PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerbildspiele-Goldedition


Olle_Svenska
07.06.06, 12:20:15
Ich kaufe mir regelmässig die CBS und heute gibt es einer Sonderausgabe! Dachte mir wenn andere diese kaufen, dann achtet auf die Goldedition, hätte mir grade fast die normale DVD-Ausgabe geholt, dann zum Glück noch grade so die Goldedition gesehen. Die kostet 3,99 € (also 0,39 € mehr als die normale DVD-Ausgabe) und bietet 2 DVDs mit:

DVD 2 (die wohl auch in der normalen Ausgabe ist):

Vollversionen:
Anstoß 4 - Edition 03/04
World War 2 - Pacific Heroes
Die Kieselsteiner
Goldboxes

Demos:
Backgammon XXL
Blazing Angels - Aquadrons of WW2
CSI - Crime Scene Inverstigation 3 - Mord in 3 Dimensionen
Darkstar One
Desperados 2 - Cooper´s Revenge
Eets
Emergency 4 - Global Fighters for Life
Evolution GT
FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006
GTI Racing
Heroes of Annihilated Empires
Heroes of Might and Magic 5
Kakuro XXL
Rise of Nations - Rise of Legends
Tom Clancy´s Ghost Racon - Advanced Warfighter
Wildlife Park 2

Dazu dann noch Filme zu Spielen und Treiber usw.


und auf DVD 1 (die nur der Goldedition beiliegt!):

Kinofilm : "Natural City" !
Vollversion: Jagged Alliance 2 - Wildfire !
Demo: Titan Quest !
King of Queens : Die Folge "Der unsterbliche Hund" ! :wiegeil:


Edit: Ich seh grad die King of Queens-Folge kann man sich auch im Original-Ton ansehen. Geilomat! Hab noch nie KoQ im Original gesehen. Zieh ich mir sofort rein und die Folge ist eh saugeil! :D

Edit 2:
Absolut saugeil! "Oh my God I´m Canadiiiiiiiiiiiiiian?" :roflmao:

jonnn
07.06.06, 16:02:35
ich glaub ich hol se mir auch gleich :D

gibt´s nen besonderen Anlass oder wieso Goldedition?

Olle_Svenska
07.06.06, 17:39:33
gibt´s nen besonderen Anlass oder wieso Goldedition?
Öh keine Ahnung, im Heft ist kein Grund angegeben.

jonnn
07.06.06, 18:03:25
dann wird´s wohl Umsatzsteigerung(ein besonderes Heft) sein^^
hab mir jetzt das Heft gekauft, KoQ rulÖrt :D

Olle_Svenska
07.06.06, 18:09:10
Von mir aus könnten die das jeden Monat so machen. Bei nur 39 Cent mehr kann man nicht meckern! Und am besten jeden Monat eine KoQ-Folge, das wär endgeil! Ist für mich die geilste Serie/Sitcom die es je gab. :D Und die Folge die da drauf ist, ist eine der geilsten. :that:

jonnn
07.06.06, 18:15:00
jo da stimm ich dir zu
man bekommt ja auch schon für 1€ (oda so) mehr ne DVD anstatt einer CD, was auch schon einiges preiswerter ist

blue
07.06.06, 19:55:12
Abgesehen von Jagged Alliance 2 Wildfire ist dort - meiner Meinung nach - nur Müll drauf.
Ich habe mir mittlerweile abgewöhnt Spielezeitschriften zu kaufen. Zumal die ich die Demos selbst laden kann, die Infos über Spiele frei im Internet erfahren kann und wirklich gute Spiele wie JA2Wildfire auch bei Amazon für nen Appel und'n Ei OVP bekomme.

Olle_Svenska
07.06.06, 21:08:42
@ich mag meinen nick nicht
Hehe wenn du meinst 3,99 € sind zuviel dafür, dann lad dir eben stundenlang die Demos zusammen und bestell ein Spiel für ein Appel und ein Ei bei Amazon plus Versandkosten und Wartezeit! :p

Ich hab mir "Natural City" noch nicht angesehen, aber selbst wenn der Film Müll sein sollte, was solls? Und King of Queens ist mal so geil, allein für diese Folge hätte ich schon einen Euro draufgelegt und so war es sogar billiger! :D

raven
07.06.06, 21:54:23
Für mich persönlich ist alleine schon der Grund das es die CBS ist ein Grund das nicht zu kaufen :>

Habs mir aber miterlweile auch abgewöhnt mir Spielezeitschriften zu kaufen, also ähnlich wie bei immnn

Und von stundenlang zusammenladen kann gar nicht die rede sein, da mich von den ganzen Demos da ganze 2 (in worten: zwei!) interessieren.
Das ist für mich kein Ersparniss von stundenlangem runterladen. Das ist für mich Datenmüll ^^

Und Desperados 2 hab ich schon die Demo vor ein paar Wochen gezoggt.
Aber das nur nebenbei, is ja auch nur meine Meinung :)

Ob3rst
07.06.06, 22:46:59
Für mich persönlich ist alleine schon der Grund das es die CBS ist ein Grund das nicht zu kaufen :>


Jo wenn schon, dann wenigstens die PC-Games :p

DyCE
08.06.06, 03:19:06
In der Computerbild Spiele stand früher immer drin, wie man ein Gameboy Spiel "installiert" das hat mir schon gereicht diese "Zeitschrift" nicht zu kaufen....:hmpf:

Wenn schon Spielemagazin, dann PC Games Hardware oder Gamestar !

Zahl
08.06.06, 04:09:30
Mir is eigentlich wurscht was drauf steht, mich interessiert was drin ist.
Habe allerdings auch schon seit Ewigkeiten keine Spielezeitschriften mehr
gekauft. Und früher eben mehr verglichen was auf den CDs was und was
für Tests drin sind. Allerdings muss ich sagen hab ich sehr oft zur PC Player
gegriffen, die es leider nicht mehr gibt :(
Da fand ich den kurzen Film den die jeden Monat gemacht haben auch immer
lustig :D

EDIT: Genau, Multimedia Leserbriefe hießen die :D

profo
08.06.06, 08:12:41
*seufz*

ich sach nur Aktueller Software Markt... ;)

dat war noch wat... oder die alten Happy Computer/Powerplay.... ;)


und heute -> Computer Bild Spiele... *räusper*
erschossen gehören die!!!

gruß
prof

Ripchip
08.06.06, 09:13:59
Die alten PowerPlay waren klasse, und die ASM oder noch der alte Joker :)

Aber ComputerBildSpiele finde ich einfach nur noch arm. Bin zwar bekennender Zeitschriftenfan (einfach die beste Lektüre morgens auf dem Klo oder wenn man im Bus zur Arbeit fährt), aber dann sollte es doch die Maniac oder die Gamestar sein wenn es um Spiele geht. Äktschn! 11

blue
08.06.06, 10:25:25
In der Computerbild Spiele stand früher immer drin, wie man ein Gameboy Spiel "installiert" das hat mir schon gereicht diese "Zeitschrift" nicht zu kaufen....:hmpf:


CBS hatten mal nen Benchmark vorgestellt:
Man solle Solitär spielen und via Augenmaß vergleichen wie schnell die Karten nach dem gewinnen durch den Bildschirm fliegen *tooootlach*

Ja ne, die CBS gefiel mir aber von ihren Berichten auch noch nie.

Muss hier noch einigen zustimmen, die Gamestar ist und bleibt die wohl beste Zeitschrift für PC Spiele.
Letztens noch wieder eine neue Zeitschrift gelesen. Jedoch musste ich leider feststellen, dass sie durch ihre völlig subjektiven Ansichten die Spiele verschönigen und statt sachlich das Spiel vorzustellen, ihre eigenen Meinungen in den Bericht einfließen liessen.

Um welche es sich handelte kann ich nochmal nen Freund fragen, bei ihm hab ich das auch gelesen.

Ripchip
08.06.06, 10:40:38
Hey, das mit Solitär klappt wirklich, auf meinem alten P2 400 sind die Karten nur ganz langsam über den Bildschirm geflogen :D