PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Dashboard Update


blue
06.06.06, 13:29:44
M$ hat ein Update für ihr XBox 360 Dashboard entwickelt und stellt es den Besitzern zum Download bereit.
Insgesamt soll das Update rund 125 Feature enthalten.

Mit dem Update, ist der Benutzer u.a. in der Lage seine Downloads während des Spielens laden zu lassen. Der neue Download Manager sorgt automatisch für die verwendete Bandbreite. Wenn ein Spiel also XBox Live! zugriff hat, wird der Download pausiert. Das Abspielen von Musik während des Spieles eines Games ist nun auch möglich.
Auch das DVD Menü hat sich verändert. Es bringt eine Bookmark Funktion mit sich.

Zudem wurde an der Benutzerfreundlichkeit und an der Geschwindigkeit des Dashboards gearbeitet.

Eine volle Liste der Improvements findet ihr hier: XBox.com (http://www.xbox.com/en-US/press/2006/0605-springrelease-features.htm)