PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Fußball Plugin


Pestilence
09.06.06, 00:01:27
Hab ich gerade in den weiten des Internet gefunden:


Der Tool Footiefox liefert Ergebnisse, Tormeldungen und weitere Infos zur anstehenden Fußball-WM direkt in den Browser. (Wien, 23.5.2006) Wo immer es möglich ist wird die nahende Fußball-WM in Deutschland zum Thema. Mit Footiefox wird Fans nun eine Erweiterung geboten, die aktuelle WM-Informationen direkt in den Browser liefert. Bereits vor der WM bietet das Tool Infos zu 18 europäischen Ligen und einigen internationalen Turnieren.
Footiefox installiert sich in der Stausleiste und wird automatisch aktualisiert. Fällt beispielsweise ein Tor bei einem von User ausgewählten Spiel, wird darauf mit visuellen und akustischen Signalen darauf hingewiesen. Startzeiten der Spiele werden in Ortszeit angezeigt, Ländernamen der WM-Teilnehmer werden übersetzt. Das Tool kann unter www.hpi.uni-potsdam.de/footiefox (http://www.hpi.uni-potsdam.de/footiefox) kostenlos heruntergeladen werden und unterstützt Firefox ab Version 1.0.3.

Ob3rst
09.06.06, 07:17:03
Ja davon hab ich schon gehört. Soll aber recht verbugt sein. Persönlich hab ich es allerdings noch nicht getestet.

Praetorian
09.06.06, 10:35:53
Soll aber recht verbugt sein.
Kann ich bestätigen. Nach ein paar Stunden Testphase kommentarlos wieder geflogen.

3rd Disciple
09.06.06, 14:11:31
hmmm ... ich hab's mal installiert und bisher sieht es ganz gut aus.

Ich teste es heute mal bei Deutschland - Costa Rica - wenn ich da überhaupt zuhause bin, was ich mal stark bezweifle.

TrEkSt0rE
09.06.06, 14:34:03
habs acuh mal installiert aber es erschient nur ein ladebalken :rolleyes: , naja, vll . is ja mehr nachher beim eröffnungsspiel