PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD to... Software


Alf
03.06.06, 19:21:18
Hi Leute.
Ich bin grad auf was gestoßen, was vielleicht einige interessieren könnte. Der Hersteller Xilisoft (www.xilisoft.com) hat viele Programme, die DVDs in allerlei konvertieren. Zum Beispiel: DVD to PSP oder DVD to IPod. Das für mich am interessantesten: DVD to 3GP. Hab grad die Bourne Identität (jedenfalls die ersten 2 Minuten) angeschaut. Auf meinem Handy. Echt genial, die Qualität ist überraschend gut, der Sound dank meiner Surround 2.1 Stereolautsprecher ebenfalls. Leider kann man in der Freewareversion nur 2 Minuten konvertieren. Für mehr braucht man einen Key, der 29$ kostet. Da das Programm aber sau genial ist, werd ichs mir vielleicht anschaffen. Ich probier noch weng rum.

Gruß Alf

freshmint
03.06.06, 19:31:32
cool klingt ja echt interressant werds wohl au mal testen

jonnn
03.06.06, 20:10:18
cool aber ich glaub nich, dass mein 4MB-Speicher für Filme ausreicht :D
muss ich wohl beim PC bleiben

Alf
03.06.06, 20:12:36
Ich hab ne Speicherkarte (MiniSD) drin zur Zeit nur 256. Werd aber demnächst auf 1GB erweitern.

jonnn
03.06.06, 20:20:14
mein Handy is nich grad gut und man kein glaub ich keine Speicherkarten einsetzen
aber ich brauch´s eigentlich auch garnich

blue
03.06.06, 21:35:57
Aaalt .. dagegen finde ich aber Canopus ProCoder 2 besser ;)

Ripchip
07.06.06, 21:45:08
Erste Verwarnung für <t4Q>, er sollte nach dem Studieren der Forenregeln wissen warum.

zzspasti
07.06.06, 21:47:57
wollt nur helfen bzw verhindern dass jemand unnütz geld rauswirft.....sry ich machs nie wieder...