PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP-Browser läd Demos


blue
01.06.06, 13:00:07
Sony hat eine Firmware update gebracht, mit dem es nun möglich ist Spiele-Demos zu laden.

Die Neue Fimware ist nun in Version 2.71 erschienen und bietet dem Benutzer die Möglichkeit Demos mit dem PlayStation-Portable Browser zu laden und auf dem MemoryStick zu speichern.

Derzeit stehen die beiden Japanischen Spiele locoroco (http://www.locoroco.jp) und Kazuo (http://www.jp.playstation.com/scej/title/kazuo/) zum Download bereit.

Pestilence
01.06.06, 15:07:42
Vielen Dank fr die Info.
Hab mir gestern abend diese Loco Roco Demo auf UMD bestellt, und werde sie bestimmt nicht benutzen. Falls ich nämlich eine Firmware von 2.0 haben sollte, dann kann ich Homebrew Zeugs abspielen. Wenn sie drüber ist, dann ist das eh egal.

blue
01.06.06, 15:49:51
Vielen Dank fr die Info.
Hab mir gestern abend diese Loco Roco Demo auf UMD bestellt, und werde sie bestimmt nicht benutzen. Falls ich nämlich eine Firmware von 2.0 haben sollte, dann kann ich Homebrew Zeugs abspielen. Wenn sie drüber ist, dann ist das eh egal.

Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du Firmware 2.0 erwichst ;)

zzspasti
01.06.06, 19:08:41
du kannst auch downgraden falls es net der fall sein sollte....also ich hab des von 2.00 auf 1.5 gemacht, weiß aber net obs auch von 2.XX runter auf 2.00 geht....

blue
01.06.06, 19:10:39
du kannst auch downgraden falls es net der fall sein sollte....also ich hab des von 2.00 auf 1.5 gemacht, weiß aber net obs auch von 2.XX runter auf 2.00 geht....

Darum geht es doch. Wenn er 2.0 hat, wird er Firmware 1.5 drauf packen. Wenn die Firmware aber >2.0 ist, ist das downgraden nicht mehr möglich.

Zumindest momentan nicht, aber Modchip für Homebrews ist ja eh unterwegs ;)

Reborn
01.06.06, 19:14:14
Darum geht es doch. Wenn er 2.0 hat, wird er Firmware 1.5 drauf packen. Wenn die Firmware aber >2.0 ist, ist das downgraden nicht mehr möglich.

Zumindest momentan nicht, aber Modchip für Homebrews ist ja eh unterwegs ;)

Jap. So ist es derzeit. Alle PSP ab 2.01 sind derzeit nicht downgradebar und ihre Besitzer müssen auf den Modchip warten, der hoffentlich bald in die Massenproduktion geht.