PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Screenshots


Timmy
08.06.06, 14:17:43
Ich hab diese Idee aus einem anderen Forum und fand sie eigentlich ganz cool. Es läuft so: Macht ihr in irgendeinem Spiel, egal welches, einen coolen Screenshot, dann könnt ihr ihn hier hineinposten. Das kann ein lustiger Screenshot sein, aber er kann auch ernsthaft sein und zeigt z.B. einen super Charackter aus einem Spiel oder einen super Spielstand. Also viel Spaß beim posten und ich mach dann am besten mal den Anfang.


Gruß Timmy

jonnn
08.06.06, 15:43:30
hab mich mit den USA den Achsenmächten angeschlossen :D

Lord_Pinhead
08.06.06, 17:23:11
Verdammt, würdet Ihr bitte das Bild anhängen Tool vom SP verwenden? Alle Bild von einen überlasteten Server zu laden nervt und dauert ewig, legt es lieber auf den SP wo es schneller läuft.

Timmy
08.06.06, 17:43:37
Kann ich gerne machen. Allerdings hab ich ein Problem, ich bin noch nicht lange dabei und weiß nicht wie das geht. Daher müsstest du mir das vorher erklären.



Gruß Timmy

Lord_Pinhead
08.06.06, 18:34:18
So, für Blinde ;)
Auf Anworten klicken -> Post schreiben -> runterscrollen zu "Dateien Anhängen" -> "Anhänge Verwalten" -> Popup ankucken -> Datei auswählen -> Hochladen -> Postabsenden

Easy huh?

Timmy
08.06.06, 18:53:00
@Lord_Pinhead
Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Bei mir dauert es überhaupt nicht ewig. Das Bild ist sofort bereit. Du kannst ja gerne deine Bilder anhängen.

Hier noch ein weiterer Screenshot von mir (gemacht mit dem Mod für Half-Life 2 --> Garry´s mod):

blue
08.06.06, 18:54:35
Guckst du Screenshot?! ;)

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Bei mir dauert es überhaupt nicht ewig. Das Bild ist sofort bereit.

Es geht nicht um den Dateianhang, sondern darum, dass du die Beiträge RIESIG werden.

Persönlich habe ich auch keine Sigs angezeigt, einfach darum, dass es irsinnig lange dauert alle Bilder aus den Sigs zu laden und dadurch auch die Beiträge zu groß werden. Eine Sig ist für mich nichts anderes als Spam *g*

Timmy
08.06.06, 19:12:50
Ja okay, das versteh ich jawohl, nur trotzdem hab dabei dann ein problem, denn dann müsste ich den Screenshot so weit verkleinern, dass man nichts mehr erkennt, da jeder einzelne meiner Screenshots größer als 3 MB ist.


Gruß Timmy

Bull
08.06.06, 19:44:28
oha
dann verkleiner se auf jeden fall!
se sollten höchsten 800 kB gross sein! (oder?)
so auf die grösse verkleinere ich meine imma wenn nicht sogar noch kleiner

jonnn
08.06.06, 19:52:59
ich häng jetzt mal an, größer ging´s nich
sonst müsste man ein anderes format wählen(weiß nich womit ich´s machen kann)
ginge es mit ImageShack oder ist das das selbe?

Timmy
08.06.06, 19:55:25
Ich hab langsam echt die Schnauze voll. Die meisten meiner Screenshots sind Bitmaps und Bitmaps mussen bekanntlicherweise unter 100Kb groß sein um angehängt werden zu können. Wenn man dann einen Screenshot von 3MB auf unter 100 Kb runterschneiden muss, erkennt man nur noch einen großen Pixelhaufen. Außerdem ist dieser Thread vom Prinzip her nichts Anderes als der Thread "Wie sieht euer Auto aus".

Bull
08.06.06, 20:01:53
Timmy, was ist der unterschied zwischen 800 kB und 90kB?
Öffne mal dein eigenen image und schau dir deinen Fehler genau an!

Ob3rst
08.06.06, 20:03:32
Ich hab langsam echt die Schnauze voll. Die meisten meiner Screenshots sind Bitmaps und Bitmaps mussen bekanntlicherweise unter 100Kb groß sein um angehängt werden zu können. Wenn man dann einen Screenshot von 3MB auf unter 100 Kb runterschneiden muss, erkennt man nur noch einen großen Pixelhaufen. Außerdem ist dieser Thread vom Prinzip her nichts Anderes als der Thread "Wie sieht euer Auto aus".

Wieso speicherst du es dann nicht unter jpeg?

Ripchip
08.06.06, 20:05:32
Hab ich mich auch gerade gefragt, wozu speichert man Bilder denn als Bitmaps? Vor allem wenn man sie im Netz zeigen will?

jonnn
08.06.06, 20:07:44
wie kann ich sie als jpegs speichern? umwandeln?

Timmy
08.06.06, 20:09:48
Weil ich kein Programm hab das die als jpeg abspeichert und ich meistens fraps benutze und bevor ich das nicht registriere kann ich keine Screenshots als jpeg machen.

Ob3rst
08.06.06, 20:11:22
Weil ich kein Programm hab das die als jpeg abspeichert und ich meistens fraps benutze und bevor ich das nicht registriere kann ich keine Screenshots als jpeg machen.

Du hast kein Paint? Denn damit kannst du es unter jpg speichern :rolleyes:

Ripchip
08.06.06, 20:12:25
Lol, einfach in Paint öffnen und dann bei speichern unter als jpg abspeichern :D

Lord_Pinhead
08.06.06, 20:12:37
Schonmal was in den Leben von JPG gehört?

Timmy
08.06.06, 20:13:36
Paint is bei mir völlig im A**** und klappt überhaupt nicht mehr. Frag mich nicht warum. Meine Schwester, 9 Jahre, hat dran rumgepfuscht.

Bull
08.06.06, 20:14:02
Paint sollte jeder haben der XP hat! und ausserdem: bei mir werden screenshots gleich als JPGs gespeichert!
wie bitte kann paint kaputgehen? notfalls schieb die SP cd in rechner und klicke auf reparieren dann müsstes wieda gehen! oder?

Lord_Pinhead
08.06.06, 20:15:17
http://gimp.org
http://drucktaste.drück

Bull
08.06.06, 20:16:49
der zweite link funzt net da kommt dann "Fehler server net gefunden", bei mir

Timmy
08.06.06, 20:17:09
Wat meinste wat ich schon alles versucht hab. Sogar meine Tante (Informatikerin) war schon dabei und die meinte die einzige Möglichkeit wäre Computer plattmachen.

jonnn
08.06.06, 20:19:23
oha hab ich gar nicht drauf geachtet, wie ich´s abspeichere

blue
08.06.06, 20:30:53
Weil ich kein Programm hab das die als jpeg abspeichert und ich meistens fraps benutze und bevor ich das nicht registriere kann ich keine Screenshots als jpeg machen.

Tja lieber Timmy .. soll ich dir mal erklären wie ich solche Screenshots wie in diesem Thread hier (http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=56715&postcount=1) hinbekomme?

Ich wandle das Bild in ein gewünschtes Format (in deinem Fall deine BMPs). Anschließend erstelle ich von dem Bild ein Thumbnail. Dieses Thumbnail ist (in meinem Fall) 150 Pixel breit.

Dann kommt es zum verlinken. Dazu verwende ich folgenden Ausdruck:
[.url=Bild][.img]Thumb[/img][/url][/code]

Kurz zur erklärung:
[.url=]verlink mich[/url]

sorgt dafür, dass du bei klicken auf der "verlink mich" zu einem bestimmten Ort verlinkst wirst. diesen Text "verlink mich" ersetzen wir nun durch.
[.img]thumbnail[/img]

gaaanz einfach, hum?! ;)

Zudem muss ich anmerken:
Du/Ihr müsst die Punkte bei [.url=] und [.img] weglassen!

Timmy
08.06.06, 20:31:50
So ich hab jetzt gerade noch son altes Fotobearbeitungsprogramm ausgegraben und alle meine Bilder, die ich reingestellt hab geändert. Ich hoffe jetzt ist das Thema vom Tisch und der Thread kann jetzt seinen eigentlichen Sinn erfüllen, nämlich das reinstellen von Screenshots.

toby
08.06.06, 20:32:09
is das Warcraft wow man erkennts fast nicht weil da so viele Monster sind. sind das Menschen oder Orks? naja sieht echt cool aus ich dacht immer das es ein Baulimit gibt lol :rofl:

jonnn
08.06.06, 20:38:38
das ist von War Craft 3-Frozen Throne eine Funmap(AOS) und anscheinend wurde dort das Limit erhöht bzw aufgehoben. Ich hab die Basis meines Verbüdeten einfach mit Türmen zugebaut, sodass die Einheiten nicht mehr rauskamen. Hat nachher ganz schon gelagt

Reborn
08.06.06, 21:23:56
Hier ein sehr skurriles Erlebnis bei der Installation von Fallout Tactics. Da hatte Interplay wohl kein Platz mehr für DirectX. ;)

Timmy
08.06.06, 22:03:22
Find ich cool Reborn. Hier ist auch noch mal einer von mir. Wie man wahrscheinlich erkennen kann, kommt der von Counter-Strike:Source.


Gruß Timmy

jonnn
10.06.06, 15:50:07
Ich wusste es doch, die waren gar nicht Demokratisch :D

Timmy
11.06.06, 12:28:12
Hab heute morgen noch einnen collen Screenshot gemacht. Könnt ´n euch ja mal anschauen.

Gruß Timmy

raven
11.06.06, 12:31:01
Ich erlaub mir auch einfach mal was, auch wenn der Screenshot schon paar Tage älter ist.

Die meisten wirds garantiert nicht interessieren, aber ich liebe nunmal Racing-Sims ;)

Darum fand ich es auch geil, denn bei 240 im Windschatten ist es wahrlich nicht einfach die Kontrolle zu behalten und NICHT den Vordermann abzuschiesen ;)

Janu
13.06.06, 00:26:25
Ma ne coole Sache:

Schnee auf TM:N

http://img114.imageshack.us/img114/3418/schneeauftmn4li.th.jpg (http://img114.imageshack.us/my.php?image=schneeauftmn4li.jpg)
######
und noch einer auf Adler^^

http://img114.imageshack.us/img114/6193/tmnaufadler2dt.th.jpg (http://img114.imageshack.us/my.php?image=tmnaufadler2dt.jpg)

jonnn
18.06.06, 17:55:50
vorhin gab´s noch nen schönen bug bei TM:N :D

Fuggi
18.06.06, 18:16:39
@ raven

Was ist denn das für ein Spiel?

Foultier
18.06.06, 18:21:13
das war irgenndwie scheiße...ich bin auffer seite liegen geblieben und bin auch nich mehr wieder umgefallen....:D

Timmy
18.06.06, 18:42:29
Hier ist nochmal Einer von mir. Ist beim Oblivion spielen entstanden. Stammt aus der Endsequenz.


Gruß Timmy

TrEkSt0rE
18.06.06, 21:58:22
Hier mal einer von mir....das lustrige is das nervige gespamme. :think:
naja, nicht wirklich lustig , aber ich wollte den bilduploader vom planeten mal testen :D

1631

raven
18.06.06, 22:47:33
@ Fuggi

Siehe meine Sig bzw. www.liveforspeed.net

Das ist Live for Speed, mitlerweile in der Entwicklungsstufe S2, eins der relistischsten Racing-Sims auf dem Markt und meiner Meinung nach einfach nur end geil :)
Gibt zwar bis auf den RaceAbout 02/03, MRT 5 und BMW Sauber F1 keine realen Wagen, aber das tut dem Spass, solange man solche Spiel mag, keinen Abbruch. (Ich spiel das seit März 2003:))

thegreathawk
18.06.06, 22:52:07
Fällt hier jemanden ein Fehler auf ?

Bild is von Test Drive Unlimited

Eventuell die Helligkeit des Monitors erhöhen...

3rd Disciple
18.06.06, 23:41:54
Fällt hier jemanden ein Fehler auf ?

Bild is von Test Drive Unlimited

Eventuell die Helligkeit des Monitors erhöhen...

eh ... die Spiegelung hinten am Heck zeigt eine Strecke bzw. Kurve?

thegreathawk
18.06.06, 23:49:33
Jo, kann sein. Mein ich aber nich ;)

Schaut euch mal das Profil der Reifen an.. da kann was nich stimmen.
Die Linke Seite is in Fahrt- bzw. Laufrichtung und die Rechte Seite entgegengesetzt.

Hab das ganze schon an Atari geschrieben... mal sehn was rauskommt :D

Lucas
19.06.06, 17:49:34
Schnee:

164216431644
16451646

blue
19.06.06, 18:15:29
Das nenne ich cool:

Was ist daran kool? Das sind irgendwelche ausgetauschten Texturen.

toby
19.06.06, 18:48:23
@ lucas auf welchem sever fährsten denn da ? das will ich auch mal ausprobieren

Lucas
19.06.06, 19:07:09
Irgendwas mit Bananenbande kp???

3rd Disciple
19.06.06, 19:12:54
Was ist daran kool? [...]

Ich frag mich des auch gerade :D

Timmy
19.06.06, 19:18:34
Tja, der hat wohl Pech gehabt!!!!!!


Gruß Timmy

jonnn
19.06.06, 21:20:03
Zitat:
Zitat von ich mag meinen nick nicht
Was ist daran kool? [...]


Ich frag mich des auch gerade anscheinend erfreuen sie sich an dem "Schnee"

Lucas
19.06.06, 21:21:14
Schnee das hab ich bei TM:N noch nie gesehen!!!*rofl will Schnee*

blue
19.06.06, 22:04:23
Tja, der hat wohl Pech gehabt!!!!!!


Gruß Timmy

Das z.B. ist ein kooler Screenshot :that:

(Darf dich leider nich positiv bewerten *grml*)

Janu
22.06.06, 00:04:31
So hier mal die Zusammenkunft von meinem und Cokes Car, sieht ziemlich genial aus^^

http://img73.imageshack.us/img73/5323/screenshot121gj.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=screenshot121gj.jpg)

MFG JaNu

Coke
22.06.06, 02:08:16
So hier mal die Zusammenkunft von meinem und Cokes Car, sieht ziemlich genial aus^^

http://img73.imageshack.us/img73/5323/screenshot121gj.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=screenshot121gj.jpg)

MFG JaNu

Das sind mal echt dicke Freunde, die immer zusammen halten :D

low
29.06.06, 00:45:04
Ich hab keine Ahnung, ob Zahl sich bei seiner "Picknick"strecke das auch so gedacht hat, aber komischerweise, sehen an dieser Stelle alle ne Kurve, nur ich müsste da rüber springen :)

Zahl gibs zu, Du hast mein TMN gehackt :D

EDIT: wtf? Die darauffolgende Strecke war dann so zu fahren. Hier das Replay...

Lucas
08.08.06, 14:13:34
So hab auch noch einen Screenshot die ersten 3 alle mit 35:13!

w0meniz0r
08.08.06, 14:32:09
So hab auch noch einen Screenshot die ersten 3 alle mit 35:13!


lol wie geil:D

Lucas
08.08.06, 14:37:33
Das ist kunst auf solch einer map 3x die gleiche Zeit zu machen!

freshmint
08.08.06, 14:51:17
Eine Sig ist für mich nichts anderes als Spam *g*

ja ne is klar, aber selber eine haben :fin:

blue
08.08.06, 14:59:26
ja ne is klar, aber selber eine haben :fin:

Ja richtig, man muss ja etwas präsentieren ;)

Gleichzeitig bekomm ich aber keine Signatur angezeigt und so auch meine eigene nicht.

Coke
08.08.06, 16:48:01
wie habt ihr denn das geschafft, dreimal die gleiche schlechte Zeit zu fahren :fin:

TrEkSt0rE
08.08.06, 17:33:31
http://img329.imageshack.us/img329/9830/mekkeslc7.th.jpg (http://img329.imageshack.us/my.php?image=mekkeslc7.jpg)

jonnn
08.08.06, 17:56:15
wer macht das den da??? :gaga: :confused:

Timmy
08.08.06, 18:41:46
Tu nicht so ahnungslos Jonnn!

jonnn
08.08.06, 18:44:01
ach ja stimmt, du gehst da immer hin :fin:

Timmy
08.08.06, 18:46:55
Ja deswegen. Und ich finds nich gut, dass man sich darüber lustig macht.

jonnn
08.08.06, 18:48:14
ja entschuldige, das ist eher zum weinen :(

Lucas
08.08.06, 19:40:43
wie habt ihr denn das geschafft, dreimal die gleiche schlechte Zeit zu fahren :fin:

Möchte ich auch gerne wissen! :think: :think: :think:

Foultier
10.08.06, 04:07:53
Das is mal lustig...so gut wie unbesiegbar,außer von meinen kumpels,weil die noch besser waren; einer war über Stufe 200!!!

Bull
10.08.06, 10:00:23
Was zur Hölle sucht Dragonball Z in WC3?

Lachsack
10.08.06, 11:57:42
Richtig Bull und das ist ziemlich Geil du hast du nur die Helden in Gestalt von Dbz.figuren und musst dann aufgaben machen.Deine Helden können hierbei Level 250 erreichen!

Grandmaster
17.09.06, 02:42:19
versteh ich nich

Illuminatus
17.09.06, 10:28:47
diese DBZ-mod für WCIII erinnert mich eetwas an die WCIII mod für CS1.6 wars glaube. das war auch ne geile sache

Dartz4
15.12.06, 21:43:51
So, hiermit belebe ich diesen fred neu:

Ne kleine Szene aus DoW-wa. Hat mich irgendwie fasziniert, wieviel blut aus so einem kleinen kerl rauskommen kann :D

w0meniz0r
15.12.06, 22:14:32
das 2te is ja krass:D voll zerrissen^^

Maltose
22.12.06, 09:49:01
passt zwar net hier rein, is aber doch i wie witzig2749

Manu16
22.12.06, 10:40:29
respekt maltose!!! nicht schlecht :D

Dartz4
22.12.06, 13:16:39
echt gut^^
---------------------

Edit: noch 2 luschtige screenshots aus Dawn of War - wa :D

Manu16
23.12.06, 00:39:48
muss demnächst auch mal ein paar screenies posten. mal die sammlung leeren :D

Dartz4
15.02.07, 15:01:10
Hab mal wieder nen fehler bei Nations entdeckt ;)

DyCE
15.02.07, 15:34:25
So, hiermit belebe ich diesen fred neu:

Ne kleine Szene aus DoW-wa. Hat mich irgendwie fasziniert, wieviel blut aus so einem kleinen kerl rauskommen kann :D


Wie macht man denn solche Finishingmoves bei DoW ??

Dartz4
15.02.07, 17:23:55
Kann man selber net machen. Wenn du den Blutdämon fertig hast, kannst du den Chaoslord zum Blutdämon werden lassen. Dabei kommt dieser Move (aber trotzdem bissle viel blut:D)

Zahl
13.02.08, 18:18:16
1 Jahr später

Zahl
22.03.08, 14:13:59
Lolo wird nicht mehr gemocht!:-D

Lolo
22.03.08, 14:19:44
rofl Diskriminierung vom feinsten :-D

Illuminatus
25.03.08, 18:57:10
jeder bekommt das was er verdient :fin: :fin: :-D

Janu
01.04.08, 20:45:53
Alles 50000 irgendwas im TS (-:

MFG JaNu

Dartz4
01.04.08, 20:46:56
Die spinnen, die Ts`ler :D

@Janu: Sehe ich da Windoofs Mista? :shoot:

Coke
01.04.08, 21:23:04
und ich bin der einzig Wahre :p

S-Dogg
01.04.08, 21:32:38
Und ich der Depp vom Dienst mit dem quote wo ich nich weiss wo es herkommt...

Lolo
07.05.08, 21:24:17
Alle wollen unbedingt mit Ulti quatschen, da er grad nie da ist... Wir haben ihn heiß vermisst und bedrängen ihn sofort mit Fragen :-D

http://s4.directupload.net/images/080507/temp/skobwad3.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/1422/skobwad3_jpg.htm)

Xela
07.05.08, 22:45:52
:lol2:

Aber da geilste ist das Xela quit, Xela quit, Xela quit :rotfl:

Zahl
01.06.08, 13:39:22
MO-MO-MO-MO MONSTERKILL.... 6 fach Combo.... Oder so...

sk1ll3R
17.06.08, 19:16:53
Das mit der Mathematik müssen wir bei den öffentlich-rechtlichen wohl auch nochmal üben. :fin:

Janu
13.07.08, 15:12:29
Hilfe ich sitzte alleine im TS² und eine Invasion ist voll im Gange.

Ganze 16 Leute die ich nicht kenne oO.

Ich habe Angst *bibber

MFG JaNu

Manu16
13.07.08, 15:39:29
Jo vorher hab ich mal reingeschaut und da waren auch 3 Fremde da.
Aber woher kommen die bloß? :eek::-D

Razor
17.07.08, 15:15:18
Hilfe ich sitzte alleine im TS² und eine Invasion ist voll im Gange.

Ganze 16 Leute die ich nicht kenne oO.

MFG JaNu

lol...wann war das ?! vorallem wo kommen die alle her, oder habt ihr euch alle umbenannt :P :-D?

Satte
17.07.08, 16:00:36
ich hab nen gaaaaanz alten TM screen gefunden :-)

der is aus dem Jahre 2003 olol

DareDevil
17.07.08, 17:47:29
damals gabs noch ys und tp einzeln ;) sieht wirklich komisch aus :D

Pestilence
17.05.09, 14:56:53
Hier gerade bei Fallout 3 gefunden, und gleich abfotografiert:

http://img43.imageshack.us/img43/2264/p1010244.th.jpg (http://img43.imageshack.us/my.php?image=p1010244.jpg)

raven
05.07.09, 01:54:33
Coke, die fiese Sau im Hintergrund!
Es waren 0,017 Sekunden Unterschied ;)

http://img178.imageshack.us/img178/7663/cokearsch.th.jpg (http://img178.imageshack.us/i/cokearsch.jpg/)

Aragorn
05.07.09, 02:24:06
Coke, die fiese Sau im Hintergrund!
Es waren 0,017 Sekunden Unterschied ;)

http://img178.imageshack.us/img178/7663/cokearsch.th.jpg (http://img178.imageshack.us/i/cokearsch.jpg/)

wasn dat für n spiel, sieht geil aus und will auch spielen, was brauch ich denn dafür? irgend ein trackmania oder so?

raven
07.07.09, 16:31:53
Coke und ich hatten gestern noch nen nette Abend... :)

http://img132.imageshack.us/img132/1760/istanbulknapp.th.jpg (http://img132.imageshack.us/i/istanbulknapp.jpg/)
http://img132.imageshack.us/img132/8378/istanbul1.th.jpg (http://img132.imageshack.us/i/istanbul1.jpg/)
http://img35.imageshack.us/img35/8704/istanbul2.th.jpg (http://img35.imageshack.us/i/istanbul2.jpg/)

Nennt sich übrigens rFactor...
Und hat nen Grund wieso es unter "Simracing" fällt ;)

Coke
07.07.09, 17:11:58
ich hätte da auch nochn paar:


http://img133.imageshack.us/img133/8704/istanbul2.th.jpg

(http://img133.imageshack.us/i/istanbul2.jpg/)

http://img133.imageshack.us/img133/1624/istanbul3.th.jpg

(http://img133.imageshack.us/i/istanbul3.jpg/)

http://img25.imageshack.us/img25/1416/istanbul4.th.jpg

(http://img25.imageshack.us/i/istanbul4.jpg/)

Lolo
03.03.11, 12:58:52
Lolo holt mal wieder einen Thread aus dem Staub und teilt zwei tolle Screenshots, die aus einer aktuellen Diskussion im IRC entstanden sind.

Die guten alten Pokemon-Nostalgiegefühle sind mal wieder hochgekommen :fin:


Die Savegames sind halt immer zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel gerade so durchgespielt ist, sicherlich hatten andere da coolere Viecher. Also zeigt here eure Pokemon :-D

Editionen: Gold - Gelb

jac
14.06.11, 08:34:22
http://img607.imageshack.us/img607/5312/567.png (http://imageshack.us/photo/my-images/607/567.png/)

http://img546.imageshack.us/img546/2727/538.png (http://imageshack.us/photo/my-images/546/538.png/)