PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internes TM:N Forum eröffnet


ze
05.06.06, 19:44:55
Halli hallo liebe TM:N-fröhnende Planetarier,


ich hab euch hier ein internes Forum erstellt, obwohl wir der Sache and und für sich skeptisch gegenüber stehen. Zugriff haben Admins, Sumos, Mods, Cores und alle TM:N Clanmitglieder. Registrierte User und Gäste sehen das Forum nicht.

Warum skeptisch? Weil alles was hier geschrieben wird nicht relevant ist für Googlebots und für Gäste nicht einsehbar ist, und somit eine Privatveranstaltung. Also müsst ihr uns brav versprechen, hier drinnen nur zu besprechen, was absolute Geheimhaltung erfordert, den Rest weiterhin im öffentlich machen (Mods/Admins nehmen sich die Freiheit, Threads entsprechend zu verschieben). Falls das nicht klappt, mergen wir die Foren wieder.

Na dann wünsch ich uns mal viel Spass hier :)

Ach so: Und wehe es rennt noch jemand ohne Avatar rum Praet :D

gruss, ze :raucher:

Praetorian
05.06.06, 19:57:14
Herzlichen Dank :that:

Grundsätzlich brauchen wir das Interne auch nur, um Abstimmungen bezüglich Neuaufnahmen nicht öffentlich durchführen zu müssen. Ich bin mir nicht sicher, wie bisher mit der TM:N-Usergruppe verfahren wurde - da ich meine, einige Probezeitler in der Usergruppe gesehen zu haben, wäre es halt nur wichtig, daß dann auch tatsächlich nur die dazugehören, die auch richtig aufgenommen wurden.
Das müsste einer auf Grundlage der Abstimmungen koordinieren und dann an den Usergruppenchef/einen Admin weiterleiten.

Praetorian
05.06.06, 19:59:53
Mein Beitrag ist verschwunden? :(

Zahl
05.06.06, 20:04:36
Ich seh ihn noch ;)


Das mit der Usergruppe fiel mir auch gleich ein...
Dann muss ich wohl mal die Liste durchgehn und erstmal alle kicken die
nicht Seniors sind - ich hoffe mal ich verdreh da nix :D

Dann wüsste ich noch gern, ob Admins und Mods in anderen Bereichen auch
die Usergruppen Anfragen für die TMN Gruppe erhalten... Falls ja
würde ich die bitten, diese nicht anzunehmen. ;)

ze
05.06.06, 20:10:58
Nein, niemand ausser den Gruppenleitern bekommt die Anfragen. Also Zahl, S-dogg und Fuggi. Die Admins müssten Aktiv ins Panel gehen und das approven, bekommen aber keine Notification.

gruss, ze :raucher:

Zahl
11.06.06, 01:44:59
So ----------------------------------
Ich wollte nur kurz anmerken, dass ich nächste Woche nicht da sein werde.
Es wär ganz schön, wenn bis dahin dieses Subforum hier endlich nicht mehr
moderated ist, sodass normale Mitglieder der TMN Gruppe direkt posten
und Threads erstellen können, denn irgend wer muss in der Zeit die Umfragen
machen... ;)

In der nächsten Woche dürfte für einige Juniors die Probezeit rum sein,
daher wärs ganz schön wenn da irgend wer ein Auge drauf hat und die
Umfragen erstellt. So eine Umfrage sollte denke ich 2-3 Tage laufen, und
dann dem Member bescheid gegeben werden.
Evtl. legt auch jemand den Thread an, wo festgehalten wird, wer sich
wann beworben hat und wann aufgenommen wurde... Es sollten auch
nicht immer die gleichen sein die das alles machen ;)

Falls ihr nach dem Posten hier eure eigenen Beiträge nicht seht schreibt
einfach ze eine PN.

ze
11.06.06, 01:51:52
Es ist unmoderiert. Ich hab 5x nachgeschaut.
Vielleicht versucht mal ein anderer Admin sein Glück :(
Sorry, keine Ahnung woran es liegt...