PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Weiber und Kerle Club auf dem [SP]


Ärztefan
30.05.06, 19:22:09
Hi Leute,
ich hätte die Idee das sich in dieser Woche alle Weiber und Kerle die fast jeden Tag online sind zusammen finden und das wir da einen Club gründen!
Die Weiber und Kerle denken sich alle zuerst mal einen Namen aus. also einen Clubnamen! Jeder Club (Group) sucht sich einen Anführer :D, der bestimmt was man alles so machen kann was dem [SP] zur Nütze werden kann ;)
Nach Ansprache mit allen in einer Gruppe....
... werden wir termine festlegen wo jeder dann sein "Club Überraschung" presentiert :D Die wichtigsten Regeln sind: (von mir festgelegt)
-alle müssen zusammen halten
-alle müssen mindestens zweimal im Jahr was gemacht haben!
-und man muss Spaß daran haben!

Der Sinn der Sache ist einfach mal was am [SP] unternehmen und was für den [SP] machen!
ZB.: man könnte alle Rezepte die im "Was esst ihr gerade Thread" geposten wurden in einr Internettseite (muss man mal einen Admin fragen) wiederspiegeln lassen ;) vielleicht könnte ein Admin diesen Link mit in die "nütliche Link" Seite machen wo jeder sein eigenes Kochbuch hat!

Ich würde sagen das ihr euch das mal durch den Kopf gehn lasst, und bitte schließt den Thread nicht gleich wieder ;)

Liebe Grüße Ä*F
die jügste im Club!

Bull
30.05.06, 19:26:46
ich warte lieber erst auf die Reaktions-Kommentare auf diesen Thread von den anderen!!! dann geb ich meinen Senf dazu ab

DyCE
30.05.06, 19:36:28
Ich glaub, den Club den du meinst, gibt es schon, nennt sich Spieleplanet ;)

Hier im Forum treffen sich doch täglich Jungs und Mädels online un tauschen alles Mögliche(...) aus :zaun:

Reborn
30.05.06, 19:42:57
Hm jo. Ich verstehe leider auch die Idee nicht ganz, denn der Spieleplanet ist doch schon sowas wie ein Stammtisch oder Club, in dem wir jeden Tag abhängen und mit- und füreinander da sind.

TrEkSt0rE
30.05.06, 19:43:03
dito dyce ;)

toby
30.05.06, 19:47:18
Ich glaub, den Club den du meinst, gibt es schon, nennt sich Spieleplanet ;)

Hier im Forum treffen sich doch täglich Jungs und Mädels online un tauschen alles Mögliche(...) aus :zaun: find ich auch

blue
31.05.06, 02:51:33
Öhm,

ÄF, wie Dyce schon sagte, bist du schon in solch einem Club.
Auf dem SP hast du deinen Nicknamen, wir haben unsere Admins (Anführer), die bestimmte Richtlinien aufstellen.

Das schöne auf dem SP - was die meisten User gerade so sehr schätzen - ist, dass du an nichts gebunden bist. Es ist nicht nötig etwas Besonderes zu verrichten, um Club-Mitglied zu sein.

Wer Spaß an etwas hat, der setzt es in die Tat um und präsentiert es dem SP. Siehe doch einfach mal meine Tuts, News oder Reviews .. ich habe Spaß daran und mach es einfach. Genauso postet HG gerne seine Rezepte und unterrichtet uns darin, was er gekocht hat und wie.

"nütliche Link" Seite machen wo jeder sein eigenes Kochbuch hat!

Liebes, es gibt hunderte von Anleitungen und Workshops, die dir beibringen deine eigene Seite zu scripten. Wie das alles so geht, kannst du gerne fragen, ich werd dich gern unterstützen bei deinem Vorhaben.
Diese Seite auch online zu bekommen, wird dann auch kein großes Problem sein.

Iverson3
13.06.06, 01:21:26
Schließen fänd ich sinnvoll....

Siddi
13.06.06, 01:30:04
Schließen fänd ich sinnvoll....

ja so unter gebildeten Menschen mit Abi stimme ich dir zu :banana: :closed: