PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum Verwalten und erstellen eigener Ligen


q-dog2k
04.06.06, 18:48:47
Liga Manager Online 4.0 (http://www.liga-manager-online.de/dedi/projekt01/index.php)

Auf dieser Seite findet man ihn, leider habe ich keine Ahnung wie das Teil auf einem Server Installiert wird usw.

Ich kann agen das Verson 3.xx sehr geil war. Darüber habe ich bei http://www.fussballfight.de/ die grösste Aktive Ligenstruktur aufgebaut eben auch über Freundschaftsspiele. Weil es beim game nur 10er Ligen gab habe ich eine 1., 2. und 3. Bundesliga aufgebaut, inklusive Auf und Abstieg mit meisterschaft und DFB Pokal. Alles über das Tool.

Und alles ist über eine Webseite für jedermann einsehbar

Hier mal ein paar Screenshots aus Version 4.0

Klick mich (http://www.liga-manager-online.de/dedi/projekt01/de/homepage/lmo4/screenshots.html)

Erfahrungen:

kann Ligen verwalten, alles was man machen muss ist Anfangs die Teams eingeben, und später nur noch die Ergebnisse.

kann Turniere Verwalten, KO systeme mit oder ohne Rückspiel.

Schaut es euch einfach an, es ist wenn es mal Installiert ist Kinderleicht zu bedienen, und ist genau das was wir für unsere Zwecke suchen.



Ich würde sehr gerne nach Erfolgreicher Installation und in Betriebnahme das Verwalten und Organisieren übernehmen, eben weil ich damit auch schon Erfahrung habe, und ich das Ding so geil finde. Warum hat es bloß keine Mu:censored: :D :bums: :ff:

ze
04.06.06, 18:50:52
Dummer Frage: Das ist aber nur nen Ergebnisdienst oder?
Also da muss man von hand die Spielergebnisse eintragen?
Oder meinste das im Sinne des DFB Pokals?
Gruss, ze :raucher:

Ripchip
04.06.06, 18:56:14
So könnte man im Rahmen der Freundsschaftsspiele den DFB-Pokal austragen wenn ich das richtig verstanden habe.

q-dog2k
04.06.06, 19:13:25
Hier habt ihr mal ein Beispiel für das Teil.

Natürlich kann man hier nicht in die Administration gelangen.

Dort werden eben die einstellungen gemacht.

Ligen/Pokalstruktur

Teams eintragen

Ergebnisse eintragen

das war es eigendlich schon.

Nartürlich ist es im weitesten sinne ein Ergebnissdienst, aber es kann noch viel mehr, wir könnten auch ne SP Tippgemeinschaft darüber machen zb.

Poschi
05.06.06, 19:11:48
Wenn wir nen wetbbewerb zwischen den verschieden Ligen austragen, könnte das Tool ganz hilfreich sein. Ist auf jeden Fall nen Versuch wert.