PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsrennen für Trekstore


Bull
03.06.06, 13:15:59
hatte die Idee, als ich sah das Trekstore heute seinen 17ten Geburtstag feiert!!!
ich dachte, wir können ihm zwar nichts Schenken (ausser ein paar Siege)
aber wir könnten wenigstens mit ihm Feiern!
Und zwar auf dem Geekzock! wir machens öffentlich und haben ein bissl Spass! man könnt ja n bissl was machn (n paar lieblingsstrecken von Treckstore oda so!)!!
Was halltet ihr von der Idee?

Janu
03.06.06, 13:20:15
Finde ich ganz gut, nur leider läuft tmn immoment net )-;
Schlag doch mal ne Uhrzeit vor, damit die Leute die mitmachen wollen, sich drauf einrichten können.

Frage ist nur ob er heut überhaupt Zeit hat(Besuch, feiern etc...)^^

MFG JaNu

low
03.06.06, 14:29:42
Also auf jedenfall erstmal alles Gute an Trek :toast:

Das Rennen finde ich auch ne gute Idee. Wäre gerne mit dabei :D

TrEkSt0rE
03.06.06, 14:37:23
hi, danke danke , das ihr so an mich denkt :)

aba ich glaub des wird nich so wirklich was , hab heut abeend auch noch was vor, leider... :(

Illuminatus
03.06.06, 14:37:48
alles gute. lass heute nacht fahren. so ab 10. hoffe dann geht Geekzock wieder

Bull
03.06.06, 15:49:41
so ab 10 klingt net schlecht!
Ich würd vorschlagen 22 Uhr 30 dann ham vielleicht alle n Bisl Zeit übrig sagt an obs gehen würde oda macht gegenvorschläge

Janu
03.06.06, 15:54:04
Bin dabei, 22.15 gefällt mir.
Also bis dann JaNu. (werd jetzt ma nen bissl üben)

TrEkSt0rE
03.06.06, 16:53:17
kann es nicht garantieren, aber ich sage mal so 75 % dass ich auch um diese uhrzeit dort anzutreffen sein werde

blue
03.06.06, 16:53:31
hatte die Idee, als ich sah das Trekstore heute seinen 17ten Geburtstag feiert!!!
ich dachte, wir können ihm zwar nichts Schenken (ausser ein paar Siege)
aber wir könnten wenigstens mit ihm Feiern!
Und zwar auf dem Geekzock! wir machens öffentlich und haben ein bissl Spass! man könnt ja n bissl was machn (n paar lieblingsstrecken von Treckstore oda so!)!!
Was halltet ihr von der Idee?

Macht ihr mal ;)

Was mich aber bewundert, das ein Hauch von Rechtschreibung (Kommata, Groß-, Kleinschreibung) eingehalten wurde.
Klasse Bull :that:

q-dog2k
03.06.06, 17:51:38
^Wünsche auch erst einmal alles Gute.
Werde mich der

### Geekzock Special Birthday Night for "TrEkSt0rE" ###

anschließen.

Zahl
03.06.06, 22:58:19
Von mir auch alles Gute :that: