PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abimotto


Flex
30.05.06, 21:28:24
Ich hab grad eben auf MTV Kuttner gesehen. Da wurden die dümmsten Abimottos gezeigt. Unter anderem hatte der Abijahrgang an einer Schule das Motto "S ABI ne - das war eng" :rotfl:

Da wir hier einige frischgebackene Abiturienten haben, können wir mit diesem Spruch doch sicher mithalten. Was ist euer Abimotto?

Wir hatten damals 1998 "Abi la vista, Baby" - Ok zugegebenermassen nicht sehr einfallsreich. Wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar auf ze's Mist gewachsen. Ich meine mich auch noch erinnern zu können, dass HG damals für "Klop ABI er" gestimmt hat. :hmpf:

DyCE
30.05.06, 21:32:50
ABIkini - knapp, aber passt schon :fin:

Fuggi
30.05.06, 21:39:44
Keine Ahnung was unser Motto ist. Scheinbar wird es eh eine Art Trauerfeier weil sich so ein Heinz den ich nicht mag erhangen hat.

3rd Disciple
30.05.06, 22:18:27
"ABI-Punktur - Eine Therapie fürs Leben"

war unser Motto

raven
30.05.06, 22:21:01
Einfallsreich ging es bei uns zu.

ABI - 3, 2, 1, meins!

Ripchip
30.05.06, 22:21:46
Unser war A Bi(er) bitte ^^

robbyflobby
30.05.06, 22:45:39
Unser Motto ist totlangweilig:
"Rabinson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag"
Ich war für "Abisutra - Jetzt gehts auf Stellungssuche"

ultimo
30.05.06, 23:05:50
Zwar nicht ABI spruch aber da ich nächste Woche Freitag Abschluss (Realschule) hab schreib ichs einfach mal rein

Nur schonmal vorweg!!!
Unsere komplette klasse hatte bessere vorschläge die aber wohl ignoriert wurden...

jeetzt is das rausgekommen:

Der einzig wahre Jahrgang 2006 (mit warsteiner LOGO)-.-

wir waren alle für:

Heute kein Bier, morgen Hartz 4^^

Skinny
31.05.06, 00:11:06
Unser Motto ist:

ABIwood - and the Oscar goes to ... !!!

...es gab noch andere, aber irgendwie waren alle scheiße. Ich wäre für ein lustigeres Motto gewesen, aber naja - alle spießig!

Nun werden die Abibälle/Abizeitung alle an diesem Motto fest gemacht. Mit Oscarverleihung etc.

blue
31.05.06, 02:35:35
Wir hatten Norton AbiVirus 2006 ;)

Zahl
31.05.06, 15:53:05
Irgendwie kam doch an jeder schule dieser "gABI/sABIne (06) - das war Eng"
Vorschlag... Total bescheuert. Allein in unserer Stadt haben den 2 Schulen
genommen. Muss toll sein den gleichen Spruch wie 245 andere zu haben :rolleyes:.
Unser Motto weiß ich gar nicht, steht aber auf meinem T-Shirt :D

blue
31.05.06, 16:19:58
Irgendwie kam doch an jeder schule dieser "gABI/sABIne (06) - das war Eng"
Vorschlag... Total bescheuert. Allein in unserer Stadt haben den 2 Schulen
genommen. Muss toll sein den gleichen Spruch wie 245 andere zu haben :rolleyes:.
Unser Motto weiß ich gar nicht, steht aber auf meinem T-Shirt :D

Wir hatten gar keine Wahlmöglichkeiten. Zwei aus unserer Stufe haben sich um die Shirts gekümmert und das kam halt raus. Ein Layout müsste ich sogar noch da haben.

Aber was die 245 Mann angeht ... wir sind eine 14 Mann Stufe und somit ist unser Motto wohl minder zu entdecken in DE ;)

adLeR
31.05.06, 16:38:16
Wir nehmen--> 12 Jahre Stoff und immer noch nicht Süchtig:D

Angel-of-dawn
31.05.06, 16:56:23
Fast hätten wir letztes Jahr auch "rABInson Crusoe - 13 Jahre auf Freitag" genommen, als wir dann erfuhren, wie viele dieses Thema in unserer Gegend schon hatten, entschlossen wir uns für:

GruselkABInett - Jetzt schlägts 13 und der Spuk ist vorbei

Unsere Stufe hat eigens dafür einen Horrorfilm (Fsk16) gedreht, den man nur mit der Eingabe seiner Personalausweisnr. anschauen kann. Gar nicht mal so schlecht geworden, das Ding. Ne Mischung aus blutig und lustig.
Beim Chaostag wurden dann Särge aufgestellt und der Abiball wurde auch passend dekoriert. War ne lustige Sache.

blue
31.05.06, 17:59:58
Wir nehmen--> 12 Jahre Stoff und immer noch nicht Süchtig:D

Hat aber auch jeder. Als ich Abschluss auf der Realschule hatte, gab es diesen Slogan auch zur Auswahl.

HG
31.05.06, 18:49:41
Wir hätten beinahe "Abi - Ahoi" bekommen... und weils so scheiße war, haben wir es alle gegröhlt und prompt stand in der Zeitung, unser Motto sei "Abitur - Ahoi" gewesen :hmpf

Ich hab damals "ABIertur", "KlopABIer", "PABIertaschentuch" und "ABIns Loch" vorgeschlagen... leider nichts davon Mehrheitsfähig :(

zzspasti
31.05.06, 19:33:58
abilymp die götter gehn :P der is doch geil :P
leider wollten alle: BACcaL' Oréal weil ich es mir wert bin -.-
ps : BAC heisst auf franz ABI ;)

Iverson3
13.06.06, 01:00:59
abilymp die götter gehn

@ T4q
Den haste von meiner Schule abgeschaut, right?! ;) Du bist aufm DFG, oder?! Ihr hattet heut PREMIERE DELIBERATION?!


Wie t4q schon vorweg genommen hat. Unser Motto lautet: "ABIlymp - die Götter gehen". Passt relativ gut zu meinem humanistischen Gymmi. Allerdings hätte ich doch lieber etwas Lustigeres genommen.

Unsere Abi-Polos werden wohl aber nice:

Schwarzes Polo, goldene Schrift. Auf der linken Brust [recht klein] "ABIlymp", auf der Rückseite ein großer Lorbeerkranz und "Abitur 2006 & der Name meiner Schule". :)

ultimo
13.06.06, 01:06:44
naja in 3 Jahren schlag ich dann: "Mohammed ABI - Wir haben uns duchgeboxt" vor...mal schaun obs was wird:D

adLeR
19.06.06, 14:53:37
So haben unsern jetzt auch gemacht für Abi 07

"Die Intelligenz war hinter uns her, doch wir waren schneller"

find den voll geil

Erbse
19.06.06, 15:05:21
abilymp die götter gehn

Den hatte meine Schule auch!!
Der is gut. ;)

Angel-of-dawn
19.06.06, 17:16:43
Die Abschlussstufe auf meiner alten Stufe (meine beste Freundin war auch dabei) hatte dieses Jahr:
GlABIator '06: 13 Jahre Sklaverei - Jetzt sind wir frei!
Abiball war Samstag. Als Shirts hatten die Mädels weiße Tanktops - golden bedruckt - vorn mit nem Gladiator und ner Arena (Comic - Style), umrandet von einem Lorbeerkranz, hinten dann Motto und Namen

Iverson3
19.06.06, 17:25:16
Abiball war Samstag. Als Shirts hatten die Mädels weiße Tanktops - golden bedruckt - vorn mit nem Gladiator und ner Arena (Comic - Style), umrandet von einem Lorbeerkranz, hinten dann Motto und Namen

Klingt cool - für einen Abi-Streich. :zaun:

An meinem Abi-Ball komm ich im Hugo-Anzug...und nix Abi-Shirt! :D

low
19.06.06, 17:30:11
Wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar auf ze's Mist gewachsen. Ich meine mich auch noch erinnern zu können, dass HG damals für "Klop ABI er" gestimmt hat. :hmpf:
Das geilste Abimotto aller Zeiten :rotfl::rotfl::rotfl:

Wir war unseres? Oh ja, da einfallsloseste Motto aller Zeiten "Champions leave" (wegen damals Champions League irgendwas....)

Es gab unglaublich gute Vorschläge und die lassen sich Fussballtrikots mit so nem Scheiss drucken. Aber nich mit mir. Ich hab mir mein eigenes T-Shirt drucken lassen, mit der Aufschrift "Mein Abijahrgang? Für'n Arsch!"