war die Schöpfungsgeschichte, und unsere Lehrerin so: (wollte uns ein wenig reinlegen:zaun:)

Lehrerin: Und...an welchem Tag erschuf Gott Eva?
Schüler: Halloween
:-D:-D

ice-boy77
17.10.08, 14:15:05
im englisch unterricht heute. Efkan steht auf un geht zum mülleimer. der lehrer fragt ob noch jemand ne frage hat. meldet sich der eine : why the fuck is efkan going to the mülleimer?

Chief
26.10.08, 11:19:48
Freitag, anfang 6. Stunde, plötzlich kommt der Lehrer vom parallelen-Bio-LK zu uns.

Lehrer: Ich habe keine Lust mehr! Können unsere Kurse nicht jetzt schon zusammen den Film gucken?

Unser Lehrer: Ja danke, jetzt hast du mir meine Überraschung kaputt gemacht!

:-D

Zahl
26.10.08, 23:40:57
Hmm bei uns:

Professor droht Student (aus Spaß) an, dass er durchfällt (weiß nicht mehr wegen was)
Student: Glauben sie, sie können mich einschüchtern?
Professor rennt auf den Student zu, schiebt einen Tisch der zwischen den beiden steht auf ihn zu und brüllt laut UUUAAAAAHH!!
Student zuckt total zusammen, ganzer Raum bepisst sich vor Lachen.

Professor: ...OK, und wie können wir das hinbekommen?
Student: Wir erniedrigen einfach die letzte 1.
Professor: Wie erniedrigen? Wir nehmen ihr die Würde oder was?

Professor hat seine Kinder (Junge und Mädchen, um die 8-10) mit in der Vorlesung am letzten Tag vor den Weihnachtsferien. Kinder die ganze Zeit am rumhampeln und Scheiße bauen, dann schafft der Professor es endlich, dass sich die beiden in der ersten Reihe hinsetzen. Er macht also weiter, kommt zur nächsten Folie.
Professor: ... und das ganze kann man darstellen durch eine Turning-Maschine die man hier sieht.
Mädchen: Papa so sieht doch keine Maschine aus!!!

Manu16
27.10.08, 19:08:32
Schüler: Was die Prüfung in dem Fach geht nur 60 Minuten, ich dachte die geht länger.
Lehrer: 60 Minuten können ganz schön lang sein, wenn man nichts weiß.

:-D

Dartz4
29.10.08, 00:00:24
toor wolfsburg.. drum steigt die VW aktie so :rotfl:

Timmeyyy93
29.10.08, 16:20:09
Chemielehrer geht ins Labor um sich Chemikalien zu holen , kommt aber durch die Haupttür wieder rein.
Wir ganz verdutzt : Hä , wieso gehen sie da lang?
Lehrer: Ach , ich wollte auch mal von der anderen Seite KOMMEN !
Alles am Lachen!
Lehrer: Oh man , pubertierende SChüler , da sollte man auf die Wortwahl achten !

:D

ice-boy77
04.11.08, 15:55:42
relilehrer: ist das eine meldung?
marcel: ne
caro: das ist ein nerven!
lehrer: aso ok gut.
:-D

Jan
04.11.08, 17:19:05
Hier mal der Inhalt unseres Englisch Blattes. :-D
Eins zu eins abgeschrieben!

SOCIALISM
You have 2 cows.
You give one to your neighbour.

COMMUNISM
You have 2 cows.
The State takes both and gives you some milk.

FASCISM
You have 2 cows.
The State takes both and sells you some milk.

NAZISM
You have 2 cows.
The State takes both and shoots you.

BUREAUCRATISM
You have 2 cows.
The State takes both, shoots one, mils the other, and then throws the milk away...

TRADITIONAL CAPITALISM
You have 2 cows.
You sell one and buy a bull.
Your herd multiplies, and the economy grows.
You sell them and retire on income.

SURREALISM
You have 2 giraffes.
The government requires you to take harmonica lessons.

Und nun zum witzigen Teil. :-D

AN AMERICAN CORPORATION
You have 2 cows.
You sell one, and force the other to produce the milk of four cows.
Later, you hire a consultant to analyse why the cow has dropped dead.

A FRENCH CORPORATION
You have 2 cows.
You go on strike, organise a riot,and block the roads, because you want three cows.

A JAPANESE CORPORATION
You have 2 cows.
You redesign them so they are one-tenth the size og an ordanary cow and produce thwenty times the milk. You then create a clever cow cartoon image called 'Cowkimon' and market it worldwide.

A GERMAN CORPORATION
You have 2 cows.
You re-engineer them so they live 100 years, eat once a month, and milk themselves

AN ITALIAN CORPORATION
You have 2 cows, but you don't know where they are.
You decide to have lunch with a little vino...

A RUSSIAN CORPORATION
You have 2 cows.
You count them and learn you have five cows.
You count them again and learn you have 42 cows.
You count them again and learn you have 2 cows.
You stop counting cows and open another bottle of vodka.

Des geht no so weiter mit paar anderen CORPORATION's, aber hab keine Lust des weiter abzuschreiben!

SilberEisen
04.11.08, 18:03:55
A SWISS CORPORATION
You have 5000 cows None of them belong to you.
You charge the owners for storing them.

A CHINESE CORPORATION
You have two cows.
You have 300 people milking them.
You claim that you have full employment, and high bovine productivity.
You arrest the newsman who reported the real situation.

AN INDIAN CORPORATION
You have two cows.
You worship them.

A BRITISH CORPORATION
You have two cows.
Both are mad.

AN IRAQI CORPORATION
Everyone thinks you have lots of cows.
You tell them that you have none.
No-one believes you, so they bomb the **** out of you and invade your country. You still have no cows, but at least now you are part of a
Democracy....

A NEW ZEALAND CORPORATION
You have two cows.
The one on the left looks very attractive.

AN AUSTRALIAN CORPORATION
You have two cows.
Business seems pretty good.
You close the office and go for a few beers to celebrate.



http://eccentric-toast.com/YouHave2Cows
http://skfox.com/2007/09/13/economics-of-cows/

oder vor allem auch http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/You_have_two_cows

;)

Jan
04.11.08, 19:35:50
Arsch.
Wär ich net zu faul gewesen des im Inet zu suchen. :-D

Chief
05.11.08, 21:06:30
Lehrer: Wie schreibt man Atlantischer Ozean?
Schüler: Ozean groß und äähm Atlantischer auch groß!
Lehrer: Falsch! Beides groß.


Lehrer: Wer hat euch bitte das Wort "aufleiten" beigebracht?
Schüler: Unser Physiklehrer.
Lehrer: Dem klatsch ich gleich Zehne.

w0meniz0r
05.11.08, 22:07:14
Schüler: Hier stinkts irgendwie
Lehrer: geh bitte raus!
Schüler: wieso das denn?
Lehrer: Waschen? Ich riechs doch auch schon, das will ich den anderen nicht antuen!

kamikazemodder
06.11.08, 12:37:53
unser Prof vorhin:

Irren ist Menschlich!
lateinisch: Erare humanum est!
Die Abkürzung dafür ist Ehe!

:rofl:

Xela
06.11.08, 12:42:26
:rotfl:
Das ist mal cool :)

w0meniz0r
06.11.08, 17:31:44
Aufgabe des Lehrers, einer sagt einen Satz und der Nachbar muss den gleichen Satz in reported speech sagen.

Schüler zum Mitschüler: I fucked Fabians mum. (Fabian war ein anderer Mitschüler)
Lehrer bekommt das mit: Wiederholst du den Satz bitte noch einmal!
Schüler wiederholt den Satz.
Lehrer: Jaaaaaa, so ist das hier also, weisst du was man dazu sagt?
Schüler: emm nö?
Lehrer: Cockhead!

Timmeyyy93
07.11.08, 14:09:27
Lehrer:
Ich nehm einfach alles

w0meniz0r
13.11.08, 17:54:09
Zahl gerade in der SB :rotfl:
wo is Siddi der sack ich will wissen ob er sein handy aufladen konnte indem er es unter schnitzeln versteckt

ice-boy77
14.11.08, 14:45:17
heut im franz unterricht:
lehrerin: das wort agro kommt von agricultur
matze: achso ich dachte immer das wort aggro kommt aus berlin:-D

steelworks
03.12.08, 18:16:48
Unser Erdkundelehrer mal wieder:

(Russischer) Schüler stört wieder mal den Unterricht und unser Lehrer dann sichtlich sauer: "Kannst du endlich mal die Klappe halten, sonst kriegste bald deine Ausreiseerlaubnis"...und 5sek später "aus dem Klassenraum natürlich":tease:

€us
03.12.08, 18:26:05
Im PoWi Unterricht:

Schülerin macht irgendwas an ihren Klamotten.

Lehrer: Ja, ich geh auch ordentlich mit meinen Klamotten um. Manche Hemden hängen bei mir schon 25 Jahre im Schrank.

Schüler: Sie haben bestimmt auch noch braune Hemden in ihrem Schrank hängen.

Lehrer: Nein, aber vom 1. Weltkrieg sind da bestimmt noch welche.

Timmeyyy93
03.12.08, 18:42:26
Otte oder jenner? xD ;)

Kopfnicker
03.12.08, 18:43:14
Dieser Schüler hat usnere Deutschlehrerin auch schonmal gefragt, wie viel Flaschen Parfum sie pro Tag verbraucht :-D

steelworks
03.12.08, 18:46:02
Achja, noch eins von gestern:
Lehrer: Ja, ich kenne eure Geschwister manchmal. *zeigt auf schüler* Deine Schwester hatte ich z.B. schon dreimal:-D
(am lustigsten war aber, dass einer danach 5min nich mehr aufhören konnte zu lachen XD)

€us
03.12.08, 21:43:11
Sowas in der Art hatten wir auch schon öfters mal. Heute in PoWi zum Beispiel:

Schüler: [...] ja, ich komme gleich [...]

oder

Lehrer zu Schülerin: Sind sie schon feucht?

Pestilence
05.12.08, 20:05:37
Douglas Noël Adams: „Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.“

Pestilence
07.12.08, 22:00:40
Aldous Huxley: „Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.“

dgp
07.12.08, 22:24:50
this can't happen in america! maybe in ohio, but not in america!
homer simpson

sk1ll3R
13.12.08, 14:28:34
Für die ganze Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt!

kamikazemodder
16.12.08, 19:52:30
Mit Coca Cola ist sogar am 17. Juni Weihnachten!

Das Plakat hängt wenige Meter von meiner Uni entfernt, ich finds irgendwie lustig. :)


Man muss dazu sagen, dass darunter die Straße des 17. Juni verläuft. ;)

Timbo
17.12.08, 20:31:07
Gerade beim Interview von Michael Steinbrecher mit Martin Jol zum Spiel HSV vs. Aston Villa:

"Herr Jol, sie sind nur 2 Pünktchen hinter Hoffenheim und den Bayern. Ist ihnen das Recht, dass sie im Windschatten der beiden segeln können?"

:-D Wie geil! Wie soll man den im Windschatten segeln :-D :-D :-D

ice-boy77
18.12.08, 14:31:44
Deutschlehrer: Bück dich dann wirst du Millionär! :D:D:D

Ruggle
10.01.09, 17:16:43
Die Lösungen dazu schicke ich euch in einigen Tagen (damit diejenigen, die Schwierigkeiten haben sich bei Zugänglichkeit von "cheats" zurückzunehmen, nicht zu schnell in Versuchung geraten).

Unser Erdkundelehrer per Email heute :-D

Ade
24.01.09, 11:22:08
"Ich erklär das jetzt mal so, dass auch ihr HONK'S in der ersten Reihe das versteht!"

Ebenfalls Erdkunde :P

steelworks
13.02.09, 21:46:09
heute in Englisch:

Lehrerin: Ich kann euch wenn ihr wollt auch DVDs ausleihen.
Schülerin (Gothic) blickt auf: Ja?
Lehrerin: Ja
Schülerin: Ham sie auch Hostel 1 und 2?
:hammer:

Chief
17.02.09, 22:25:54
Heute eine vor Englisch, der kein Bock hatte:

And now I make me me nothing you nothing out of the Dust :rotfl:

Dartz4
17.02.09, 23:15:51
You are right --> du bist rechts
That goes so yes but not --> Das geht so ja aber nicht

Manu16
18.02.09, 10:57:05
And now I make me me nothing you nothing out of the Dust
Und auf Deutsch meinte er:

Und jetzt mach ich mich 'mir nichts dir nichts aus dem Staub'
...?

Nicht schlecht Hr. Specht! Das muss ich mir merken. :-D

SilberEisen
18.02.09, 19:16:47
jaja
I war my go-stop over meadows
Me stand the hairs to mountain
...

Lolo
26.02.09, 14:16:41
No bird soars too high if he soars with his own wings.


William Blake

ultimo
10.03.09, 16:33:11
Zu geil vorhin im TS... Swoff erzählt uns eine Geschichte von seiner Abschlussfahrt.

"Ich saß so mit nem Mädchen auf meinem Bett. Dann meinte ich so: 'Mir fehlt ne Latte'.
Sagt sie: 'Hör auf in meinem Loch rumzuspielen'."


Anmerkung: Für Richtigkeit des Zitates wird keine Haftung übernommen ;) :P

Kopfnicker
10.03.09, 20:03:04
Ok, dass mit latte iwie der Lattenrost des Betts gemeint ist kann ich verstehen... aber wie zur hölle kommt es dazu dass das mädchen von nem loch redet :-D vor allem von "ihrem" loch :-D



*auf nen Post von ara wart*
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Oh, ehe ich vergesse den hier mal zu posten:

Letztens im Politikunterricht wieder völlig abseits vom Thema:
Lehrer: "Man könnte meinen Sie wollten ihren Freund loswerden um nen anderen zu kriegen, hat der mehr Geld oder was?

Schülerin: "Nein will ich eig. nicht, das haben Sie falsch verstanden!"

Schüler (sowieso immer der Knaller was schlagfertigkeit angeht): "Wieso gibt doch jetzt auch Abwrackprämie oder nich?"

steelworks
16.03.09, 19:03:34
Heute in Erdkunde (ja wieder erdkunde^^)
Lehrer: "Die Kuh produziert am Tag bis zu 20 Liter Milch.....das is soviel wie....ein 20l Bierfass :rotfl:

eXpecT
16.03.09, 19:35:49
"Was is des für eine scheiss defence"
Ich zu meinen teamkameraden beim Handballspielen in der Schule ;)

ice-boy77
21.03.09, 14:42:04
nimm net rum und mach des geld!

von speedl nach der disco :-D

Ruggle
21.03.09, 20:47:01
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Franz Kafka

Chief
26.03.09, 11:28:34
Du tanzt technisch perfekt, aber ohne jegliches Gefühl! Genau wie ein Dildo!
:-D

Tanz-Trainer zu nem Freund von mir.

Dartz4
26.03.09, 16:26:05
ach in mathe hab ich dicke eier

steelworks
17.04.09, 16:27:16
Situation: Ein Fahrschüler hält während (!!!!) der Prüfung an einer Rechts vor links Kreuzung. Von links kommen zwei Autos und der Prüfling hält an und wartet.

Prüfling guckt den Prüfer doof an: "Sagma...warum fahren die nich?"
Prüfer guckt etwa genauso blöd zurück: "Das wird schon irgendeinen grund haben denke ich..."
Prüfling nach einer Pause: "Na wenn die nich wollen fahr ich eben":rotfl:

Er hat übrigens bestanden;)

ice-boy77
25.04.09, 11:24:21
Wie viel Uhr und wann?

zitat von speedl^^

steelworks
04.05.09, 20:20:03
wieder was ausm Erdkundeunterricht: (ja, die Quelle alles lustigen^^)

L: Ja, S. warum dreht sich denn die Erde?
S: Das ist, weil..äh..damit die Bäume die im Schatten stehn, auch mal Sonne haben :rotfl:

kamikazemodder
03.06.09, 22:16:08
Hab ich letztens bei jemandem auf dem T-Shirt gesehen:

Vorne:
Sex habe ich genug

Hinten:
Das Leben f**** mich jeden Tag!

SilberEisen
10.06.09, 16:04:25
Staubsauger

Ich steh grad voll auf dem Schlauch oO

Janu
20.06.09, 19:18:34
janu 7:15
wenns wetter gut ist wollt ich evtl zu markus mitm rad, f1 gucken
15:19
willst dich anschließen?
bigfoot 7:15
garantiert nicht
janu 7:15
mhm ok
bigfoot 7:15
im auto im kreis eiern kann ich auch alleine
16:12
wie pornos, selber ran macht mehr spaß

Dartz4
25.06.09, 12:25:47
Grad in der Konferenz bei Skype mit nem Kumpel:

Mir gehts gut auch ohne meine Tabletten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Grad weiter, als mers über TandemFalschirmsprünge haben:

Mein Kumpel so:

*Wo, wo ist die Schnur*

*Hier ich hab sie... so ne fleischige, recht kurz. Da quietschst dran, wenn man zieht

:-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hör auf dein Mikrofon zu essen!!!

sk1ll3R
25.06.09, 16:40:24
Wieder 'nen Tag rumgebracht,
und wieder hab ich nix gemacht;
schon morgen geht's mit selbem Fleiß
gleich wieder an den selben Scheiß!

sKUZZLEbut
08.07.09, 11:30:19
eine freundin in ihrer icq away:

du willst schmetterlinge im bauch?
dann steck dir raupen in den arsch

XD

Jan
08.07.09, 22:52:29
Ja, gute Icq Gespräche. ^^

Jan ‎(22:49):
da steht ab 18 jahren.. bist du den scho 18? :D
Lissi ‎(22:49):
klaa mit der gosch shco