PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:Nations] kamikazemodder als Senior Member?


Zahl
11.06.06, 13:24:45
So, hier der Vote für ihn... (wieso muss ich eigentlich immer alles machen :hmpf:)

ze
11.06.06, 13:25:37
So, hier der Vote für ihn... (wieso muss ich eigentlich immer alles machen :hmpf:)

Lol :D
Willkommen im Adminclub *fg*

toby
11.06.06, 14:40:31
die zwei die für nein gestimmt sollen doch sagen wwarum !!!! es gibt schon wieder welche das hat man doch schon im anderen T´hread gesagt das man sagen soll warum man nein gesagt hat:zaun:

ze
11.06.06, 15:34:20
Ich hab für nein gestimmt weil ich glaube wir bräuchten einen Aufnahmestopp bis die Sache mit dem Server geklärt ist.
Lieber ein kleiner Kreis, der zusammnhält als es vorher noch ausfransen lassen :)

Aber ich hab keine starke meinung...

gruss, ze :raucher:

Praetorian
11.06.06, 20:32:35
die zwei die für nein gestimmt sollen doch sagen wwarum !!!! es gibt schon wieder welche das hat man doch schon im anderen T´hread gesagt das man sagen soll warum man nein gesagt hat:zaun:
Zumindest ich persönlich behalte mir sowohl das Recht vor, meine Stimme geheim abzugeben und selber darüber zu entscheiden, ob ich meine Wahl veröffentliche oder nicht, als auch jenes, begründungslos meine Wahl zu treffen.
Klingt jetzt vielleicht nicht so nett, aber ansonsten sehe ich in diesen Abstimmungen keinen Sinn und auch keinen echten Wert - immerhin haben wir dafür auch ein internes Forum bekommen.

Ansonsten hat ze einen guten Punkt angesprochen. Irgendwie hat das neue Regelwerk die Zuviele-Leute-Problematik nämlich nicht so wirklich entschärft. Zudem bewirbt sich momentan jeder, der mal für ne kurze Weile auf dem Server gespielt hat - das ist, finde ich, auch nicht so wirklich der Sinn der Sache. Auch wenn ich selber so reingerutscht bin :D

Zahl
11.06.06, 21:13:41
Ich werd zu dem Thema gleich noch mal schnell einen Thread im Internen
eröffnen, denn es stimmt schon irgendwie, und die Selektion fällt mir
zumindest nicht leicht, da es verdammt unübersichtlich ist.