PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Lieblingsstrecke auf dem [SP] Geekzock-Server!?


Flighter
05.06.06, 17:56:18
Habt ihr eine Lieblingsstrecke auf dem Geekzock-Server? Wenn ja, dann postet, die mal hier, damit wir sehen können welche die meisten Punkte bekommt würde mich mal interessieren! :)

Ich fang an:

Lieblingsstrecke:

Pukey 1

^^ jetzt einfach immer so fortführen! :)

MfG Flighter

adLeR
05.06.06, 18:24:59
Wurfgeschoss

Coke
05.06.06, 19:56:00
Wurfgeschoss

lol nur weil er da seinen dollen rek hat,

meine ist net nur auf unserem server, sondern allgemein: Fanta Speed :D

Jan
05.06.06, 20:03:25
Ich finde Roma eigentlich voll doll ^^

adLeR
05.06.06, 20:09:10
lol nur weil er da seinen dollen rek hat,

meine ist net nur auf unserem server, sondern allgemein: Fanta Speed :D



ne weil die mir auch gefällt
gibt viele schöne aber da fallen mir die namen net ein

TrEkSt0rE
05.06.06, 20:24:04
Alle außer Roma :rotfl:

Fahrkarte
05.06.06, 22:20:04
alle Strecken, die nicht so stark auf meinem PC ruckeln...das sind nicht viele;)
ne im ernst ist das FlyHigh weil ich da meinen ersten Sieg eingefahrn hab:D

ultimo
06.06.06, 00:55:53
gibt viele... Zahl macht ja sehr schöne Strecken muss man sagen...

Never Ever...
ROMA...
usw.

Coke
06.06.06, 00:57:41
ROMA...


Roma kommt von Fuggi :P

Bull
06.06.06, 09:30:06
hmm meine lieblingsmap? ... ma überlegen! weiss net wie se heisst dort wo man durch ganz viele nebeneinanderliegende loops fahren muss und dann ab durchs loch und durch eins der 3 Ziele (aud 3 verschiedenen ebenen)!!!
Die map mag ich!!!

Problem nur: ich komm da nie unter 9 sekunden

toby
06.06.06, 09:32:21
das ist meine liste von oben nach unten
Okkun Speedway(die alte version fand ich besser)
seppl
Pukey

ich hoff ich hab sie alle richtig geschrieben zahl-maps sind immer noch die besten (ich würd auch meine anhängen wenn ich wüste wie das geht könnt mir de jemand helfen könnte?)

Praetorian
06.06.06, 17:21:50
hmm meine lieblingsmap? ... ma überlegen! weiss net wie se heisst dort wo man durch ganz viele nebeneinanderliegende loops fahren muss und dann ab durchs loch und durch eins der 3 Ziele (aud 3 verschiedenen ebenen)!!!
Das ist Nihil Baxter von Zahl, und die ist grottig :D

Zahl
06.06.06, 19:35:52
Das ist Nihil Baxter von Zahl, und die ist grottig :D
Dazu sag ich nur
http://img443.imageshack.us/img443/3178/nihilbaxter4qv.jpg

Nemanio
07.06.06, 00:41:46
Ajo *lebenszeichen aussend*
Die Bewertung zu Tobys post kam von mir.
Fand auch die alte Okkun Speedway Version ziemlich cool, wegen dem Nervenkitzel, und der passenden Mucke dazu.
Und dann finde ich Interalunia von Fuggi ziemlich lustig (nicht weil ich den Rekord hab, sondern weil man mit der Zeit immer wieder neue noch schnellere Wege gefunden hat).

Zahl
07.06.06, 09:28:23
Hmmm, ich hab bei Okkun Speedway schon länger überlegt, ob ich
sie überarbeite... Da sich aber immer wieder Spieler beschwert haben
und relativ viele keine 2 Runden geschafft haben hab ichs dann gemacht...

Bull
07.06.06, 10:10:24
was auch gut ist ist picknick (nice musik, nice map)

Ruggle
07.06.06, 22:18:28
ich mag an liebsten wo man diese 4 runden fahren kann...
da bin ich nen expert drauf^^

Zahl
08.06.06, 01:48:15
Jo, quatre, die is cool.... auch wenn ich nie in die 4. Runde komme, ich baller
immer gegen die obere der 3 Strecken und fall runter... jedes mal :p

Illuminatus
08.06.06, 17:35:58
Mir gefällt Quatre in dem sinne das ich da meinen ersten sieg eingefahren habe, ansonsten ahbe ich das Problem wie Zahl.

Ansonsten gibt es viele maps die ich mag, eine davon Roma die hier schon öfter genannt ist.

was mir jedoch nicht gefällt sind soclhe lucker maps wie Nihil Baxter die auch schon erwähnt wurde.

Fuggi
08.06.06, 18:09:08
Welche Ehre, dass meine Map (Roma) so oft genannt wurde, obwohl sie am Anfang auf sehr viel Kritik gestoßen ist. :P

Nemanio
08.06.06, 18:43:28
Jo, quatre, die is cool.... auch wenn ich nie in die 4. Runde komme, ich baller
immer gegen die obere der 3 Strecken und fall runter... jedes mal :p

Joa, habt da schon Recht, die Stelle ist etwas unschön. Wenn man in der Luft ganz kurz bremst, wenn man die gleiche Schieflage hat wie die Plattform, klappts meistens. Alternativ könnte man auch eine Ebene tiefer springen, was aber auch nicht so leicht ist.

Olle_Svenska
08.06.06, 20:33:20
Kann mich schlecht für eine entscheiden. Am liebsten mag ich z.B. "Angel" und "hässlich". Und "Roma" gehört zu denen die ich überhaupt nicht mag! ;)

toby
08.06.06, 20:39:23
ich glaub viele finden schnelle maps blöd weil sie eben zu schnell sind ich weiß nicht ich find die Speedmaps am besten wies schon Nemanio beschrieben hat es is einfach spanndend man muss einen klaren Kopf behalten sonst machst Bum und du sitzt auf eineer Mauer oder so also ich find alle Speedmaps sind einfach cool und sonst find ich noch quatre und Japan Style gut

Timmy
09.06.06, 14:46:13
Richtig cool finde ich "Picknick" und "Never ever". Die machen einfach Spaß!!!! Auch nicht schlecht finde ich noch "hässlich".


Gruß Timmy

Tostian
09.06.06, 22:22:22
thx... das ist meine :D

Manu16
15.06.06, 20:59:27
meine lieblingsstrecken sind:

R-O-M
Micro Machines
hässlich
No Cutter Challenge

Lob an die Streckenbauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG Manu:) :D

Ruggle
15.06.06, 21:53:19
ich mag die speedmaps auch richtig gern, weil die oftmals bzw. immer ohne cuts sind und es dann wirklich auf das können vom fahrere drauf ankommt und es nicht daruaf ankommt den cut zu kennen...

@ olle: hab dich sher lange nicht gesehen aufm server, wasn los??
aber atm is der ja eh down., also wa war los?