PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Kamera ändern; kann mir jemand helfen?


Jan
04.06.06, 16:35:45
Also ich bin ja noch en ziemlicher noob im Strecken bauen, ich hab aber scho eine gebaut .
Nun mein Problem liegt einfach gerade daran, dass ich net weis, wie ich die Sicht verändern kann und, ich weis net wie ich des einstell, dass ich bei validation, au multimap fahren kann.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen. eine danke schonmal im Vorraus .
Gruß Jan

Ps: Ich hab mal meine Strecke angehängt, könnt sie euch ja mal anschauen !

Janu
04.06.06, 17:06:25
Schau mal hier nach, vielleicht kann dir das helfen (-;

http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2696&highlight=looping+kamera

MFG JaNu

Jan
04.06.06, 18:09:48
jo ich schaus mir mal an :)

Janu
04.06.06, 22:05:26
@ Jan:
Bin die Strecke eben mal gefahren.

Die Idee ist nicht schlecht, es fehlen nur Richungspfeile und nen paar optische Spielereien(sonst wird sie schnell langweilig).

Viel Spaß weiterhin beim basteln^^

MFG JaNu

Jan
05.06.06, 03:53:03
Ja wie gesagt, is ja meine erste :D
Auf jeden fall kann man auf dieser Strecke nicht Cutten xD

CHoCi
07.06.06, 12:48:46
Ist Deine Map passwort geschützt, oder kann man dran rumbasteln ?
(frage wg. camera editing)