PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] B_A_S_T_I als Senior Member


Zahl
08.06.06, 13:12:48
So, 2 Wochen sind ja um, also .....

Doefi
08.06.06, 15:43:11
Leute die für Nein stimmen sollten doch evtl kurz begründen warum sie für nein stimmen!

blue
08.06.06, 15:57:20
Wer ist B A S T I ?
Mir ist bisher ein Beitrag von ihm aufgefallen .. ich finde der Rang als "Senior User" sollte auf jedenfall mit mehr vorsicht vergeben werden.

Pestilence
08.06.06, 16:06:35
Lord_Pinhead und Bluescreen haben mit Nein abgestimmt, obwohl sie nicht zum Trackmania Team gehören. Daher bitte 2 Stimmen ignorieren.

adLeR
08.06.06, 16:22:32
Ich ahbe auch für nein gestimmt.
Meine gründe.

Ich habe noch nicht viele bzw gar keine Forumseinträge von basti gesehen und ich habe ihn auch kaum auf unserem server gesehen. Ich würde hin noch etwas beobachten und dann nochmal entscheiden

TrEkSt0rE
08.06.06, 17:52:52
Ich ahbe auch für nein gestimmt.
Meine gründe.

Ich habe noch nicht viele bzw gar keine Forumseinträge von basti gesehen und ich habe ihn auch kaum auf unserem server gesehen. Ich würde hin noch etwas beobachten und dann nochmal entscheiden

so öhnlich isses bei mir auch... sehe ihn zwar öfters aufm server aber im forum ist er nicht wirlich aktiv :rolleyes:

blue
08.06.06, 18:59:08
Lord_Pinhead und Bluescreen haben mit Nein abgestimmt, obwohl sie nicht zum Trackmania Team gehören. Daher bitte 2 Stimmen ignorieren.

Sorry für diesen Post, aber die Frage kann ich jetzt nicht unterlassen:
Übel, ist das Forum schon so aufgesplittet, das hier zwei Foren (der SP und das TM Forum) entstanden sind?

Bull
08.06.06, 20:09:57
das denke ich eher net immnn, ich bin schliesslich auch ein TMN SP-Team mitglied und trotzdem rede ich fast überall mit!
oder gibt es hier Member die nur im SP-Funclan topic posten?

Praetorian
08.06.06, 22:07:51
Die mit TM:N gekennzeichneten Abstimmungen hier in diesem TM:N-Unterforum drehen sich um Neuzugänge zum TM:N-Funclan, insofern betrifft es logischerweise auch nur die Leute, die auch im TM:N-Funclan sind ;)

Lord_Pinhead
09.06.06, 00:22:34
Der Titel gilt aber Forenweit, also sollte man da her TM:N Senior Member hinschreiben damit man weiß was gemeint ist.,

Zahl
09.06.06, 02:27:02
Der Titel gilt aber Forenweit, also sollte man da her TM:N Senior Member hinschreiben damit man weiß was gemeint ist.,
Dann mach mal die Augen auf, steht doch da...

Praetorian
09.06.06, 09:26:21
Der Titel gilt aber Forenweit, also sollte man da her TM:N Senior Member hinschreiben damit man weiß was gemeint ist.,
Es geht hier um keinen Forentitel, sondern lediglich die Teilnahme am TM:N-Funclan (und den Zugang zu diesem Forum, um über weitere Mitglieder abzustimmen).
Das hat mit euch überhaupt nichts zu tun.

Olle_Svenska
10.06.06, 01:27:02
Ich habe für "Ja" gestimmt denn Basti kommt eigentlich immer nett rüber.

@adler und Trekstore
Ich habe zwar geschrieben dass ich den Eindruck habe einige Bewerber als auch einige Seniors machen sich nur was aus dem Tag und nicht viel aus dem Forum, aber gerade deshalb kann ich eure Votes nicht verstehen! Dann guckt euch mal an wie sehr sich z.B. mist im Forum beteilligt (quasi gar nicht!) oder Leute wie Manu und Flighter (nur in den TMN-Threads)! :rolleyes:

thething
10.06.06, 09:54:38
Auch ich habe mit ja gestimmt, denn Basti ist mir nicht negativ aufgefallen.
Außerdem meine ich das in den Regeln nicht steht das man viele Beiträge in die Foren postet, sondern nur das man doch ab und zu mal reinschauen sollte.

toby
10.06.06, 10:46:25
kann man Basti eigentlich schon sagen das er dabei ist? Er hat mich gestern in Tm:N gefragt ob er sein [sp] groß machen darf? ich hab gesagt das darüber noch abgestimmt wird. Und das ich sonst nichts sagen darf.
Also is er jetzt ein senior?

Coke
10.06.06, 21:55:40
also das Ergebniss ist doch wohl eindeutig, finde ich ^_^, also können wir doch wohl das ok geben, oder ist da etwas gegen auszusetzen?

Zahl
11.06.06, 00:33:23
Jo, ich denk auch der Vote lief lange genug