PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der [SP] Kunst Thread


Ärztefan
07.06.06, 14:39:29
Hallo Leute,
ich habe mir vor kurzem mal einen Tip von HG geholt und zwar das ich ma einen "Kunst Thread" machen könnte,und somit mache ich den jetzt auf!
Ich war lang darüber am grübeln ob ich das mache oder nicht!
Da einige kein Kunst mögen und keine interesse daran haben habe ich gedacht er würd geschlossen und es gibt schlechte Bewertungen!
Aber ich habe mich jetzt getraut!
Da ich Hobby mäßig sehr viel male und es auch gerne mache wollte ich mal fragen was ihr davon haltet:(siehe Umfrage)
Mich würde das gerne mal iteressieren!
Es kommen auch später mal ein paar Bilder von mir die ich gemalt hab!
@Angel-of-dawn: du könntest ja das Bild was ich dir geschickt habe mal posten!

Wer gerne malt kann es ja sagen und wer eine paar Bilder hat kann auch welche posten dafür ist der Thread ab jetzt für da!!!!!!!!!!! ;)

Liebe Grüße
Ä*F

Siddi
07.06.06, 15:15:08
Hi,

deine Umfrage ist etwas... naja komisch würd ich sagen! Man soll eine Frage mit einer Frage beantworten? Du solltest dir evtl. richtige Antworten überlegen und die Umfrage editieren :)

zum Thema: Ich bin absolut unkreativ und mochte Kunst früher in der Schule schon nie also von daher absolut nicht mein Fall... Dafür kann ich gut Strichmännchen malen ;) :D

Bull
07.06.06, 15:18:32
hmm, ich muss sagen ich mag kunst! bin auch im Leistungskurs Kunst!!!
am meissten mag ich den Kunst-Berreich: Architektur!!! im moment ist Thema im Unterricht:"von der Natur form zur Dekor form", dazu soll ich ne gebäude front entwerfen mit nem geschäft im erdgeschoss

Bull
07.06.06, 15:28:36
es soll ne Weinbar sein
Naturform: Schneeglöckchen
gut zu erkennen an den Dekorbändern
ist aba noch net fertig: in die Fenster kommen noch Striperin in Weinfässern

Ärztefan
07.06.06, 15:46:28
ich hoff es ist jetzt nicht soooooo schlimm!

Bull
07.06.06, 15:47:14
deinen letzten post versteh ich irgendwie nicht

Ärztefan
07.06.06, 15:53:08
naja ich meine damit ob ihr mir jetzt sehr böse seid weil ich die Fragen nicht änder!!!!!!!!!!!

Bull
07.06.06, 17:11:18
das ist doch vollkommen egal!
wer sich für Kunst interessiert, soll seine Meinung dazu hier rein posten! oder aber hier seine Kreativität vorstellen! oder was sonst noch!

Du solltest dir langsam klar werden wozu dieser Thread gut sein soll! es soll kein thread werden, über ne disskusion wegen einer umfrage!

du sagtest du malst gerne in deiner freizeit! beschreib doch mal was genau,
stell uns n paar deiner Werke vor! kommen wir also zurück zum Thema, bitte!

Pestilence
07.06.06, 17:12:12
Diese Umfrage schliess ich gleich, weil man auf die UmFRAGE nur mit Fragen antworten kann. Das ist Schwachsinn. Also bitte editieren.

toby
07.06.06, 17:13:01
zum Thema: Ich bin absolut unkreativ und mochte Kunst früher in der Schule schon nie also von daher absolut nicht mein Fall... Dafür kann ich gut Strichmännchen malen ;) :D
ich bin genau deiner meinung ich hasse Kunst wegen Kunst hab ich in der schule keinen Preis bekommen die schöne Mathe 1 :trau: gut ok es ein 2 aber diesmal bekomm ich einen 1 muhahaha :D

Bull
07.06.06, 17:17:53
ich bin genau deiner meinung ich hasse Kunst wegen Kunst hab ich in der schule keinen Preis bekommen die schöne Mathe 1 :trau: gut ok es ein 2 aber diesmal bekomm ich einen 1 muhahaha :D

würdest du mir diesen post mal bitte erklären! durch fehlende Satzzeichen und wörter, wird der zusammenhang nicht ganz klar!:fin:

@Pesti: gut dann hätten wir des auch geklärt

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema (beschrieben in meinem letztem Post)

ÄF antworte darauf ma bitte!

toby
07.06.06, 17:24:18
wenn man in der schule am ende eines Jahres einen Notendurchschnitt von 1,0 - 1,9 hat, bekommt man einen Preis. wenn man einen durschnitt von 2,0-2,3 bekommt man eine Belobigung. und ich hatte fast einen Preis !aber dieses schuljahr klappt es!

3rd Disciple
07.06.06, 17:51:50
siddi und ich waren auch künstlerisch aktiv und haben irgendwann im Laufe des letzten Jahres im Spanischunterricht diesen herrlichen Teufelskreis erstellt:

http://www.freewebs.com/bl1zz/tk.jpg

Sieht komischerweise aus wie eine Katze. Die Schrift ist meine - sieht ein bisschen verkrüpelt aus, weil es auf Folie geschrieben ist :D

Ärztefan
07.06.06, 18:07:50
ich finde schön das bull auch kunst schön findest
@disciple: schöne zeichung^^

Bull
07.06.06, 18:11:11
hey ÄF stell doch mal n Bild von dir vor!!!
oder soll ich deas lieber machen?

Ärztefan
07.06.06, 18:19:04
wie willst du ein Bild von mir reinstellen?????????ß

Bull
07.06.06, 18:20:46
Hast mich falsch verstanden! ich meinte das ansonsten ich ein bild von mir vorstellen müsste ich

toby
07.06.06, 18:29:14
Bull ich bin nicht in der Grundschule ich bin auf der Rea und in der 6.Klasse :fin: ich hätte auch auf das Gümnasium gehen können

Pestilence
07.06.06, 18:29:45
Realschule Abschlusszeugnis: Kunst 5
Mehr sag ich nicht in diesem Thread. :D

Bull
07.06.06, 18:33:13
@ toby in Berlin ist 6 Klasse noch Grundschule!!! und Gymnasium wird mit y geschrieben
@ pesti: hmm was soll ich dazu sagen
ich hab kunst ne 4 und habs auch nur gewählt weil ich dachte ich könnte da n bissle chillen und das tue ich auch!
aba nebenbei hab ich begonnen mich für architektur zu interessieren, was ja auch kunst ist

toby
07.06.06, 18:36:31
achso bei uns ist 4. Klasse Grundschule sry wust ich nich

Nemanio
07.06.06, 18:37:24
Malen find ich gut.
Ich würde eigentlich gerne mehr malen, aber ich traue mich nicht (innerer Schweinehund oder wie man das nennt).
Deswegen ist mein neustes Bild auch schon ca. 10 Monate alt.
Ich hängs mal an. Kam mir dabei hauptsächlich auf die Perspektive an und hat keine Message oder so :D .

Bull
07.06.06, 18:41:28
die perspektive ist lustig!
sieht aus als würden die gebäude in das Loch am Himmel gezogen werden! sollte das so sein?
aba ansonsten cool, auch wenn ich buntstifte net so mag, man sieht jeden einzellnen strich usw. naja, egal!
schönes Bild auf jeden Fall

Alf
07.06.06, 18:50:19
Ich hab weng mit Digital Art angefangen. Macht recht Spaß hab auch ein Grafic Tablett. Ein Kumpel von mir hat mich draufgebracht. Mein erstes Bild ist das: Alf's erstes Bild (http://www.deviantart.com/view/32499893/)
Weitere sind in Arbeit...

Bull
07.06.06, 18:55:30
hier noch mal was Neues:

Aufgabenstellung war: erstellen sie ein Plakat das mit Picasso in Verbindung steht!
ich dachte mir:
1. ein Plakat muss auffallen -> Perversion fällt immer auf
2. in Verbindung mit -> überleg (du warst letztens in der Moma ausstellung in Berlin (museum of Modern art) da stand auch was von picasso)-> der Moma
3. da stand ne Ziegen skulptur von Picasso (deren Schwanz war aufgerichtet und (ich bin rumgegangen) hinten war wirklich nen Loch -> daraus lässt sich was machen

herrausgekommen ist dies:

Nemanio
07.06.06, 19:14:38
zu Alfs Bild: Schönes erstes Bild, die Strukturen gefallen mir.

zu Bulls Bild: So hat sich das Picasso wahrscheinlich auch gedacht :D .

zu der Frage: Dass das so aussieht, als ob die Häuser in den Himmel gezogen werden, ist eher eine Folge der Perspektive, also nicht geplant.

Bull
07.06.06, 19:52:22
Frage wenn ihr Architekt wärt und ihr hättet den Auftrag eine öffentlich Kongresshalle zu entwerfen! wie würdet ihr das machen/ oder eher was würdet ihr für eine Idee entwickeln

Ripchip
07.06.06, 20:10:28
Ich musste erst immer die Weibchen in meiner Klasse bestechen damit sie mir die Bilder malen, ich selber bin in Kunst eine absolute Niete :D

Ärztefan
09.06.06, 08:18:33
du armer :D aber das mit dem bestechen ist gut!

Bull
09.06.06, 12:53:04
stell endlich nen bild von dir rein ÄF!

3rd Disciple
09.06.06, 14:16:39
stell endlich nen bild von dir rein ÄF!

hat sie doch schon mal. Musst nur den Thread durchsuchen.

Ärztefan
09.06.06, 14:17:19
er meinte eher kunst mäßig!

3rd Disciple
09.06.06, 14:32:27
er meinte eher kunst mäßig!

oh, fuck - stimmt. Sorry Bull, hab mich im Thread verguckt. Passiert selbst mir mal :D