PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korrektur Gruppenzugehörigkeit


profo
07.06.06, 08:01:14
moin moin,

warum ist Costa Rica in diesem Thread auch noch in Gruppe C und muss somit Freitag und Samstag spülen? :)
Bitte berichtigen.
Dankö för Öhre Aufmörksamkeit. ;)

http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2951

gruß
prof

ze
07.06.06, 08:30:28
moin moin,

warum ist Costa Rica in diesem Thread auch noch in Gruppe C und muss somit Freitag und Samstag spülen? :)
Bitte berichtigen.
Dankö för Öhre Aufmörksamkeit. ;)

http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=2951

gruß
prof

Adlerauge :-)
War ürbrigens mein Fehler, nicht Fuggi's. Wer spielt denn gegen Argentinien am Samstag falls einer das grad auswendig weiss?

Gruss, ze :raucher:

profo
07.06.06, 08:33:51
hiho,

das spiel sollte sein Argentinien - Elfenbeinküste

gruß
/me