PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich der Verräter. Steinigt mich!


Pestilence
02.06.06, 15:27:05
Es tut mir so leid. Es tut mir so leid.
Es ist gestern Abend geschehen. Ich kann es immernoch kaum fassen, aber ich verspürte eine gewisse Vorfreude auf meine PSP, die ich nächste Woche bekomme. Es tut mir so leid.
Ich liebe meinen Nintendo DS und weiss nicht wie es passieren konnte. Ich habe mir heute sogar einen 2GB Memory Stick für die PSP bestellt, falls ich mal Filme drauf sehen will. Es tut mir so leid.
Bitte macht mich fertig, ich habe es nicht anders verdient.

Oder habt ihr auch irgendwelche Leichen im Keller, von denen niemand etwas wissen soll?

Reborn
02.06.06, 16:14:11
Oder habt ihr auch irgendwelche Leichen im Keller, von denen niemand etwas wissen soll?

Ich hab Steffi echt lange nicht mehr gesehen... :D

3rd Disciple
02.06.06, 16:27:06
Hast du ihn geschenkt bekommen von t4q? ;)

Flex
02.06.06, 17:36:03
Jetzt wirst du bei Nintendo sicher gefeuert.

blue
02.06.06, 17:53:52
Es tut mir so leid. Es tut mir so leid.
Es ist gestern Abend geschehen. Ich kann es immernoch kaum fassen, aber ich verspürte eine gewisse Vorfreude auf meine PSP, die ich nächste Woche bekomme. Es tut mir so leid.
Ich liebe meinen Nintendo DS und weiss nicht wie es passieren konnte. Ich habe mir heute sogar einen 2GB Memory Stick für die PSP bestellt, falls ich mal Filme drauf sehen will. Es tut mir so leid.
Bitte macht mich fertig, ich habe es nicht anders verdient.

Oder habt ihr auch irgendwelche Leichen im Keller, von denen niemand etwas wissen soll?

Warum ist da eigentlich noch keiner drauf gekommen:

*Den ersten Stein auf Pesti schmeiß* :fin:

Aragorn
02.06.06, 18:48:46
*Den ersten Stein auf Pesti schmeiß* :fin:

so in etwa ?

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID5581888,00.jpg

Bull
02.06.06, 18:58:44
endlich hast du eingesehen das der PSP besser ist!
ich steinige dich nicht, ich schick dir Blumen!

Zahl
02.06.06, 23:43:00
Baah nee, PFUI PESTI *ignore Funktion vom Forum such*
Gleich weg mit dem Bösewicht, er verfiel dem SONY-SATAN