PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschlussfeier-was tun?


Ärztefan
03.06.06, 10:54:26
Hi Leute,
ich habe mal eine frage.
wir machen am 17.07.06 eine Abschlussfeier weil wieder einige abgehen, und da sich nie jemand von den Jungs meldet und irgendwie lust hat was zu machen hatte ich folgende Idee:
Das wir ein Teil der Absclussfeier mit Fußball verbinden und den andereren teil mit Programm etc.: wir wollen ja noch grillen und so!
Nur mein Problem ist ich brauche paar ideen wie man diesen teil vervollständigen kann!?!
Wenn jemand lust hat der Fußball mag, der kann ein Fußballrätsel erstellen weil bei sowas weiß ich echt nicht weiter! Mit ganz vielen fragen bzw. 10-12 Fragen die eigentlich auch zu beantworten sind!
Aber nur wenn ihr mögt könnt ihr das mal in angriff nehmen ihr würdet UNS sehr helfen! wenn ihr noch weitere Ideen habt das wäre echt toll!
Ich möchte nämlich das die Jungs auch mal was beitragen, und bei dem Thema sind die alle voll besessen!

THX Ä*F

Ärztefan
09.06.06, 11:16:03
Hallo Leute,
warum antwortet mir hier keiner auf diesen Thread???????????
Ich bräuchte echt etwas hilfe und ich dachte ihr könntet mir helfen!

skinner13
11.06.06, 13:43:49
Bittescheeen, für alle die ein bissle Zeit ham können es ja auch mal durchgehn, ist eigentlich einfach! ;) :D

http://home.arcor.de/skinner13/Raetsel.JPG

Fuggi
11.06.06, 13:47:20
Man ist das einfach *gähn* :D

Ärztefan
11.06.06, 13:51:00
Na gut aber nicht für unsere Mädels ;)
Aber ich dancke dir skinner13 ich hoffe es wird ein ErFoLg

Ob3rst
11.06.06, 13:56:52
HAHA ich hab nen Fehler entdeckt :D

Bei der 13 ist ein Feld zu viel ;)

skinner13
11.06.06, 14:00:43
@Fuggi..... ist ja auch für die 6.Klasse ;) :D
@Ob3rst... Hatte wohl ein "n" zuviel ;)

Ärztefan
11.06.06, 14:27:29
naja vier was habe ich raus gekriegt mehr aber auch nicht :D