PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trackmania Sunrise


Tostian
08.06.06, 20:08:22
naja... dachte ma ich meld mich auch ma wieda! hab mir ma tm sunrise geholt und da wollt ich fragen ob unser clan auch dort vertreten ist und ob irgendeiner aus unserem clan da acuh irgendwie fährt.....

nochwas.... bin letztens wieda auf geekzock gefahren fand das voll coll weil ich irgendwie nur auf meinen strecken gefahren bin! *lol* das die noch drauf sind!

naja Gruß @ all

Tostian

Ruggle
08.06.06, 21:40:01
deine strecken sind ja auch lustig zu fahren und machen spaß, deshalb sind sie wohl auch nich aufm server..ich finds gut...
ich zock kein tms..zu teuer :(

raven
08.06.06, 22:06:39
Also ich hab TM:S noch hier rumliegen.

Müsst ich bei Gelegenheit sowieso mal wieder isntallieren :)

Coke
08.06.06, 23:16:05
also ich habe tm:s, allerdings gibt es dort fast keine Server mehr!!!

Nur noch die Clans fahren dort in der ESL, aber öffentliche sind dort kaum noch vertreten ^^

Zahl
09.06.06, 02:22:03
Trackmania Original hätte ich da :D
Da gibts auch noch Server. :)
Spiel ich ab und an noch online...

Tostian
09.06.06, 14:55:01
joa... also ich hab extreme..... da gibt es einige server... um einiges weniger als bei nations aba auch ein paar.... naja aba ich spiel jetzt ma wieder iein wenig nations;)