PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schocker für das liebe Herz!!


Coke
06.06.06, 21:11:07
Hi leute,

also mir hat gerade der mist den schönen bekannten Schocker geschickt:

klick mich (http://esdex.net/maze.swf)

Leider musste ich ihn enttäuschen, denn ich kannte dieses Spiel bereits durch dieses Video:

klick mich (http://www.youtube.com/watch?v=tekdwRZF7XY&search=maze)

Dann dachte ich mir eröffne ich doch mal einen Thread zu diesem Thema, also wenn ihr Schocker kennt, dann postet sie doch einfach mal hier rein :D

Gruss ToSt16

Aragorn
06.06.06, 21:14:22
jo die süsse maus kenn ich auch schon, hab sie grad mal zu dir geschickt, du weisst schon, heute ist ihr lieblingstag :k106:

das video is geil :D

truckleni
06.06.06, 21:20:15
Und wieso funktioniert das bei mir nicht? :mad:

Ripchip
06.06.06, 21:21:19
Und wieso funktioniert das bei mir nicht? :mad:

Wer einen Truckreifen mit einem Arm hochheben kann, den schockt sowas nicht :D

truckleni
06.06.06, 21:22:53
Ich hab nie behauptet, dass ich das kann :p

TrEkSt0rE
06.06.06, 21:49:55
links neben deiner leertaste :rolleyes:

PhySpy
06.06.06, 21:54:38
bor isch das übel.. das arme Kind

3rd Disciple
06.06.06, 22:02:28
Ich find dieses "Schoker"-Zeug langweilig und überflüssig.

Ich frage mich, wen sowas amüsiert. Ich find's arm und langweilig.

Coke
06.06.06, 22:13:06
bor isch das übel.. das arme Kind

besonders übel ist es weil die Eltern das eigene Kind dabei filmen wie es erschreckt wird :hmpf:

ultimo
06.06.06, 22:49:11
Na hier haben wir doch mal ein paar... auch unser Wandspiel ist dabei:)

http://www.lachmeister.de/index.php?action=flashs&kategorie=Schocker

3rd Disciple
06.06.06, 22:52:17
Skinny stimmt nicht zu: das sagtest du bereits in einem anderen Thread

ja und? Hab ich irgendwas unpassendes geschrieben, sodass man mich dann negativ bewerten muss? ;)

Ich sag nur wie es ist^^

skinner13
06.06.06, 22:53:48
Jemand mitm schwachen Herz sollte sich das lieber nicht rein ziehen ;)

Aragorn
06.06.06, 23:13:55
ich dachte mir auch, was soll daran schlimm sein, bis ich rausfand dass es am sound liegt, und ich grundsätzlich ohne sound surfe :D

Ärztefan
07.06.06, 16:33:12
Oh mein Gott wer denk sich nur sowas schreckliches aus?????????

jonnn
07.06.06, 16:50:38
Zitat von ÄF
Oh mein Gott wer denk sich nur sowas schreckliches aus?????????

Satan + :k106:

3rd Disciple
07.06.06, 17:48:24
Oh mein Gott wer denk sich nur sowas schreckliches aus?????????

Irgendwelche Asis die nichts zu tun und zuviel Zeit haben.

Zahl
08.06.06, 01:34:37
BUH!



:fin:


So ne Schock-Dinger sind, finde ich, immer gleich aufgebaut. Das funktioniert
1-2 mal, danach erkennt man die immer schon im vorraus, einfach weils
zu simpel gestrickt ist. Das erste mal dass ich sowas gesehn hab, war dieses
Teil wo man ein Foto von einem Zimmer sah und irgendetwas suchen sollte.
Da hat das auch noch funktioniert. Aber die neueren sind immer total simpel.
Kleine Schrift/Bilder, damit man nah an den Bildschirm ran geht, und dann
so ganz unauffällige Hinweise wie "man braucht dazu Ton..."

Das Video mit dem Jungen - hab ich ja auch bereits irgendwo gesagt - ist
einfach nur mies. So ein kleines Kind so zu erschrecken... reife Leistung.
Wer das lustig findet hat echt ein paar Komplexe.

Iverson3
13.06.06, 00:18:49
besonders übel ist es weil die Eltern das eigene Kind dabei filmen wie es erschreckt wird

Ist vermutlich der ältere Bruder, aber auch das hatten wir schonmal...

Zu dem Video äußere ich micht nicht mehr groß. Erbärmlicher Vollspast, wer es nötig hat, ein kleines Kind zu Tode zu erschrecken. Punkt. Basta.


Und übrigens:

Ärztefan stimmt nicht zu: wieso erzählt ihr alles 2mal?????????????

Und warum eröffnest du so häufig überflüssige Threads????????????????????????????????????????? Und wieso ... ??????? Und weshalb?????

3rd Disciple
13.06.06, 01:32:27
[...]Und übrigens:

Und warum eröffnest du so häufig überflüssige Threads????????????????????????????????????????? Und wieso ... ??????? Und weshalb?????


lol, der war gut ;D