PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild


kAiO
08.06.06, 21:45:14
Moin

Hab da mal ne frage wollte mal wissen wie ich die fahne weg machen kann und dafür ein Bild einfügen kann habe vieles ausprobiert aber irgendwie klappte das nett kann mit da einer helfen ??:022: :022:

MFG kAiO

Fuggi
08.06.06, 21:48:59
Welche Fahne?

kAiO
08.06.06, 21:50:53
Habe jetz ja die Deutschland Fahne es gibt aber auch welche die dort Bilder eingefügt haben und da wollte ich wissen wie ich das mache
:that: :that:

Sway Dizzle
08.06.06, 21:51:52
Startest is Game,gehst dort wo "play" steht auf "Help" dann auf "Avatar" und such st dir das Bild aus wasde willst,dann starteste is Game und dort wo du das Auto wählen kannst,klickste die Flagge an und schon haste dein Avatar!!

MFG

Fuggi
08.06.06, 21:52:50
So wie Say_Dizzle es geschrieben hat müsste es gehen.

kAiO
08.06.06, 22:00:33
AHH

Ok danke jetz hat es geklappt das geht ja ratz fatz hier mit den Forum gefällt mir
hofffe dann mal das ich dann auch zu euch gehören darf wenn das mit der bewerbung geklappt hat weiß zwar net ob ich die an der richtigen stelle geschrieben habe aber das klappt schon hoffe ich mal

Ch!nCh!lL0r
08.06.06, 23:52:05
kAiO, jeder ist willkommen, solange er keinen Stress machen will :D

kAiO
09.06.06, 06:34:39
Na dann so einer bin ich denke ich net

kAiO
09.06.06, 15:14:40
:victory: HI hab mal wieder ne frage :victory:

OK das mit den bild hat geklappt ich kann es sehen aber im inet sehen die anderen das net woran kann das liegen :confuse: :confuse:

low
09.06.06, 15:54:21
OK das mit den bild hat geklappt ich kann es sehen aber im inet sehen die anderen das net woran kann das liegen :confuse: :confuse:
Du brauchst dazu einen Registrierungskey, den Du nur in einer Kaufvariante erhälst, also z.B. Trackmania Sunrise...

Solange Du den nicht auf der HP eingeben kannst, kannst Du auch nur deinen Avatar und dein Auto für Dich sehen.

kAiO
09.06.06, 16:30:22
Ahh ok danke naja gut dann seh eben nur ich mein Bild schade aber gut das zu wissen danke dir:jump:

Sway Dizzle
09.06.06, 18:34:50
Also das denke ich net so ganz,bei mir kann man z.B. manche Fahrzeuge sehn,andere wieder nicht,k.A. woran das liegt!!

MFG

Ruggle
10.06.06, 00:12:29
das ist bei mir genauso wie bei dizzle..

@ low: wie hast die geile signatur unten hinbekommen, also das mit der anzeige von tmn..bitte erklärung wenns geht..ich wills auch haben *sabber*^^

Zahl
10.06.06, 03:46:53
Das P2P Feature, das man mit dem Key aktiviert, ist wenn man diesen nicht
hat, nicht komplett deaktiviert. Wie das genau läuft weiß keiner, aber
ab und zu sieht man auch Autos/Avas von Leuten ohne Key. Entweder
werden dann diese Sachen nur viel langsamer übertragen, oder das Feature
funktioniert ab und zu mal, nach dem Zufallsprinzip.

low
10.06.06, 15:36:10
@ low: wie hast die geile signatur unten hinbekommen, also das mit der anzeige von tmn..bitte erklärung wenns geht..ich wills auch haben *sabber*^^
Guckst Du hier --> http://www.tipserv.net/

Ruggle
11.06.06, 00:23:26
und wie soll man das als anti franzose verstehen?

hab das gemacht er meinte auch alles ist ok, nur wie bekomm ich dann die SIG hier rein, ich hab jetzt
signatur ändern gemacht und den link da eingefügt, aber man sieht ja leider nix...

also ich habs jetzt nochmal probiert und in der vorschau wird der banner halt auch immer angezeigt..
aber warum ist der nicht unter meinen beiträgen??

low
11.06.06, 15:41:56
Wenn der Banner in der Vorschau richtig dargestellt wird, kanns nicht an der Seite liegen. Fügst Du hier auch den richtigen Link rein oder nur den Vorschaulink? Ansonsten hab ich keine Ahnung was der Fehler sein könnte...

Ruggle
11.06.06, 22:40:25
ich hab den link eingefügt, wo [IMG] vorsteht...

siehe bild..den unteren halt

warum wird die signatur jetzt bei diesem post angezeigt??

low
12.06.06, 14:07:33
Öhm keinen blassen Schimmer. In meinem Beitrag wurde sie auch nich angezeigt, davor aber immer... Bin ich :gaga: ?
Edit1: Jetzt schon wieder nich, in der Vorschaufunktion ist sie aber vorhanden... huh?
Edit2: Jetzt ist sie doch wieder da... WTF?